Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dankeschön, Feenblondi :knuddel:
Ich finde die Zöpfchen schon relativ dünn, ich hab ja auch nen unfreiwilligen Stufenschnitt und die Haare fehlen einfach :( also zusätzlich zum ZU.
Bei dir würden aber auch sicher ein paar mehr als 3 Haare ankommen, soooo viel mehr ZU hab ich ja nicht :lol:






Ich habe heute nochmal die Sonne genutzt und weitere (Ansatz)-Fotos fürs NHF-Projekt gemacht. Die sind besser als das Foto gestern:

Bild

Wenn ich mir das jetzt so anschaue sieht das für mich nach einem Blondton aus (weil auch nichts Rot schimmert, das müsste es bei Braun ja), oder was meint ihr?
Ich bin immernoch hin- und hergerissen bezüglich meiner NHF :lol:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Also ich finde deine 4 Zöpfchen auch gar nicht soo dünn. Die Anzahl der Zöpfe kaschiert dies ganz gut. Sieht für mich hübsch aus :gut:

Für mich ist es eindeutig ein Blondton! (Wegen rot schimmern und der Haarfarbe: hmm... ich glaub nicht, dass dies so einfach ist. Es gibt ja auch aschbraun und rotblond. :wink: Macht es noch komplizierter...). Da sie auf den Bildern trotz Sonne doch immer so unterschiedlich aussehen, frage ich mich, ob die Sonne jeweils anders am Himmel stand? Die oberen beiden Bilder sehen traumhaft schön aus. Genauso mag ich Blondtöne! Ich glaube, meine NHF ist auch so ein Chamäleon wie deine.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuu :) ich finde die 4 zöpfe auch voll cool :) richtige cornrows eben. ich wünschte, ich könnte das auch machen :) zu deiner nhf weiß ich nicht ob man da schon mega viel sagen kann. ich finde, auf den fotos von der letzten seite, vor allem auf dem foto mit den flechtwellen sehen sie recht braun aus und auch etwas rötlich (wobei ich mit nicht 100%ig sicher bin, wo deine nhf genau anfängt, da du nach dem blond ja braun gefärbt hast?), aber auf den neueren bildern sehen sie durchaus blond aus :) voll cool, da kann man ja noch eine weile neugierig bleiben :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 05:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Für mich sieht es auf den Fotos nach einem klassischen hellbraun aus. Ich bilde mir sogar ein, da einiges an warm-orangeroten Reflexen zu sehen. Aber in warmer Abendsonne sehen meine genauso aus und in anderem Licht erscheine ich selber mir eindeutig mittelblond.
Schade dass du vermutlich unendlich weit weg wohnst, sonst müssten wir mal zusammen Haarfotos machen. Mir scheint, wir liegen vielleicht beide in dem undefinierbaren Grenzbereich zwischen blond und hellbraun.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Also das mit den Zöpfchen wird doch so auch häufig im HipHop oder Breakdance Bereich getragen und auch mit dünnen Zöpfchen. Aber das ist halt Geschmackssache und ich würds so selbst auch nicht tragen.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne :lol:

ja das mit dem Spectral DNC-N hab ich auch hier aus dem Forum, und es wirkt :)
Mich hatten halt meine Geheimratsecken so genervt, und ich dachte echt nicht dass da noch
was kommt an Haaren, ist aber so. Könnte was für Dich sein, allein schon so als "Guzi" für
das Wohlbefinden.

Bei Deinen Haaren geht noch was, da bin ich mir sicher, brauchst halt Geduld. Und ja, nimm
doch die Intensivtönung mit und vielleicht brauchst Du sie ja gar nicht. Wär halt nur doof wenn
Du dort auf den Malediven nach einem Haarfärbemittel suchst. Erfahrungsgemäß geht das schief :mrgreen:

Ich hoffe Du genießt Dein Wochenende, liebe Grüße

Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ihr Lieben, dankeschön für Eure Beiträge und die Meinungen zu meiner NHF :knuddel:


@ Rokoko
Es freut mich, dass du die Zöpfchen hübsch findest :)

Ich dachte, ich hatte das mit dem rot schimmern bei braunen Haaren mal hier im Forum gelesen, aber keine Ahnung wie das dann bei z. Bsp. Aschbraun ist :lol:

Also obwohl die Farbe auf den Bildern unterschiedlich aussieht, stand die Sonne gleich am Himmel, da die Fotos innerhalb von vielleicht 2 Minuten entstanden sind. Daran kann es also nicht liegen, aber ich hab das Handy sicher nicht immer gleich gehalten, vermutlich liegt das dann daran.

Chamäleon trifft es denke ich ganz gut :mrgreen:



@ eyebone
Dankeschön, dass du meine Zöpfe cool findest, freut mich :knuddel:

Vermutlich ist immernoch zu wenig NHF da um was genaues sagen zu können, da hast du sicher recht. Also meine NHF sind nur circa 6 cm, der Rest ist wie du richtig schreibst braun gefärbt und schimmert auf jeden Fall rötlich.

Wir werden sehen, was man in einigen Monaten sehen wird, ich bin halt echt gespannt und neugierig, will das eben benennen können :lol:



@ Rosmarin
Es ist wirklich schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, ich hätte soooo gerne gemeinsame Fotos mit dir gemacht :cry:

Vielleicht hast du recht, und es ist wirklich undefinierbar bzw eben mal blond, mal braun. Mal abwarten :) wobei bei meiner NHF (und vielleicht beim Wachstum der Haare auch) Geduld nicht so meine Stärke ist :lol:



@ Viola
Stimmt, im HipHop und beim Breakdance wird das durchaus so getragen (aber meine Musikrichtung ist das nicht :lol:). Ich finde ja nicht, dass es an mir super grausig aussieht, aber es gefällt mir halt so an mir nicht.



@ Mandalay
Ich habe mich jetzt mal etwas informiert zum Thema Spectral DNC, und bin jetzt echt am überlegen, ob ich das testen soll....:gruebel: bin mir aber noch nicht ganz sicher, ich muss noch etwas weiter "forschen".

Das mit der Intensivtönung ist jetzt sicher, die kommt mit :) Weil ich behaupte jetzt einfach mal, dass es auf den Malediven schwer werden würde, an Haarfärbemittel dran zu kommen, und dann auch noch in der passenden Farbe :lol: (und damit möchte ich dort auch nicht meine Zeit verbringen, mit Färben natürlich generell auch nicht, aber wenn ich die Farbe schon habe würde es ja schnell gehen).
Mein Wochenende beginnt erst jetzt, aber das genieße ich :) ich wünsche dir ein schönes Wochenende :winke:






Ich warne Euch gleich mal vor, jetzt gibt es eine Bilderflut :)

Zuerst mal mein Pferdeschwanz von neulich (ja, ich habe mal wieder einen Pferdeschwanz getragen!!):

Bild

Sah von hinten eigentlich in Ordnung aus, aber von der Seite sahs aber schon scheiße aus, muss ich so sagen, sorry. Dünn, einfach extrem dünn. Aber das war mir an dem Tag dann auch egal, bringt ja nichts (ein Foto von seitlich erspare ich Euch aber).
Interessant finde ich ja, dass die Haare so schräg fallen im Pferdeschwanz, hatte ich so noch nie.

Heute habe ich von gleich 2 Personen Komplimente zu meinem Holländer bekommen (ob ich den selbst geflochten habe, er schön aussieht und wie ich das gemacht habe; und ob ich beim Frisör war und dass es gut aussieht. Ach so, meine Kollegin meinte am Montag auch, ob ich beim Frisör war, da ist jetzt bestimmt nochmal mehr Blond zu sehen). Und weil dann beim Gassi gehen auch noch so schönes Wetter war gibts jetzt Holländer-Fotos (schon zerzaust weil fast 12 Stunden getragen):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und nach Öffnen des Holländers (dieses Mal hatte ich -zumindest kurzzeitig- FLECHTWELLEN :)):

Bild

Bild


Sorry wegen den Herzchen, die machen die Bilder ja schon irgendwie kaputt(aber ich möchte nicht, dass meine Tattoos oder mein Gesicht im Internet zu sehen sind)

Mir gefallen die Fotos sehr und ich finde es interessant, wie unterschiedlich meine Haarfarbe (also das Gefärbte) da aussieht. Auf den Fotos mit Gelb im Hintergrund sind sie zum Beispiel extrem rötlich, auf anderen Fotos einfach braun, und wieder auf anderen Fotos kommt das Blond voll durch (auf einem Foto mit leichter Tendenz zu grün... :( ). Ach, ich liebe den Frühling und den Sommer einfach, wenn alles blüht :)

Wisst ihr was? Wenn ich die Fotos mit Holländer anschaue, kommen mir die Haare richtig lang vor, deutlich länger, als mit offenen Haaren. Aber andererseits kann ich mir nicht mal mehr vorstellen, wie lang mein Holländer mal gewesen sein muss, als meine Haare bei Taille waren....verrückt, oder?

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich finde deinen Holländer auch sehr schick - richtig sauber geflochten und dies vor den schönen Frühlingshintergründen. :gut:

Meine Haare wachsen aktuell auch nur sehr langsam. Auch mein Ansatz ich nach 6 Monaten färbefrei auch noch ziemlich klein (ca. 6cm). Du bist mit der fehlenden Geduld nicht alleine :taptaptap:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dankeschön, Rokoko :knuddel:
Witzig, wir sind quasi gleich weit; beide 6 Monate färbefrei und beide circa 6 cm Ansatz (und wir haben beide keine Geduld :rofl: ). Wobei ich ja finde, dass dein Ansatz deutlich größer aussieht als meiner, aber das liegt vermutlich am starken Kontrast zum Blond (also zum Blondierten). Ich erkenne bei mir ja manchmal nichtmal, wo die NHF aufhört und das Gefärbte beginnt :oops:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne :D

Du hast wieder schöne Fotos und Deine Frisuren werde ich im Leben nie hinkriegen :mrgreen:

Manchmal bin ich echt neugierig wie Deine Haare im Real Life aussehen würden, ich sehe hier
in meinem schönen Berlin viele Feenschöpfe. Ich vermute aber schon, dass Du, gemessen an
dem was ich hier öfters so sehe, mehr Haar auf dem Kopf hast.
Und die Feenschöpfe sehen total toll aus, und werden mit Stolz getragen.

Da soll mir doch mal einer sagen dass Feenhaar nicht schön ist.

Gute Idee die Intensivtönung einfach mitzunehmen, und ja das Spectral hab ich auch mehr als
Trösterchen genommen und weniger an die Wirkung geglaubt :D
Und alleine dafür hat es sich schon gelohnt, und meine eine Geheimratsecke ist lange nicht mehr
so schlimm wie vorher. So lange es nicht schadet kann es ja nur nutzen :)

Einen guten Start in die Woche wünscht Dir

Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Dein Holländer sieht wirklich perfekt geflochten aus. Auf dem Bild mit welligen Haaren, sehen deine Haare aus wie meine nach dem Öffnen, ich hätte dir da locker 6 cm Zopfumfang gegeben.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Cheyenne,

mich stören die Herzchen gar nicht. Im Gegenteil, ich find die voll niedlich! Und finde es auch klüger sich im world wide web zu zensieren... außer man ist eh ne Youtube
-Persönlichkeit oder so. Aber das sind ja die meisten eh nicht, von dem her machst du das genau richtig!

Ich finde deine Bilder auch wuuuunderschön!!!!
Besonders faszinierend finde ich, dass du so gut wie keinen Taper zu haben scheinst! :augenreib: Voll toll wie gleichmäßig dein Holländer von oben bis unten ist! :verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 16.04.2018, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Die Bilder vor den Forsythien finde ich auch klasse, kannst du dir glatt an die Wand hängen :)

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Kannst du bitte mal bei mir vorbei kommen und mir so einen Holländer flechten? Oder mir zeigen, wie ich das mache? Ich kann das null komma gar nicht. Und deiner ist soooooo schön *schmacht*

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich glaube das kommt dir echt nur so vor. Bis auf die Unterwolle wachsen meine Haare ziemlich langsam. Die Unterwolle scheint ein bissl schneller zu sein. Es wirkt wie mehr Ansatz, weil ja beim letzten Mal färben nur ein paar Strähnchen gemacht wurden. D. h. ein nicht unerheblicher Teil der Haare ist schon 8 Monate färbefrei. Und ja...bei mir erkennt man den Unterschied zwischen gefärbt und ungefärbt sehr gut. Das macht auch was aus. Bei dir verschwimmt das, wobei es im Licht mehr auffällt. Da sieht man sehr gut, dass deine NHF heller ist als das gefärbte.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de