Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
och man ein ganz schönes Durcheinander mit Deinen Haarlis gerade...ich hoffe, dass Du schnell wieder eine funktionierende Routine findest :knuddel:
und: Jaaa bei dem Wetter braucht man eine Kuschelbutter :D die Zutaten hören sich ja schonmal sehr kuschelig an :gut:
Deine Lockenkringel im Nacken auf dem drittletzten Bild sind ja schön :verliebt:

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu, ich hoffe ihr hattet alle tolle und ruhige Weihnachtstage :holzhacker:


Bild


Zortana
Dankeschön! Ich finde ja immer, dass meine Längen dann ziemlich dünn aussehen und schäme mich ein bissi mit Half Up´s. So freut es mich um so mehr, wenn du so liebe Worte schreibst! :bussi:

Desert Rose
Danke Dir! Ja gerade machen die Verrückten da oben auf dem Kopf was sie wollen, aber es stört mich gerade nicht so sehr. Ich hoffe bei Dir hält es sich in Grenzen und wir alle finden nun wieder die richtige Winterpflege.
Stäbe kann ich leider zur Zeit nicht tragen, denn es drückt mich mal wieder alles Mehhhhh nun gut die Canoa läuft ja nicht weg. :mrgreen:

Yina
Willkommen in der Wüste, schön das du her gefunden hast, auch wenn ich gerade schon die Schlüssel in der Hand habe zum abschliessen :oops:
Vielen Dank! Die Thal Spange ist eine CO, die im Shop war mir leider zu klein und ich wollte doch so gern diese, aber für Madeleine war das auch gar kein Problem.
Ach voll blöd, dass es gerade wieder so viele freche Haarlis haben. Ich habe auch die Heizungsluft in Verdacht, nur frieren mag ich auch gar nicht gern.
Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder besser wird!

Lily74
Danke! Ach ich bin auch oft zu faul und stecke nur einen Wickeldutt und gut, zumindest klappt es nun endlich wieder besser und ich muss nicht ständig nur einen Zopf tragen weil alles ziept! Ich habe immer so Phasen dann muss jeden Tag was neues her und manchmal eben nicht. :wink:

tinchen_
Auch Dich möchte ich herzlich in der Wüste willkommen heißen!
Dankeschön! Die Spange war ja nur Deko und einen Half Up flechten kannst du ganz sicher!

das weisse kaninchen
Ich danke Dir! Den habe ich eigendlich nur gemacht, weil mal wieder wegen ZiepAua nix ging und ich nicht nach draussen musste :D Ich glaube meine Wellen bekomme ich nie ganz glatt. :lol:

Meine Liebling´s Liesel
Stimmt bei Dir da unten ist es ziemlich dunkel, aber auch soooo schön gemütlich :D
Die Farben sind für die Buttern ganz Recht, Lebensmittelfarben in Kakaobutter, also somit Öllöslich.
Juhuuuu ich konnte Dich auch mal Anfixen :rofl: der Geschenkstab mit der Ölkugel ist wirklich toll, auch in echt :D
Lieben Dank und beste Grüße zurück meine Mumie!

natürlich schön
Ja Durcheinander das trifft es ziemlich genau, meine Wüste ist ein Chaos man weiß nie was man bekommt. :)
Die Kuschelbutter riecht auch ganz toll, ein Parfüm oder so braucht man nicht mehr dazu.
Och ich ärgere mich immer über die Nackenhaare die ständig raus plumpsen, aber Danke dann sieht es nicht so unordentlich aus wie ich immer denke!


********************************************

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich nun 1,5 Jahre in meinem PP begleitet haben :verliebt: Ich habe so viele Tipps, Hilfen und sonstige Unterstützung von euch bekommen, dass ich fast platze vor Stolz so nette Bekanntschaften gemacht haben zu dürfen...
Ohne euch wäre es ziemlich langweilig geworden und komisch, sich nur mit mir zu unterhalten. :rofl:

DANKESCHÖN!

Liebe Mod´s ich möchte euch bitten mein PP zu schließen!

:tumbleweed: ENDE Part 1 der Wüstenlocken!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Waaaaas? Zumachen? Du machst aber ein neues auf, oder?

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ende Part I klingt für mich als ob es einen Part 2 geben würde. Ich hoffe doch. :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Ich hoffe auch ganz doll auf einen Part 2 :yippee:

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de