Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Deine Akzentfrisur finde ich einfach toll! Sieht wahnsinnig elegant aus! Und der rote Stab dazu, einfach erstklassig :verliebt:

Überhaupt finde ich, dass das dunkle braun an dir irgendwie ... luxuriös aussieht (mir fällt grade kein besserer Begriff ein :ugly: ), soweit man das natürlich nur von hinten beurteilen kann. Ich finde es gelungen und drücke die Daumen, dass nix durchgrünt!! :knuddel:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Huhu :winke:


@ Jari Waldhonig
Vielen Dank für deinen Beitrag :)
Mir wärs ja manchmal echt lieber wenn es hier nicht wäre wie in nem Krimi :lol:
Mittlerweile habe ich mich wirklich mit der Farbe und der nicht mehr vorhandenen NHF abgefunden, wobei es natürlich trotzdem schade ist.
Es freut mich, dass dir der Holli-Half-Up gefällt :)


@ Kassettenkind
Vielen Dank für die Komplimente, das freut mich sehr :knuddel:
Luxuriös hört sich toll an :) :ugly:
Grün ist es bis jetzt noch nicht geworden, aber deutlich heller schon (hauptsächlich in den Längen, aber am Ansatz auch minimal). Aber alles noch im Rahmen.




Momentan habe ich ganz schlimme Schneidegelüste, dabei will ich eigentlich nicht schneiden ](*,)
Ich war schon zwei mal kurz davor, meinen Freund darum zu bitten, konnte mich dann aber doch noch beherrschen :roll: sonderlich kaputt fühlen sich die Spitzen nichtmal an, der Haarbruch hält sich in Grenzen, aber ich will das Gefärbte einfach ... weg haben, eigentlich so schnell wie möglich, aber geht ja nicht. Wenn meine NHF jetzt auf Schulterlänge wäre, würde ich vermutlich sofort auf knapp über Schulterlänge schneiden....das ist auch der fast einzige Grund, der mich momentan vom schneiden abhält, es bringt mich im Bezug auf die NHF nicht weiter. Ich vermute aber, wenn es mal so ist, kann ich gar nicht anders, als so radikal zu schneiden, selbst wenn ich dann schon wieder bei Taille (oder weiter) wäre und dann wieder von vorne beginne (noch weiter vorne, als zu meinem Beginn hier). Ich finde das Gefärbte geradezu unerträglich (nicht die Farbe, sondern insgesamt). So war es ja damals auch, als ich mich gegen das Blond entschieden habe, ich wollte es so schnell wie möglich weg haben.
Naja, ich versuche jetzt irgendwie, nicht zu schneiden, bin mir aber nicht sicher, ob ich das schaffe.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Liebe Cheyenne,
wenn du jetzt Haare schneidest, wären all die tollen Frisuren, die du uns vorführt, nicht möglich und das fände ich soooo schade! Ich hab zwar nicht viel kommentiert bisher, bewundere Deine Flechtkünste aber sehr!
Einfach hochstecken und vergessen war bei Dir keine Option, richtig? Ich hab dann zwar keinen tollen Plan für Dich, möchte dir aber trotzdem Mut zusprechen, nicht radikal abzuschneiden. Ich glaube, Du würdest es bereuen. [-X
:kissycuddle:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

jaaa die Schneidegelüste :mrgreen:

Wieviel wolltest Du denn abschneiden?

Hoffentlich nicht allzu viel, das wäre echt schade!!!

Ich hab mich auch ewig über meine blondierten Haare und den Haarbruch aufgeregt, hab aber
immer nur den Zuwachs, vielleicht mal ein bisschen mehr, weggeschnitten. Ich weiss, es ist schwer,
manchmal war ich echt kurz davor mir alles auf APL abzuschneiden, hab es dann aber doch lassen
können.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du durchhälst...bzw nur ein bisschen was schneidest, wenn überhaupt.


Bei mir wars gestern soweit, ich konnte einfach nicht anders. Ich habe den ganzen Zuwachs der letzten
Monate weggetrimmt weil ich meine Kante einfach so schrecklich fand. Ich hatte mir zuvor meine Haare auf Weiss
angeschaut, was eine echte Katastrophe war und dann konnte ich einfach nicht anders. 5 cm sind ab.
Das sah von der Länge her schon fast nach Midback aus, ich hab es aber einfach nicht ausgehalten mit
den Fusseln :D.

Ich sehe ja jetzt genau wo meine Blondies noch sind, viel ist es zum Glück nicht mehr. Jetzt hab ich
nach SS nur noch 63cm, aber die Haare sehen gut aus an der Kante. Hoffentlich hält das an. Dann
hab ich noch eine Olaplex Session gemacht und bin happy. Mal schauen wie lange :)

glG Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hallo liebe Cheyenne,

ohje da mussten deine Haare ganz schön was mitmachen. Ich habe meinen was ähnliches angetan. Vor ca 2 Monaten hab ich 2 mal ColorB4 (Teufelszeug!) angewendet und anschließend 2 Mal übergefärbt. Leider kommt das Orange, was nach ColorB4 da war, immer wieder durch. Deswegen musste ich vor 3-4 Wochen nochmal färben. Dabei will ich auch NHF wachsen lassen. Damit muss ich nun, wie du auch, von Vorne anfangen. Leider wirds nu schon wieder langsam fleckig. Die Farbe verwäscht sich sehr ungleichmäßig. Aber egal das bleibt jetzt wie es ist, ich färbe nicht mehr. Wird nur immer schlimmer...
Hat mich jedenfalls sehr an deine Aktion erinnert. ;) Meine Haare haben die ganze Prozedur übrigens ganz gut verkraftet. Kann keinen Spliss feststellen, ich hoffe und wünsche dir das es bei dir auch so sein wird!
Die Farbe jetzt sieht jedenfalls schön aus, hoffentlich wäscht es sich bei dir nicht ungleichmäßig raus und bleibt lange so schön wie es jetzt ist. Und auf einen weichen Übergang zur NHF hoffe ich auch! :)

Was machen denn deine Schneidegelüste? Verstehe gut das du die Gelüste hast. Manchmal würde ich gerne mit den Finger schnippen können und alles ist NHF. Macht bei dir wohl wirklich wenig Sinn abzuschneiden solange das Haar noch gefärbt ist. Aber wenn die Gelüste da sind lassen sie sich leider oft nur schwer wieder vertreiben.

Deine Frisuren bewundere ich übrigens regelmäßig. Auch wenn ich keine Kommentare hinterlasse, dein PP lese ich regelmäßig. Ich bewundere dein Frisurenralent sehr. :)

Alles Liebe,
Yina

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Jari Waldhonig hat geschrieben:
Dein Tagebuch liest sich ja wie ein Krimi.

Das ging mir auch durch den Kopf! Man, man man, was für ein Stress! :shock: Aber schön, dass es jetzt wieder gleichmäßig ist und ein Ergebnis, mit du so leben kannst. Ist zwar mega ärgerlich mit der NHF, aber die kommt wieder. :knuddel:

Deine Frisuren sind wieder echt großartig! Ich kriege die Sachen aus dem Frisurenprojekt selten so schön kopfhautblitzerfrei hin... =D>

PS: Heute letzter Tag mit Verhüterli-Smarties. 8-[

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Cheyenne.. der Grund, warum du dich nicht schneiden möchtest ist gut (:
Selbst wenn du schneidest ist trotzdem noch so viel gefärbtes da.

Ich kann dir nur sagen, mir ging es die ersten Monate nachdem färben ganz genauso. Ich hätte am liebsten alles abrasiert damit nur noch NHF da ist.

Aber ein Glück habe ich es nicht getan. Jetzt stört es mich kaum noch dass sie gefärbt sind und wenn ich einen Dutt mache, sehe ich vorne nur noch NHF.
Du musst wahrscheinlich nur eine bestimmte Länge deiner NHF erreichen (:

Und sehe doch die unteren gefärbten Längen als Schutz für die NHF die nachwächst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ach je, was für ein Krimi!
Ich würde die Haare auch nicht schneiden... höchstens dann wieder Spitzen, wenn sie zu arg ausgefranst sind.
Ich hoffe für dich, dass die Farbe nun bleibt und du in Ruhe deine NHF rauswachsen lassen kannst.
:bussi:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Jetzt war auch ich ein paar Tage hier nicht aktiv und es ist soo viel passiert bei dir. Das Farbdesaster tut mir echt leid, dass fleckige von Elumen sah aber auch echt unschön und lilastichig aus. Schade, dass es so enden musste und du deine 9-Monate-alte NHF los bist. Immerhin kannst du dich nun wohlfühlen, wenn du in den Spiegel guckst und das ist doch sehr viel wert! Ich kenne das ja auch, wenn man sich nicht wohl fühlt, neigt man dazu aus solche Verzweiflung Sachen zu tun. Aber das Ergebnis ist optisch schön geworden!

Dein Winding-Bun mit Akzent-Franzose sieht sehr hübsch aus.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hi Cheyenne, da ist ja wirklich viel passiert bei dir. Ich bin schon sehr neugierig auf weitere Fotos und wie es dir und deinen Haaren geht.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ihr Lieben,
ich trau mich ja gar nicht, es zu schreiben....bevor ich zu Euren Beiträgen komme: der Krimi geht weiter 8-[

Bild

Ich habe geschnitten (also meinen Freund schneiden lassen), heute. 10,5 cm sind gefallen, ich bin jetzt also bei 57 cm nach SSS. Längentechnisch geht es also bei mir tatsächlich rückwärts.
Schon seit Tagen habe ich immer wieder darüber nachgedacht, zu schneiden, und heute habe ich es nicht mehr ausgehalten. Mir sind immer wieder Haare abgebrochen und infolge dessen wurde das letzte Stück meiner Haare immer ausgedünnter (sieht man ja auch auf dem Foto der abgeschnittenen Haare, dass das eigentlich echt wenig Haare sind). Offen tragen wollte ich die Haare nicht mehr (diese abgebrochene Strähne, die ich in meinem alten Tb schon beschrieben hatte, hat jetzt ne echt blöde Länge, die steht jetzt leider etwas ab, das sollte sich aber mit etwas mehr Länge dann legen; die Strähne steht jetzt nach dem Schnitt natürlich immernoch ab, aber dadurch dass die restlichen Hasre insgesamt kürzer sind, fällt es etwas weniger auf), Pferdeschwanz sah auch schrecklich aus. Die letzten Tage habe ich mir 4 mal nen Holländer geflochten und jedes Mal wieder geöffnet und den Dutt gemacht, weil das Ende des Zopfes so extrem dünn war.
Ich musste einfach schneiden, ich habs nicht mehr ausgehalten. Es musste einfach ein gutes Stück gefärbtes/kaputtes Haar ab. Das Interessante ist, dass ich einfach nur glücklich und zufrieden bin. Ich bereue es überhaupt nicht, gar nicht, obwohl die Haare jetzt ja deutlich kürzer sind, als zu meinem Beginn hier. Vielleicht verstehen Einige diese Entscheidung nicht, aber ich weiß, dass es für mich richtig war. Ich habe mich nach dem Schnitt richtig "befreit" gefühlt. Und es sieht auch wirklich besser aus, sowohl offen, als auch im Holländer, der ist so wieder tragbar.
Ich weiß ja von damals vom wachsen lassen, dass mir die Länge wirklich steht, und auch meiner Mutter, die zu Besuch war, gefällt es, sie war klar pro schneiden.
Ich denke, dass es vielleicht auch gut war, dass ich jetzt diese Schneidegelüste hatte; das Kaputte muss ja so oder so irgendwann weg (mit dem Bruch hätte ich Mitte Po oder vermutlich auch Taille sowieso nicht erreicht, und schon gar nicht in ansehnlichem Zustand), und so habe ich jetzt nochmal kurze Haare und kann dann wieder wachsen lassen (besser, wie wenn ich bei Mitte Po bin und dann vielleicht nochmal "kurz" gewollt hätte, weil es mir eben wirklich steht, und man weiß ja nie).
Ich weiß nicht, ob man diesen Gedankengang verstehen kann, aber ich seh das jetzt irgendwie auch so: bis meine Haare wieder so lang sind wie vor dem Schnitt dauert es zwar ne Weile, aber wenn es so weit ist habe ich auch wieder ein gutes Stück NHF, und bin dabei schon etwas Gefärbtes los. Und das macht mich irgendwie zufrieden, vermutlich trauere ich deswegen der verlorenen Länge nicht hinterher, ich weiß es nicht.
Und dann lass ich entweder weiter wachsen, oder schneide vielleicht so 5 cm, um noch etwas Gefärbtes loszuwerden. Mir ist es momentan irgendwie wichtiger, das Gefärbte loszuwerden und meine NHF wiederzubekommen, weil ich denke, dass ich nur so ganz befreit wachsen lassen kann. Denn mein großes Ziel ist natürlich immernoch Mitte Po, in NHF.
Ich bin echt zufrieden mit dem Schnitt und bereue es nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen teste ich mal, welche Frisuren noch möglich sind, aber aber ich denke, dass Einiges noch geht, flechten zum Beispiel.


So, und jetzt danke ich Euch allen für Eure lieben Beiträge und Komplimente, das freut mich sehr :knuddel: und sorry für die ganze Aufregung hier immer :lol:
Auf ein paar Beiträge gehe ich noch genauer ein, aber ich danke wirkliche allen für die Beiträge, Berichte und Meinungen :knuddel:


@ Lemon
Ich bin mal gespannt, wie es sich bei dir ohne Pille verhält und drücke dir natürlich die Daumen. Haartechnisch merke ich keinen Unterschied, aber ist natürlich auch schwierig bei mir wegen der Färbeaktion. Ich bemerke aber zumindest keinen vermehrten Ausfall, das ist gut.


@ Yina
Dann fangen wir jetzt also gemeinsam von 0 an mit der NHF, wir packen das :yess: :reit:
Meine Farbe ist insgesamt heller geworden, das definitiv, aber das Blond-Orange nach Colour B4 kommt zum Glück nicht durch, ich hoffe das bleibt so. Von meiner NHF ist noch nicht viel zu sehen, nur dass es etwas dunkler ist als das Gefärbte, aber das ist okay.


@ Mandalay
Haare auf Weiss anschauen ist ne schlechte Idee, da sehen die Haare glaub immer am schlechteren aus :roll: aber wenn dir die Kante gefällt, hat es sich doch gelohnt :gut:
An Olaplex traue ich mich gerade nicht mehr ran, ich habe wirklich Angst, dass es meine Farbe zieht :?

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Oh der Schnitt hat echt gut getan! Das sieht echt gut aus so und die Länge kommt wieder!
Länge bringt ja nix, wenn man sie nicht sieht, weil es nur 14 Haare sind... meine Meinung.
Es steht dir, du bist zufrieden.... was will man mehr. :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Oh Cheyenne, fühl dich gedrückt! Ich musste wirklich schmunzeln weil diese Färbekatastrophe mit zigfachem hin und her und allgemein einfach viel zu viel Quälerei für die armen Haare klingt einfach eins zu eins nach mir und ich kann deine Gefühle jetzt bezüglich dem ganzen Prozedere so gut nachvollziehen, es tut fast selbst wieder weh.
Ich habe ja nach mehrfachem blondieren und doch wieder dunkel färben zweimal selbst blondiert und dann mehrfach übertönt was immer schlimmer und zum Ende auch lila wurde. Beim Friseur alles "retten" lassen und ebenfalls fast 10cm verloren die ich nicht hätte verlieren müssen. Nach anfänglicher Traurigkeit geht es meinen Haaren jetzt besser als in allen Jahren in denen ich gefärbt habe. Ja, deine Haare sind kürzer und du bist etwas zurück gefallen, aber jetzt wird es so so viel besser werden! Und am wichtigsten: der Schnitt wirkt sich sehr positiv auf dein Haarbild aus UND die Farbe sieht nicht nur wirklich schön aus, sondern auch so als hätte es keine Tortur im Vorfeld gebraucht um dieses Ergebnis zu bekommen^^

Deine Haare werden toll wachsen ! :) :knuddel:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Oh mein Gott! Herzinfaaaarkt! Dein Tagebuch ist echt nix für schwache Nerven ^^
Ich bin total froh, dass du so froh bist, über den 'Befreiungsschlag'-Schnitt!!!
Und weißt du was, auch ich kann das sowasvon nachvollziehen! Ich war in einer ähnlichen Situation vor 5 Jahren, als ich midbacklange Haare hatte, die vor lauter Haarausfall fast nicht mehr vorhanden waren. Jedes Mädel mit langen Haaren hat mich zu der Zeit unglaublich deprimiert. Ich war soooo unfassbar erleichtert, als ich beim Frisör dieses satte 'rrrratsch' gehört habe und das ganze Elend auf dem Boden lag. Mein Herz hat richtig gehüpft vor Freude. Und ich war auch sehr lange total glücklich mit den kurzen Haaren, bis mich vor kurzem die Langhaarsehnsucht wieder gepackt hat... Sorry, jetzt hab ich ewig lang über mich getextet, dabei wollte ich dir doch einen lieben Kommentar zu deinen Haaren dalassen!
Sieht toll aus und steht dir total gut (auch wenn man das von hinten ja nicht so gut beurteilen kann), bei so einer Länge bist du schwuppsdiwupps (naja, fast ^^) gänzlich naturhaarfarben! :mrgreen:
(Wobei mir persönlich die Kante zuuuu gerade wäre. Auf dem letzten Bild wirkt es fast, als würde sie in der Mitte sogar nach oben gehen... Aber ich bin auch der totale V-Fan und bestimmt nicht geeignet, dazu sachgemäß zu senfen :rofl: :irre: )

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Cheyenne , ich finde es auch besser jetzt.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de