Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
herzlichen glückwunsch zur ZU-zunahme :) da freu ich mich sehr für dich :D schade, dass die frisuren nicht so richtig halten, aber die länge hast du sicher in ein paar monaten drinn :) ich mag deine frisuren total gerne.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Wohooooo herzlichen Glückwunsch

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Glückwunsch zum Zuwachs! :helmut:

Und deine Rosenbonbon steht dir echt gut! In der Kombi mit deinen Haaren muss ich irgendwie immer an Schneewittchen denken

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Hi Cheyenne,

Glückwunsch :D

Ich freu mich dass es Dir mit Deinen Haaren gut geht, kriegen wir bald wieder ein Längenbild zu sehen?

Ich werd auch bald wieder eins einstellen,

glg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dankeschön für Eure Beiträge :knuddel:


@ eyebone
Dankeschön, ich freu mich auch immernoch sehr :)

Es freut mich, dass du meine Frisuren magst, ich hoffe wirklich, dass ich die bald besser hinbekomme, aber mehr als 1 cm im Monat wachsen meine Haare einfach nicht :taptaptap: also etwas dauern wird es schon noch, leider.


@ Krakepauliulm
Dankeschön :knuddel:



@ Hopedihop
Dankeschön :knuddel:

Es freut mich, dass dir meine Rosenbonbon gefällt und es dich an Schneewittchen erinnert :)



@ Mandalay
Dankeschön :knuddel:

Eigentlich sollte es heute ein neues Längenbild geben, aber die Fotos haben mir leider nicht so gut gefallen, die Haare wollte einfach nicht gut liegen, aber das hole ich bald nach :)

Ich bin ja auch gespannt auf dein neues Längenbild, auch wenn ich in anderen TBs (und hier ja auch) gerade weniger/nicht so oft schreibe weil ich gerade sehr eingespannt bin bei der Arbeit, lese ich zumindest alles mit :)





Da diese Woche im Frisurenprojekt meine "Parade-Disziplin" - der Holländer - dran ist, gibt es jetzt einige Fotos davon (alle von heute, extra fürs Projekt):

Bild

Bild

Bild
Hier kann man - wiedermal :roll: - wunderbar sehen, dass ich einfach keine Scroos stecken kann, ich kann es einfach nicht. Also falls ich die an meiner Hochzeit tragen möchte, brauche ich schon alleine deswegen einen Frisör :lol: (im Nachhinein bemerkt hätte meine pinke Flexi deutlich besser zu den Scroos gepasst)

Bild

Bild

Ich hätte noch zig andere Holländer-Varianten flechten können (wenn ich was wirklich gut kann, dann sind es Holländer jeder Art), aber ich denke, das reicht :mrgreen:



Am Freitag habe ich - passend zu den Holländern oben - ein Kompliment für meinen Holländer an diesem Tag bekommen, von meiner Arbeitskollegin.


Und gestern habe ich mich mit Kolleginnen unterhalten, dabei ging es dann auch irgendwann um Haare. Weil alle ein Foto meiner blonden Haare sehen wollten (wie hell sie mal waren), habe ich dieses Foto gezeigt:

Bild

Eine Kollegin meinte: "Boah, das waren deine Haare?! Die sehen aus wie von einem Model!" Das hat mich echt gefreut, aber andererseits hab ich da dann natürlich sofort meiner Länge hinterhergetrauert, für einen kurzen Moment.

Bild

Wegen der Länge habe ich dieses Foto dann auch noch gezeigt, da war oben erwähnte Kollegin auch total begeistert.

Eine andere Kollegin meinte dann aber, dass ich ja eh hauptsächlich Dutt trage (was witzigerweise gar nicht stimmt, sie hat mich öfters mit offenen (aber kurzen) Haaren gesehen als mit Dutt), so nach dem Motto: "Was bringen dir die langen Haare dann". Ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass ich die langen Haare sowohl offen als auch Geflochten getragen habe, aber wirklich überzeugt war sie nicht (ihre Haare sind deutlich kürzer als meine jetzt).


Hundertprozentig zufrieden bin ich mit meinen Haaren aber gerade nicht.
Meine Blondierleichen im Deckhaar sehen leider deutlich schlechter aus, als die Haare in der Unterwolle, und auch die kürzeren, abgebrochenen Haare fallen mir wieder mehr auf.
Ich denke nicht, dass meine Blondierleichen meine Hochzeit miterleben werden, zumindest nicht alle. Wenn man mal mit einem Wachstum von 1 cm pro Monat rechnet: Ende März wären die Haare dann 53 cm lang und Ende Dezember dann 61 cm nach SSS. Ende April 2019 dann 65 cm und somit bei BSL. Mitte Juli hätte ich dann nochmal circa 2,5 cm mehr, wenn ich dann circa 5 cm schneiden lasse wären sie etwas kürzer als BSL, aber ich wäre nochmal ein Stück Blondierleichen los. Also soweit die Theorie. Ich warte jetzt mal ab, wie sich meine Haare und vorallem auch die Blondierleichen entwickeln. Natürlich würde ich am liebsten gar nicht schneiden und hätte an der Hochzeit gerne lange Haare (aber Taille ist bis dahin eh nicht drin), aber bevor mich die Blondierleichen dann permanent stören schneide ich lieber und habe zwar kürzere, aber schönere Haare die mir von der Qualität her gefallen. Clip-In-Extensions oder andere Haarteile wären ja auch eine Möglichkeit, wobei das aber erfahrungsgemäß nichts für mich ist.
Mal schauen was eine Haare so machen, ist ja noch Zeit bis dahin.


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend :winke:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Also da darf man ja den Fotoeffekt nicht vergessen. Ich finde meine Haare auf Fotos in meinem TB auch ganz toll. Aber so fühl ich mich nicht wenn ichnmit offenen Haaren die Strasse entlang laufe, dann fühle ich mich so: https://goo.gl/images/nT8u74

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Viola
ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz worauf du mit deinem Beitrag hinauswillst :-k


Heute gibt es nur eine kleine Bilderflut (die Fotos sind alle von gestern) :yippee:

Zuerst mal wieder Fotos von meiner NHF:
Bild


Zwei neue Längenfotos (wobei lang ja relativ ist :roll: und einen wirklichen Zuwachs erkennt man ja auch sowieso nicht):

Bild


Ein Holländer (meine Mutter war zu Besuch und den hab ich schnell geflochten nachdem sie die Längenfotos gemacht hatte und bevor wir mit meinem Hund raus sind; Kommentar von ihr: "hast du den jetzt gerade selber geflochten?!" )

Bild

Flechtwellen nach öffnen des Holländers:

Bild
(Flechtwellen machen echt viel her, also volumenmäßig, schade nur, dass man genau sieht, wo die Quaste war, aber andererseits halten die bei mir ja eh nicht lange)


Auf diesem Foto sieht man den Farbverlauf sehr gut, wie stark das Blond durchkommt (wobei es mir auf diesem Foto sogar gefällt irgendwie):
Bild


Und weil so schönes Wetter war, hab ich auch noch Fotos von draußen:

Bild

Bild

Bild


Zum Abschluss noch eines, auf dem man den Zopf zwar eher schlechter erkennt, aber dafür mit Hund :):

Bild


Das wars dann auch schon von mir :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 01:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

also ich meine einen Längenzuwachs zu sehen, aber das ist schwer zu sagen weil der
Winkel und Dein Oberteil anders sind. Die Flechtwellen gefallen mir gut, und das
durchkommende Blond sieht man von vorne ganz doll, aber von hinten nicht.

Eigentlich kann das ja so bleiben, wenn es Dich nicht stört. Wenn. Ist ja so der klassische
Rauswachs-Look den viele haben. Da kann man auch sehen, wie viel Deine Haare seit
der letzten richtigen Blondierung gewachsen sind. Ganz schön viel.

Wie gehts Dir denn mit dem Blond was da durchkommt? Lassen?

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich find das durchkommende blond gar nicht so schlecht und ich würde mich damit arrangieren. Auf dem Foto siehts aus als wäre es schon zu 3/4 rausgewachsen, da ist doch Licht am Ende des Tunnels.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Mandalay
Danke für deinen Beitrag :knuddel:

Ich erkenne leider wirklich keinen Zuwachs zu vorherigen Fotos, aber bei sich selber ist das vermutlich immer so :lol:

Ich bin wegen dem durchkommenden Blond echt unsicher. Auf dem einen Foto gefällt es mir, aber ansonsten halt nicht wirklich :? Aber wenn ich das jetzt schneiden würde hab ich halt super kurze Haare und das will ich eigentlich nicht. Aber stören tut es mich trotzdem wenn ich es so lasse. Bin mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nicht zufrieden :roll:



@ Viola
Auch dir Danke für deinen Beitrag :knuddel:

Auf dem Foto finde ich das durchkommende Blond auch nicht so schlecht, aber ansonsten halt leider schon :?





Jetzt gibt es erstmal ein paar Fotos.

Fürs Frisurenprojekt hab ich 3 Holländer zum 3x3-Zopf geflochten (von dem man nicht sehr viel sieht, aber das liegt halt an den Holländern):

Bild


Mit nur einem Zopf hat es mir als Frisur eigentlich auch gefallen:

Bild


Den 3x3-Zopf hab ich dann wieder geöffnet:

Bild

Bild

Das hat mir richtig gut gefallen.


So bin ich dann auch mit meinem Hund raus:

Bild

Bild


Und mit Hund:

Bild





Und ansonsten bin ich einfach nur ultra-frustriert und traurig.
Wir waren gestern auf einer Grillparty und eine Bekannte hat dann angefangen, den anderen Gästen Zöpfe zu flechten. Ich wollte mir zuerst keine machen lassen und dabei hätte ich auch bleiben sollen, aber ich war dann halt doch so blöd :roll: ich dachte eben: Komm, jetzt lässt du dir mal was richtig Cooles flechten. Ausserdem muss ich mich auch mal trauen, jemand anderen an meine Haare zu lassen, muss ich für die Hochzeit ja dann auch. Eine dumme Idee. Abgesehen davon, dass es total geziept hat war der erste Kommentar, dass meine Haare hinten grün sind (was ja durchaus sein kann; auch wenn weder ich noch mein Freund es bisher gesehen haben). Und dann kamen mehrere Kommentare (die garantiert alle nicht böse gemeint waren, da bin ich mir sicher), wie dünn und wenig meine Haare doch wären. Sie hatte auch richtig Probleme, die zu flechten (wobei man auch dazu sagen muss, dass es ziemlich windig war). Dann ging es noch ums Thema Glätteisen, und als ich meinte, dass ich keines habe, war die Reaktion darauf: "Du brauchst ja auch keines, was du brauchst, ist Volumen".
Das zeigt jetzt halt wiedermal wunderbar, dass meine Haare ausserhalb von hier weder als schön, noch als sonstwas gelten, sondern einfach nur dünn und wenig sind.
Kurz und knapp zusammengefasst: ich bin echt bedient.


Ach , vor lauter Frustration total vergessen...ich bin 6 Monate färbefrei.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Erstmal: Nachträglich meinen Glückwunsch zur ZU-Zunahme :)

Diese Bekannte von dir hat ja wirklich sehr unsensibel reagiert! Fühl dich mal :knuddel: Muss sie es denn überhaupt kommentieren, dass du wenig Haar hast?! Kann man das nicht einfach unterlassen und evtl. auf die Idee kommen, dass dir dies durchaus bewusst ist. ](*,) Was meint die eigentlich? Dass du nun durch ihr Kommentar wie von Zauberhand auf einmal doppelt so viele Haare hast? :stupid: Wenn ich sowas lese, ärgere ich mich richtig mit. Kann gut nachvollziehen, dass du dadurch frustriert bist.


Zu deiner neuen Frisur: Der 3 x 3 Holländer sieht sehr aufwändig aus und ist dir gelungen. Ich würde mich da schwer tun. Und diese Bekannte von dir sollte das mal sehen, denn dann würde sie wissen, wie wunderbar deine Haare zu flechten sind. :wink:

Cool, dass du nun 6 Monate färbefrei bist. Bin ich auch bald. Dein Ansatz sieht ähnlich weit aus wie meiner.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Hallo Cheyenne,

ich lese hier schon länger mit und möchte mich jetzt doch mal zu Wort melden. Solche Bemerkungen sind einfach nur unnötig, wieso muss man so einen Kommentar ablassen? Ich habe auch schon erlebt, dass ein Familienmitglied einem anderen in die Haare greift und Bemerkungen macht, wie wenig Haare das wären. Obwohl die Person eh schon darunter leidet. Das fand ich auch nicht toll und habe das auch gleich gesagt... Aber anscheinend sagen viele Leute so etwas nur daher und merken gar nicht, dass es verletzend sein kann. Im Forum gibt es ja auch viele Beispiele für blöde Kommentare...

Deine letzten Frisuren finde ich alle sehr schick! So etwas würde ich nie hinbekommen und selbst wenn, würde es mir überhaupt nicht stehen, weil ich mit Flechtfrisuren immer aussehe wie ein Schulkind :oops: Und die Sonnenbrille sieht auch sehr stylisch aus :mrgreen:

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen! Was für blöder scheiß!!! Deine Haare sehen geflochten einfach nur suuuuuper genial aus! Offen auch absolut vorzeigefähig.
Mir kommt es so vor als hätte diese "nette Person" nur ihre mangelnden Flechtfertigkeiten kaschiert in dem sie deine Haare schlecht macht. Blöde unwissende Haarmuggels!!!!

Edit: aaaaaahahaha oh mein Gott es gibt einen April-Ostergag im Forum!!!! Immer wenn man H-a-a-r-e schreibt kommt Eier raus! :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 01.04.2018, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 02:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

so doofe Kommentare über Deine Ha...e find ich sowas von unsensibel, echt ätzend!

Nicht zu fassen was Leute manchmal für Sachen von sich geben.
Naja, einen Trost hab ich für Dich: mir ist das auch mal passiert, zu meinen
"Blondie" Zeiten vor Jahren. Da hat eine Kollegin meine Ha..e geflochten, übrigens auch
ganz schön unvorsichtig und meinte dann auch dass die unten viel zu dünn wären.
War ja so, Haarbruch halt, Blondies, aber ihre Ha..e waren auch nicht gerade toll.... :mrgreen:

entspanntes Ostern wünscht Dir

Mandalay

(habe nur Ha..e geschrieben wegen dem Aprilscherz-Bug hier im Schreibprogramm)

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Bevor ich auf Eure Beiträge eingehe, erstmal noch etwas anderes.

Ich habe heute fürs Frisurenprojekt den Dragon Bun versucht. Zufrieden bin ich nicht, aber es ist okay.

Bild

Ich habe anders als im letzten Frisurenprojekt beide Male französisch geflochten, aber am Oberkopf (also von der Stirn nach hinten) kann ich französisch flechten einfach nicht so gut, und reverse flechten dafür holländisch nicht (deshalb habe ich letztes Jahr oben holländisch geflochten und unten französisch).
Der Dutt ist leider auch nicht so schön geworden.

Die "Vorbereitung" auf den Dragon Bun sah ja so aus:

Bild

Das Witzige ist, dass mir meine Haare da dichter und nach mehr vorkommen (obwohl ja ein Großteil der Haare hochgebunden ist), wie wenn ich alle Haare offen habe. Das liegt vermutlich daran, dass im Half-Up alle Haare eine Länge haben, und man das Abgebrochene nicht sieht.



Als ich vorhin meinen Freund schonmal vorgewarnt habe, dass er gleich meinen Dragon Bun fotografieren muss, meinte er, dass man in letzter Zeit immer mal wieder Schuppen in meinen Haaren sehen würde. Zwar nur vereinzelt, aber in meinen "dünnen und dunklen Haaren" würde man das eben gleich sehen. Und er hat mir sein Anti-Schuppen-Shampoo angeboten. Böse gemeint hat er das natürlich nicht, und ich schätze seine ehrliche Meinung ja durchaus sehr, aber was soll ich sagen....läuft bei mir.



Und jetzt komme ich zu Euren Beiträgen (ich werde auf alle zusammen antworten, nicht einzeln, weil es sich sonst immer wieder überschneiden würde).

Erstmal Herzlich Willkommen schiggy, es freut mich, dass du dich zu Wort meldest :knuddel:

Ich danke Euch allen für Eure Beiträge, Komplimente, Drücker und aufmunternden Worte :knuddel:
Ich fand die Kommentare auch echt unsensibel (vorallem gleich so oft, da hätte ein Kommentar auch schon ausgereicht, wenn schon unbedingt ein Kommentar dazu nötig war).

Mangelnde Flechtkünste waren aber wohl nicht die Ursache, flechten konnte sie schon gut, das hab ich ja an ihren Haaren gesehen und an den anderen, die sie geflochten hatte.

Ich bin halt einfach immer noch total frustriert wegen der Kommentare, trotz Eurer lieben Beiträge (für die ich total dankbar bin, das möchte ich hier nochmal hervorheben!). Egal wie sich meine Haare entwickeln werden, selbst wenn ich nochmal...keine Ahnung, nen halben Zentimeter an ZU zulegen sollte (was ja nichtmal sicher ist ob es so sein wird), dann sind das für Nicht-LHN-Mitglieder immernoch einfach nur dünne Haare und nichts mehr. Und das macht mich einfach nur traurig.


@ Rokoko
Soooo aufwändig war die Frisur gar nicht, finde ich (aber mit Holländern habe ich auch absolut keine Probleme, die bekomme ich quasi immer hin :lol:)
Und ich gebe dir recht, es ist schade, dass sie das nicht sehen konnte.

Mein Ansatz könnte übrigens schon weiter sein, wenn es nach mir geht :taptaptap:



Ja, was soll ich noch schreiben, ich bin einfach frustriert und traurig, sorry. Meine Haare sind dünn und sch..... und dann auch noch kurz.
Dann ist mir heute auch noch dieses Foto vor Augen gekommen, von letztem Jahr Mai/Juni auf Ko Samui:

Bild

Da waren die Haare so schön lang und hey, mal ganz nüchtern betrachtet, da meine Haare jetzt, wo ich sie zwar deutlich dichter und gesünder finde, aber für Außenstehende sind sie trotzdem einfach nur dünn, hätte ich eigentlich gar nicht schneiden müssen, so aus der Sicht von Außenstehenden (ich weiß trotzdem, dass die Schnitte für mich persönlich richtig waren, keine Sorge, wirklich bereuen tu ichs nicht, weil ich mich ja grundsätzlich wohlfühlen muss und ich auch so handle und entscheide). Weil dünn bleibt dünn, egal ob kurz oder lang und auf ein bisschen mehr ZU scheint es da auch nicht anzukommen. Ich bin jetzt gerade einfach generell sehr unzufrieden, und da sind eben die Kommentare dran schuld, das ist leider so.

Ich wünsche Euch noch schöne Ostern und hoffe, dass ich mich bald wieder gefangen habe und wieder fröhlicher schreiben kann.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de