Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Dein 5er sieht klasse aus :verliebt:

Also bei solchen Frisuren ist ein kleiner ZU echt besser. Bei mir sieht das aus wie ein fetter Biberschwanz und wenn ich ihn trage zieht mich mein Deckel immer damit auf (und ich bekomm gar nicht so viele Windungen hin, bei dir wirkt das viel harmonischer)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke Euch Beiden für Eure Beiträge :knuddel:


Hallo ahdaa :)

Oh ja, das pancaken macht wirklich richtig viel aus, ich bin wirklich ein Fan davon geworden :lol:

Es freut mich, dass du findest dass sich meine Haare auch auf weiß sehen lassen :knuddel:
Die Kur war nicht wirklich LHN-konform, eine Haarmaske von Kerastase. Die verwende ich hin und wieder weil sie echt tolle Haare macht (hat mir die Frisörin empfohlen, die mir die blonden Haare überfärbt hat).

Das mit dem Flechten ist wirklich nur Übung, ich konnte anfangs auch überhaupt nicht flechten und jetzt bin ich beim Fünfer angekommen :lol: Danke auch für das Kompliment für meinen Fünfer :knuddel:
Mit 4 Strähnen kann ich mittlerweile absolut problemlos flechten, das Flechtmuster an sich gefällt mir auch, aber was mir nicht so gefällt ist, dass es so "unsymmetrisch" aussieht, weil eine Seite holländisch ist und die andere aber französisch.


Hey Jules :winke:
Dankeschön für das Kompliment, freut micht :knuddel:
Dass ein Fünfer bei dir gigantisch aussehen muss denke ich mir, deine Holländer sehen ja schon riiiiiiiesig aus :soo_gross: wobei ich das absolut positiv meine, deine Frisuren sind durch den großen ZU (und auch die Farben) einfach bemerkenswert und besonders. Aber was die Windungen angeht hab ich denke ich wirklich nen Vorteil.





Ansonsten gibt es nicht so viel neues (und kein Foto eines Fünfers, obwohl ich nochmal geübt habe :lol:).
Ich habe mal wieder was bei Ahuhu bestellt, das möchte ich Euch natürlich zeigen (genaue Beschreibungen zu den Produkten füge ich in meinem Startbeitrag ein).

Erstmal Shampoo und Conditioner. Riechen tun sie toll, testen muss ich sie aber noch:

Bild


Hier bin ich wirklich sehr gespannt auf den Praxistest:

Bild



Und dann hab ich mir noch das hier gegönnt (ist ein Set). Es waren sogar 4 Frisurenanleitungen dabei:

Bild

Nahaufnahme:

Bild

Deklariert wurden die beiden als Haarnadeln, wobei ich sie aber eher Forken nennen würde - sie sind 12 (!) cm lang (hatte ich wohl überlesen). Aber ich find die echt hübsch. Tragefotos wird es dann noch geben. Könnten halt auch eventuell zu groß für mich sein :roll:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ja, doch. Ich finde schon, dass sie länger aussehen. Du hast ja nun bis ca. APL eine dichte Kante, was ich von mir nicht behaupten kann. Deine Größe und die glatte Struktur macht es da wohl aus, dass sie so schnell optische Fortschritte machen. :gut:

Cool, dass deine Kollegin bei dir so viel Neuwuchs entdeckt hat! :fruechte: Dann sind wir beide welche, die sehr viel Neuwuchs haben. Wenn es schon deinen Kollegen in der Arbeit auffällt, muss es schon viel sein. Ich hab ja auch überall ganz viel Neuwuchs. Wegen meiner Struktur sieht es nur mehr wie Gekräusel aus als wie Antennen. :lol: Nun muss der Neuwuchs nur auch endlich brav unten ankommen!

Dein 5er sieht auf dem letzten Bild so aus, als hättest du überall feine blonde Strähnchen drin. Finde das voll hübsch.

Die Ahuhu-Produkte klingen toll. Muss ich mir auch mal angucken.

Für Haarnadeln finde ich 12cm auch viel zu lang...

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Rokoko
Vielen Dank für deinen Beitrag :knuddel:
Es freut mich, dass du findest dass meine Haare optisch schnelle Fortschritte machen :huepf:

Wegen der Kante hoffe ich natürlich, dass ich die einigermaßen so dicht beibehalten kann (wobei ja da auch noch die abgebrochenen Haare fehlen, die kommen ja noch dazu).

Ich hoffe ja, dass es wirklich Neuwuchs ist....so hundertprozenig überzeugt bin ich davon irgendwie nicht. Es irritiert mich halt doch, dass mein Freund meinte, dass die schon immer so waren. Aber wie ich im letzten Beitrag ja schon geschrieben hatte.....vielleicht ist es ihm einfach nicht aufgefallen (wobei er sonst ja wirklich sehr aufmerksam ist und echt viel bemerkt). Ich weiß auch nicht, ich hoffe einfach so sehr, dass es Neuwuchs ist und meine Kollegin recht hat :roll:
Für dich freue ich mich aber auf jeden Fall wegen deines Neuwuchses :knuddel:

Danke für das Kompliment zu meinem Fünfer :) Mir sind die blonden Strähnchen auch aufgefallen und ich finde auch, dass das echt schön aussieht. Hat irgendwie was.

Die ahuhu-Produkte kann ich wirklich empfehlen, ich finde sie toll.

Die Haarnadeln sind echt riesig, ich denke die haben die halt einfach so genannt. Testen konnte ich sie noch nicht, aber ich befürchte wirklich, dass die zu groß und/oder zu schwer sind #-o




Was ich heute morgen getestet habe ist das neue Shampoo. Riechen tuts toll, die Haare fühlen sich gut an und sehen gut aus. Schon irgendwie voluminöser (ZU hab ich aber nicht gemessen - vergessen).

Den Hand und Haar Balm hab ich gestern Abend ebenfalls noch getestet, über Nacht quasi. Der macht auch schöne Haare wie ich finde, und meinen Händen hat er wirklich gut getan, die waren ziemlich trocken und am nächsten Morgen war davon nichts mehr zu sehen oder zu spüren.

Ich werde Beides natürlich weiter testen, von einem Mal benutzen kann man sich ja noch nicht wirklich ein Urteil bilden.


Heute gibts wieder nen Fünfer, aber dieses Mal einen holländischen Lace-Fünfer (erkennt man glaub nicht wirklich, war aber wirklich einer, ich schwöre :lol:); ging wirklich gut zu flechten, während ich auf dem Sofa saß und meine Serie geschaut habe (die Haare waren ungekämmt und ich war also nicht wirklich auf die Haare konzentriert, das ist ein gutes Zeichen dass ich es trotzdem hinbekommen habe ohne "viel zu denken"):

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Der Beitrag heute wird sehr fotolastig - ich habe 15 Fotos (eigentlich sind es ja sogar noch mehr, wenn man die Bilder der Collagen einzeln zählt) für Euch - Achtung: Bilderflut :helmut:

Zuerst die Monatsaufgabe im NHF-Projekt:

BildBild

War für mich nicht so einfach umzusetzen, da sowohl meine NHF als auch der Rest irgendwie immer anders aussieht - je nach Licht und bei den Spitzen je nach Bündelung/Lage.

So sehe ich meine Haarfarbe(n) meistens:

Bild
(Ansatz NHF, dann das Braun gefärbte, und die Spitzen mal mehr oder etwas weniger Blond)

Und so der untere Teil der Haare (kein Grün :yess:):

Bild


In dem Zusammenhang habe ich auch gleich mal wieder meine NHF im direkten Tageslicht (Abends) fotografiert:

Bild


Diesen holländischen Fünfer habe ich während eines Gespräches mit meiner Mutter geflochten (wenn ich "abgelenkt" bin klappt es wirklich besser, auch wenn er wieder nicht ganz mittig ist):

Bild
Bild

Mit diesem Fünfer war ich dann auch mit meinem Hund gassi (mein Freund meinte, dass man in dem Fünfer richtige Strähnchen sieht - auf Nachfrage: sieht gut aus und nicht grün):

Bild

Und mit Hund:

Bild

Bild


Heute habe ich die ahuhu-Haarnadeln getestet (Shampoo und Conditioner finde ich toll :)).
Ich bezweifle nicht, dass jemand mit 10 cm ZU die Dinger als Haarnadeln verwenden kann - aber ich kanns definitiv nicht. Viiiiiiel zu groß. Das sind ab jetzt definitiv Forken für mich, und auch die sind zu groß, aber mit etwas mehr Länge wirds vielleicht besser.
Hier im Winding-Bun (der mittlerweile etwas besser hält, aber es stehen immernoch Spitzen raus):

Bild

Oder als Haarschmuck, zum Beispiel für einen Pferdeschwanz (der frontal von hinten gar nicht soooo schlimm aussieht, auch wenn man die fehlenden Strähnen aufgrund vom Haarbruch sieht; aber von der Seite gehts halt eigentlich gar nicht):

Bild

Oder so (wobei da unten die Zinken rausschauen):

Bild

Ob es vom Gewicht her geht kann ich noch nicht beurteilen, dafür hab ich es nicht lange genug so getragen.


Zum Abschluss noch meine zwei Lieblingsbilder vom Gassi gehen (da schaut sie so schön, vorallem auf dem Zweiten):

Bild

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Hallo Cheyenne! Ich glaube die würden bei mir nochnichmal als Haarnadel nutzbar sein, und ich hab nen 9er ZU . Die sind ganz schön riesig. Mach dir also kein Kopf! Deine Haare sehen jedenfalls sehr schön aus ! So seidig! Das kann ich bei meinen echt vergessen, die sind meistens nur störrisch egal wieviel man pflegt.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
bei den Ansatzbildern sieht die NHF nach dunkelblond bis hellbraun aus, aber aschig sieht es nicht aus.
Aber ich sehe ganz viel Neuwuchs im großen Ansatzbild! :shock:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hallo Juli25 :winke:
Dankeschön, wie lieb von dir :knuddel:
Es freut mich sehr, dass du meine Haare schön findest :)



Huhu Ormi :winke:
Vielen Dank für deine Einschätzung :knuddel:
Ich finde ja schon, dass es auf manchen Bildern aschig aussieht, aber auf manchen dann auch wieder nicht - das ist vermutlich genau das Gleiche wie mit der NHF selbst, auf manchen Fotos wirkt sie eher Blond, auf anderen eher Braun :lol: ich bin mal gespannt, ob man es definitiv einschätzen kann irgendwann mal oder ob es immer ein "entweder oder" oder ein "von bis" bleibt.

Nach deinem Beitrag habe ich mir das große Ansatzbild mal nochmal genauer angeschaut - da stehen wirklich ganz viele kurze Haare ab, ist mir gar nicht aufgefallen :oops: wobei ich mir da irgendwie schwer tue, zu sagen dass es Neuwuchs ist, ich bin da immer unsicher, ob es welcher ist oder nicht (ein paar kurze Haare standen auch da schon immer ab). Ich kenne mich mit Neuwuchs auch einfach null aus, bisher hatte ich ja keinen (bzw ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen). Aber wenn du da Neuwuchs siehts freut mich das umso mehr, wenn andere etwas entdecken ist es ja aussagekräftiger als wenn man selbst etwas entdeckt (oder zu entdecken meint) :) nach der langen Zeit des Haarausfalls wäre es aber auch endlich mal an der Zeit für Neuwuchs [-o< du hast also Recht; das muss einfach welcher sein, genauso wie vorne am Ansatz.





Heute habe ich meinen Freund Verlobten mal wieder Länge messen lassen - 55,5 cm. Ich habe dann gefragt, wie viel es noch bis APL ist (weil es auf manchen Fotos oder im Spiegel so aussieht, wie wenn die Haare da schon wären, aber das liegt wohl am Foto/Winkel), und er meinte 0,5 cm; also stimmt die Messung, dass APL bei 56 cm ist (APL fand ich schwerer auszumessen als z. Bsp. BSL). Und das wiederum heißt: ich werde mit APL in den Urlaub fliegen, denn in 20 Tagen fliegen wir, und da ist der halbe Zentimeter ja wohl auf jeden Fall drin :yess: :yess: :yess:

Ich meinte dann noch zu ihm, weil der untere Teil meiner Haare immer blonder wird, dass ich vermutlich nach dem Urlaub unten wieder komplett blond sein werde - sein Kommentar: "Oder komplett grau" (ich hatte ihm davor meine 2 Grauen gezeigt) --> :nunu:



Heute erkläre ich dann übrigens das Projekt "holländischer Fünfer" für erfolgreich beendet. Ich hatte heute noch circa 10 Minuten Zeit bevor wir zum Grillen mit seiner Family los mussten, und ich hatte mir vorgenommen, nen Fünfer mal unter Menschen auszuführen (Gassi gehen zählt ja nicht, da erwarte ich nicht wirklich, jemanden zu treffen; es ist also nicht schlimm wenns da nicht ganz perfekt ist). Ich hab also drauf losgeflochten, und er wurde so, dass ich damit vollkommen zufrieden aus dem Haus gehen konnte - ich kann nen Fünfer :yippee: der englische Teil geht sogar genauso schnell wie ein normaler Zopf mit drei Strängen und das Haare aufnehmen dauert nur minimal länger als beim normalen Holländer; mittig ist er auch :banane:

Beweisfoto (ohne pancaken, durch das auseinanderziehen wird er ja schon instabiler und ich wollte ja, dass er so wenig wie möglich zerfleddert; und hab noch keine "Erfahrungswerte", wie lange er mit pancaken einigermaßen ansehlich bleibt):

Bild
Die lange Quaste kommt daher, dass die Strähnen irgendwann so dünn sind, dass ich sie kaum noch flechten kann; gefällt mir aber in dem Fall irgendwie.


Blümchen und Blümchen(kleid), zwei Zwerg-Palmen und mein Fünfer:

Bild


Zum Abschluss hab ich noch Fotos meiner NHF in der Unterwolle (leider mit krummem Scheitel :roll:):

Bild
(indirektes Tageslicht; ohne Blitz und mit Blitz)

Bild
(indirektes Kunstlicht; ohne Blitz und mit Blitz)

Meine Haare gefallen mir heute übrigens ausserordentlich gut, sowohl vom Aussehen her als auch vom anfassen - ich habe heute nach der Wäsche in die noch feuchten Haare den Haar und Hand Balm eingearbeitet - ich bin begeistert \:D/

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
die Unterwolle ist für mich eindeutig braun, könnte aber im Tageslicht etwas heller wirken! (ich müsste auch mal wieder Unterwolle-Fotos machen)

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne :lol:

Deine Haare sehen ja echt gut aus, ich hab so den Eindruck da tut sich was, wahrscheinlich weil immer mehr
NHF bzw. auch das - nur vorher schwarz Gefärbte/und dann mit Color B4 behandelte - nachkommt.
Auch das ex schwarz Gefärbte ist ja nicht so strapaziert wie bei einer "richtigen" Blondierung, und auf Deinem
Ansatz sieht man tatsächlich ne Menge Newuchs, das sieht echt nicht wie Haarbruch aus.

Also mir kommen Deine Haare vor als erholen sie sich von was auch immer (Blondierung/Haarausfall) und
dieses Ahuhu Shampoo macht echt was her. Wahrscheinlich kriegt man das aber auch nicht im Handel, sondern
muss es bestellen schätz ich mal. Ach ja und das Keratase soll echt gut sein, hab ich schon öfters gehört/gelesen.

Du fliegst mit APL auf die Malediven, ich bin gespannt mit welcher Haarfarbe Du zurück kommst :D
Naja, für den Fall der Fälle nimmst Du ja die Tönung mit.

Ich freu mich für Dich dass es Dir mit Deinen Haaren gut geht,

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 12:36 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
ich mag es wenn viele Bilder gepostet werden - von dem her stört das gar nicht! :mrgreen:

Du bist ja echt schon richtig gut im Fünfer pflechten - sieht toll aus :blumen:
wow, die Haarnadel ist ja ganz schön groß :shock: Ich find es im Winding Bun eigentlich ganz gut, auch wenn die Spitze rausschauen, im Pferdeschwanz gefällt es mir ehrlich gesagt nicht so gut. Und du hast ja einen süßen Hund!! :verliebt:



Lese ich da Verlobter? Oder ist das schon länger der Fall? :bussi:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Cheyenne hat geschrieben:
Mit 4 Strähnen kann ich mittlerweile absolut problemlos flechten, das Flechtmuster an sich gefällt mir auch, aber was mir nicht so gefällt ist, dass es so "unsymmetrisch" aussieht, weil eine Seite holländisch ist und die andere aber französisch.

Dafür gibt es aber auch eine Technik, damit das auf beiden Seiten holländisch aussieht. Hatten wir, meine ich, letztes Jahr im Frisurenprojekt. Hat mich aber, trotz Anleitungsvideo, echt Nerven gekostet. :lol:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank für Eure Beiträge :knuddel:


@ Ormi
Auf den Fotos ist es für mich auch eindeutig braun, wobei es genau so ist wie du schreibst, im Tageslicht sieht es deutlich heller aus :lol:



@ Mandalay
Dankeschön :knuddel:

Der mit Colour B4 behandelte Teil ist tatsächlich deutlich weniger geschädigt als das Blondierte, das sehe und spüre ich.
Es freut mich total, dass du ebenfalls Neuwuchs siehst :huepf:

Ich habe auch den Eindruck, das sich meine Haare erholen, vom Blondierten hab ich ja schon einiges abgeschnitten und das was noch da ist ist nicht so extrem geschädigt wie der abgeschnittene Teil. Ich bin mit dem Zustand der Haare auch wirklich zufrieden und habe auch selber den Eindruck, dass es immer besser wird - deswegen freut es mich umso mehr, wenn du das auch so siehst :)
Auch was den Haarausfall betrifft, die Menge die ich verliere ist wirklich okay, nicht der Rede wert und ich hoffe, dass das so bleibt. Damit der Neuwuchs auch unten ankommen kann.

Ich habe mich insgesamt auch irgendwie mit meinen Haaren versöhnt. Klar, ich hoffe weiterhin, dass mein ZU durch Neuwuchs und NHF wieder etwas größer wird, aber dadurch, dass der Zustand allgemein besser wird, kann ich meine Haare so akzeptieren wie sie momentan sind.
Ich habe neulich auch ein wunderschönes (nicht-haariges) Kompliment einer Kollegin bekommen (von der, die auch den Neuwuchs /HA angesprochen hatte): "Du wirst immer schöner". Das hat mir einfach unter Anderem auch gezeigt, dass es auf das Gesamtbild und die Ausstrahlung (ich merke selbst, dass ich gerade einfach ....ja, fröhlich bin) ankommt, und nicht nur auf die Haare bzw den ZU.

Das ahuhu-Shampoo bzw die Produkte allgemein kann ich wirklich empfehlen, ich finde sie toll. Soweit ich weiß bekommt man die aber nur im Internet.

Die Kerastase Maske finde ich auch wirklich toll, macht tolle Haare.

Ja, ich werde mit APL auf die Malediven fliegen :verliebt: wobei ich trotzdem sagen muss, Taille wäre mir lieber :lol:
Wegen der Haarfarbe bin ich echt auch gespannt....bzw schon auch besorgt, jetzt wo der Urlaub immer näher rückt. Klar, ich möchte diesen Urlaub genießen, die Malediven sind eines meiner Traumziele, aber meine Haare gehören nunmal zu mir und deswegen mach ich mir trotzdem Gedanken. Meine größte Angst ist mittlerweile nichtmal mehr, dass das Blond weiter durchkommt, sondern das Orange nach der Behandlung von Colour B4, also dass das Braun darüber nicht hält. Orange wäre 1 Million mal schlimmer als Blond (da könnte ich auch nicht einfach so drüber tönen, weil dann meine NHF in Gefahr gerät auch was von der Tönung abzubekommen; ganz abgesehen davon, dass ich im Urlaub gar nicht färben möchte). Mal abwarten, vielleicht passiert in die Richtung auch einfach gar nichts und da kommt kein Orange durch [-o<

Danke, dass du dich für mich freust :knuddel:



@ ahdaa

Schön ,dass dich die vielen Bilder nicht stören :)
Und danke für das Kompliment zum Fünfer flechten :knuddel:

Die "Haarnadeln" sind wirklich abartig groß, aber im Winding Bun gefällt es mir im Nachhinein betrachtet auch ganz gut, besser als im Pferdeschwanz (den trage ich ja seit meinem HA sowieso eher ungern bzw eigentlich gar nicht).

Ja, mein Chihuahua-Mädchen - die liebe ich über alles :)

Du hast richtig gelesen - Verlobter (die Bezeichnung ist noch eher ungewohnt für mich :lol:). Den Antrag hat er mir im Februar gemacht, also eigentlich ist es schon noch "recht frisch" :)



@ Lemon
Jetzt wo du es sagt meine ich mich auch zu erinnern, dass da irgendwas war :gruebel: ich hab das aber damals als es dran war glaube ich nicht mitgemacht weil es mir zu kompliziert war, aber ich muss mir das mal nochmal anschauen, danke :knuddel:






Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ich habe mir heute eine Spülung gekauft (eine weitere :roll:), von Garnier, die "Wahre Schätze Honig". Die Inhaltsstoffe sind zwar nicht so der Knüller, aber ich hab da schon länger mit geliebäugelt und konnte einfach nicht dran vorbeilaufen ](*,)


Ich muss jetzt mal schauen, ob ich hier in den nächsten 2 Wochen zum schreiben komme - ich muss auf meine Prüfungen lernen :heul: kann aber trotzdem sein, dass ich zum Ausgleich hier aktiv bin - 24 Stunden am Tag kann man ja nun auch nicht lernen :pfeif:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 13:18 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Na dann herzlichen Glückwunsch :blumen: :)
Wir sind bereits seit April letzten Jahres verlobt und am 29.09 ist es dann soweit :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Danke für dein liebes Kompliment! Jetzt bist du dann die nächste braut wie ich gelesen habe!!


Edit :ich hatte gerade so ein Bild von dir vor Augen (natürlich von hinten) wie du vorm altar stehst mit einer khaleesifrisur, du kannst ja so toll frisieren, du wirst eine tolle braut sein!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de