Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 617 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Bild

Herzlich Willkommen in meinem PP

Haargeschichte

Als Kind hatte ich immer die gleiche Frisur. Einen Vollpony und der Rest der Haare ein bisschen länger als die Ohren. Meine Mutter ist gelernte Friseurin und kein Fan von langen Haaren.
Ende Grundschule hab ich angefangen mich gegen diese Frisur zu wehren und sie wurden länger. Der Pony blieb bis ca. 5. Klasse. Meine Haare wurden dann bis 7. Klasse ein bisschen länger als Schlüsselbein. Dann konnte sich meine Mutter durchsetzen und die Haare kamen wieder ab! Das ganze sah dann eine Zeitlang immer so aus!

Bild

Mit dem färben ging es dann auch los. Immer wieder verschiedene Tönungen Stufe 1 & 2, meist irgendwelche Rottöne oder Brauntöne.

Bild

Irgendwann hatte ich die kurzen Haare satt und es wurde wieder wachsen gelassen. Aber weiterhin in verschiedene Rottönen.

Bild

Hier gab es dann auch mal einen schrägen Pony mit nicht geglätteten Haaren und geglätteten Haaren!

Bild Bild

Als sie dann länger wurden, wollte ich sie auch mal beim Friseur färben. Das Ergebnis gefiel mir überhaupt nicht, anstatt eines warmen Kupfertones gab es ein kühles Rot.

Bild

So färbte mir meine Mutter mit einer Stufe 3 Farbe die Haare braun, was zuerst sehr schwarz wurde. Sich aber dann zu einen hellen Braun verwaschen hat. Durch das ständige Färben waren meine Haare sehr hinüber und es kam einiges ab!

Bild

Von da durften meine Haare ohne Farben fast 2 Jahre lang wachsen! Und meine NHF sah bei jedem Licht verschieden aus. Hier sieht man bis zum Ohr ca. meine NHF bei hellem Licht!

Bild

Im Dezember 2012 begann ich mit Henna meine Haare wieder rot zu färben, weil ich es einfach sehr vermisst hab. Da die Sante Farben bei mir nicht gehalten haben, benutzte ich Henne Color Auburn vermischt mit Kupfer!

Bild

Wechselte dann zu Henna ohne Picramate!
Hier ist die Farbe leicht von der Sonne ausgebleicht (im Urlaub im Jahr 2013).

Bild

Nach dem Urlaub waren die Haare sehr trocken, aber meiner Meinung nach noch zu retten. Die Friseurin war nicht der Meinung und Schnitt ungewollt viel zu viel ab! Ich weiß auch nicht was mich damals geritten hat, mir meine Haaren dann dort auch noch Braun zu tönen.

Bild

Seit Ende August 2013 war ich bei keinem Friseur mehr und hab endlich angefangen meine Haare richtig wachsen zu lassen. Im November hab ich dann auch wieder angefangen mit Henna zu färben.
Jetzt hab ich aber endlich genug vom färben. Ich liebe meine Roten Haare, aber ich wünsche mir meine Haare komplett in Naturhaarfarbe. Und dabei suche ich auch noch die perfekte Länge für mich, mit der ich mich langhaarig und wohl fühle. Ich denke diese Länge wird irgendwo zwischen Hüfte und Steiß sein!

Projekt Teil 1: Mit Seife zur perfekten Länge und NHF
Seite 1-35

Projekt Teil 2: Jetzt gehts doch zum Meter
ab Seite 36

Das bin ich zum Projektstart
2a M ii in Hennarot mit ca. 3 cm Ansatz
Waschrhythmus: alle 5 bis 7 Tage
NHF: Hellbraun mit blonden Natursträhnen
Letzte Hennafärbung: 5.7.2014
Länge zum Projektstart: 78cm SSS
Körpergröße: 167cm

Ziele:
[X] Taille (erreicht August 2014)
[X] Hosenbund (erreicht Juli 2015)
[X] 12 Monate färbefrei
[ ] 24 Monate färbefrei
[X] Hüfte (erreicht September 2015)
[X] BCL
[ ] Steiß
[ ] Perfekte Haarlänge finden, mit der ich mich wohlfühle
[ ] NHF

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Zuletzt geändert von Herbstgold am 17.04.2016, 15:47, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Meine Waschroutine:

Projekt Teil 1: Mit Seife zur perfekten Länge und NHF
Versteckt:Spoiler anzeigen
Gewaschen wird alle 5 bis 7 Tage mit Seife. Mit Seife wasche ich seit Frühling 2013! Durch reichliches Testen habe ich gemerkt, dass meine Kopfhaut kein Kokosöl mag. Sie jucken und Schuppen dadurch sehr stark. Am liebsten habe ich es auch wenn kein Olivenöl in den Seifen ist.
Vor dem Waschen gibt es manchmal Pre Wash Kuren. Allgemein schäume ich die Seife einmal direkt auf dem Kopf auf (und Rinse meistens mir 3 EL Zitronensaft auf 1.5 Litern Wasser). Mittlerweile muss ich meine Rinse stärker dosieren. Seit Anfang 2015 verwende ich 4EL Apfelessig auf 2L Wasser.
Die Wasserhärte bei mir liegt bei ca. 19° dh!
Wenn ich Lust auf reichhaltige Kuren habe, wasche ich das ganze meist mit einem Alverde Shampoo aus. Mein Lieblings Alverde Shampoo ist das Glanz Shampoo Zitrone Aprikose. Die Spülung und Kur verwende ich auch sehr gerne.
--> Seit Alverde die Spülung umgestellt hat und jetzt Proteine mit drin sind, bin ich nicht mehr so begeistert.
In der Alterra Granatapfel Spülung hab ich einen super Ersatz gefunden :D

Projekt Teil 2: Jetzt gehts doch zum Meter
Da ich umgezogen bin, hat sich meine Waschroutine ein wenig verändert. In der neuen Wohnung ist es mit der Seifenwäsche ein bisschen schwierig und vorallem umständlich. Aber auch bei meinen Eltern klappt die Seifenwäsche nicht mehr.
Momentan wasche ich mit Shampoobars oder Alverde Glanz Shampoo. Danach benutz ich die Alterra Granatapfelspülung. Zwischen den Wäschen bekommen die unteren Längen und Spitzen Öl oder eine Heymountain Haarcreme ab.

Shampoobars
Sauberkunst:
Hautnah -> Fand ich nicht so toll
Kirschblüte -> normales Ergebnis, Geruch ist nicht so meins
Lavendeltraum -> gutes Ergebnis
Rosenstolz -> gutes Ergebnis
Kokosmakrone -> bestes Ergebnis, aber leider fetten meine Haare ziemlich schnell
Froschkönig -> normales Ergebnis, Haare fetten nicht so schnell

Eigene Shampoobars
Süßes Früchtchen -> verschiedene Erebnisse, mal Haare total Ölig, mal schön gepflegt. Mehr Volumen als bei den Sauberkunst Bars
Rosmarino -> der ist wohl nichts geworden :D

Meine ganzen Seifen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Immer tolle Ergebnisse/HG Seifen
Seife ist immer gut
Seife bringt gute und schlechte Ergebnisse
Seife war leider nichts
Noch nicht getestet

Chagrin Valley:
Butter Bar Conditioner 18%: Für die Haare war der BBC ganz ok, hat aber durch das Kokosöl ganz schlimmen Juckreiz und Schuppen hervorgebracht, wie sonst keine Seife mit Kokosöl.
Olive & Babassu 8.5 %: Haare werden immer strohig und es bilden sich Filzballen

Pflegeseifen:
My Angel 8%: Haare sind bei jeder Wäsche anders. Einmal sind sie toll, beim nächsten Mal klätschig!
That´s me 6%: Strohige und klätschige Haare zugleich
Gold von Marokko 12%: Strohige Haare

Seifenmanufaktur Mehlhose:
Haut- und Haarseife Melisse 7%:Eine tolle Seife, die schönen Glanz macht und super pflegt. Und die Haare werden so flauschig
Kamille 5%:

Steffis Hexenküche:
Avocado 6%: Meine Absolute Lieblingsseife. Macht weiche, glänzende Haare! Seife wird immer nachgekauft.
Orange küsst Zitrone 6%: Hat anfangs zu meinen Lieblingsseifen gehört. Sie riecht sehr gut und macht tolle, weiche Haare. Leider war meine Kopfhaut nicht so begeistert -> Juckreiz und Schuppen (Kokosöl)
Sonne 5%: Haare wurden immer strohig davon.
Honig-Babassu 4%:Haare waren nach dem waschen immer schön, aber nicht HG verdächtig!
Mango 6%: Leider immer klätschige Haare
Reines Gewissen (Bachblütenseife) Probe 5%:
Cocobee 7%:

Soaparella:
Emma 9%: Die Seife duftet toll, die Ergebnisse sind aber immer wieder unterschiedlich. Manchmal schön weich und manchmal mega klätsch.
Paula 6%:Die Seife ist ganz ok, Spitzen werden dabei recht trocken. Das Stück wird aufgebraucht, aber kein Nachkaufkandidat.
Mangobutter & Avocadoöl "Pure" 10%:

Villa Schaumberg:
Hauptsache Lavendel 6%:
Hauptsache Grün 6% (Probe): Trocken, strohige Haare und teilweise klätschig
Hauptsache Wildrose 8%:
Hauptsache Mandel & Reiskeim 8 %: Seife bringt schöne Ergebnisse, Spitzen minimal trocken
Hauptsache Avocado-Zypresse 8%:Auch hier bringt die Seife sehr schöne Ergebnisse.
Elfe 12%: Tolle Ergebnisse, schöne, weiche und glänzende Haare. Fetten durch die hohe Überfettung aber recht schnell
Freesia 15%:

Welland:
Butterbirne 10%: Seife macht schöne Haare, nur meine Kopfhaut mochte sie nicht (Kokosöl)
Schokolatl : sehr starker Juckreiz und Schuppen (Kokosöl)

Seifen von Usern:
Effy –Babassu-Vanille 8%: Ähnliches Ergebnis wie die Avocadoseife, nur die Spitzen sind leicht trocken
Effy -Rhapsody 8%:
Minä – Catnip 8%:Seife schäumt sehr gut und hinterlässt weiche und glänzende Haare. Auch hier brauchen die Spitzen danach eine leichte Pflege.
Minä – Apples and Spices 8%: Seife hat einen zu hohen Olivenölanteil, Ergebnis ist klätschig und strohig
Muschelkopf -Muckla 12%:
Lady Valesca - kleiner Helmut:

Meine Lieblingsöle sind:
Avocadoöl
Jojobaöl
Macadamianussöl
Walnussöl

Heymountain Haircreme
Getestet habe ich bis jetzt:
Have I Told You Lately: Die Pflege war optimal, den Duft gefällt mir, ist mir aber auf dauer zu stark
Lebkuchen: Duft ist nicht ganz so meins, wie ich Anfangs dachte, Pflege ist ok
Lucky Duck (Probe): Den Duf mochte ich sehr, auf Dauer hat die Creme leider ausgetrocknet (Kokosöl)
Woodstock (Probe): Der Duft ist nicht so meins und da Kokosöl enthalten ist, fällt auch die Pflege durch
Blueberry(Probe): Beste Haarcreme die ich bis jetzt hatte. Und der Duft war sooo toll

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Zuletzt geändert von Herbstgold am 10.04.2016, 10:47, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Längenfotos

2014
Versteckt:Spoiler anzeigen
Januar 2014: 69cm SSS
Bild

Februar 2014: 70cm SSS
Bild

März 2014: 70cm SSS (1,5 cm getrimmt)
Bild

April 2014: 71.5cm SSS
Bild

Mai 2014: 73cm SSS
Bild

Juni 2014: 74cm SSS
Bild

Juli 2014: 75cm SSS
Bild

August 2014: 76.5 cm SSS
Bild

September 2014: 77cm SSS (1 cm getrimmt)
Bild

Oktober 2014: 78 cm SSS
Bild

November 2014: 79cm SSS
Bild

Dezember 2014: 80.5cm SSS
Bild


2015

Versteckt:Spoiler anzeigen
Januar 2015: 81.5cm SSS
Bild

Februar 2015: 82.5cm SSS
Bild

März 2015: 81cm SSS (Spitzenschnitt 2cm)
Bild

April 2015: 82cm SSS
Bild

Mai 2015: 83,5cm SSS (schreckliches Bild)
Bild

Ab hier misst mein Freund, davor hat es nie so richtig gestimmt :D

Juni 2015: 83cm SSS
Bild

Juli 2015: 84,5cm SSS
Bild

August 2015: 85,5cm SSS
Bild

September 2015: 87cm SSS
Bild

Oktober 2015: 87cm SSS (1cm Spitzenschnitt)
Bild


2016

Januar 2016: 90,5cm SSS
Bild

Februar 2016
Bild

Bilder sind alle nicht richtig farbgetreu

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Zuletzt geändert von Herbstgold am 07.02.2016, 19:13, insgesamt 16-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Haarschmuck

Avilee Design
Acryl Jungle Moss
Bild

Ed Sticks
Season Change
Bild

Ficcare
Silky Deep Blue M
Bild

Jewel Emerald M
Bild

Pearlized Jade L
Bild

Flexi
Celtic Knot xs
Bild

Winter Wonder xs
Bild fehlt noch

Ketylos in M
Tahitian Jadewood, Cocobolo Macassar,Indigo Royalwood
Bild

Mellow Hairsticks
Hairstick C "Mystic Nebula" Solid
Bild

Hairstick S "Miriam's Jungle" medium
Bild

Hairstick C "White Elegance" Solid
Bild folgt

Senza Limiti
KPO Nussholz Silber Kugelfarbe D4
Bild

KPO Wengeholz Silber Kugelfarbe ?
Bild

Canoa Ricciole Nussholz Silber Kugelfarbe F7
Bild

Bonbon Nussholz Silber Kugelfarbe F6
Bild

Geschenkstab helles Nussholz
Bild

Ursa Minor
Bear Country 5 inch
Bild

Papangas
Bild
Auf dem Bild fehlen: Big Jungle Green & Lime & Metallic Ocean
Small Junge Green & White Pearl


Schmuckstücke, die mich verlassen haben

Versteckt:Spoiler anzeigen
Lovely Circle Emerald in L & Night Owl in L (Ich kann mich einfach nicht mit Flexis anfreunden, passen nicht zu mir)
Bild

SL Geschenkstab ( Die Kugelfarbe war nicht so meins)
Bild

Forke von ***zensiert***
Bild


Wunschliste:
2 oder 3 Zinkige Forke in Camo, Evergreen Camo, Earth and Sky und Field & Stream
2 Zinkige Acryl Forke
Grahtoe Mermaid in einer dunklen Holzfarbe
SilverDawnJewelry Forke mit Kugel
Ficcare Pearlized Blue Jeans (ist schon vorbestellt)

Wunsch erfüllt
Oversize Haarstab Wunsch erfüllt im April
BonBon von SL Summer Gift Swap Geschenk :D
Ficcare Pearlized Jade Wunsch erfüllt im Juli
eine zweite KPO Wunsch erfüllt im Oktober

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Zuletzt geändert von Herbstgold am 05.01.2016, 15:16, insgesamt 23-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Eigentlich wollt ich gar nicht, dass es so viel wird, aber egal. Macht es euch gemütlich. Ich stell schon mal Tee und Schokolade bereit!

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
*es sich gemütlich macht* Huhu, meine Liebe! Freut mich, dass du ein PP hast :)

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
*Auch hinpflanzt* Wunderschöne Haare, die hab ich schonmal irgendwo bewundert. Und seifeln find ich natürlich immer toll =D>

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich lese natürlich auch mit. Schön, dass du jetzt auch ein PP hast :D

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Hallo ihr Lieben, schön das ihr da seid :knuddel:
Ich freu mich das ihr mit lest. Ich hoff bei mir passiert auch was lesenswertes :D

Eigentlich wollte ich heute noch waschen, aber gerade bin ich einfach viel zu fertig. Morgen ist ja auch noch ein Tag :)

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Zuletzt geändert von Herbstgold am 06.10.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Ein sehr schönes PP.
Die Idee mit dem Bild ganz oben gefällt mir richtig gut.
Deine Haare sind wunderschön.

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Gegenbesuch! :-)

Schön, dass du nun auch ein Projekt hast!
Tolle Haare und bei Seifen-Tests bin ich ja eh immer super neugierig. :-)

Der Header ist zauberhaft mit dem Foto!!!

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Hallöchen Julia28 und Kiwifee macht es euch bequem :D

Danke, ich konnte mich ewig nicht entscheiden, was für ein Bild ich für mein Header verwenden soll. Vom Urlaub gab es einfach soo viele schöne!
___________________________________________________________________________

Letzte Woche habe ich etwas gerührt und zwar

Shea Sahne Dark Chocolat

26g Sheabutter
10g Macadamianussöl
7g Avocadoöl
2 Tropfen Dark Chocolat Parfümöl

Sie ist sehr reichhaltig und riecht super lecker. Aber perfekt für die kalte Jahreszeit! Gestern Abend kam sie dann auch zum ersten mal zum Einsatz. Ich hab sie ein bisschen in den Längen verteilt und die Spitzen am Flechtzopfende haben eine ordentliche Portion abbekommen. In den Spitzen ist die Sahne auch vollständig eingezogen, in den Längen nicht komplett, was aber nicht schlecht aussieht. Die Haare glänzen sehr schön und riechen noch leicht dezent nach Schokolade.
Heute Mittag werd ich dann auch endlich waschen, da ich mit Freunden Amerikanisch essen geh. Welche Seife ich benutze weiß ich noch nicht genau. Ich werd berichten :)

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Zuletzt geändert von Herbstgold am 07.10.2014, 09:51, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tolles PP, da lasse ich mich direkt nieder! Deine Haare sind wunderschön, so dicht und glänzend :shock:

Liebe Grüße :winke:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Danke Alanna, freu mich das du da bist :D nehm dir auch Tee und Schokolade!

______________________________________________

So ich hab gewaschen :showersmile: und zwar mit der

Emma
Hersteller: Soaparella
Überfettung: 9%
Inhaltsstoffe: Avocavoöl, Rizinusöl, Sanddornfruchtfleisch, Zitronensäure
Geruch der Seife: sehr lecker blumig

Prewash: Shea Sahne (nicht direkt gekurt)
Schaumverhalten: mittel bis schlecht (sie war noch sehr weich)
Rinse: 3 EL Zitronensaft auf 1.5 L warmes Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült

Kopfhaut: im nassen Zustand leichtes Jucken, jetzt wo sie trocken sind gehts der Kopfhaut gut
Anfassgefühl: Die Haare fühlen sich sehr weich und geschmeidig an, die Spitzen fühlen sich minimal trocken an
Glanz: sehr schöner Glanz

Fazit: Bis jetzt bin ich begeistert von der Seife. Haare sind sehr weich, glänzend und sehen voluminös aus. Nur das schwere aufschäumen hat gestört. Ich denk ich sollte sie einfach noch eine Weile reifen lassen, vielleicht klappts dann auch mit dem Schaum :)

Bin leider allein zuhause, deswegen gibts ein nicht ganz so gutes Bild von vorne. Bei den Lichtverhältnissen musst ich leider Blitzen :) aber in echt glänzen sie auch wirklich sehr schön
Bild

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Ah, schön, dass dir die Emma auch gut gefällt :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 617 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de