Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu :lolli:

Silva,
Danke schön!
Ja der Frizz war mehr im vorderen Bereich und am Oberkopf da standen sie komisch hoch, aber du hast recht auf den Foto´s sieht man das nicht :D
Die Spirale aus der Forkenstube ist wirklich gut, sie ist sehr leicht und glatt, bisher habe ich mich darin noch nicht verheddert. Aber nun hast du ja auch einen hübschen!
OhOh :shock: hast du dir auch Locken in der Fiore eingeklemmt?

Huhu Neldereth Willkommen in der Wüste! Magst du einen Sandkeks und dazu einen Oasenwein?
Danke!!! Was für liebe Worte von Dir, da muss man ja glatt ein Tränchen weg drücken. Natürlich darfst du auch weiterhin in meinem PP vorbei schauen und freuen würd ich mich darüber auch sehr! :)

Meine liebe 1 jährige Muse,
Danke Dir!
Nun hatte ich hier ja 3 Aloe Vera Blätter, da wollte ich auch einfach verschiedene Dinge ausprobieren. Nun gibts erst einmal eine Pause und mal schauen wie es damit weiter geht.
Ich glaube auch das zu viele Schaumfette und meine KH so gar keine Freunde sind. :(
Jaaaaa ich brauche einige neue KPO´s das stimmt, aber nicht wegen der Kugeln sondern weil ich XS einfach kaum noch tragen kann =P~

Bunny,
Ohhhh wie süß von Dir, danke liebes Häschen!
Ja leider hat die Aloe auf meiner KH, nach vollständiger Trocknung immer Krümel hinterlassen, die mich genervt und gejuckt haben. Auch nach pürieren und Co, die perfekte Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.
Witzig das ist meine freche Ponylocke, die an dem Tag immer wieder aus dem Dutt gehüpft ist und ich es irgendwann aufgegeben habe, sie immer wieder mit rein zufriemeln :rofl: Ich sag jetzt einfach mal, dass war so geplant :mrgreen:. Und nein Bunny du möchtest keine Locken, sehen für andere manchmal ganz nett aus, sind aber furchtbare Zicken.
Ich finde es aber total spannend, dass wir so unterschiedliche Strukturen haben und doch ähnlich auf Produkte reagieren. Das muss am nicht vorhandenen Sebum liegen glaube ich :D

Liesel,
Vielen Dank!
Haha die nächste die von meiner Ponylocke abgelenkt worden ist :bauchweh_vor_lachen: Ja wild das ist genau der richtige Ausdruck, wenn alle Locken sich nach links drehen, dreht sich diese in die andere Richtung, nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. :ugly:
Du hast recht, besonders sehe ich es wenn die Locken mal brav sind, groß und weich fallen, wäre das nur immer so. :roll:
Die Schneeflocke ist zuckersüß oder? Ob man die frech auch einfach mal im Sommer tragen kann? :-k

souris,
Danke!
*Party Hütchen wieder absetze* Ja schade, hatte mir von der Aloe in den Längen irgendwie Feuchtigkeit versprochen.
So viele liebe Worte immer zu meiner Norsi, Hach das freut mich! Ich hoffe mein CO Kamm :tuschel: wird auch so schön zu stecken sein und passt zu meinen Haarlis.
Bei dem Flora Bild trage ich einen gespiegelten Spidermoms :bussi:

wockiiiiiii
Danköööö,
Der Dutt war nicht nur fast geflochten, sondern war wirklich einer :oops:. Schaut am Anfang immer dicker aus , dann kommen die Stufen nicht mehr mit rein und der Rest wirkt so dünn. Ist ein Engländer (was auch sonst bei mir) gesteckt zu einem LWB.
Habe ja noch ein paar tolle Seifen, aber die Schokoschock ist wirklich besonders =D>

********************************************************************************************

15.06. Wäsche :dusch:

Prewash/warme Haarkur für 3 Std.
* Alterra Feuchtigkeits-Spülung
* Eiswürfel Aloe Vera Gel
* Weizenkeimöl
* Jojobaöl
* etwas Wasser
Wash
* nur Wasser
LI
* Haselnussöl

Ergebnis
Äh ja.. :D
Mehr Frizz am Oberkopf und Pony, leichter Klätsch + Klett, fühlen sich rau und belegt an, Minilockis. Und viele, kleine Aloe Krümel auf der KH Meehhh
War zu faul "richtig" zu waschen, Pech gehabt :mrgreen:

Hier war es leider sehr bedeckt, darum sind die Bilder dunkel.
BildBild

********************************************************************************************

18.06. Wäsche :showersmile:

Prewash über Nacht
LI Spray aus: Aloe Vera Eiswürfel, Panthenol, Haferöl, Seidenprotein, Vitamin E (Tocopherol), Wasser
Prewash 2 Std.
* LI Spray
* Balsam Öl Khadi - KH
* Lagoon Haarbutter
Wash
* Cassia Mandel Seife 17% ÜF - by Bella
Rinse
* Panthenol
* Haselnussöl
LI
* Bebe Soft Body Lotion :D - KH

Ich habe alles gewaschen weil meine Kh gejuckt hat, denke Aloe Krümel und Co. Ausserdem wollte ich das viele Balsam Öl auswaschen.
LI / Ölausdrückmethode habe ich vergessen pööööser Fehler, sofort nach der Wäsche hat meine Kh wieder gejuckt. Das hatte ich aber bei der Seife schon öfter mal kurz.
Also hat Mira mal wieder was neues ausprobiert um nicht gleich wieder einen Öl Scalp zu haben und hat anstatt dessen Body Lotion verwendet. Nur vorsichtig auf die Fingerspitzen auf die nasse KH aufgetragen souris hat mich angefixt. Hatte nur noch diese, meine anderen haben Platz geschaffen für die vielen Buttern, evt. muss ich mir noch mal wieder eine bessere besorgen. :pfeif:

Hier wird nun erst mal eine Aloe Vera Pause eingelegt und die NoScalp Wäsche (Memo an mich) wieder eingeführt und nicht nur mal zwischendurch, mag nicht schon wieder so eine doofe Juck Zeit haben. Muss einfach daran denken meine KH vor der Wäsche nicht in Öl zu ertränken, sondern wieder weniger.

Ergebnis
Doof!
* Plüsch, ich weiß kommt vom Cassia, aber hatte mit der Seife nie wirklich tolle Ergebnisse und jedes Mal KH jucken, habe noch mal nachgeschaut. Also werde ich sie nun zum Körper waschen benutzen/aufbrauchen.
* Frizz, leicht rau, klettig, KH juckt noch immer.

Hier regnet es und ist dunkel, aber reicht auch so :roflx:

Bild

LI
* Viola Öl - Khadi
* Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - CD verdünnt

Die Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur von CD hat mir mal wieder den Popo gerettet =D> , einfach ne Menge davon verdünnt rein und feucht dutten.

*********************************************************************************************************************************************************

21.06. NoScalpWash :dusch:

Prewash
* Amla Öl - KH
* Lavendel und Wundklee LI - A'kin
* Haselnussöl
* BWS
Wash
* Mandarinenwald 8% LU - by wocki
Rinse
* Panthenol
* Mandelöl
LI / Ölausdrückmethode
* Mandelöl

Ergebnis
Mira Plüsch :auslach:
Mandelöl ist einfach nicht reichaltig genug für mich ist.
Endweder ich schlafe bald in einem Ölfaß oder probiere es noch einmal mit Macadamia/ Haselnussöl zu mischen, kein Nachkaufkandidat!

Bild

Meine Haarwäschen waren in letzter Zeit also alle ziemlich Mehhhh! Ich stecke sie schnell hoch und dann stört es mich auch nicht mehr wenn sie plüschig abstehen! Ausserdem versuche ich andere Frisuren wie ich es mir vorgenommen habe!

********************************************************************************************

Frisuren seit dem letzten Beitrag

- Hypno Bun mit Sköldpadda/Sugar Plum
Ich hoffe ich habe das richtig gemacht :oops: für souris
- Sockendutt mit Socke :mrgreen: /Seidenband/Deko Spange
- Wickeldutt + gespiegelten Spidermoms mit Forkenstube/Pflaume
- Zopf (+Fail Windbild) mit Haargummi/Chiffonband/Deko Mini Flexi
Der erste seit Sylvester
- Half Up Bun mit Forkenstube/Spiralo
Mein 1. Half Up Bun, also nicht so streng sein :lol:

BildBild

BildBildBild

BildBildBild

An der Haarschmuckfront ist noch immer :taptaptap: angesagt...

:fahrrad: Tschüssssss

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die half-ups sehen total klasse aus! :verliebt: dass die Waschergebnisse aktuell mäh sind, ist natürlich doof :( optisch ist das vom 15.6 aber ganz cool. Bringt natürlich nix, wenn die haptik doof ist.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Mirage-Plüsch :mrgreen: Du hast einen neuen Haarzustand erfunden. :wink: Die Einstellung "Hochstecken & nicht mehr dran denken" finde ich sehr gut! Daran halte ich mich auch sehr gern. Und hey, deine Frisurenbilder find ich wirklich prima! Ganz besonders den Half-Up! =D>

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kamm-CO klingt spannend. =P~
Ich muss ja zugeben, dass ich den Plüsch wirklich niedlich finde und er mir an dir gut gefällt. :mrgreen: Ich kann aber auch verstehen, dass du gerne eine einheitliche Kringelgröße hättest. ;)

Und hui, extra für mich ein Hypnobun. Da fühle ich mich geehrt. :oops: Sieht gut aus. :gut:
Aber am meisten mag ich heute den Pferdeschwanz. :verliebt: Der ist wirklich zauberhaft mit deinen Locken und dem Dekospängchen.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hier auch ein ganz großes Aaaaaaaah für den Pferdeschwanz <3 wieso bist du manchmal traurig über deinen ZU? Niemand könnte bei diesem Volumen sagen, wie das alles zusammengequetscht ausschaut, was es im Normalzustand ja eh nicht ist :) rein optisch hast du ne ziemlich dichte Mähne!

Aaaah Sternchenspange :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Sooo schöne Bilder wieder liebe Mirage!
Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich schöner finde. Alles iwi total toll und ich muss Wocki recht geben, du hast optisch ne mords Löwenmähne! Und auch zusammengenommen machen die sehr viel her :nickt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Die Bilder sind so schön :verliebt: Ich finde deine Haare passen perfekt zu dir, bei einem größeren ZU könnte es sein, dass deine Haare dich "erschlagen". So ist es perfekt :)

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen,


Zorti,
Die Half Up´s? War nur einer + ein Zopf, da habe ich meine freche Ponylocke mit einer Flexi festgetackert :D Aber ich danke Dir!
Na ich finde sicher noch eine vernüftige Sommerpflege, spätestens wenn der Herbst beginnt oder so :lol:

Liesel,
Ja kennst du denn nicht den gemeinen Mira Plüsch? Dieser Haarzustand ist ein ganz fieser Möpp kann ich Dir sagen. Lockenbella hat mir hier auch schon den Spitznamen Plüschi aufgedrückt. :oops:
Danke schön meine Liebe!

souris,
Ach du nun auch? Na sowas magst du bei Dir gern Plüsch? :D Mein Freund mag das so auch am liebsten, Mehhhh ich möchte nicht wie meine Mum aussehen mit ihren gekämmten 4er Locken Pudelstyle finde ich ganz furchtbar :shock:
Vielen, lieben Dank ich sollte wohl öfter mal einfach frech einen Zopf tragen :) *Zauberstab schwinge*

wocki,
Danke!
Na ja du hast schon irgendwie Recht, aber hab schon manchmal KH Blitzer. Besonders wenn ich wieder Butter reinschmieren musste, weil sie so trocken werden. Das mag ich nicht so gern sehen, oder mein Freund an meinem Oberkopfwirbel wieder die Haare umlegt und mich damit ärgert. Die Locken sind bei meinen feinen Haarlis ein große Hilfe, vielleicht bin ich auch zu LHN kritisch :)
Danke liebe wock´s und ja ich mag auch so gern Sternchen, aber noch lieber Blümchen :mrgreen:

Bunny,
*Löwenbrüller übe...* MIAUUUUU :rofl:
Ein liebes Dankeschön an Dich kleines Hasilein!

Shiralee,
Danke Dir!
Ochhh ich würde mich gern ein wenig mit meinen Haaren erschlagen :nickt:
Aber nun gut sie sind fein, dünn und ich sollte mal lernen, dass einfach zu akzeptieren und das beste daraus machen.

********************************************************************************************

LI was Mira sich so zwischendurch in die Haarlis knallt bis zur Wäsche :lol:

* 2 Handflächen Sunset in Provence Butter
* 2 Erbsen Lagoon Butter - Spitzen
* 1 Kirsche Lavendel und Wundklee LI/A'kin
* 1 Pipette Amlaöl - KH
* 12 Tropfen Arganöl
* 3 Kirschen Mortimer Hair Cream/HM

********************************************************************************************

In den letzten Tagen, kämme ich mir wieder mehr Haalis als sonst raus...
Erst einmal wende ich mein Dad´s Motto an: registrieren, akzeptieren, ignorieren... :wink:


25.06. Haarwäsche :dusch:

Prewash über Nacht
* Amlaöl - KH
* Sunset in Provence Butter mit Wasser
Wash
* Naturkraft Feuchtigkeit & Glanz Shampoo & Spülung 2 In 1 Hafer & Kokos - CD
Rinse
* Panthenol
* Haselnussöl
LI
* Haselnussöl

Bin immer noch auf der Suche nach einem Notfall Shampoo, da ich das Spray so gut vertrage wollte ich das Shampoo/Spühlung auch probieren. Kein jucken beim trocknen.

Ergebnis
Oki!
Glück gehabt, dass ich vorher so einen Butter/Ölkopf hatte :D
Sie sind weich, aber leicht trocken und am Oberkopf ganz schön frizzy.
Die Längen sind aber in Ordnung und teilweise auch schön definiert.

BildBild


LI
* Mortimer Haircream - HM
* Kakaobutter
* Haselnussöl
* Erdnussöl

********************************************************************************************

Meine *Hust* 15. Haarbutter

Viola Leaves

Inhalt:
Carnaubawachs, Kakaobutter, Cupuacubutter, Viola Öl Khadi, Arganöl, Vitamin E (Tocopherol), ÄÖ Lavendel fein, Duftöl Honig, Schokoladenfarbe blau

Das Carnaubawachs hat diesmal gezickt beim schmelzen.
Um es mal in Zahlen festzuhalten, ca. 45 Min für 20 Gramm :roll:, insgesamt habe ich zum rühren mehr als 2 Std. gebraucht. Dann habe ich die Haarbuttern noch TK Schrank vergessen, ](*,) (4Std. oder so) sodass mir noch eine zerbrochen ist beim raus drücken aus der Form.
Hach ja, auch das gehört dazu kann nicht immer alles glatt laufen. :schlaumeier:

Bild

********************************************************************************************
Meine CO Bestellung von Senza Limiti ist auch angekommen und nun habe ich auch Bilder. :helmut:
Eine Rosa mit blauer Kugel und einen Haarkamm

Ich wollte einen Kamm den ich im Alltag tragen kann. Etwas kleines, geschlossenes was filigran wirkt und nicht so imposant ist wie mein Vio oder meine Norsi. Damit gehe ich z.B. irgendwie nicht so gern zum einkaufen. :mrgreen:

BildBildBild

Tragebilder

BildBildBild

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich! :fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Oh wow, die sind toll! Richtig schick.

Und ich bewundere Deine Haarbuttern. :D

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Zuletzt geändert von Karalena am 28.06.2018, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag den Regeln entsprechend geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich finde deinen neuen Steckkamm wahnsinnig schön! Könntest du damit bei Gelegenheit einen Flechtdutt für mich machen?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Deinen Steckkamm hab ich ja schon im SL Thread angeschmachtet. :verliebt: wun-der-schön! Auch den Rosenstab finde ich ganz entzückend. :)

Du und deine Haarbuttern, das ist wirklich der Wahnsinn! :mrgreen: Bald kannst du ein kleines Haus damit bauen.

Liebe Grüße! :winke:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wirklich schön dein neuer SL Schmuck! Steht dir totaaal gut das Silber und auch blau! Wirkt ganz edel :)
Und deine Viola Leaves sehen echt wie gekauft aus, also ich meine so makellos.
Ich sehs schon kommen, bald musst du nen Body and Hair Butter Shop eröffnen :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Genau diesen steckkamm will ich mir auch kaufen, der sieht so hübsch aus, besonders gesteckt :)ist ja hammer was du als Menge für dein LI brauchst... Meine Feen waren sofort spaghetiiii.. Was würde ich für deine Struktur geben :verliebt:

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey Plüschi ,

ich finde es interessant dass mein Kopf diese Mandel-Cassia Seife ach nicht so gerne mag bzw verlieren die Haare die Struktur schnell und die Spitzen werden ganz komisch . Ich hatte es auch genau wie du so gedeutet dass Mandelöl einfach nicht reichhaltig genug ist :mrgreen: . Locken stehen nun mal auf schwere Sachen und deine so wieso :mrgreen: . Hübscher Plüschi Kopf sage ich nur :P ..

Deine Dutt Half Up und auch Pferdeschwanz Fotos gefallen mir sehr gut , mal ganz was anderes :) . Und diese neue Rosa mit der Kugel ist auch schick .. Der Kamm gefällt mir auch :mrgreen: , den kannst du ja sehr vielfaltig einsetzten :wink: ..

So und jetzt bin hutsch.. wieder weg .. zur Arbeit :hintermirher: .. gehe wieder schwitzen :schwitz:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Servus,

Herzlich Willkommen in der Locken Wüste cassiopeia! :winke:
KaktusFruchtEistee für Dich?
Danke Dir!
Die Haarbuttern sind ganz einfach, hier gibt es einige Rezepte dazu: viewtopic.php?f=3&t=30695 Das bekommst du auch hin :nickt:

Voltilamm,
Ich habe es versucht, aber das wird noch dauern :oops: Ich bekomme meine Locken einfach nicht wirklich separiert und wenn doch dann nur mit Ölprewash Kopf. Dabei ziept es dann sofort, ich muss es wieder öffnen und ich ziehe mir dabei jede Menge Haarlis dabei raus! Ich gehe mal davon aus du möchtest das ich den senkrecht stecke...Hach ja habe tatsächlich dafür meinen 1. Franzosen geflochten, das Ergebnis des Unfalls Zopfes willst du nicht sehen. :mrgreen: Engländer mit ein oder zwei Zöpfen habe ich auch probiert, ist auch in die Hose gegangen. ich übe weiter aber ob ich das hinbekomme, kann ich nicht versprechen. ](*,)

Liesel,
Danke schön! :bussi:
Ja ich freue mich auch und bin mit beiden Schmuckstücken sehr zufrieden!
Nee Häuser kann ich mit meinen Buttern nicht mehr bauen, vielleicht ein ganz kleines für Fingerhutpuppen. :lol:
Mittlerweile haben so viele Freundinnen welche, das ich nur noch einen Karton voll habe :rofl:
Liebe Grüßle zurück! :winkewinke:

Bunny,
Vielen lieben Dank freut mich sehr, dass Dir der Haarschmuck auch so gut gefällt!
Na ja .... :oops: eine Butter ist mir zerbrochen und nein ich werde ganz sicher keinen Shop eröffnen, ist mir zu viel Stress ich mag nur rühren wenn mir danach ist :D Die sind doch so einfach und jeder kann sie schnell zusammen schustern. =P~

Krakepauliulm,
Danke schön!
Ja Schwester Kämme von meinem CO, gibt es ja nun im Shop! Er ist schön leicht und auch für meine feinen Haare gut zu stecken!
Meine Haare sind manchmal auch Spaghetti, aber wenn ich sie hochstecke sieht man das nicht :mrgreen: und abends muss ich dann wieder nachlegen sonst habe ich Stroh #-o Also habe ich entweder Kläsch oder trockene Locken so ein mittelding ist sehr selten. Ich wünsche meine Struktur wirklich niemanden, aber es gibt hier ja noch so viele hübsche Lockenköpfe die wohl nicht ganz so kompliziert sind wie meine Zicken! :ugly:

Lockenbella,
Ah oki wenn dir Mandelöl auch nicht reicht, ist meine Vermutung wohl schon richtig.
Menno ich will aber kein Plüschi sein =P~ Da hast du wirklich etwas erfunden, hier zuhause werde ich dann auch so genannt und ein neuer Haarzustand ist erfunden worden, (Mira Plüsch) also bitte keine weiteren Spitznamen mehr für deine Sandkastenspielmaus :D
Vielen lieben Dank für die lieben Kommis zu Frisuren und Haarschmuck!

********************************************************************************************

28.06. Wäsche :dusch:

Prewash
* Balsam Öl / Khadi - KH
* BWS
* Rice Nuts Haarbutter
Wash
* Provence Haarseife ÜF 13% by Lockenbella
Rinse
* Panthenol
* Macadamiaöl
LI / Ölausdrückmethode
* Macadamiaöl

Ergebnis
Oki!
Mira Plüsch am Oberkopf und die Längen sind ein wenig zu trocken.
Aber keinen Klett, keine Knoten und kein Jucken :)
Macadamiaöl scheint meinen Haarlis gerade auch nicht zu reichen :o habe 20 Tropfen + Panthenol in meiner Rinse genommen und noch mal 5 als LI.
Das gerade nix mehr klappt, was sonst ganz gut war nervt mich Mehhhhh.
Im Herbst habe ich dann eine gute Sommerpflege gefunden! #-o

Bild

Die Parkbank war dann doch zu weit weg für mein Handy :D

Bild


LI
* Kakaobutter
* Panthenol
* Haselnussöl
* Erdnussöl
* Naturkraft Feuchtigkei & Glanz Sprühkur - CD
* Desert Honey Haarbutter

Was meine Haarlis gerade über Nacht "trinken" ist fast nicht mehr in Worte zu fassen.

********************************************************************************************

01.07. Wäsche :showersmile:

Prewash über Nacht
* Sojaöl
Prewash 2
* Haselnussöl
* Macadamiaöl
Wash
* MaRi 18% ÜF - by Solaine
Rinse
* Panthenol
* Sojaöl
LI
* Sojaöl

Ergebnis
Oki!
Etwas plüschig, undefiniert mit Locken/Wellen und glatt, wenig Klett und keine Knoten. Im Anfassgefühl leicht trocken. Das ist aber nach einigen Std. deutlich besser geworden.

Hier zwei Bilder die mein Freund gemacht hat, dort sieht man gut auf der rechten Seite meine abgeschnittene Strähnen auch nach mehr als 7 Monaten ist nix verwachsen :( Der Wind hat sie nach links gefegt und die kurze Strähne blieb rechts.
Meine Längen werden auch immer dünner, keine Ahnung wie ich das durchgehhalten habe 2 Monate nicht zu schneiden. Nun werde ich wieder mit trimmen anfangen.
Zumindest scheinen meine Deckhaare nun mit in den Zopf zu wandern. Nach langer Zeit habe ich mal wieder meinen ZU gemessen (wollte ich eigendlich nicht mehr) und habe 0,3 cm Zuwachs.

BildBild

LI
* Sojaöl

Eyebone hat mir empfohlen es mal mit Sojaöl zu probieren, irgendwie hatte ich im Kopf, dass dieses eher minderwertig ist. Warum weiß ich auch nicht so genau :D
Fakt ist ich bekomme sofort weichere Haarlis und der Klett verschwindet komplett.
Aber ich muss aufpassen, dass ich keinen Klätsch bekomme, denn es zieht nur wenig weg, aber auf jeden Fall viel besser als trockene, rauhe Haare die Klett haben!

********************************************************************************************

03.07. Wäsche :dusch:

Prewash unter Alufolie, Duschhaube und Handtuch 1 Std.
* Amla Öl / KH
* Rice Nuts Haarbutter
Wash
* CaMoPo 18% ÜF by Solaine
Rinse
* Seidenprotein
* Panthenol
* Macadamiaöl
* Haselnussöl
* Sojaöl
LI
* Macadamiaöl

Beim trocknen ein bisschen jucken auf der KH.

Ergebnis
:roflx:!
Plüsch, Frizz, Mischlocken und einen super Klätsch Pony, 30 Tropfen Öl in der Rinse waren dann doch übertrieben Haha
Weich, nicht klettig, keinen Knoten, hochstecken und weiter lachen...

Bild

Klätschpony
Bild

********************************************************************************************

Noch da????

Ich habe von meiner Freundin Diana ein süßes Paket bekommen unter anderen mit diesen zwei selbstgemachten Täschchen. Nun habe ich etwas vernünftiges für meine SL Kugeln und meine kleinen Dekospangen. Juhu und sie fliegen nicht überall mehr rum, süß oder? :helmut:

Bild

********************************************************************************************

Heute mal keine Frisurenbilder, sondern für die Abwechslung Fotos in schwarz/weiß.

BildBildBild
BildBildBild

Zum Ende habe ich noch eine Frage/kleine Aufgabe für euch, von Diana habe ich auch noch zwei neue ÄÖ´s für meine Buttern bekommen.
Dafür hätte ich gern einen Namen von euch, in englisch oder französisch.
Sie sollen in Richtung quitsche/zart? Gelb gehen, mit einem Ölauszug (zieht seit ein paar Wochen) aus Erdnussöl, weißem Tee mit Mango und Zitrone, ausserdem soll noch Sojaöl mit rein.
Ideen?

Bild

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen die durchgehalten haben. :blumen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de