Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Ich finde deine Haare auch nicht scheiße, im Gegenteil , du hast ganz tolle Locken!

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:28 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, Deine Weihnachtsgeschenke sind ja hübsch!
Und Deine Haare sind nicht scheiße! Vielleicht sind Deine Erwartungen nur zu hoch, so dass Unglücklichsein vorprogrammiert ist...? Haare machen halt irgendwie immer, was sie wollen, gerade lockige Haare.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start in 2018!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bild
Ich wünsche allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2018.


Liebe Silva,
Meine Stufen werde ich 2018 nicht los sein, dafür ist es zu Unterschied zu groß, aber vielleicht verwächst es sich ein wenig, dass es nicht mehr so doll auffällt. Es sei denn ich schneide noch öfter Locken ausversehen ab.
Ich kann meine Haarlis gar nicht messen, das macht mein Freund. Mittlerweile auch mit viel Geduld und auch nicht nur einmal, damit es auch ganz exakt ist. :)


Huhu Rokoko,
Na ja eigendlich habe ich ja immer LI sofort nach der Wäsche wieder drin, mit meiner Ölrinse und dem zusätzlichen Öl danach. Am nächsten Tag gebe ich ja auch Öl, Lanolin oder Haircreme in die Haarlis und dann wasche ich wieder. Aber du hast schon Recht, da meine Pflege ja gerade nicht ausreicht, werde ich ab sofort noch etwas extra Pflege in die Spitzen meiner Deckhaare geben.


Danke Zortana der General, :mrgreen:
Jawohl ist fast klar!


Hallo souris,
Zu mir bin ich nett, aber das Wüstengestrüpp auf meinem Kopf treibt mich wirklich manchmal in den Wahnsinn.
Danke schön für das Haarmojo, dass kann ich wirklich gut gebrauchen, süß von Dir! :bussi:


Mein Kornblümchen,
Vielleicht hast du Recht und es fällt mir gerade den ersten Winter so richtig auf, wie fies eine Wüste sein kann.
Danke das freut mich, dass der Vio Dir auch gefällt.


Hallöchen eyebone,
Ach so richtig sauer bin ich auf die Lockis nicht, aber sie machen mich traurig. Besonders wenn ich eure wunderschönen Fotos hier sehe, die ich mir aber trotzdem reinziehe wie ein Kaktus Wasser speichert.


Servus Gigglebug,
Danke wie lieb von Dir, genau das ist mir sehr wichtig mit den Haarschmuckfarben.


Hello Louise,
Ach menno ich fühle mich auf meinen Kopf gerade so unwohl, obwohl sie ja immer im Dutt sind, steht halt alles ab wie ein explodierter Wüstenbusch.
Ich möchte mich auch bei Dir bedanken, ist ja Krass das keiner findet der Vio wäre vielleicht zu wuchtig für mich, dass habe ich im ersten Spiegel blicken kurz gedacht.


Hi Vivaz,
Doch manchmal schon, besonders in letzter Zeit.
Freut mich, dass mein hochgewuscheltes Dir gefällt, obwohl es ja fast immer der gleiche Dutt ist.
Danke sehr, wie lieb von Dir, finde auch die Oase könnte sich ein bisschen schneller füllen.

Hallo Flexhase,
Willkommen in der Wüste, möchtest du einen Fruchtneujahrsdrink?
Danke schön. Wow du nimmst aber wirklich eine große Menge Prewash und ich dachte ich bin hier das laufende Ölfass. :auslach:
Wie oft wäscht du denn deine Haarlis und womit?
Vielleicht brauche ich tatsächlich auch noch mehr Pflege.

Huhu speranza,
Danke schön, Hach weiß auch nicht bei mir ist auf dem Kopf gerade alles von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.

Willkommen im neuen Wüstenjahr Juni,
Mein Dank geht auch an Dich, na ja nach 7 Monaten LHN sind meine Erwartungen schon gestiegen da hast du wohl Recht. Aber ein wenig braver und dankbarer könnten die Lockis schon sein finde ich.

********************************************************************************************

Nachtrag 28.12.

Wäsche :dusch:

Leider musste ich Nachts noch einmal duschen und meine Haare waschen, Freunde von uns hatten so viel geraucht, dass ich es in den Haarlis nicht ertragen konnte so zu Bett zu gehen. Obwohl ich das manchmal selbst mache.

Prewash
* siehe oben für ca. 10 Std. 3 Kirschen Orangenölschmalz
Wash
* 2 Kirschen Alterra Mandelmilch Shampoo
* 1 Kirsche Alterra Grantaapfel Condi in die Längen
LI
* 5 Tropfen Jojobaöl + 6 Tropfen Haselnussöl + 1 Erbse Condi kurz einwirken lassen und dann wieder ausgespült
LI 2
* 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme - HM Ölausdrückmethode

Mit 2 Mikrofaserhandtüchern versucht trocken zu bekommen im Turban, dann in die feuchten Haare hochgesteckt und ab ins Bettchen.

Ergebnis
Weiß ich nicht, würde sagen Frizz, aber wenig Plüsch und Klett.
Als ich aufgestanden bin waren sie noch feucht, habe sie neu geduttet und somit waren sie den ganzen Tag noch nicht getrocknet.
Ich habe in den letzten Tagen einfach keine Zeit, sie vollkommen lufttrocknen zu lassen.

*********************************************************************************************************************************************************

30.12.

Tja das musste ja auch noch im alten Jahr passieren, schön S&D gemacht, Hasi Flecki kommt ins Bad und zieht am Hosenbein und Zack ist eine 20cm Locke ab. ](*,)
Die waren auch noch Öldurchtränkt, so sehe ich beim Deckhaar am besten was trocken ist.
Also ist mein kleiner Zu jetzt wohl noch weniger... #-o
Tja echt doll, wollte meine Stufen angleichen aber doch nicht so....
Verdammt hab erst mal ne Runde geheult, wie ein kleines Mädchen. :heul:

*********************************************************************************************************************************************************

Fornarina hat mir mit Tipps geholfen wie ich eine Banane besser hinbekomme. =D>
Sie ist lange noch nicht perfekt, aber es klappt schon besser besonders mit meinem Ölkopf an diesem Tag.

Bild

*********************************************************************************************************************************************************

31.12.

Wäsche :showersmile:

Prewash/LI von 3 Tagen
* 6 Tropfen Haselnussöl
* 1 Erbse BWS
* 6 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme (war der Rest aus dem Töpfchen darum so viel)
* 3 Pipetten Amlaöl
Wash
* Provence Haarseife ÜF/ LU 13% by Lockenbella
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
* 5 Tropfen Macadamiaöl
* 1 Tropfen Seidenprotein
LI
6 Tropfen Haselnussöl

Ergebnis
Super, :banane:
man sieht auf der rechten Seite in den Längen nun ein kleines Loch, da wo ich die Strähne abgesäbelt habe, aber ich kann es ja nun nicht mehr ändern.
Fällt bei meinem Stufen Desaster auch nicht mehr auf als sonst. #-o
Ich habe 5 Std. in 3 Seidentüchern und Mikrofaserhandtüchern geploppt und es war einfach ein toller Jahresabschluss. :nickt:

Der Oberkopf war wie glatt gebügelt, die Locken waren groß und weich, nix struppig, kaum Frizz und ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hübsch gefühlt.
Bin das ganze Sylvester dann mit einem Zopf rum gelaufen, hat zwar geziept, aber ich glaube hatte sicher 7 Monate nicht mehr so lange einen Zopf.

Bild

Morgens um 5 Uhr 2018 waren sie dann ein wenig durchgestruppt vom tanzen im Hausflur, das ganze Haus hat zusammen gefeiert von 16 - 80 Jahren. :lol:

Bild

Meine Haarschmuckweihnachtsgeschenke werde ich nach und nach dann hier hochladen, mir fehlen Tragebilder und nun wird es hier ja auch wieder ruhiger und ich kann mich in Ruhe darum kümmern.

*********************************************************************************************************************************************************

Haarwäschen im Dezember

01.12. - 07.12. 2 Wäschen
08.12. - 14.12. 3 Wäschen
15.12. - 21.12. 3 Wäschen
22.12. - 28.12. 4 Wäschen (eine WO zwischendurch )
29.12. - 31.12. 1 Wäsche

Also in 31 Tagen 13 Haarwäschen

Bis Bald meine Lieben und danke für eure lieben Worte, das tat sehr gut. :helmut:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der S&D Unfall tut mir natürlich leid, aber deine Silvester Frisur ist der Hammer. Da sehen deine Haare einfach klasse aus! :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
EIn frohes Neues für dich! :knuddel:

Also ich finde, dass das gar nicht auffällt auf den Bildern dass die Strähne fehlt, auch wenn ich natürlich verstehe, dass du traurig warst. Sieht wunderschön lockig aus, wie sonst auch!

Rauch in den Haaren kann ich übrigens auch so gaaaaar nicht ab. Auch wenn in der Küche was scharf angebraten wird, entweder ich verkrümel mich oder deck die Haare ab. Sowas mag ich überhaupt nicht. Zumal ich ja nicht so oft wasche. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Frohes Neues dir! Klingt ja nach einer lustigen Party :D
Und tolles Waschergebnis, die sehen richtig satt und weich aus! :)
Freue mich auf die Tragebilder, ich schaue immer gern Haarschmuck in anderen Mähnen an :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Frohes neues Jahr :-) Klingt nach einem guten Start ins neue Jahr! Bin gespannt auf weitere Bilder :-D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frohes Neues :knuddel:
Die Party klingt nach einem guten Start ins Jahr :mrgreen:
Freut mich, dass du mit einem guten Waschergebnis abschließen konntest und der Zopf sieht auch echt gut aus.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Mirage, auch dir ein frohes 2018!

Oh ja, ich habe mir auch schon eine Strähne beim S&Den abgesäbelt. [-X

Rauchgeruch an Haar und Klamotten finde ich auch extrem eklig - obwohl ich selbst (viel) rauche, aber nur auf dem Balkon. Bei meinen Eltern an Weihnachten war es auch extrem fies. Fünf Raucher! :wuerg:

Das Bild mit den offenen Haaren ist wunderschön! :verliebt:
Ich hoffe, es hat dich ein wenig besänftigt nicht mehr ganz so sauer auf deine Locken zu sein.

Euer Haus hat zusammen gefeiert? Das ist ja ne coole Aktion, klasse! :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, du machst ja eigene Rekorde :mrgreen: , das ist ja fast alle 3 Tage Wäsche , tol... ich bin stolz auf dich , die Sandkastenmaus :mrgreen:

Und das mit deiner abgesäbelter locke ist doof , aber ok die wachsen ja wieder .. musst du in Zukunft Tür zu machen wenn du die Schere in der Hand hast :idea: . Ansonsten sehen deine Locken toll aus :) .

Und frohes Wachsen im neuen Jahr :wink:. Die Banane ist echt schick, dieser Mondstein steht dir ausgezeichnet =D>

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo :winke:

Liebe Zortana,
Danke schön :( bin darüber ziemlich geknickt, sogar mein Freund sieht das Loch und von der Stufe die sich ein wenig verwachsen hatte fehlt auch ein Stück.
Und Danke schön :lol:, wenigstens ein paar Std. konnte ich mich mal über meine Haarlis freuen.

Gucksi Gigglebug,
Die Fotos sind ja auch nicht von hinten ohne Zopf und Co, mag gerade kein Bild davon zeigen, muss damit ersteinmal zurecht kommen.
Aber früher oder später bleibt mir wohl nichts übrig.
Ja wenn wir kochen, laufe ich auch immer in einem dicken Mirkrofaserhandtuch auf dem Kopf rum und hoffe das beste auch wenn ich so oft wasche. :D

Hallo Blümchen,
Das war wirklich lustig und gar nicht geplant, um Mitternacht ist uns vor dem Haus aufgefallen, dass wir alle da sind :mrgreen:
Dann haben wir einfach alle Haustüren aufgelassen, hier oben volle Lotte Musi angemacht von Schlager bis The Cure :rofl: und dann wurde zwischen den Etagen rumgehüpft und getanzt.
Und danke Dir, ja das war wirklich ein schönes Waschergebnis, bin gerade nicht so motiviert Tragebilder von den Geschenken zu schießen, es ziept und drückt wieder so gemein, da bin ich froh wenn sie irgendwie weg sind. :oops:

Juhu lynx,
Den Bilderrekord, den du in einem Beitrag schaffst, dafür muss ich noch lange üben. Besonders mit den Frisuren hapert es bei mir. :lol:

Servus souris,
Eigendlich finde ich den Zopf gar nicht mehr so gelungen auf dem Bild, wollte nur zeigen wie Plüschi aussieht wenn sie zu viel getobt hat :auslach:
Danke sehr, ja trotz Schneideunfall war es ein guter Abschluss für das Jahr, da hast du völlig recht.

Hi Silva,
Oh das tut mir leid, ist das nicht schrecklich, man ist wütend auf die Schere, die Umstände, auf sich selbst und gleichzeitig furchtbar traurig?
Danke Dir, hat leider nicht lange gehalten, ich bin nicht sauer auf die Haarlis nur traurig und demotiviert, fühle mich gerade wieder so wie nach dem Stufenschnittdesaster.
Ja wir haben alle zusammen gefeiert, ganz spontan, fand es so süß, dass meine liebe 80 jährige Nachbarin mit gewuselt hat und noch belegte Brote machen wollte, wo wir doch eh alle überfressen waren. :lol:

Meine Sandkastenspielgefährtin Huhu, :lolli:
Danke schön, ja wenn ich ein bisschen besser mit Weihnachten und Co geplant hätte, wäre alle 3 Tage durchschnittlich hingekommen.
Aber damit war ich zufrieden und habe mich nicht einmal unwohl gefühlt.
:oops: Oh doch aber da habe ich WO gemacht, hatte ich hier nicht weiter erwähnt, aber natürlich mitgezählt, dass Ergebnis war ein Sandsturm :mrgreen:
Danke Dir, du hast ja auch einen Mondstein wo habe ich mir das wohl abgeschaut. :pfeif:
Ja in Zukunft ohne Hasis am Hosenbein schneiden. :roll:

********************************************************************************************

01.01.2018

Wäsche :dusch:

Prewash
* 2 Eßl. Weizenkeimöl
Wash
* 1 kleine Walnuss Alterra Mandelmilch Shampoo
* 1 Kirsche Alterra Granatapfel Condi
LI
* 4 Tropfen Haselnussöl Ölausdrückmethode
* 2 Erbsen Cupuacubutter aufs nasse Haar
LI 2
* nach dem trocknen 1 Teel. Erdnussöl

Ergebnis
Keine gute Wäsche, ich musste nach der Sylvesterparty waschen, ich glaube sie haben alles angenommen was so in der Luft lag.
Die Haarlis hatten diese nervigen kleinen Löckchen die bis zu Stufe trocken, voluminös und struppig waren. Die Längen zu definiert dünn wie Spagetti, hatte keine Lust auf ein Bild, der Blick in den Spiegel hat mir gereicht!
Dabei hat man auch gut das Loch gesehen und das die rechte Stufe wieder kürzer ist.
Ich mache gerade mit meinen Haaren ein Wechselbad der Gefühle durch, erst so toll und dann so schlecht, dass ich nur noch an radikal schneiden denken musste. Hach ja.... :heul:

Abends
Konnte es nicht mehr ertragen, obwohl ich in der Länge noch eine schöne Kante hatte sind gerade 2,5cm gefallen. Das Loch wird Monate brauchen sich zu verstecken, nun habe ich noch eine neue Aufgabe. #-o

Bild

********************************************************************************************

03.01.

Prewash über Nacht
* 1 Pipette Amlaöl KH
* 12 Tropfen Macaöl
* 3 Erbsen BWS
* 3 Kirschen Orangenölschmalz für 2 Std.
Wash
* Kürbiskernschweinchen 12% ÜF - by Lockenbella
Rinse
* 10 Tropfen Panthenol
* 5 Tropfen Haselnussöl
* 5 Tropfen Macaöl
* 1 Erbse Orangenschmalz
LI aufs tropfnasse Haar
* 4 Tropfen Haselnussöl
* 1 Erbse Orangenschmalz

Habe das Prewash heute Nacht unter einem Seidentuch + Mikrofaserhandtuch einwirken lassen, dass war so schön kuschlig warm. :)
Als Kommentar gab es vom Deckel dazu.."soll es heute Nacht im Bett regnen"?... damit war dann auch wieder gut. Dieser immer noch HalbblutHaarMuggel :roll:

Ergebnis
Mittelmässig,
aber endlich mal fast Klätsch :D, nicht so doll wie es auf dem Foto aussieht, aber keine Wüste, sehr weich, plüschig und frizzy, glaube Schmalz wird als LI bei mir einfach nicht so der Renner. Egal Hauptsache keinen Klett und keine Drahtbürsten auf dem Kopf, hab andere Sorgen.

Meine Haarlaune ist immer noch auf dem Tiefpunkt, ich hoffe das sich das schnell wieder bessert, weil es mich selber nervt immer daran denken zu müssen.

Und hier nun mal die ungeschönte Wahrheit meines rechten Loches in den Haarlis, bitte keine Kommis wäre nicht so schlimm, für mich ist es das und sogar mein Freund sieht es. :shock:
Bin kurz davor auf APL zurück zuschneiden, nur dann kann ich den Vio nicht mehr richtig tragen und ich möchte meinen Freund nicht traurig machen :(


Bild



********************************************************************************************

Heute habe ich dann doch mal ein paar Bilder von den Weihnachtsgeschenken, zumindest schon mal von den beiden Kawukstäben.
Bei uns werden sie hier nur noch KaWookiees genannt, irgendwie hat mein Freund beim bestellen wohl zu sehr an Starwars gedacht und sie so bei Gundula bestellt. :auslach:

Mit "Seifenblasenkugel" VZ16, schaut immer anders aus und ist kaum zu beschreiben, aber der Grundton ist wohl lila.
Manchmal wirkt sie eben aber auch grünlich oder blau.
Und Kugel V1, diese würde ich leicht lila, matt und Richtung Frost beschreiben und nicht so weiß wie es auf den Bildern aussieht.

Bild

Bild

Bild

VZ16

Bild

V1

Bild

Bis Bald :winke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Naja, das waren auch gesammelte Werke von 3 Monaten und da waren nicht mal alle dabei :ugly:

Kawookies :ugly: Sehr cool :kicher: Die sind doch recht hübsch :gruebel: Wie ist das mit verheddern oder so? Die Blüte, oder wie man das nennt, erinnert mich an die Flora und die hab ich damals wegen verheddern wieder weggegeben.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh jetzt sehe ich die andere Kugel ein bisschen besser - die schaut ja wie eine Schneekugel aus! Sehr schön.
Die Seifenblase ja sowieso.

Du magst nichts hören in die Richtung, man würde nichts sehen - ich sage dennoch, dass du eine sehr hübsche Frau bist und man im Alltag wohl garnicht so sehr auf deine Haarlis guckt, wenn man dir ins Gesicht schaut! *schleim* is aber mein Ernst :)
Aber ich kann dich trotzdem total verstehen! Manche Sachen sind scheisse und die kann man sich selbst auch nicht schönreden, wenn sie einen so sehr stören.

Ich wünsche dir, dass sich das möglichst schnell verwächst. Ich glaube manchmal geht das schneller, als man denkt.
:bussi:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:kicher: Kawookies ist gut!
Die Kugeln sind beide wunderschön. Sehr winterlich :)

:kissycuddle: Ich kann gut verstehen, dass dich das mit dem Loch stört. Ich drücke die Daumen, dass es schon bald nicht mehr so auffällt. Und du arbeitest doch eh deine Stufen raus, da schrumpft das Loch gleich mit.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ohhhhh, die Kawukstäbe finde ich auch ganz toll! Sehr schön!

Bei mir war es Gsd nur eine dünnere Strähne in der Unterwolle. Trotzdem schlimm genug. :|

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de