Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 20:43 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Hier sind wir wieder an dem "verrückt wie unterschiedlich das ist" punkt, Panthenol pur wäre wohl mein Tod. :D
Aber ok, ihr trägt ja den wüsten-namen auch nicht umsonst.^^
Also der hohe Dutt mit dem schneeflöckchen gefällt mir ausgesprochen gut. :)
Und ich muss mir für Kuren auch echt mal den granatapfel kondi zulegen...
LG!

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöööö Vorsicht Monsterbeitrag :!:

Endlich schaffe ich es mal wieder :oops:

Huhu Hildi :D
Panthenol pur ist nicht gut für deine Haarlis?
Und danke schön, ja der Dutt ging an dem Tag nur so weit oben, alles andere hat geziept. Da muss ich dann varierien.

☆☆☆☆☆☆☆

13.12.

Wäsche :dusch:

Prewash
• 1 Teel. Gänseschmalz - 5 Std.
Wash
• Kürbiskernschweinchen 12% ÜF - by Lockenbella
Rinse
• 10 Tropfen Panthenol
• 5 Tropfen Kürbiskernöl
LI
• 4 Tropfen Panthenol - ab Schulterhöhe auf die trockenen Deckhaarlis

Ich komme immer noch nicht mit dem Geruch vom Schmalz klar, obwohl es wirklich gut nach Lavendel riecht, kommt der Stallgeruch mit durch. Bin ich zu empfindlich?
Ich rieche das die ganze Zeit und da verflüchtet sich auch nichts.

Ergebnis
Äh ja das war ein Satz mit X, dass war wohl nix. ](*,)
Plüschig, Frizzy sogar in den Längen, Locken wenig definiert und sehr weich.
Nicht schwer, nicht gut durchfeuchtet oder glänzend. Verdammt ich probiere dann noch mal Schweinchenschmalz. Als LI kann ich es wegen dem Geruch nicht nehmen.

Bild

Bild

☆☆☆☆☆☆☆

Ich habe mit Zortana getauscht und nun noch einen neuen Stab für das Schneewetter hier.
Ich finde ihn total hübsch und mag die Farben sehr. :verliebt:

Bild

Bild

Bild

☆☆☆☆☆☆☆

Dann kam noch das Wanderpaket "Haarschmuck verschenken" bei mir an und ich möchte euch zeigen was hier bleiben darf.
Nun habe ich auch zum 1. Mal eine Fakkare ausprobieren können, klappt gut und ist schön klein und leicht für mich.
Die echten sind zu schwer und die waren auch deutlich zu groß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

☆☆☆☆☆☆☆

LI seit der Wäsche

• 1 Erbse Spice Up Your Life Haircreme
• 8 Tropfen Haselnussöl
• einige Sprühstöße Nordic Berrys Condi
• 1 Erbse Cotton Candy Körpercreme HM in warmen Wasser aufgelöst (ich mag den Geruch so, habe eine Probe und habe es mir trotz Kokos auf den Kopf geklatscht, mehr Frizz geht gerade eh nicht und hat tatsächlich etwas geholfen)

☆☆☆☆☆☆☆

15.12.

Wäsche :showersmile:

Prewash
• 1 Walnuss Schweinchen Schmalz 5 Std.
Wash
• Himalaya Seife 14% ÜF - by Lockenbella
Rinse
• 10 Tropfen Panthenol
• 5 Tropfen Haselnussöl
LI
• 2 Erbsen Schmalz mit Orangenöl gepimmt, Schmalzausdrückmethode :mrgreen:

Beim auspülen der Seife war es anders als sonst, die Haare waren quitscheglatter und komisch schwerer. Hatte kurz überlegt noch ein zweites mal zu seifen, aber mehr als Klätsch kann ja nun nicht passieren und habe es dann doch gelassen.
Trocknung wie immer im Seidentuch und darüber Mikrofasertuch.

Ja ich war mutig, denn ich ich habe einfach auch Schmalz als LI genommen, habe es ja mit Orangenöl gepimmt. So ca. 2 Eßl. Schmalz mit 1 Tropfen Orange.
Mal sehen ob mein Deckel etwas merkt, obwohl ja alle Alarmglocken bei ihm nun eh eingeschaltet sind.

Nachtrag er kann nichts riechen, hat nur Oink Oink gesagt Bild und gelacht, als er meine Locken gesehen hat. :evil:

Ergebnis
Hm hab dann doch übertrieben und Frizz/Klätsch am Oberkopf und Pony naja.
Sie sind weich, nicht klettig bis jetzt, aber für mich einfach zu viel Plüsch.
Es gibt wieder beim Deckhaar diese kleinen Locken, die ich nicht so mag und bis zur Schulterhöhe zu viel Volumen und dort auch leicht trocken und rau, OCH MENNO #-o #-o :heul: :heul:

Ich gebe aber noch nicht auf und versuche es weiter mit Schmalz, aber das es in die Oase des Glücks einziehen darf bezweifle ich.
Meine Haare scheinen anders, als alle anderen auf dieser Welt zu sein. :shock:

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Stab steht dir ganz fantastisch! Ich finde das zweite Waschergebnis, richtig klasse!

Deine Ausbeute aus dem Wanderpaket ist sehr schön, besonders der "Buncage" gefällt mir richtig gut an dir! :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Also rein optisch gefallen mir die Schweinelocken ganz gut :mrgreen: . Bei dem Gänseschmalz hast du recht , irgendwie sehen sie struppig aus . Ich mag Schweini Schmalz lieber , unteranderem weil es gar nicht riecht :wink: .

Und deine Neuzugänge sehen toll aus, steht dir gut . Vor allem den Stab mit dem Schal finde ich ganz schick.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gefühlt habe ich jetzt schon zwanzig mal hier reingeschaut, um mich dann ganz schnell wieder davon zu schleichen, damit ich nicht auch so tolles SL Zeug brauche :helmut:
Aber jetzt sind wir zum Glück eine Seite weiter :mrgreen:
Gerade bei dem Bild, das so ein bisschen von der Seite ist, finde ich die Locken auch sehr toll! Vielleicht musst du beim Schmalz einfach noch ein bisschen die Menge optimieren.
Und witzig, dass deine Haare am Ansatz immer lockiger sind als unten. :D

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich finde die Schweineseitenansicht auch sehr ansprechend. :D

Von den neuen Sachen gefällt mir der schwarz/ weiße Stab am besten (Ach?). Die Faccare steht dir aber auch gut. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :wink: ich finde diese drahtspange soooo schön in deinen haaren :) am zweitbesten gefällt mir die fakecare

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu ich bin wieder da, in dieser doch etwas stressigen Vorweihnachtszeit. :holzhacker:

Zortana meine Haarschmuckerweiterin,
Danke schön meine Liebe, ich glaube so langsam bekomme ich besser raus, welche Farben zu mir passen. Ich werde ihm ein gutes Zuhause geben.
So ein Wanderpaket ist mal etwas ganz besonderes, war ja mein erstes und sicher auch nicht mein letztes.

Lockenbella die Muse aller Musen,
Mir haben die "Schweinilockis" gar nicht gut gefallen.
Werde es aber noch weiter ausprobieren, denn eine Mira gibt nicht so schnell auf.
Das Gänseschmalz ist aber für die Haarpflege verbannt, ich benutze es für die Füße. :bauchweh_vor_lachen:
Danke freut mich, dass der Stab Dir gefällt, ich habe so viele Tücher da finde ich sicher zu jedem Haarschmuck etwas was dazu passt.

Souris meine Liebe Seifenfreundin,
Aber, aber SL Schmuck kann man doch gar nicht genug haben. [-X
Ja ich probiere es mit dem Schmalz weiter, auch wenn Du recht hast und ich die optimale Menge für mich noch nicht gefunden habe.
Das mit den Lockis in der Länge war schon immer so bei mir, vielleicht hängen sie sich da raus, oder ich habe die optimale Pflege noch nicht gefunden, es liegt am färben oder oder oder....so richtig schlau bin ich daraus auch noch nicht geworden.

Silva meine Battlefreundin,
Nun werde ich langsam stutzig, ich empfand das Ergebnis gar nicht schön.
Muss wohl beim betrachten meine Sonnenbrille abnehmen. 8)
Danke auch Dir, ich mag die "Buncage" Spange von Voltilamm am liebsten bei mir, glaube ich.

Eyebone mein Haarwuchsvorbild,
Danke schönnnnnn, ich lege viel Wert auf eure ehrliche Meinung. :knuddel:

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Abends nach der letzten Wäsche, mit dem Schmalz waren meine Haarlis wieder Wüstentrocken, der Klätsch war weg und es gab Knoten + Klett :evil:
Konnte sie nicht kämmen, habe 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme in 10ml warmem Wasser vermischt und auf die Haarlis aufgetragen. Am nächsten Morgen konnte ich dann kämmen.
Verstehe ich nicht wo Schmalzseifen die besten sind, die ich bis jetzt hatte :cry:

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

18.12.

Wäsche :dusch:

LI / Prewash in 3 Tagen
• 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme
• 20 Tropfen Haselnussöl
• 7 Tropfen Sanddornöl
• 1 Erbse BWS
Wash
• Provence Haarseife ÜF/ LU 13% by Lockenbella
Rinse
• 10 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Macaöl
• 2 Tropfen Seidenprotein
LI
• 5 Tropfen Haselnussöl Ölausdrückmethode

Beim trocken hat es ganz leicht an der KH gejuckt, aber wieder kaum Haarlis verloren, der HA scheint nun der Vergangenheit anzugehören. [-o<

Ergebnis
Bin sehr zufrieden :nickt: , kein Oberkopf Frizz, wenig Plüsch, kein Klett keine Knoten und schön weich.
Auch sind sie nicht besonders trocken. Ja da kann ich nicht meckern, obwohl besser geht ja immer. :lol:

Auf den Bildern hatte ich die Haarlis schon 2 Std. im Dutt, musste sie leicht feucht hochstecken zum tapezieren.
6 Tage vor Weihnachten fällt meinem Deckel ein, dass Wohnzimmer komplett umzustellen und neuen Kabelkanal zu legen.
Also ist die Mira gerade noch mehr gestresst, als sie schon jetzt ist. ](*,)
Übermorgen kommt die restliche aus Familie aus Frankreich an und dann glaube ich, habe ich noch weniger Zeit für euch Sorry :oops:

Es gibt auch keinen neuen Haarschmuck und wird es vor Weihnachten auch nicht mehr geben. Aber das erste Päckcken von meiner Freundin ist heute schon angekommen und ich bin mir fast sicher da ist neuer drin :mrgreen:

Bis ganz Bald :cheer:

Bild

Bild

edit: Rechtschreibtippsel

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 19.12.2017, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Auch wenn Pre Wash ohne Schmalz, Hauptsache ist Plüschi zufrieden :mrgreen: und ich sehe gerade dass du erst nach 3 Tagen gewaschen hast :) .. das wird langsam nicht wahr ??? :mrgreen: .

Wenn ich so brav wäre wie du .... da bin ich ganz stolz auf dich .. keine Schmuckpakete =D> .

Hihi Schmalz für die Füße , auch nicht schlecht :mrgreen:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallooooo Stabmama! :lol:

Ich wollte dir ausrichten, dass sich deine Stäbe gut eingelebt haben und auch schon stolz ausgeführt wurden :D
Darf ich auch einen Kaktustee haben? Der klingt so lecker...

Schöne Weihnachten!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Lockenbella,
Ja mit dem Waschrhythmus bin ich gerade zufrieden, ich versuche das nicht so auf Krampf zu machen und einfach zu waschen wenn mir danach ist. :)
Du bist eine ganz schlimme Muse, so viel neuen, tollen Haarschmuck den du mal wieder hast.
Und es juckt mich bis in die Haarspitzen, ich brauuuuuuccccchhhhheeee noch so viel, aber nein dieses Jahr bin ich sowas von pleite, der Weihnachtsmann hat alles genommen. :mrgreen:

Juhu Wocki,
Herzlich Willkommen in der Wüste, für Dich gibt es einen besonderen Kaktusweihnachtstee, garantiert ohne Stacheln :bauchweh_vor_lachen:
Freut mich, dass die Stäbe ein schönes Zuhause bekommen haben, wo sie nicht nur traurig in der Kiste liegen, sondern auch die Freiheit genießen dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.12.

LI
* 1 Erbse Spice Up Your Life - HM
* 10 Tropfen Haselnussöl

Ich konnte auch nach 2 Tagen meiner Haarwäsche meine Haarlis noch problemlos kämmen.
Kein Klett und keine Knoten, diese Seife ist meine Nummer 1 in der Oase des Glückes. :verliebt:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.12.

Ich musste noch einmal zu meiner Neuro, also eine schnell Reinigung eingeschoben.

Wäsche :showersmile:

Prewash
* 4 Erbsen Orangenölschmalz über Nacht
Wash
* 1 Walnuss Alterra Grantaapfel Condi

Gab in den Deckhaaren Klett und Knoten, ausserdem dolle Frizz am Oberkopf.
Das Schmalz und Co war somit komplett raus gewaschen, aber egal habe sie feucht hochgesteckt mit einer KPO und gut.
Meine ganze Familie ist ja da, da sind Haarlis nicht so wichtig. :mrgreen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.12.

LI
* 2 Erbsen Orangenölschmalz
* 3 Erbsen BWS
* 15 Tropfen Haselnussöl

Mir ist aufgefallen, wenn ich Schmalz als LI auf das trockene Haar nehme dauert es ca. 30 Min und dann stehen diese am Oberkopf hoch und sind Frizzy, so schaut das auch bei Sheabutter aus.
Werde das weiter beobachten und noch mal probieren und auch noch mal aufs feuchte Haar geben. Vielleicht ist das zu viel Fett für meine Haare und dann reagieren sie mit Frizz. :motz:

Ausserdem bröseln meine Deckhaare wie blöd vor sich hin.
Es gibt natürlich auch Splissspitzen und ich bin Schuld vom Chemiefärben, aber es gibt auch so viele Knicke und Locken die sich in den Spitzen in die andere Richtung drehen. :cry:
Ist zum verzweifeln, ich versuche jeden Tag ein wenig S&D zu machen, aber komme gerade gar nicht mehr hinterher.
Ob das auch an der Heizungsluft liegen könnte?
Sicher werde ich wieder im Frühjahr einen 6-8 cm Trimm machen, aber die Längen sind deutlich gesünder und die Stufendeckhaare erreiche ich damit immer noch nicht. Das macht mich gerade furchtbar traurig. :heul:

Bilder habe ich leider nicht, muss auch mal so gehen. :oops:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden ein besinnliches und ruhiges Fest.
Genießt die Zeit zusammen und ich hoffe ihr seit genauso glücklich wie ich, dass ich gerade alle wieder sehe.
Drücke Euch bis ganz bald meine Lieben. :bussi: :holzhacker:

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Die Spange aus dem Wanderpaket steht dir echt gut :gut: Nun ist es gerade bei mir und ich werde heute Abend mal einiges "anprobieren".

Ja....die blöden Stufen. Davon hab ich ja auch noch gut 20 cm. :x :roll: Auf den aktuellen Fotos sieht man sie bei dir leider auch, kann daher schon verstehen, dass du etwas trimmen nächstes Jahr möchtest. Das habe ich auch vor, wenn meine Haare noch etwas gewachsen sind.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2017, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Huhu! Frohe Weihnachten! Ich hab dein grandioses Geschenk im SL-Thread gesehen - woaaah, wer hat dir das denn geschenkt?! Zau-ber-haft. Hoffentlich schneit es bald für Schneefotos mit Mondstein!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:holzhacker: Huhu mit leichten Fressbauchweh, aber glücklich melde ich mich zurück.

Huhu Rokoko,
danke schön, dass freut mich die Spange ist von Volti, sowas hätte ich mir nie so gekauft, denn ich war mir sicher in so kleinen filigranen Sachen bleibe ich hängen.
Na ja hatte bei Vio auch dolle Angst wegen den Schnörkeln und bin noch nicht einmal hängen geblieben. Denke sollte dieses Fiore Desaster mal aus dem Kopf bekommen und einfach probieren.
Für mich war das Wanderpaket Gold Wert einfach mal zu testen.
Ja die Stufen sind wirklich super doof, die Haarlis wachsen schön, aber gefühlt nur in den Längen und der Rest bröselt vor sich hin. Keine Ahnung ob ich das jemals gleich lang hin bekomme, der kleine ZU nervt schon bei einigen Dutts.

Auch Dir noch einen tollen Weihnachtstag Volti,
den Vio habe ich von meinem Freund bekommen und noch zwei Kavukstäbe, eine Flora und einen Magico (glaube Geschenkstab)
Würde sagen damit ist mein Deckel offiziell kein wirklicher Haarmuggel mehr. :mrgreen:
Er meinte zumindest zu mir, dass Gundula furchtbar nett ist und er alle Fragen mit ihr zusammen klären konnte.
Ja Schneefotos mit Flocken die runter fallen und Mondstein, wäre wirklich toll, da hast du Recht. Aber bei fast 10 Grad und Regen mache mir noch keine Hoffnung. :|

****************************************************************************************************************************************

23.12.

Wäsche :dusch:

Prewash
* siehe LI Tag vorher
Wash
* 1 große Kirsche Alterra Mandelmilch Shampoo
LI
* 4 Tropfen Haselnussöl Ölausdrückmethode

Angefixt vom LHN habe ich mir auch dieses Shampoo auch gekauft. Für Notfälle zum schnellen waschen.
Es schäumt tatsächlich gar nicht, ist eher wie ein Condi auch von der Konsistenz. Habe einfach immer wieder ein wenig Wasser dazugetan und gehofft das ganze LI wird damit ausgewaschen.
Beim spülen haben sich die Haarlis glatt, weich und leicht schwer angefühlt, genauso mag ich es.

Ergebnis
Kein jucken bei der Trocknung.
Besser als ich gedacht habe, Oberkopf und Seiten plüschig und Frizzy, aber nicht so schlimm und noch zu ertragen.
Locken waren schön definiert und weich.
Das beste Ergebnis seit Monaten was ich mit einem Shampoo hatte.
Kann man definitiv als "Notfall" Shampoo benutzen, den Condi hatten sie bei uns leider nicht. Abends waren sie wieder trockener und leicht klettig, ging aber noch.

Bild

****************************************************************************************************************************************

24.12. Der heilige Abend

Wäsche :showersmile:

An so einem Tag durfte ausnahmsweise gleich eine Wäsche folgen.

Prewash über Nacht
* 2 Kirschen Orangenölschmalz :lol:
Wash
* Provence Haarseife ÜF/ LU 13% by Lockenbella
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
LI
* 5 Tropfen Haselnussöl

Ergebnis
Toll, meine Haarlis waren weich, die Locken schön definiert und ich habe sie sogar noch 3 Std. offen getragen. Einige haben mich sogar auf die schönen Locken angesprochen. Auf den Bildern sind sie erst halb trocken, dann musste ich los. Darum sieht es nicht anders aus als sonst. :?
Aber das war ein toller Haartag, auch abends gab es keinen Klett und keine Knoten. Für mich einer der besten Wäschen überhaupt, es gab noch nicht mal wirklich Frizz am Oberkopf. :banane:

Bild

Bild

LI
6 Tropfen Haselnussöl

****************************************************************************************************************************************

Und da ich im SL Tread auch schon mein Highlight Weihnachtsgeschenk gepostet habe, kommt es hier nun auch als erstes rein.
Ein Violinschlüssel aus Silber mit Mondstein. :verliebt:

Habe von SL noch 4 Stäbe bekommen, 2 Feenstäbe von Mellow und 1 Forke von der Thal Werkstatt.
Logischerweise noch keine Tragebilder, also mein schönstes Stück mal vorab, der Rest folgt dann nach und nach.
Ausserdem möchte ich nicht mit einem Beitrag mein PP sprengen. :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

*********************************************************************************************************************************************************

Meine liebsten Haarbilder 2017 habe ja erst im Juni hier angefangen :D

offen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

hochgesteckt

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Da ich nicht genau weiß, ob ich es noch einmal vor dem Jahreswechsel schaffe zu schreiben, möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Glück und Gesundheit sollen Euch 2018 stets begleiten und ich freue mich von euch auch dann wieder viel zu lesen und Bilder anschauen zu dürfen.

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2017, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie ich dir schon geschrieben habe, der Vio ist einfach Traumhaft! Es steht dir unfassbar gut :verliebt:

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit deinen Haaren!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de