Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LuLuTail NHF und Richtung APL
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 11:11
Beiträge: 887
Wohnort: Irgendwo im Grünen
Frisurenprojekt

Tag 13

Morgens Offen und Abends Zopf

Tag 14

Haarbandfrisur

Tag 15

Messi Dutt wegen Klätsch Ansatz

Tag 16

Zopf

Tag 17

Gekordelter Pony und Seite in Zopf

Tag 18

Pullthrough Braid
(Foto folgt)

_________________
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach SSS bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LuLuTail NHF und Richtung APL
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 11:11
Beiträge: 887
Wohnort: Irgendwo im Grünen
Guten morgen ihr Lieben

Ich Dokumentiere ja vorne meinen Waschrhythmus, nur meistens vergesse ich an welchen Tagen ich gewaschen habe, deswegen werde ich diesen Punkt fallen lassen.
Manche Wäschen will ich trotzdem aufzeichnen, aber dann so wie die Seifenwäschen.

Meine Haare sind momentan wunderbar :verliebt: weich, leicht kämmbar, aber scheiß stufig #-o
Deswegen gefallen mir noch viele Frisuren nicht bzw kann ich auch noch gar nicht machen :?
Welche Frisur ich grade für mich entdeckt habe ist der Pullthrough Braid, da sitzt alles bombenfest :yess:
Sogar über Zwei Tage :mrgreen: mit Pool und schlafen dazwischen

so jetzt zum Frisurenprojekt

Tag 19

:-k Ich weiß es leider nicht mehr #-o

Tag 20

Morgens Messi und abends PB

Tag 21

PB vom vortag

Tag 22

PB "Flechtwellen" offen mit mini Half up

Tag 23

Morgens PB Classics und abends offen mit Mini Half up ohne Flechtwellen

Tag 24

Gibson Tuck mit Fake Flexi

Da ich grade mein Datenkabel nicht mit haben kann ich die Fotos leider nicht hochladen #-o
Aber ich werde alle nachreichen
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt noch was in OT was aber etwas Haarig wird :irre:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Also bei uns in der Kirche kann man den Segen zur Verlobung bekommen und der beste Freund von meinen Männe hat am Freitag seiner Freundin einen Antrag gemacht :verliebt: Wir freuen uns so für die beiden :mrgreen:
Und dann kam mein Männe um die Ecke und meinte so ( wir wollen auch gerne Heiraten so in 1-2 Jahren) "Ja ich fände es doch schön wenn wir die Verlobung machen und das ist eine schöne Sache. Nur ich will den beiden nicht in die Quere kommen, die haben jetzt erst einmal Vorrang, aber ich möchte das schon gerne." Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil wir vor ca 3 Monaten beschlossen haben keine zu machen und einfach so zusammen zuziehen und zu heiraten. Ich hab das Gefühl er wurde durch das Fieber der beiden mega angesteckt :mrgreen: . Natürlich freue ich mich und wir haben schon mal überlegt wann ungefähr und sind dan auf Oktober gekommen. Ich persönlich liebe den Oktober, nicht nur weil ich da Geburtstag habe, nein auch die Jahreszeit ist einfach wunderschön. Ich bin so euphorisch, dass ich nicht alles in Worte fassen kann. :verliebt:
Jetzt kommt das Haarige :mrgreen: WIE SOLL ICH DANN MEINE HAARE MACHEN?????? :helmut: Typisch Frau #-o :roll:

_________________
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach SSS bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LuLuTail NHF und Richtung APL
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Huhu Lulu!

Wie schön, dass du gerade so viel Freude an deinen Haaren hast, das ist toll! Die Frisuren kommen ja irgendwann mit der Länge von alleine.
Und schau, du hast sogar den Pullthrough Braid gemacht, auf das Foto bin ich gespannt, denn bei mir schaut der sehr doof auf irgendwie, ich dachte das geht erst mit längeren Haaren. Aber wenn du den getragen hast, sollte ich ihm vielleicht auch nochmal ne Chance geben.

und zum OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
War das jetzt von deinem Freund schon ein Antrag? Oder nur eine Überlegung zum Antrag? Oder eine Überlegung zur Hochzeit? Entschuldigung, da steh ich wohl auf dem Schlauch, weil ich dachte, dass eine Verlobung einfach der Antrag ist und der überraschend kommt. Oder macht ihr das als eine Art kleine Feier, wo dann Familie und Freunde dabeisind und ihr das verkündet?
Ja...Anträge und Hochzeiten von anderen mitzuerleben, kann echt ansteckend sein. Bei mir ist das jetzt auch schon seit letztem Jahr so, dass sich alle verloben und heiraten.
Na...ich warte geduldig und harre aus :D

Zur Frisur kann ich leider echt nicht viel sagen, ich persönlich würde je nachdem, zum Frisör gehn, oder mir vielleicht was zur Seite flechten und mit schönem Haarschmuck verzieren. Kommt aber auch auf die Haarlänge an. Wenn das so weitergeht mit dem Warten, hab ich bis dahin wohl bodenlange Haare xD


PS: ich find´s echt krass, dass du 2cm größer bist, aber Taille bei dir ist, wo bei mir BSL ist! Das heißt, wenn ich dir meine Haare geben würde, die bei mir mit 68cmSSS BSL-lang sind, würden dir die schon bis zur Taille gehn :mrgreen:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de