Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 22:06 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Oha! Der seifenbubbel wookie gefällt mir sehr!
Muss. Drang. Widerstehen.
Passt. Nicht. Zu. Alltagshilde.

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Oh Mist! Das mit dem S&D ist ja echt saublöd gelaufen! :x

Ich sehe auf deinem Längenbild ganz gut, was du meinst. Links und in der Mitte sehen die Haare länger und voller aus als rechts. Kann auch ganz gut verstehen, dass es dich ärgert. Bis APL brauchst du aber nicht zurückschneiden. Wenn du unbedingt schneiden willst, was du meiner Meinung nach nicht musst, würde ich nur bis max. BSL schneiden. Aber vielleicht fallen sie da auch ganz blöd und es würde ein paar Tage später ganz anders aussehen.

Deinen Waschrhythmus hast du aber richtig gut herausgezögert!!

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Klingt ja nach einer guten Party bei dir! Da kommen wir nächstes Jahr auch vorbei, ok? Meine war nämlich viel zu langweilig für mein zartes Alter ohne Kinder und Verpflichtungen. Ich kann total verstehen, dass du wegen des Lochs unzufrieden bist. Vielleicht ist schneiden wirklich eine Lösung. Wie wär's denn, wenn du dich Zentimeter für Zentimeter vortastest und schaust, bis wohin deine Vio noch passt? Zum Allgemeinzustand wollte ich noch sagen, dass Haare offenbar ein bisschen brauchen, bis sie schöner aussehen. Ich habe meine Pflege im letzten Jahr so ziemlich gar nicht verändert und finde meine Haare inzwischen deutlich schöner, als noch Anfang 2017. Oh und die Silvesterfrisur ist wirklich toll!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2017, 12:07
Beiträge: 10106
Wohnort: Katerlistein
:anbet: Hallo Mirage, Deine Locken finde ich (auch mit "Loch" ) absolut zum Niederknien!!! Meine Haare sind (leider ) ganz glatt ... Aber wie sooft im Leben : man hätte halt immer gerne das .was man nicht hat....(und ich hätte sooo gerne Locken) :-)
Liebe Grüße
Rabia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Huhu!

Also ich find deine Locken auch trotz Loch schön. Zurückschneiden würde ich deswegen nicht. Gerade wenn du ohnehin viel hochsteckst ärgerst du dich nur, wenn dann vieles schlechter geht. :knuddel:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Mirage,

muss auch mal wieder meinen Senf dalassen (zwischen "senfen" lese ich immer still mit :mrgreen: ).

Ich seh kein Haarloch (da sind Locken doch super, weil alles irgendwie immer mehr oder weniger (un-)gewollt aussieht :lol: .

Deine SL-Stücke sind toll! Dein Vio-Schlüssel ist besonders super (und hoch- und quergetragen sieht er ganz anders aus :shock: ). Meiner ist mir noch viel zu groß, da hab ich beim kaufen mal wieder übertrieben #-o .
LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo meine lieben Mädels, :blumen:

Lynx
Die Kawookies verheddern sich gar nicht in meinen Haaren. Von unten ist der Topper ganz glatt und von oben gehen die Spitzen über die Kugel, da ist kein Zwischenraum oder so etwas wie Blütenblätter. Und meine Locken sind ja gern Verknotungskünstler.

Wocki
Boa was für ein liebes Kompliment, dass macht mich ganz verlegen.
Danke schön meine Liebe.
Wäre schön, wenn sich das schneller verwächst als ich gerade befürchte.

Souris
Dankeeeee, ja du hast schon Recht, nur war ich eben doch schon weiter und ca.20 cm sind für mich nicht mal in 1 Jahr zu schaffen. Nun versuche ich schon seit 2 Jahren die Stufen wieder anzugleichen und das hat mir doch ein wenig den Boden unter den Füßen weggezogen. :oops:

Silva
Oh prima das sie Dir auch gefallen, wo du doch eher für "einfacheren" Haarschmuck bist.

Hildchen
Danke, ich trage sie im Alltag, so schick sind die gar nicht, eher ein kleiner Farbtupfer in den Haarlis klein und filigran.

Rokoko
Ja leider, aber nun nicht mehr zu ändern. Fange ich eben wieder ein wenig von vorne an mit dem raus wachsen lassen.
Danke, ich glaube noch weniger waschen möchte ich auch gar nicht, dann sind sie einfach nur noch wie ein Wüstenwind und fühlen sich auch so an.

Voltilamm
Klar kannst du vorbei kommen, aber dann musst du bis morgens um 5 uhr mittanzen Hehe. Eigendlich war geplant zu zweit ein ganz ruhiges und entspanntes Sylvester zu verbringen. :lol:
Ja trimmen werde ich eh, dass war vorher auch schon geplant, nur möchte ich meinen Freund halt auch nicht so oft nerven mit dem schneiden. Ich bin immer noch unentschlossen wie ich fortfahre und trotzdem nicht so unglücklich bin.
Oki, na die 7 Monate LHN haben mir ja auch schon viel gebracht, aber von meinen Zielen/Wünschen bin ich immer noch sehr weit weg. Ich warte dann mal weiter ab. :taptaptap:

Rabia von Katerlistein
Willkommen in der Wüste, mache es Dir gemütlich und nimm doch einen SandNeujahrskeks.
Danke schön, ja du hast Recht ich hätte gerne glattes, schwarzes Haar. :rofl:

Gigglebug
Danke Dir, stimmt auch wieder ich trage sie nie offen und nur 1-2 im Jahr zum Zopf.
Ich glaube ich muss mir zur Hilfe auf Papier eine Pro und Contra Liste schreiben.

Gingerbraed
Ich liebe Senf, am liebsten auf Pommes oder Feigensenf zum Käse, oder auf Wurst oder.... :lol:
Danke schön, ich kann ja auch noch in meinen Vio reinwachsen, aber so war das auch geplant, man möchte ihn ja gern länger tragen. Oh du Arme, kannst du ihn nicht noch von Gundula kürzen lassen, oder ist es schon die kleinste größe für den Stab?

*******************************************************************************************

Nachtrag zum 03.01.

Ich glaube das Schmalz war doch nicht so schlecht wie ich erst dachte.
Abends waren meine Haare weniger plüschig, der Klätsch war weg und der Frizz war erträglicher, aber ich hatte in den Deckhaaren immer noch keinen Klett.
Die Haarlis waren irgendwie lockiger, immer noch weich und gar nicht trocken :shock: auch hatten sie nicht dieses typische struppige Gefühl beim anfassen, ich habe sie nicht gekämmt war nicht nötig und sie neu für die Nacht geduttet.
Hm ich glaube meine Locken mögen lieber nass Schmalz ob es an der Rinse lag oder doch eher am LI damit, muss ich weiter ausprobieren.

LI
◊ 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme auf den Frizz

********************************************************************************************

04.01.

Die Deckhaarlis wurden wieder trockener, aber der Klett hielt sich noch in Grenzen und im Gesamtzustand immer noch weich bis abends. Habe dann auch erst gekämmt.

Ausserdem habe mir ein Balsam zusammen gemischt und möchte es für die SorgenDeckhaare und Spitzen ausprobieren.

Mira´s AntiSheaHaarbalsam :mrgreen:

> 1 Teel. Jojobaöl
> 1 Teel. Mandelöl
> 1 Teel. Cupuacubutter
> 1/2 Teel. Bienenwachs
> 1 Tropfen Orangenöl für den Duft (war zu wenig man riecht die Butter immer noch so raus, beim nächsten Mal mehr.)

LI
◊ 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme auf den Frizz
◊ 4 Erbsen AntiSheaBalsam

********************************************************************************************

05.01.

Wäsche

Leider hatte ich keinen Wohnungsgammeltag, sonst hätte ich meine Haarlis so gelassen.
Ich hatte doch mit dem AntiSheabalsam übertrieben und es gab Klätsch in den Längen. Damit hätte ich leben können, aber am Oberkopf gab es schlimmen Wüstenfrizz.

Wash
◊ WO
LI
◊ 2 Erbsen Spice Up Your Life Haircreme aufs tropfnasse Haar

Ich habe es dann mal wieder mit WO probiert, auch wenn das bisher immer in die Hose gegangen ist, mein letzter Versuch.
Ich habe mir davon noch leichten Klätsch in den Längen erhofft und das ich den Frizz wieder mit LI ankleben kann. :bauchweh_vor_lachen:

Wenn ich das hier für euch tippe, komme ich mir dabei selber ziemlich seltsam vor, erst waschen um neu anzukleben.
Aber so sind meine Locken und ich halt, immer wieder aus der LHN Norm.

Ergebnis
Die Methode kommt nun entgültig in die Wüste der Verdammnis, bringt einfach nichts. :motz:
Wieder diese kleinen Fitzellockis die ich so hasse, nun komplett Klätsch und überall Frizz.
Doll und ich muss bei meiner Untersuchung heute meine Haare öffnen, prima Plan von mir. #-o

Bild

Abends vor dem schlafen, denn morgen werde ich vernünftig waschen müssen.

LI
◊ viele Sprühstöße Urtekram Nordic Berries Sprayconditioner (so richtig überzeugt hat mich das auch noch nicht)
◊ 7 Tropfen Mandelöl

********************************************************************************************

06.01.

Wäsche

Prewash
* 1 Eßl. Babylove Pflegeöl kurz vor der Wäsche in die Längen zum Schutz
Wash
* Himalaya Seife 14% ÜF - by Lockenbella
* 1 Kirsche Granatapfel Condi Alterra nur in die Längen und trockenen Deckhaarspitzen
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Mandelöl
* 5 Tropfen Jojobaöl
LI
* 5 Tropfen Jojobaöl in die Deckhaare und Längen

Ergebnis
War gut, weich, größere Locken, keinen Klett und nur mal wieder der übliche Frizz am Oberkopf den ich wohl nie los werde.

Auf dem Längenbild was mein Freund gemacht hat, sehen meinen Haare klätschig/fettig aus und einen gemeinen KH Blitzer an meinem Wirbel.
Meine Haarlis waren aber ganz locker und fluffig, darum habe ich noch schnell 2 Bilder im Bad gemacht, so waren sie tatsächlich. :pfeif:

Ich finde es gerade unglaublich schwer, vernüftige Fotos hin zu bekommen, entweder sie sind völlig überblitzt oder so dunkel, dass man nichts erkennen kann, bitte entschuldigt.
Ich gebe mir dabei wirklich Mühe ich knipse den halben Speicher voll und habe evt. 1 Bild.


Bild

Bild

Bild

********************************************************************************************

Der Beitrag ist nun schon wieder ziemlich lang, also noch mal eben schnell 2 weitere Weihnachts SL Schmuckstücke. :oops:

Neue Silber Flora in S wie immer mit schwarzen Beinchen (die wie alle S Größen noch ein wenig zu lang ist, aber XS ist zu knapp)
Und der SL Geschenkstab aus Nussholz in XS? mit grüner irgendwas Kugel.
Gefällt mir nicht ich bin kein Grüntyp [-X , aber lässt sich sehr angenehm tragen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :tanz:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Deine Haarlies schauen toll aus auf den Fotos! Irgendwie finde ich die Geschenkstäbe interessant, aber ich wüsste garnicht, welche Kugel mir dafür gefallen würde.

Ich bin so gespannt auf meine Schmalzseifen, nachdem hier immer alle so davon berichten xD als Kur/Leavein hab ichs noch nicht getestet.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Also ich finde, die grüne Kugel passt wunderbar zu deiner Haarfarbe! :D

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
De Geschenkstab gefällt mir ja wie sau ich alter Grünfetischist :) ;) Aber auch in deinem Haar find ich ihn gut. Die Kawukis sind sooo klasse! Gefällt mir auch wahnsinnig gut bei dir!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Deine Kawukis Stäbe sind ja wirklich wunderschön und stehen dir sehr gut .. und wenn du die grüne Kugel nicht magst , kannst du ja tauschen.. genug von den Kugeln hast du ja :mrgreen: ... aber das Grün gefällt mir auch gut in deinen Haaren .. also schlecht sieht es gar nicht aus :)

Und dein Verschnitt sieht man auf den letzten Fotos kaum noch , da muss man schon sehr genau hinsehen um es wirklich wahr zu nehmen , also mach dir da keinen Kof, man ist selbst viel kritischer als andere Menschne und untersucht ja so richtig mit der Lupe :lupe:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallihallo da bin ich wieder,
Das Wetter macht meiner Gesundheit mal wieder zu schaffen, aber das ist ja nichts neues. :roll:

Wocki,
Danke, ja der Geschenkstab ist sehr bequem und ziept mich gar nicht. Nach zig Versuchen habe ich nun auch endlich die grüne Kugel abbekommen und festgestellt ich habe hier gar keinen Kleber für die neue Kugel. #-o
Schmalzseifen sind die besten die ich habe und benutze, bisher konnte da keine andere mithalten und ich habe schon einige probiert, siehe Wüste der Verdammnis auf der 1. Seite.

Ormi,
Danke sehr, aber mir hat das einfach nicht gefallen nun ist sie ab. :oops:

BellaRed,
Grünfetischist ist lustig ich bin ja gerade eher ein Lilaner, dass hätte ich auch nie gedacht mal zu schreiben. :lol:
Danke schön ich mag die KaWookiees auch sehr gern und man bleibt so gar nicht hängen.

Lockenbella,
Danköööö, ja Kugeln habe ich noch 3 das stimmt, aber dieses störrische kleine Mistding wollte sich einfach nicht lösen lassen, nun ist sie ja raus.
Ja ist mir auch aufgefallen, vielleicht fallen die Locken doch mal so und mal so, nur meinen ZU mag ich gerade lieber nicht messen. Und eigendlich brauche ich die Länge auch zum dutten, sonst geht bald gar nichts mehr. Aber eine Lupe brauchte ich nicht. =P~

*********************************************************************************************************************************************************

LI der 3 Tage zusammen gefasst.

• 1 Teel. Neobio Haaröl
• 1 Erbse AntiSheaBalsam im Kampf gegen den Frizz
• 2 Erbse BWS in die Zopfquaste + Deckhaar
• 4 Tropfen Jojobaöl
• 4 Tropfen Haelnussöl
• 4 Kirschen Pure Haircreme - HM
• einige Sprühstöße Nuts LI Spray

Dann habe ich mir noch einen LI zusammen gemischt.
Der Nordic Berries Sprayconditioner riecht wirklich toll und gibt prima Volumen an Nichtwaschtagen, aber eben auch zu wenig Pflege.
Die Haarlis fühlen sich rau/klebrig an, lassen sich schlechter kämmen und haben mehr Frizz. Liegt bei mir am Aloe Vera, dieses habe ich auch bei meiner Pflanze.

Mira´s Nuts LI Spray

* 50ml Urtekram Nordic Berries Sprayconditioner
* 10ml Aqua Dest
* 5 Tropfen Macadamiaöl
* 3 Tropfen Haselöl
* 1 Tropfen Keratin

Ich hoffe ich bekomme das irgendwie hin, habe meine Haarlis nun 2 Tage nicht gewaschen und oft gekämmt, kurz einige Spühstöße Spray rein und Zack sind meine Lockis wieder da, auch am Oberkopf sieht es so aus, als wäre der LI Klätsch nicht mehr zu sehen und trotzdem ist der Frizz nicht so schlimm.
Sehen aus wie frisch gewaschen lockig und fluffig. Wieder leicht rau/klebig, aber nicht so schlimm wie sonst. Nur beim kämmen hatte ich wieder leichte Probleme mit Klett in den Deckhaaren und habe dort Jojobaöl genommen.
Kann aber noch einen Tag die Wäsche verzögern. :banane:

********************************************************************************************

Mittwoch 10.01.

Wäsche :dusch:

Prewash
• 1,5 Kirschen Orangenschmalz
• 1,5 Pipetten Amlaöl
für 2 Std. unter Duschhaube und Mikrofaserhandtuch
Wash
• Little Peanut 15% ÜF
• 1 Erbse Locken Condi Balea
Rinse
• 1 große Erbse Orangenschmalz
• 5 Tropfen Macaöl
• 5 Tropfen Haselnussöl
• 15 Tropfen Panthenol
LI
• 4 Tropfen Haselnussöl
LI 2 Haarlis getrocknet, Versuch Frizz festzukleben.
• 1 Kirsche SM Zanzibar LI

Das Schmalz hat sich diesmal nicht richtig in der Rinse aufgelöst, es gab noch so kleine Flöckchen darin, aber mutig wie ich bin, habe ich sie trotzdem genommen. Schlimmer wie vorher kann der Klätsch nicht werden. :kicher:

Ergebnis
Super Plüsch :shock:
Weiche größere Locken, sind aber sehr plüschig und stehen komisch ab.
Frizz am Oberkopf, es stand alles was nicht im Dutt gehalten hat hoch. ](*,)
Na ja zumindest sind sie nicht trocken oder klettig bis jetzt.
Wahhhh dachte habe einen Klätschölkopf und genau das Gegenteil ist eingetroffen und das nach 3 Tagen nicht waschen. :(
Meine Locken brauchen wohl nur noch Schmalzseife, die schreien ja geradezu danach.

Bild

********************************************************************************************

Gute Tragebilder mit vernünftigen Licht im Winter, werden überbewertet. :bauchweh_vor_lachen:

Hab vergessen meine beiden Winterwonder UPins vom Black Friday noch zu zeigen, hatte doch bisher nur einen Pin.

Bild

Leider ein wenig raus gerutscht, hatte sie ohne einen weiteren Haarpfeil gesteckt.
Bild

Meine Weihnachtsfeen Mellow Stäbe
Äh ja der Gold Glitzer gefällt mir nicht, Grün und Gold ist einfach nicht meins, auch wenn es evt. zu meiner Haarfarbe passt. Der muss weg.
Der in rosa ist oki, als Ersatzbadewannen und Schlafstab, wenn ich meinen Silber Flitter mal wieder verlegt habe.
So wirklich viel sieht man ja auch nicht mehr von den Stäben.

Bild

Bild

Bild

Und meine neue Stern Thal Forke
Die habe ich mir ein wenig länger gewünscht, für meinen geliebten Spockbun und möchte versuchen damit eine Banane zum halten zu bringen.

Bild

Bild

Die letzen Weihnachtsgeschenke, gibt es dann im nächsten Beitrag, sonst wird der Beitrag zu lang und ihr schlaft mit wohlmöglich noch ein. :saumuede:

********************************************************************************************

Ich bin nun auch im Gemeinschaftsprojekt Wegsteck & Wow Effekt - Projekt 2018.

Das bedeutet, ich darf meine Haarlis vor der Wohnungstür nicht mehr offen oder zum Zopf tragen, da ich dieses aber eh nie mache fällt mir das nicht schwer.
In Zukunft wird es hier also öfter Frisurenbilder von mir geben, denn ich kann ja schlecht jede Woche 7 tagelang meinen geliebten Spockbun tragen. :oops:

Meine 1. Ficcare wird hier auch bald einziehen in Größe M, hoffendlich habe ich mich mit der Größe nicht völlig überschätzt. 8)

Bis Bald.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo du Powerlocke :)
Das Christkind war ja fleißig bei dir :mrgreen: Die Mellowstäbe finde ich gerade spontan am besten an dir. :lol: Wobei die Flora natürlich auch immer wieder ein Hingucker ist... (und den Namen mag ich, so hieß eins meiner Kaninchen ♥)
Viel Erfolg im Wegsteck-Projekt. Bei mir wird mittlerweile manchmal, wenn ich etwas anderes trage als einen Dutt gesagt, ich möge die Haare wieder wegstecken, es sei zu verwirrend. :rofl: Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass da der Reiz des Verbotenen doch locken kann :twisted:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Yay Geschenk! :huepf:

Die U-Pins und den Rosa-Stab finde ich am schönsten.

Wegsteck&Wow hatte ich auch überlegt, aber ich dokumentiere da so wenig. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh dein Waschergebnis klingt super! Wäre ja schön, wenn das so bleibt und dein Gral oder ähnliches ist.
Deinen Sternstab hab ich die Woche schon am Handy bewundert. Schaut echt schön aus. Auf deine Ficcare bin ich sehr gespannt!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de