Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 12:18 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
Ui, das ist dann ja echt nicht schlecht! Ich habe einmal komplett gefärbt und dann immer nur die Ansätze gehennt, also theoretisch nur eine Henna-Schicht ...
Ist mit DE Desert Essence gemeint? Berichtest du in deinem PP darüber, wenn es angekommen ist? :>

Mal sehen, was dabei rauskommt, ich sitze jetzt mit einer Vitamin-C-Brausetabletten-Schuppenshampoo-Conditioner-Mischung (das Schuppenshampoo erschien mir doch etwas zu scharf alleine, deswegen hab ich auf halber Strecke lieber noch ordentlich Condi reingemischt, keine Ahnung, wie schlau das jetzt war ^^) auf dem Kopf rum und werde jetzt eine bis maximal zwei Stunden warten. In die Sonne werde ich mich doch nicht setzen, diese Duschhaube sieht zu bescheuert aus und unser Garten ist (noch) nicht blickgeschützt :mrgreen:

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Also die Vitamin C - Schuppenshampoo-Mischung hatte bei meinen damals mit Drogeriemitteln gefärbten Haaren ordentlich Farbe gezogen. Ich kam so von einem dunklen Braun hinterher tatsächlich auf ein ziemlich knalliges Rot. Ich hatte als Mischung Vitamin C-Pulver, Schuppenshampoo und noch zerstoßene Viatmin C-Brausetabletten genommen. Irgendwo im Forum stand auch mal der Grund für die Brausetabletten, da scheint wohl noch irgendwas mit drin zu sein was den Farbabzug nochmal intensiviert... Hatte auf jeden Fall bei mir damals gut funktioniert und mehr Spliss/Haarbruch hatte ich damals zum Glück auch nicht bekommen, aber da ist ja jedes Haar verschieden. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg und bin aufs Ergebnis gespannt! :mrgreen:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 18:55 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
Danke :D
Die gute Nachricht zuerst: Meine Haare sind noch dran ^^

Nach einer Stunde Einwirkzeit war beim Ausspülen war das Wasser tatsächlich dunkelorange, da die Brausetabletten beim Anrühren aber knallgelb gewesen sind, weiß ich nicht, wie viel Henna dabei wirklich rausgezogen wurde.
Auf den ersten Blick hat die Mischung leider nicht so viel Farbe gezogen, wie bei dir, Mogi. Die neuesten Henna-Schichten sind etwas heller geworden, so dass der NHF-Übergang nicht mehr so stark ist, außerdem wirken die Längen minimal heller. Mein Problemkind, der kirschrote Balken ist definitiv immer noch da, je nach Lichtsituation sieht er mal heller, mal unverändert aus.
Meine Haare sind dank Condi extrem flauschig und gerade (noch?) scheint es so, als hätten sie die Prozedur unbeschadet überstanden.

Ergebnis:
Bild Bild

Ist natürlich nicht ganz farbecht, real sind die Farbunterschiede nicht soo stark sichtbar (hoffe ich :shock: ) und die Flechtwellen manipulieren das zusätzlich noch.
Wenn ich das mit einem Foto vom Mai / Juni vergleiche, ist es schon ein kleines bisschen besser geworden, oder? Oder?! :oops:

Bild
Fazit:
Weiter benutzen. Vielleicht dann wirklich nur mit Schuppenshampoo und / oder noch etwas längerer Einwirkzeit. Das mach ich dann von meinem Haarzustand abhängig ^^

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Zuletzt geändert von Shaina am 20.11.2017, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäße Spoilerfunktion entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 15:55 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Die Flechtwellen sind echt richtig schön, so werden die bei mir nie...

Ich mag den Verlauf echt total gern, vielleicht liegt es aber auch an den Flechtwellen, dass es nicht so balkig wirkt? Ist ein bisschen schwer zu vergleichen, einmal in glatt und einmal in gewellt. Ich bin mir aber sicher, dass man sich so definitiv vor die Tür trauen kann ;)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 17:09 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
@Balda 7/3 Danke liebe Balda! Leider halten die Wellen nie wirklich lange :( Das vergleichsfoto ist in der Tat etwas unglücklich gewählt, ich denke auch, dass die Wellen da noch etwas schmeicheln. Inziwschen versuche ich das Problem einfach zu ignorieren :mrgreen:


Huhu! Ich melde mich wieder zurück mehr oder weniger großen Updates?

Ich war in letzter Zeit doch irgendwie unzufrieden mit meinen Haaren. Über die Farbe habe ich hier ja schon etwas (*hust*) geklagt, das Henna war mir nach und nach zu dunkel (und balkig .-.) geworden, so dass ich einige Farbziehversuche gestartet hatte und dauerhaft auf Chemiefarbe umsteigen wollte.

Meine letzte Färbung war Anfang September (mit Chemie, was btw kein Problem trotz Henna-Vorbelastung war). Seitdem habe ich noch nicht wieder gefärbt und ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich noch mal färben möchte.
Die Färberei nervt mich in letzter Zeit immer mehr und ich mache mir für meinen Geschmack viel zu viele Gedanken über meine Haarfarbe.
Ich habe auch noch keine tierversuchsfreie Haarfarbe finden können, die mir gefällt und beim Blick auf die Inhaltsstoffe von konventionellen Färbemitteln wird mir eigentlich auch etwas unwohl. Als ich letztes Jahr beschlossen habe, mit dem Färben anzufangen war es für mich immer klar, dass ich auf Dauer auf umwelt- und gesundheitsfreundlicheres Henna umsteigen werde.
Daher möchte ich jetzt erst mal eine Färbepause einlegen und gucken was passiert.
Mit meiner NHF war ich eigentlich nicht sonderlich zufrieden, ich fand sie zu farblos und nichtssagend. Nachdem ich hier (zu) viele PPs mit rauswachsender NHF gelesen habe, bin ich aber doch etwas angefixt worden und willig ihr noch eine Chance zu geben vorerst.

Gestern habe ich noch einen Farbziehversuch gestartet mit Cassia, Oliven- und Kokosöl. Ich meine, dass es die 2cm Chemiefarbe tatsächlich etwas rausgezogen hat. Das Henna hat sich davon aber wie immer nicht beeindrucken lassen -.- Dafür juckt meine Kopfhaut seitdem total, das Problem hatte ich nach Henna-Färbungen auch immer. (Falls jemand einen großen Sack Cassia haben möchte, melde er/sie sich bei mir :mrgreen: )

Dread-Update
Ich habe in den letzten Wochen 7 Dreads ausgekämmt, so dass ich nun noch 11 in der Unterwolle habe.
Sie haben mich immer mehr gestört, waren schwer, kratzig und wollten in keiner Frisur bequem halten. Nach 5 Jahren Dreads bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie noch behalten möchte, bin aber auch noch nicht bereit für komplett "normale" Haare.
Ich mag das Volumen, das sie mir geben und habe etwas Angst, dass ohne meine Haare nur noch platt und leblos runterhängen :/


Fotos
Ich dachte ich schmeiß noch mal ein paar Fotos hinterher, so vom aktuellen Zustand :>
Da ich sonst keine Möglichkeit habe meinen Hinterkopf zu betrachten, war es schon … interessant ihn mal wieder zu sehen. Die Kante ist immer noch so schlimm, dass ich sie am liebsten sofort begradigen möchte. Aber eigentlich will ich nicht noch mehr Länge lassen, fühle mich eh noch so kurzhaarig ._.

Eigentlich wollte ich auch noch über den nicht vorhandenen Längengewinn jammern, bis ich mir noch mal die Fotos vom Juli angesehen habe. Da hat sich ja doch tatsächlich etwas getan! =D>
Vor ein paar Wochen habe ich btw rechts ein paar cm abgeschnitten, da die Seite wirklich viel länger war, das fand ich dann doch zu blöd.

BildBild
Juli vs Oktober (Das Geradeausgucken muss ich auch noch mal lernen, der Oktober guckt leider etwas nach unten ^^)

BildBild
Der (etwas schiefe) Gesamteindruck vs. die verbliebenen Dreads. Die Linie markiert ungefähr die eigentliche Länge meiner Dreads ohne Verlängerung.

Bild
Und spaßeshalber noch mal ein Close-Up von den Dreads mit ganz schön viel NHF (Dreadsfärben ist so ein Krampf, das kann man sich gar nicht vorstellen. Daher habe ich die seit, hm, ... April? nicht mehr gefärbt).
Meine "Unterwolle" war schon immer um einiges dunkler als mein Deckhaar, so aschig und dunkel hatte ich sie aber nicht in Erinnerung. Vielleicht ist die Kamera Schuld. Meinen Ansatz vorne konnte ich auch bei bestem Willen nicht fotografiert bekommen, entweder sah er hellgrau und das Kupfer dunkelrot aus, oder er war überhaupt nicht vom Gefärbten Teil zu unterscheiden :|



Fazit: Wenn das so weiter geht, muss ich meinen Thread-Titel bald ändern :mrgreen:

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Zuletzt geändert von nnyx am 07.12.2017, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 16:04 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Huch, was ist das denn für ein neuer Ava? Ist das ein älteres Bild und somit Deine NHF? Die Farbe gefällt mir richtig gut und ähnelt dem, was da aus meiner Kopfhaut so herauswächst, in Struktur und vor allem der Farbe total.
Ist das eine versteckte Botschaft, dass Du es jetzt vielleicht doch mit der NHF versuchen magst? :mrgreen:

Auf den neuen Bildern glänzen Deine Haare aber auch total schön :) Dass die Unterwolle durchaus dunkler und auch aschiger aussieht, als der Rest, der ständig der Sonne ausgesetzt ist, ist ja auch klar. Als ich Anfang des Jahres noch einen ganz kleinen Ansatz hatte, war der auch viel dunkler als er es jetzt ist und so langsam sieht man auch ein bisschen Wheathering. Ich denke also nicht, dass man von der Unterwolle so sehr auf die eigentliche Farbe der NHF schließen kann, außer, dass es wohl noch heller wird als das ;)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 16:12 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Uh, hier find ich's sehr spannend, hier lese ich mal sehr gern mit :) :)

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Da kann ich mich Balda nur anschließen: Je kürzer der Ansatz, desto dunkler wirkt er (ich hatte da auch mal ein paar Bilder in meinem TB dazu gepostet). Und die Unterwolle ist ja meist eh noch etwas dunkler als das Deckhaar oder Schläfenhaar. Zudem hast du ja auch den Kontrast zu dem warmen Kupfer/Rot, da wirkt die NHF dann nochmal besonders aschig. Je länger sie wird, desto heller wird sie auch :)

Fände ich auf jeden Fall spannend, wenn du deiner NHF eine Chance geben würdest :wink: Wenn es dir nicht gefällt, kannst ja einfach wieder drüber färben :P

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 17:51 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
@Balda 7/3 Hihi, ja, das ist in der Tat meine NHF! Irgendwie habe ich mich in letzter Zeit gedanklich immer mehr vom Färben distanziert, so dass ich gerade total determiniert bin meine NHF rauswachsen zu lassen. Daher das Avatar, so als Motivation bzw. Mahnung die Finger gefälligst von der Farbe zu lassen :mrgreen:

Findest du? Das würde ich mir ja sehr wünschen, dein Blond finde ich nämlich total schön! *schleim*
Den Glanz hab ich Cassia zu verdanken, das macht so seidige und fluffige Haare! (Und juckende Kopfhaut, aber man kann halt nicht alles haben ^^)

@Hildchen88 Willkommen, mach es dir bequem! :>

@Mogi Das klingt einleuchtend, ich hoffe das wird bei mir auch der Fall sein! Noch sieht alles, was da gerade wächst wirklich sehr grau aus :mrgreen:


Ich hab meinen Sonntag heute in meinen Foto-Archiven grabend verbracht und festgestellt, dass meine NHF doch gar nicht so aschig war, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich glaube, man könnte das tatsächlich sogar fast Goldblond nennen?! Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass sie sich in den letzten 4 Jahren nicht verändert hat [-o<

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 12:46 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
Farbzieh-Versuch die fünfte (oder so)

Ich hab gestern noch mal einen Farbzieh-Versuch gestartet, in der Hoffnung die Intensivtönung von Anfang September etwas rauszuziehen.
So hab ich erst ne Stunde mit einem Matsch aus Vitamin-C-Tabletten und Shampoo rumgesessen und anschließend noch mal knapp 3 Stunden mit Kokosöl, Olivenöl und etwas Honig. Das Vitamin-C-Zeug hat möglicherweise etwas Farbe gezogen, das Auswaschwasser war jedenfalls orange. Das Öl war weniger erfolgreich, aber immerhin sind meine Haare jetzt super flauschig :mrgreen:
Gestern dachte ich noch, dass ich um einiges mehr NHF-Ansatz bekommen habe, aber jetzt sieht es irgendwie nicht großartig anders aus. Kann aber an dem Licht hier liegen, heute ist es total bewölkt und dunkel :/

Ich hab mal versucht ein Ansatzfoto zu machen, die Betonung liegt auf "versucht". Der Ansatz einfach auf jedem Foto komplett anders aus, entweder ist er riesig oder nonexistent:

Bild
(Mysteriöserweise wirkt die rechte Seite vom Ansatz viel größer, ich glaube ich habe Chamäleon-Haare :lol: )

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 12:56 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Öl hat bei mir auch einfach gar nichts gemacht, außer dass ich jetzt weiß, dass Öl in den Augen eine echt doofe und langwierige Geschichte ist :roll:
Honig habe ich wegen fehlender Veganität nicht ausprobiert, aber Vitamin C in Verbindung mit Shampoo hat mir ganz gut geholfen. Man sollte das nur nicht zu oft machen, denn ich habe das echt im Verdacht für meinen Spliss verantwortlich zu sein ;)

Ich finde den Übergang von NHF und Farbe jetzt schon sehr harmonisch und glaube, dass man da nicht so wirklich groß mehr Farbe ziehen "muss", der Rest tut sich ja von alleine beim normalen Waschen. Fällt einem zwischendurch natürlich so gar nicht auf, weil man ziemlich betriebsblind wird, aber auf Fotos finde ich das immer sehr deutlich, dass das Rot vor ein paar Monaten bei mir noch deutlich dunkler war, als es jetzt ist.
Komischerweise sieht es trotzdem gar nicht verwaschen aus, davor hatte ich auch eine zeitlang echt ein bisschen Angst, dass man dann total össelig über Jahre hinweg herumlaufen muss. Da ist das Henna aber echt dankbar und es wird einfach nur heller.

Ich mache meine Ansatzfotos, wenn ich sie denn selber mache, meistens von vorne mit leicht gebeugtem Kopf. So kriege ich am besten irgendwie alles mit drauf und wenn man das denn möchte, ist das Gesicht ja auch von vorne nicht wirklich drauf ;)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 13:49 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
Oh je, Öl in den Augen hab ich noch nicht geschafft, dafür hab ich mir gestern beim endlos langen Ölauswaschen über der Duschwanne irgendwie ganz fies den Rücken gezerrt :roll: Sollte ich wohl auch als Zeichen sehen die Finger vom Öl zu lassen.

Danke für die Warnung! Ich glaube, ich habe noch keine Schäden davongetragen, werde aber in Zukunft, WENN ich noch weitere Versuche starten sollte, die Spitzen großzügig auslassen. Sind eh schon heller als der Rest.

Den Übergang zu den letzten Färbungen find ich auch ganz ok. Aber dann kommt dieser hässliche Henna-Farb-Balken und danach wird es knallorange. Das nevt mich olle Perfektionistin total, dieses Dreifarbige (bzw. mit NHF bald Vierfarbige).
Momentan hab ich das Gefühl, dass sich nullkommagarnichts aus den Längen auswäscht, aber wahrscheinlich hast du Recht und man merkt das selbst echt kaum. Dein Henna ist ja tatsächlich um einiges heller geworden!

Du glaubst gar nicht wie ich mich vorhin vor dem Fenster verrenkt habe um ein halbwegs brauchbares Ansatz-Foto zu bekommen :mrgreen:

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 19:58 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
Nach langem Hin- und Her hab ich's doch getan: Ich hab mir neue Verlängerungen für meine Dreads gemacht :oops:

Mit den alten war ich jetzt die letzte Zeit so extrem unzufrieden - sie waren kratzig, zerbröselten, filzten nicht, waren ganz anders als meine eigenen Haare - dass ich kurz davor war alle Dreads auszukämmen. Da ich das aber eigentlich auch nicht will, hab ich etwas widerwillig doch noch mal Geld in Extensions gesteckt, obwohl ich die ja eigentlich "bald" loswerden wollte.
ABER: ich bin so glücklich jetzt! Die neuen Haare (ich finde, das klingt immer noch etwas bizarr?!) waren ein absoluter Glückgriff, sie sind nämlich ähnlich glatt, fein und flauschig wie meine eigenen Haare. Außerdem schienen sie komplett ungefärbt zu sein \:D/
Ich hoffe, dass sie mich auf lange Sicht nicht enttäuschen werden, aber so, wie es gerade ist, lauf ich damit gerne noch die nächsten 10 Jahre rum ^^

Optisch bemerkt wahrscheinlich niemand einen Unterschied, aber der Vollständigheit halber hier ein erstes, suboptimales, Foto:
Bild
(Die offenen Spitzen sind teils geflochten, war aber nur temporär (hatte dort etwas Dread ausgekämmt und nach dem Auskämmen sahen die Spitzen aus wie explodiert. Da ich dann aber keine Lust hatte, die direkt zu waschen hab ich erstmal geflochten, damit ich nicht völlig wahnsinnig aussehe :mrgreen: )

Außerdem, ganz unzusammenhängend, hab ich neulich mal nen Zopf aus meinen offenen Haaren geflochten. Was für ein krasser Taper :shock:
Bild
Der Winkel verstärkt das natürlich noch, aber zum Ende hin wird's echt extrem dünn. Da ich aber im Moment immer mehr Neuwuchs finde ist das ok, denke ich. Am Hinterkopf hab ich neulich sogar ne dicke 10cm lange Strähne gefunden, wie auch immer da passiert ist.
Das Farbspiel ist auch sehr faszinierend :mrgreen:

Apropos Farbe: Ich bin jetzt 2 Monate färbefrei (welch Meilenstein :mrgreen: ) und habe zum Glück auch nicht das Bedürfnis zu färben. Was wahrscheinlich a) daran liegt, dass mein Ansatz (noch) kaum sichtbar ist und b) ich stinkend faul bin (für neue Farbe müsste ich 40 Minuten mit dem Bus in eine Richtung fahren).

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Zuletzt geändert von Shaina am 20.11.2017, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäße Spoilerfunktion entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 23:09 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich finde den Taper ehrlich gesagt gar nicht schlimm. :) Gerade oben tapert es doch fast gar nicht. Unten sind sie halt alle nicht mehr gleich lang, aber das kommt vom Dreads auskämmen, nehme ich an?

Schön, dass du mit den Dread-Verlängerungen nun zufriedener bist. :gut:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 13:01 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
keksdose, Ich glaube auch, dass der Taper hauptsächlich vom Dreadsauskämmen kommt, egal wie vorsichtig man dabei ist, ein paar Haare reißen dann doch :/

Ich hab neulich ein paar Zentimeter geopfert um gaanz langsam zu einer annehmbaren Kante zukommen, dieses zippelige stört mich doch ganz schön. Da ich keine Möglichkeit hab meinen Hinterkopf in nem Spiegel zu sehen um mein Schneidewerk zu betrachten, hab ich die Kamera mal rausgeholt. Die Mitte hat irgendwie immer noch ein Loch (wurde vielleicht auch durch meine Drapier "Skills" verstärkt), ABER ich bin tatsächlich schon bei BSL angekommen \:D/

Bild Bild
(Linien markieren APL und BSL)

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de