Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Hi Cheyenne, ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich total gut verstehen kann und dass wir soooo viele Gemeinsamkeiten haben - vielleicht gibt Dir das etwas Hoffnung.
Ich habe auch die Präferenz auf Haarqualität anstelle reine Länge, und ebenfalls starken HA gehabt. In den letzten 5 Jahren habe ich mehrfach jeweils mind. 20 cm zurückgeschnitten, darunter auch auf CBL. Es dauerte ewig, bis die Schäden halbwegs rausgewachsen waren, und noch heute hab ich starken Taper. Aber: ES WIRD. Es dauert einfach nur, frau braucht sooo viel Geduld. Es wird auch bei Dir werden, und meine Hochzeit war auch mit etwa Deiner Haarlänge ;-).... ausserdem hab ich auch Extensions im SChrank, die ich teuer bezahlt habe und die mir helfen sollten, die harten JAhre zu überbrücken, und ich habe sie nur 3 mal getragen, einmal an Fasnacht und zweimal als Gast auf einer Hochzeit, aber eben zu einer Hochsteckfrisur verbaut.
DEine sehen übrigens echt toll aus, vielleicht magst Du sie ja doch mal tragen? Also: Halte durch, ich wünsche Dir alles Gute!

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Huch, für einen Moment dachte ich, du hättest alte Fotos gepostet!
Die Extensions sehen echt gut aus. Auch wenn du sie nicht (regelmäßig) tragen willst, wenn sie für dich einen Zweck erfüllen, dann war es auch nicht umsonst :)

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa Wahnsinn die hat echt saugut gefärbt! Bis auf die Flechtwellen sieht man gar keinen Unterschied! :gut: Wie hast du das so perfekt hinbekommen? Besser als manch ein Frisör der irgendwas angleichen soll...

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Die Extensions sehen wirklich sehr schön aus, ich könnte mir vorstellen, dass deine eigenen Haare ähnlich aussehen werden, wenn sie erst mal runtergewachsen sind! Ich denke, zur Arbeit oder standardmäßig in der Freizeit würde ich jetzt auch keine "falschen" Haare tragen, aber so mal spaßeshalber, wenn man mal schön zu zweit ausgeht, könnte ich mir sowas schon gut vorstellen. Ist das keine Option für dich? Wirklich nur um sie "einfach nur zu haben"?

Ich finde übrigens nach wie vor, dass man sogar auf den kleinen Fotos (wenn man deine Bilder am Handy betrachtet) einen extremen optischen Qualitätsunterschied erkennt, was NHF und gefärbte Längen angeht. Die "Natur"haare sehen wirklich toll aus! Voll, seidig, weich. Ich glaube, wenn du durchhältst bis alles NHF ist, wirst du die Mähne bekommen, die du dir immer gewünscht hast. Deine Haare "können" das, glaub ich! :)

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank für Eure Beiträge :knuddel:


@ Feenblondi
Danke für das Kompliment :)

Einkleben lassen würde ich mir Extensions niemals [-X
Ganz so aussehen wie mit den Extensions werden meine eigenen Haare nicht, der ZU der Extensions ist größer als meiner, aber ansonsten hab ich da echt Hoffnung :)




@ Tender Poison
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte - ja, das macht mir Hoffnung :knuddel:

Und wer weiß, vielleicht trage ich die Extensions wirklich mal zu irgendeinem besonderen Anlass, Geburtstag oder so :)



Vivaz
Dankeschön :knuddel:
Ich sehe das wirklich als Kompliment, dass du dachtest ich hätte alte Fotos gepostet :)




@ Bunny-chan
Dankeschön :knuddel:

Ich muss zugeben, dass die Farbe so gut wird, das hatte ich auch nicht erwartet :lol: ich hatte mir Frisörfarben gekauft und das dann passend angemischt (nicht an meine NHF, sondern an die gefärbten Längen, damit der Übergang passt). Ich habe nicht alle Haare gefärbt, sondern ein paar hellere Strähnen habe ich übrig gelassen, damit es natürlich aussieht (die helleren Strähnen sieht man auf den Fotos unten ganz gut). Ich bin echt zufrieden, es sieht echt harmonisch und passend aus :)



@ Dione
Vielen Dank, es freut mich sehr dass du dir vorstellen kannst dass meine eigenen Haare mal ähnlich aussehen könnten wie die Extensions :knuddel:

Mittlerweile könnte ich mir eventuell schon vorstellen, die Haare zu einem Geburtstag oder so mal zu tragen (aber nicht komplett offen, eher als Half-Up). So wie auf den Fotos, die ich weiter unten poste.
Dein letzter Absatz macht mich echt glücklich :verliebt: dass man einen Qualitätsunterschied zwischen NHF und Gefärbtem sieht und das du glaubst, dass ich meine Wunschhaare bekommen kann - das freut mich total :) :)









Ich habe noch ein paar Fotos mitgebracht.

Auf diesem hier fallen meine Haare schön wie ich finde:

Bild

Nach obigem Foto hat mein Verlobter auf der linken Seite nochmal nachgeschnitten, die Haare waren da doch etwas länger als auf der rechten Seite (ich habe es schon länger vermutet)- insgesamt habe ich aber keine Länge eingebüßt.


Neulich habe ich mal wieder meine NHF fotografiert (ich bin Ende des Monats 1 Jahr färbefrei):

Bild

Bild

Sie gefällt mir wirklich gut. Wahnsinnig gut. Aber ich tu mir immernoch schwer mit dem benennen :(

Hier noch weitere Fotos:

Bild

Bild


Meine Haarlängenübersicht habe ich auch mal wieder aktualisiert:

Bild



Ich habe die Extensions wie oben angedeutet nochmal ausprobiert, mit frisieren:

Bild

Ja, mit diesem Holländer kann man jemanden erschlagen :kicher: ich muss zugeben, so von jetzt auf gleich war der dann echt zu dick für mich (wenn ich jetzt schon immer so dicke Haare hätte wäre das sicher was anderes, aber ich war es auch gar nicht mehr gewöhnt, mit so ner Länge zu flechten :lol:

So könnte ich mir vorstellen, die Extensions zum Beispiel zu einer Geburtstagsfeier zu tragen:

Bild

Da sieht man jetzt auch die helleren Strähnen, die ich extra nicht mitgefärbt hatte (ich habe genau die für den Half-Up erwischt).


Und zum Abschluss noch ein neues aktuelles Längenbild, mein neuer Avatar:

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

Deine Vergleichsbilder sind mal wieder toll, Du kriegst das echt gut hin :)

Und mir fällt auf dass Deine Haare insgesamt heller geworden sind, also wenn man Deine
Vergleichsbilder so zusammen anschaut.

Dein neuer Schnitt gefällt mir, auch wenns kurz ist, und das tolle daran ist halt, dass Du wieder
viel weniger Blondiertes Haar in den Längen hast. Das ist zumindest meiner Ansicht nach
nochmal etwas ganz anderes als Dein danach Gefärbtes. Blondierung schreddert ja echt
sowas von, mir war das früher nie so bewusst.

Und die Idee mit den Extensions hat was.
So für besondere Anlässe würde ich die tragen.

Was hast Du denn da für einen Farbton verwendet zum Färben?
Und was macht Dein HA, ist er noch da?

Das war echt komisch, dass es so viele hier erwischt hatte mit HA, was war das nur?
Vor allem hatte ich sowas vorher bei Hitze nie bemerkt, auch nicht zB als ich 3 Monate in Asien
war, Du warst ja auch schon in der gleichen Ecke der Welt unterwegs.

Jedenfalls drück ich Dir die Daumen dass der HA weg ist und dass die Haarqualität so viel besser ist
wird Dir bald auffallen. Dazu muss halt noch ein bisschen wachsen, damit Du den Unterschied auch
wirklich merkst. (NHF muss mehr in der Länge sein).

liebe Grüße

Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hallo Cheyenne, ich finde deine Feen wunderschön! =D>

Werde mich hier niederlassen und ihre Entwicklung beobachten... :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hallo Mandalay,
danke für deinen Beitrag und die Komplimente :knuddel:

Dass meine Haare immer heller geworden sind stimmt, da hat sich wohl etwas von der Farbe ausgewaschen.

Kurz sind die Haare, ja, aber die Basis zum wachsen lassen ist jetzt nochmal besser.

Welche genaue Farbe ich für die Extensions verwendet habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, es war ein Asch-Ton und ein Nicht-aschiger Ton, sorry :oops:

Mein HA war jetzt ne zeitlang besser, momentan wird es aber leider wieder mehr :cry:
Ich denke nicht, dass es bei mir mit der Hitze zu tun hat - ich bin ja doch regelmäßig in warmen Ländern unterwegs, und in dem Zusammenhang habe ich nie HA bemerkt.

Danke fürs Daumendrücken.
Dass die Haarqualität besser ist merke ich sogar jetzt schon; nur der HA macht mir halt Sorgen.....

Liebe Grüße an dich :winke:



Herzlich Willkommen, Bea :winke:
Vielen Dank für das Kompliment, es freut mich sehr, auch dass du dich hier niederlässt :knuddel:






Ich bin beruflich und privat gerade sehr eingespannt, weshalb ich hier leider weniger aktiv bin. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann wieder [-o<

Am 28.9. war ich genau 1 Jahr färbefrei :huepf: ist ein Grund zur Freude, aber es ärgert mich auch etwas, weil es eigentlich auch 2 Jahre sein könnten.....aber ich kanns nicht ändern, leider.
Ich habe aus diesem Anlass ein paar NHF-Fotos mitgebracht:

Bild

Bild

Bild
(leider ziemlich dunkel)

Bild

Bild

Ich finds ja immernoch interessant, wie unterschiedlich meine NHF aussehen kann :lol:

Fürs NHF-Projekt:
Bild
Bild
Ganz untypisch für mich, mal ein Franzose :lol:



Ich habe mir 3 neue Sachen gekauft:

Bild
~No Name Bananen-Krebsspange~

Tragefoto:

Bild



Bild
~St. Justin Celtic Butterfly Rosewood~

Tragefoto:
Bild



Bild
~majo-luju Bananenspange~

Tragefoto:

Bild


Der Schmetterling ist leider ziemlich schwer, muss ich mal austesten, ob das geht.
Die anderen beiden Spangen finde ich echt toll, da sieht ein Pferdeschwanz echt gut mit aus (auf beiden Fotos vor dem Haarewaschen getestet, deswegen sehen die Haare nicht so gut aus :oops:). Die eine Spange ist nur leider etwas zu groß, rutscht :(


Ausserdem hab ich noch ein paar Längen-Fotos mitgebracht.
Ich bin ja echt zufrieden mit dem Schnitt, immernoch, aber ich kanns echt kaum erwarten, dass die Haare wachsen :taptaptap: der Zustand ist toll, die Kante ist toll, die Haare fühlen sich echt dick an, es fehlt nur die Länge :roll:

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Vorhin beim flechten hab ich weitere graue Haare entdeckt - schrecklich wenn man alt wird :roll: :hintermirher:

Edit: das mit den grauen Haaren macht mich echt traurig. Ich werde es nicht schaffen, mein Ziel Mitte Po mit meiner NHF (also nicht dem Grau) zu erreichen. Dabei gefällt mir meine NHF so gut. Aber bis ich mein Ziel erreiche dauert es vermutlich 4-5 Jahre - bis dahin ist bestimmt so viel grau, dass ich es dann überfärbe :roll:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ach Cheyenne, das muss gar nicht sein. Mein erstes graues wurde vor über fünf Jahren entdeckt, und es sind immer noch so wenige (obwohl ich mittlerweile doch einige habe und immer wieder neue entdecke), dass sie im Gesamteindruck nicht auffallen und ein Außenstehender schon genau suchen muss, um eines zu finden.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 09:32 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
Hi Cheyenne,

ich würde das auch entspannter sehen ... mein erstes graues ist bestimmt schon 10 Jahre her (wenn nicht länger) inzwischen hab ich
bestimmt ein paar hundert graue aber wie du ja auf meinen Bilder sehen konntest wirken sie noch nicht wie "graue Haare". Ein paar
graue bedeutet ja nicht dass ab jetzt aller Neuwuchs grau kommt. Ja möglich dass du in 5 Jahren noch ein paar graue mehr haben
wirst, aber die werden nicht auffallen. Da bin ich sicher.

und wie immer: tolle Fotos !

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Ohh, da habe ich ja einiges verpasst hier!

Der Schnitt sieht super aus, die Haare wirken viel fülliger als zuvor und die Kante kann sich mehr als sehen lassen :D

Die Extensions finde ich auch super für ein zwischendurch-Langhaargefühl!

Und wegen den grauen Haaren solltest du dir keine Sorgen machen. Ich habe auch schon +/- 10 (oder mehr) auf dem Kopf, manche davon (für mich) deutlich sichtbar am Oberkopf....und trotzdem sind die noch keinem aufgefallen. :mrgreen:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Hi Cheyenne,

Ich würde echt nie auf die Idee kommen, dass Dein ZU klein ist, immer wieder wenn ich Deine
Fotos sehe. Und Du wohnst in einer schönen Gegend :lol:

Sieht toll aus, und jetzt kannst Du ja auch in Ruhe wachsen lassen.

In dem Herbstlicht sieht Deine Haarfarbe Hellbraun aus finde ich,

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Zu da hab ich aber vieles verpasst, hab mir auch eine kleine Pause genommen. Deine Haare sehen gesund und schln aus, eine gute Basis um sie lang wachsen zu lassen. Deine Extensions kannst du wirklich mal zu einem Anlass tragen, sie sehen wie deine Haare aus.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke Euch allen für eure Beiträge, den Zuspruch, die Komplimente.

Ich bin gerade sehr sehr unzufrieden und unglücklich mit meinen Haaren.
Der Haarausfall ist wieder voll da, mein ZU ist kleiner geworden, ich bin jetzt wieder bei 3,5 cm.

Ich entdecke quasi jeden Tag neue graue Haare, wurde auch schon drauf angesprochen. Ich weiß ja, dass hier manche ganz stolz ergrauen, aber ich gehöre da nicht dazu. Ich persönlich fühle mich noch zu jung dafür. Ich würde am liebsten alles überfärben.
Mit der Farbe meiner Längen werde ich auch immer unglücklicher, habe heute sogar eine Probesträhne gefärbt (die Farbe wurde gar nicht angenommen, ist vielleicht auch besser so, denn ansonsten hätte ich abgesehen von meiner NHF alles überfärbt). Ich möchte damit niemanden angreifen, aber orange ist für mich persönlich einfach die hässlichste Haarfarbe die es gibt...und meine gefärbten Längen werden immer mehr orange, wiedermal.
Wenn ich weiterhin so unglücklich bin, dann werde ich (vielleicht beim Frisör) alles überfärben lassen, das Grau und das Orange. Dann werde ich zwar niemals wieder meine NHF haben, was einfach nur schade ist weil sie mir so gefällt, aber so ist das für mich auch kein Zustand. Grau und Orange, bäh.

Die Hoffnung, dass mein ZU jemals wieder größer werden könnte habe ich auch aufgegeben, die Haare an der Messstelle sind größtenteils NHF, Bruch gibt es keinen. Die einzige Chance, wie mein ZU größer werden könnte, wäre Neuwuchs. Aber solange ich immer wieder Haarausfall habe kommt da kein Neuwuchs unten an, wie auch. Dafür fallen zu viele andere Haare aus.

Auch wenn mir meine Haare mittlerweile sehr kurz vorkommen (sind sie ja auch) - Stand heute habe ich 48 cm nach SSS - das ist in 5 Wochen ein plus von 1,5 cm. Immerhin wachsen die Haare.

Ich bin wirklich sehr frustriert gerade.

Ein paar Fotos habe ich trotzdem noch mitgebracht, die sind von vor ein paar Wochen.

Bild

Bild

Bild
Vom Reverse-French-Braid sieht man leider nicht sehr viel, aber er war da.

Ich habe heute auch noch Fotos machen lassen. Im Bad ist die Farbe in den Längen okay, da sieht man das Orange nicht so, aber ansonsten eben schon:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Haare sehen auf den Fotos nicht schlimm aus, aber das sind auch nur Momentaufnahmen, ohne Bewegung, ohne alles. Wenn ich den ganzen Tag offen trage macht sich der kleine ZU doch sehr bemerkbar.
Die Kante sieht wirklich gut aus, ist nur die Frage wie lange das so bleibt wenn der HA sich schon im ZU bemerkbar macht.

Diese beiden Fotos sind meine Lieblingsfotos:

Bild

Bild
Vorallem dieses. Wobei es mich trotzdem nicht über den Gesamtzustand hinwegtröstet, auch wenn sie da echt gut aussehen.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Hi Cheyenne,

o das klingt ja nicht so gut, kennst Du eigentlich die Ursache Deines HAs?

Und klar, mit unter 30 schon graue Haare haben fühlt sich anders an wie mit Ü50,
das kann ich mir gut vorstellen.

Hm, ich würde sagen es steht jetzt 50:50 ob Du färbst oder nicht. Klar, schade um die
NHF aber viel wichtiger ist ja dass Du Dich wohl fühlst.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass es bald wieder besser wird mit dem HA und es Dir
mit Deinen Haaren wieder gut geht.

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de