Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Oh Cheyenne!
Das ist ja schön, dass du dir Zeit genommen hast hier zu antworten und uns an deinen tollen Fotos wieder teilhaben lässt :verliebt:

Kann mich nur allen anschließen.
Das Kleid ist wirklich Wunder wunderschön! <3
Du bist eine schöne Braut :)

Und ich hätte mich auch für die erste oder letzte Hochzeitsfrisur entschieden :)
Passt mit dem Kleid super zusammen.

Außerdem sind deine Haare wirklich gut gewachsen.
Ich glaube dir, dass es dir in den Fingern kribbelt, am liebsten das ganze gefärbte abzuschneiden.
Ich habe zb nie kürzer als APL geschnitten und war eigentlich sehr zu frieden damit.
Vielleicht hast du noch etwas Geduld nicht zu viel oder gar nicht zu schneiden?

LG Hildur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
:shock: Oh, du hast nach längerer Pause einen Beitrag verfasst! Vor Aufregung schnellt mein Puls auf 180. Ich drück' die Daumen (und die großen Zehen gleich mit) und halte den Atem an, dass es kein "Katastrophen"-Bericht ist - Haarausfallschübe - geplatzte Hochzeit - Pixi-Cut - usw. Am Ende deines Beitrags plumpst der Fels von meinem Herzen - alles gut :gut: Mann-o-mann, bin ich erleichert!

:blumen: Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! :blumen: Du hast dir ein traumhaft schönes Kleid ausgesucht und mit einem entzückenden Brautstrauß und einer sehr eleganten Frisur kombiniert. Ich finde einfach: so sieht eine strahlende Braut aus! Herzliche Glückwünsche zum gelungenen Fest!

Ich freue mich, dass es mit der Frisörin so gut geklappt hat: die Frisuren-Fotos vom Hochzeitstag zeigen eine sehr gelungene Anordnung von Flechtzopf und Chignon. Mit perfektem Halt und ohne zu ziepen, wie du schreibst, einfach nur super! Und eigentlich finde ich es schade, dass ich nicht öfters die Dienste von professionellen Haarkünstlerinnen, wie du eine gefunden hast, in Anspruch nehme. Hmmm. Wie lautet die kleine Notlüge im Büro, wenn ich mit "Ballfrisur" in der Früh' erscheine? "Die Schwie-Mu hat mich zum Gala-Dinner eingeladen, und am Nachmittag waren alle Friseure schon ausgebucht." 8)

Und jetzt zu deinen Schneidegelüsten: da muss nichts ab (siehe aktuelles Bild von vorgestern/gestern); ich sehe da eine perfekte Kante. Wenn ich dann noch den Zuwachs zwischen 01/2019 und 07/2019 auf die zweite Jahreshälfte umlege, dann hast du zu Weihnachten BSL+. Vorausgesetzt, du lässt die Schere nur zum Spitzenschneiden bzw. Trimmen ran. Verfärbte/Verblondierte Längen sind doof, vor allem, wenn die naturbelassenen Haare sich so viel besser anfühlen. Aber trotzdem muss man nicht radikal schneiden, weil die verfärbten verblondierten Haare werden eh auch von selbst mit der Zeit dadurch weniger, dass täglich ein paar ausfallen. Also, täglich sind's x kaputte Haare weniger, macht in 6 Monaten x*180 => da zahlt sich das vorzeitige Abschneiden erst aus, wenn du bei MO/Knie bist. Außerdem kommen die ungefärbten Haare vom Nacken schneller an der Kante an als die Haare vom Scheitel. Da müsste man von den Nackenhaaren schon viel Naturbelassenes mitabschneiden, wenn du alle Haare von den Färbe-/Blondierresten befreien willst. Das ist ungerecht gegenüber den Haaren vom Hinterkopf. Diese Kürzung haben sie sich nicht verdient! Und denk bloß daran, welche hübschen Frisuren mit Schulterlänge - oder noch kürzer - nicht mehr funktionieren. Wäre doch ewig schade drum, wenn z.B. der gewöhnliche Pferdeschweif nur mit Zurren und Zerren klappt! Fazit: weg mit den "Radikale-Lösung"-Gedanken!

Schönen Flitterwochen-Urlaub! :cheer:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 07:07 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Das Kleid ist ja wunderschön und stand dir perfekt. Zu der Frisur kann man nur den Daumen hoch machen. Vor allem für die Friseurin. Auch für die ganze Mühe die sie sich gegeben hat. Deine Haare sind ja schon wieder ganz schön gewachsen und sehen toll aus. Schade das du dich nicht richtig wohl fühlst damit. Mach einfach das wovon du denkst das es dich glücklich macht. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
WOW dieses Gesamtfoto mit dem KLeid in dem schönen Raum - wie toll!
Herzlichen Glückwunsch zur HOchzeit!

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2019, 08:37 
Offline

Registriert: 25.08.2019, 19:29
Beiträge: 135
Du bist eine wunderschöne Brraut gewesen. Das Kleid, deine Frisur ..ein absoluter Traum

Ich habe sehr interessiert dein Tagebuch verfolgt, da ich beinahe vermute, dass wir Zwillings Haare haben :)

Ich habe ebenfalls sehr feine und noch dazu wenige Haare und leider auch Haarausfall.

Um so mehr Mut macht es, zu sehen, was für wunderschöne Haare du hast und wie toll die Frisuren aussehen.

Danke fürs Teilen!!!

Magst du mir verraten, wo du die flexis und diesen Stab( mit der roten Kugel oben drin) her hast ? Ist zwar noch ewig hin bis ich mit meinen Fusseln mal so was machen kann, aber man kann ja ruhig schon einmal stöbern :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für Eure Beiträge, Komplimente, Glückwünsche zur Hochzeit und einfach, dass ihr noch da seid :knuddel: ich habe Eure Beiträge gelesen, und habe das Gefühl, dass ich nie weg war :) Danke dafür!!


Ich würde am liebsten jedem einzeln antworten, aber ich habe heute leider nicht so viel Zeit und der Beitrag wird auch so schon lang. Einigen muss ich noch einzeln antworten; ich habe aber wirklich jeden jeden jeden Beitrag so gerne gelesen und mich einfach nur gefreut:


@orangehase07
Danke dir :)
Und auch über stille Mitleser freue ich mich sehr :)



@Maskentanz61
Vielen Dank und Willkommen :)



@Rafunzel
Dankeschön :knuddel:

Ich habe mit den Haaren tatsächlich gar nichts gemacht :wink: einfach gar nichts, nur wachsen lassen :)



@Kassettenkind und @Hildur
Danke euch :knuddel:

Ich kann an dieser Stelle wohl gleich mal vorgreifen - ich habe geschnitten, noch vor den Flitterwochen :pfeif: aber dazu nachher mehr.




@Thetis
Auch dir danke für deinen lieben und auch witzigen Beitrag :knuddel:

So genial deine Argumente gegen das Schneiden auch waren, ich konnte nicht anders :(



@Finnja
Hallo Finnja :)
Vielen Dank für die Komplimente :)

Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir als Haar-Zwilling Mut machen kann :knuddel: und ich hoffe sehr, dass dein Haarausfall bald aufhört, Haarausfall ist echt scheiße.

Die Flexis sind von Lilla Rose; der Stab (Rosenbonbon) ist von Senza Limiti :)







Ja, wie schon oben erwähnt, ich habe noch vor den Flitterwochen geschnitten. 3 mal stand ich vor dem Spiegel, die Schere lag schon bereit, und beim 4. Mal wars dann soweit. Es war nicht so wie sonst, als ich spontan entschieden habe zu schneiden und damit zufrieden war.
Ich war noch im Moment des Schneidens hin und her gerissen, weil die Haare jetzt nicht so schlecht aussahen, dass man unbedingt hätte schneiden müssen....im Gegenteil. Ich kanns nicht beschreiben.

Ich muss dazu sagen, wenns nach mir gegangen wäre - ich hätte mehr geschnitten. Mein Mann meinte, er schneidet jetzt erstmal ein bisschen und wenn ich nicht zufrieden bin dann schneidet er ein paar Tage später nochmal. Das war auch gut so, ich bin ihm dankbar dafür.

Letztendlich sind 5,5 cm gefallen, von 58,5 cm nach SSS auf 53 cm. Stand jetzt bin ich bei 54,5 cm.

Fotos habe ich natürlich auch.

Bild
Die sind beide von vor dem Schnitt. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Spitzen so ungleich in echt nicht ausgesehen haben.

Bild
Beides nach dem Schnitt.

Und das sind die Haare, die gefallen sind:

Bild
Da sieht man glaub wiedermal ganz gut, dass das nicht viele Haare sind von der Menge her.


Bild

Ein Holländer direkt nach dem Schnitt.


Durch den Schnitt habe ich jetzt fast keine Bruchkante mehr, so 2 cm circa sind die Deckhaare noch kürzer.


Ich war nach dem Schnitt genauso unglücklich wie davor, die Haare waren bzw sind wieder kürzer als APL und ich fühle mich extrem kurzhaarig.
Der Moment, an dem ich wusste, dass der Schnitt richtig war, der kam erst in den Flitterwochen auf Bali. Als ich Fotos von meinen Haaren gesehen habe. Ich bin mir ganz sicher, wenn ich nicht geschnitten hätte, dann würde ich es bereuen und die Fotos würden mir alle nicht gefallen. Letztendlich also doch alles richtig gemacht :lol:

Denn ich bin so dermaßen glücklich mit meinen Haaren, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Die Fotos, die ich euch gleich zeigen werde, sind unter schlechtesten Bedingungen entstanden:
Stundenlang hatte ich vor und zwischen den Fotos nen Motorradhelm auf, es hat gewindet und die Haare sind undrapiert. Ganz schlechte Kombi, gerade wenn man so wenig und dünne Haare hat. Ach ja, und der Aufstieg auf nen gut 1700 Meter hohen Vulkan ist auch nicht förderlich für gut sitzende Haare :lol:

Ich lasse jetzt einfach erstmal die Fotos für sich sprechen :)

Beim Sonnenaufgang auf dem Batur, einem aktiven Vulkan:

Bild

Bild

Bild


Mit dem Batur im Hintergrund, nach dem Besteigen (das Schwarze ist die Lava des Ausbruchs von 1963):

Bild

Bild


Das Himmelstor Lempuyang mit Blick auf den Vulkan Agung (der vor kurzem erst Lava spuckte und es wird jederzeit mit einem Ausbruch gerechnet):

Bild


Tirta Gangga:

Bild


Broken Beach auf Nusa Penida:

Bild


Kelingking Beach (Nusa Penida):

Bild

Bild
Dieses Foto liebe ich (ich finde wirklich alle toll, aber das besonders, keine Ahnung warum)


Bali Swing:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zum Thema Haare und Tiere - das kleine Schätzchen fand meine Haare total toll, und die hat er wie man sehen kann auch verteidigt:

Bild


Upside Down World und World of Magic:

Bild

Bild

Bild

Und dann kam noch der Moment, an dem ich nochmal in mein Brautklied schlüpfen durfte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und weil ich ohne Holländer nicht geht:

Bild


Wie schon geschrieben, ohne den Schnitt wäre ich mit den Fotos denke ich nicht glücklich.
Ich habe sehr viel offen getragen, weil keine Frisur den Motorradhelm überlebt hätte.

Meine Haare erreichen jetzt so langsam einen Zustand, in dem sie mir wirklich gefallen. Das habe ich wirklich gemerkt, 2 1/2 Stunden nen Motorradhelm aufgehabt, Helm runter, kurz aufschütteln und die Haare sehen trotzdem in Ordnung aus. Eigentlich unvorstellbar. Die Blondierreste müssen irgendwann trotzdem weg, aber ich möchte jetzt eigentlich erstmal bis BSL wachsen lassen. Mal schauen, wie weit ich komme :lol:

Meinen ZU habe ich bisher nicht mehr gemessen, aber aus Dokuzwecken werde ich das machen. Wobei die Zahl gerade keine Rolle für mich spielt (ich nehme einen Zuwachs trotzdem dankend an!!), einfach weil das Aussehen so gut ist wie lange nicht mehr.

Ich bin ja schon lange auf der Suche nach etwas, was meine Haare beschwert. Die fliegen durch das geringe Gewicht bei jeder Bewegung, und das stört mich.
(Auf Bali habe ich übrigens Unmengen schöner, langer, glänzender Haare gesehen, das mal noch am Rand erwähnt).
In nem Supermarkt habe ich dann ein Haaröl gesehen, ich weiß gar nicht warum mich das so angesprochen hat, jedenfalls hab ichs gekauft und erst hier in Deutschland getestet und ich bin so begeistert davon, das ist der Wahnsinn.

Ich muss jetzt aber leider los, deswegen muss ich über das ÖL wann anders berichten und ich habe auch keine Zeit mehr zum Korrekturlesen. Wird schon passen :lol:

Bis bald :winke:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 13:49 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 11:34
Beiträge: 146
Tolle Fotos und schöne Haare!

_________________
1b F i ZU 5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2019, 18:12 
Offline

Registriert: 25.08.2019, 19:29
Beiträge: 135
Wunderschöne Haare und noch schönere Fotos. Gerade die Fotos mit dem im Rücken geschnürtem Kleid . Ein absoluter Traum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu Cheyenne :)
Freut mich sehr zu hören das du so glücklich bist mit deinen Haaren. Sie sehen ja auch wirklich toll aus und die Bilder sind wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit wünsch ich dir auch!
Liebe Grüße Nella

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 07:25 
wow was für schöne Bilder :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Hi Cheyenne,

tolle Fotos :D

Und ich kann verstehen dass Du geschnitten hast. Als ich noch Blondierreste in den Haaren hatte, hab ich
auch immer geschnitten, konnte nicht anders. Die Spitzen sahen halt auch immer entsprechend aus,
strapaziert. Da konnte ich mir auch nicht helfen.

Du bist jetzt schon 2 Jahre färbefrei, das ist doch cool, und mit der Zeit wird man das immer mehr sehen.
Bei mir hat es 4 Jahre gedauert bis ich so richtig gemerkt habe, dass ich nicht mehr färbe. Dauert alles seine
Zeit. Deine Haare sehen aus wie ganz normale Haare auf den Fotos, eben gar nicht dünn. Das wird.

Als ich zB noch Blondierreste hatte, hätte ich niemals ein Schnittfrei-Jahr machen können, jetzt bin ich dabei,
im Schnittfrei 2019 Projekt :D

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem NHF Projekt,

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Welcome back! :winkewinke:

Deine Fotos sind echt atemberaubend schön!! Und dein Kleid!!! :shock: :verliebt: Es freut mich mega für dich, dass du offensichtlich eine sehr schöne Hochzeit und wundervolle Flitterwochen hattest :bussi: Diese Bilder wirst du dir sicherlich noch mit voller Freude in x Jahren immer wieder anschauen können.

Ohne jetzt (zugegebenermaßen) alles von den letzten beiden Seiten gelesen zu haben ein kurzer Einwurf bzgl. kleiner werdendem ZU mit NHF meinerseits: Ist mir bei mir auch aufgefallen und ich hab da so eine Theorie: trotz messen mit Zahnseide/ Kabelbinder wird man wahrscheinlich nicht alle Luft zwischen den Haaren rausgequetscht bekommen, also immer Haare + Luftzwischenräume messen. Bei trockenerem/spröderem Haar (nicht unbedingt kaputt) wäre es logisch, dass man mehr/ größere Luftzwischenräume hat. Bei gut gepflegtem glatten Haar (Schuppenschicht) schließt sich wahrscheinlich weniger Luft dazwischen ein. So könnten glattere/gesündere Haare beim Messen einen geringeren ZU verursachen, obwohl die Haarmenge nicht geringer, "dünner" ist. Bei mir sind zumindest auch ein paar Millimeter "verloren" gegangen obwohl ich wirklich keinen HA bei mir feststellen kann/konnte. Also lieber darüber keine Panik machen, zudem sind Messfehler sowieso immer mit zu berücksichtigen :wink:

Deine Haare sehen toll aus und es muss echt nicht immer dicker dicker dicker sein. Ich finde nicht, dass Dicke zwangsläufig mit optischer Schönheit der Haare korreliert, aber das ist natürlich Geschmackssache, wie Locken und Farbe :)

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2019, 08:04 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 11:34
Beiträge: 146
Ja das sehe ich auch so - diese Bilder sind eine Inspiration, auch für mich selbst: weil ich hier sehe, dass Haare mit wenig ZU superschön aussehen können und es für Haarschönheit nicht unbedingt eines großen Umfangs bedarf.

_________________
1b F i ZU 5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank ihr Lieben für eure Beiträge und Komplimente :knuddel: und entschuldigt bitte, dass ich auf eure Beiträge kaum eingehe, ich hab heute leider nicht so viel Zeit wie ich mir gerne für hier nehmen würde:(


@ Mogi
Ich habe das tatsächlich auch schon öfters gelesen, dass gesunde Haare weniger ZU haben, da könnte also wirklich was dran sein, das macht schon Sinn.




Ich traus mich kaum zu schreiben, aber ihr kennt mich ja mittlerweile, deswegen erstmal kurz und schmerzlos - die Haare sind ab. Also nicht komplett, aber immerhin circa 11,5 cm (könnte auch etwas mehr sein, habe davor nicht gemessen). Damit bin ich (wiedermal) bei 44 cm nach SSS.
Aber jetzt der Reihe nach.

Der Schnitt vor den Flitterwochen konnte meine Schneidegelüste nur kurzzeitig befriedigen. Es ist jetzt nicht so gewesen, dass meine Haare total schlimm aussahen, das nicht, aber die Blondier- und Färbereste haben mich einfach extrem gestört. Optisch und auch was die Haarqualität angeht. Deswegen habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt - lila Ombré. Dass ih damit besiegelt habe, dass die LÄngen irgendwann abmüssen, war mir klar. Aber ich dachte, wenn nicht jetzt, wann dann.
Das sah dann so aus (ich fands mega geil :lol:):



Auch wenns mir optisch super gefallen hat, so hat es über die Qualität der Haare nur so mittelmäßig hinweggetröstet :( dazu kam, dass das Lila deutlich schneller verblasst ist, als gedacht. Deswegen fiel die Entscheidung zu scheiden ebenfalls entsprechend früher als gedacht, da immer wieder lila nachfärben die Haarqualität nicht verbessert hätte, im Gegenteil; außerdem wäre ich jedes Mal Gefahr gelaufen, NHF einzubüßen. Deswegen heute der Schnitt.


Vorher:


(Ich weiß, miese Fotoqualität; und es sieht nicht katastrophal aus, aber in real hats mich echt gestört)


Das kam ab:




Nachher:



Ist auf dem Foto schlecht zu erkennen, aber das lila Ombré ist noch vorhanden (zwar deutlich blasser, aber besser als es in den abgeschnittenen Haaren war). Ich versuche mal, das bei Tageslicht besser zu fotografieren.

Das war jetzt wieder ein typischer Schnitt a la Cheyenne. Spontan entschieden, radikal, aber richtig. Direkt nach dem Schnitt wusste ich, dass es so richtig war. Der Moment, an dem ich der Länge hinterhertrauere kommt garantiert, aber es war die richtige Entscheidung. Es ist einfach so, ich kann die Haare erst in Frieden wachsen lassen, wenn zumindest die gröbsten Schäden beseitigt sind. Vielleicht ist das jetzt schon der Fall, vielleicht muss ich in ein paar Monaten nochmal schneiden, wer weiß, aber anders bekomme ich keine langen Haare. Das Gute ist, dass mir so ein Longbob wirklich steht, und ich das jetzt einfach nochmal genieße solange die Haare wachsen.

Über das Öl muss ich wann anders berichten, aber ich finds immernoch toll :)


Bis bald :winke:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde, dass der Longbob von hinten super aussieht!
Ich tröste mich in Haarausfallzeiten auch immer mit der Aussicht, dass collar bone length auch gut aussah an mir. Toll finde ich, dass sich echt viele Frisuren damit machen lassen. Sogar der ganz normale Pferdeschwanz hat bei der Länge etwas Edles, genau so wie unsystematisches Hochgestecke, eingeflechte und eingekordel.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: moth


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de