Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Huhu Cheyenne...ich lese fleissig still mit und muss jetzt echt wieder mal schreiben.
Ich finde deine Haare haben sich wirklich toll entwickelt! Sie sehen viel besser gepflegt aus als am Anfang. Ich finde sie schön, sowohl was Farbe als auch "dichte" angeht. Klar sind es immer noch "dünne Haare", aber sehr (!!) schöne dünne Haare.
Diese Kommentare sind echt das allerletzte... meine Schwester ist da auch so eine Spezialistin...bezüglich meiner NHF...aber anderes Thema.
Ich habe ihr einfach gesagt: Nun es sind meine Haare und ich finde sie schön so.
Zu deiner Kollegin würde ich eher was sagen wie: TJa, niemand ist perfekt.
Das wäre (erst mal) die etwas sanftere Variante zu deiner Idee mit dem "Makel".
Sollten dann noch Kommentare kommen, würde ich auch deutlicher werden.
Wenn meine Schwester wieder was sagt, wegen der Farbe, habe ich mir auch vorgenommen ihr klar zu sagen, dass sie einfach die Klappe halten soll, wenn sie nix Gutes zu sagen hat und ich sie nicht nach ihrer Meinung gefragt habe...aber vielleicht hat sie es schon bemerkt.

Deine Urlaubsbilder sehen übrigens wirklich toll aus! Und ich gratuliere dir natürlich noch zur ZU-Zunahme! Das wird bestimmt noch mehr werden!
Alles Liebe

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 13:36 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Huhu,

da ich selbst ja sehr sensibel reagiere, kann ich bei dem Kommentar Deiner Kollegin total mitfühlen.
Aber ich würde mich an Deiner Stelle fragen: legst Du Wert auf ihre Meinung? Wie sehen denn ihre Haare aus?
Und ich glaube nicht, dass sie irgendetwas damit intentiert hatte, klingt für mich eher wie eine nicht überdachte Bemerkung.

Und denk immer daran, es sind Deine Haare und es ist wichtiger, was Du von ihnen hälst und nicht, was die anderen sagen! Und auch immer nach vorne schauen, klar hättest Du dies nicht gemacht, hier nicht gefärbt usw. könnten Deine Haare jetzt anders aussehen. Du hättest aber auch schwach werden können und weitergeben können. Ich will damit sagen, schau, dass Du Dir das positive vor Augen hälst und Dich nicht an irgendwas negativem, was völlig unbedeutende Personen zu Dir gesagt haben. Das ist es wirklich nicht Wert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hallo Cheyenne,

wie schade das du dich von dem Kommentar so herunterziehen lässt. Das musst du doch garnicht, auf den Fotos sehen deine Haare gut aus und haben sich ja auch so angefühlt. Versuch drüber zu stehen was andere, negatives an dir auszusetzen haben. Wer weiß was sie dazu antreibt... Die Kunst besteht wohl darin trotzdem zu lächeln und mit erhobenen Haupt durch den Tag zu schreiten. Das ist nicht einfach und ein längerer Lernprozess. Aber es lohnt sich und macht soviel glücklicher als sich von allen Seiten verunsichern zu lassen. :knuddel:

Ich bin da ganz bei solaine und Mandalay. Zurück beleidigen bringt garnix, ausser Streit und somit Bauchweh vor Arbeitsbeginn. Ich würde sie (ruhig und höflich) fragen warum sie das denn immer wieder sagen muss? Und ja, ich würde auch sagen das es mich verletzt, das ich selber weiß das ich keinen riesen Haarumfang habe. Aber trotz schwererer Bedingungen mein Bestes gebe damit die Haare gesund und schön sind. Und sie darum bitten solche Kommentare in Zukunft doch bitte für sich zu behalten.

LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh mann, so gnadenlos bescheuerte Menschen gibt es einfach überall... Ich hab da auch so einen Pappenheimer der immer wieder meint mir erzählen zu müssen wie dünn meine Haare ja seien... :gruebel:

Komischer Weise muss er beim zusammensitzen im Freundeskreis immer wieder auf das Haarthema ansprechen. Seine Freundin hat jetzt etwas kürzere Haare als ich, und das gabs hald früher nie. Sie hatte immer die längsten Haare im Freundeskreis. Und irgendwie scheint ihn das zu stören, so zumindest meine Vermutung und daher muss er ständig an meinen Haaren rummäkeln.
Z.b. : "deine Haare sind ja schon ziemlich lang, aber soooo dünn" haha alles klar...
Oder solche Aktionen mir einfach ungefragt ins Haar zu langen und zu sagen "warum hast du eigentlich so dünnes Haar". Das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, für mich hat der einfach nen Sockenschuss...

Ich hoffe du lässt dich nicht mehr runterziehen von der Ziege. Und falls das für dich ein Trost ist: "Dünne Haare Kommentare" bekommt man von dummen Menschen, mit jeder Haardicke hab ich den Eindruck...

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 15:39 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Bunny, wenn er dir wieder in die Haare fasst und fragt warum die so dünn sind fass im einfach in den Schritt und frage warum der so kurz ist. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Komplimente, ihr seid einfach super :bussi: :knuddel:
Ich werde jetzt nicht auf jeden Kommentar einzeln eingehen, sondern allgemein noch etwas dazu schreiben.

Ich hatte ja grundsätzlich nicht vor, sie "gegenzubeleidigen", dass war nur meine Befürchtung, dass es eventuell passieren könnte, weil sie mich so wütend gemacht hat. Aber bisher kam kein neuer Kommentar, vermutlich, weil ich ihr gegenüber einfach gar nicht drauf angesprungen bin.

Sie hat blonde Haare, auf jeden Fall hilft sie mit Blondierung nach. Und sie ist jünger als ich, und das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber weder figurlich noch vom sonstigen Aussehen her besonders hübsch. Plus ihren Makel eben. Ich urteile über sowas nicht, versteht das bitte nicht falsch, aber ich denke dass diese 3 Faktoren eine Rolle spielen, warum sie diese Kommentare von sich gegeben hat. Das merkt man auch an ihren nicht-haarigen Aussagen, sie versucht sich gut darzustellen/"zu prahlen" (und davon wird die Hälfte einfach nicht wahr sein, da bin ich mir absolut sicher).

Aber genug davon, jetzt gehts mir ja wieder besser und die Wut ist verflogen :)





Meine Haare wasche ich gerade mit dem ahuhu Volumen-Shampoo (das Thickening-Shampoo ist leer), die Haare gefallen mir sehr gut und sehen tatsächlich etwas voluminös aus. Der ZU verändert sich dadurch aber nicht, was vom messen her eigentlich gut ist, dann kann ich quasi messen wann ich will und muss nicht erst mit was anderem waschen.

Die Nivea Haarmilch ist wirklich genial, ich habe sie jetzt fast täglich getestet und mit ihr ist meine Bruchkante fast unsichtbar :yess:
Trotzdem bin ich von der Bruchkante ultra-genervt, weil die letzten 15 cm circa im Vergleich zum Rest schon deutlich weniger/dünner sind :roll: Sieht man nachher auch auf den Fotos. Am liebsten würde ich bis zur Bruchkante abschneiden, aber jetzt hab ich endlich wieder einigermaßen "lange Haare" (einige Dutts klappen jetzt wieder besser, zum Beispiel der Winding-Bun, den ich jetzt wieder deutlich lockerer wickeln kann also vor ein paar Monaten noch), die Hochzeit rückt näher und naja....ich will nicht schneiden, aber irgendwann muss ich ja doch....ist irgendwie blöd das ganze :lol:


Gestern im Müller habe ich zufällig eine Fake-Ficcare entdeckt und mitgenommen:

Bild

Obwohl ich eigentlich nie eine haben wollte und ich mir auch unsicher bin, ob das vom Gewicht her geht (Flexis gehen einfach nicht), hab ich mir gleich gestern Abend also 2 echte Ficcaren bestellt :oops: überzeugt bin ich von dem Kauf nicht, aber we will see.


Neulich bei der Arbeit habe ich mit 2 Kolleginnen Fotos vergangener Feiern raussuchen müssen. Dabei habe ich auch ein Foto entdeckt, auf dem meine Haare so bei Midback gewesen ein müssen. Immer, wenn ich solche Fotos sehe, macht mich das schon kurz traurig, weil die Haare nicht mehr so lang sind, aber andererseits waren da die letzten bestimmt 20 cm schon extrem ausgedünnt (was ja klar ist, die haben die meiste Blondierung abbekommen).
Die Haare sahen auf dem Foto extrem dunkel (fast schwarz) aus, das habe ich auch zu den Kolleginnen gesagt, und die eine fragte mich dann, wie meine NHF ist, welches Blond (also hell- oder dunkelblond). Sie war dann richtig schockiert, als ich ihr gezeigt habe, bis wohin meine NHF geht. Sie muss wohl gedacht haben, dass ich meine Haare zwar blondiert hatte, aber doch "richtig" blonde Haare habe und meine jetzige Farbe gefärbt ist.
Die andere Kollegin war auch entsetzt; aber darüber, dass der Großteil meiner Haare noch gefärbt ist. "Da sieht man doch aber gar keinen Unterschied!!" (also von NHF zu Gefärbt). Sie dachte wohl, ich hab nurnoch in den letzten Zentimetern Blondierung und der Rest ist alles meine NHF. Insegsamt fand ich die Situation echt unterhaltsam und auch interessant, was Andere so wahrnehmen und es hat mich natürlich schon gefreut, dass der (kleine, aber für mich schon sichtbare) Unterschied von NHF und Gefärbtem nicht aufzufallen scheint.


Heute habe ich also Frisuren getestet, die möchte ich natürlich nicht vorenthalten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die "Haarnadel" finde ich immernoch abartig groß, aber dadurch, dass die Enden in den Haaren verschwinden, kann man das so eigentlich tragen, finde ich.
Das Duttkissen konnte ich nicht komplett mit Haaren bedecken, an ein paar Stellen hat man es gesehen, auf den Fotos ist das Licht sehr günstig.
Den Winding-Bun finde ich super, geht wieder deutlich besser.
Im Winding-Bun Half-Up verabschiedet sich die Rosenbonbon leider, vermutlich wegen des Gewichtes, ich denke, komplett rausrutschen würde sie zwar nicht, aber sie dreht sich eben weiter nach unten, als ich es schön finde. Aber das kann ich vielleicht durch anderes Stecken verhindern, muss ich testen.
Wie man eine Ficcare steckt muss ich auch üben, die dreht sich auch nach unten.


Mit offenen Haaren:

Bild
Das meinte ich oben, man sieht einfach deutlich, ab wo die Haare fehlen, auch wenn man die Bruchkante nicht immer deutlich sieht

Bild


Und meine Unterwolle, in der kaum noch Blondierung sein dürfte:

Bild

Bild


Weil ich das Bild ziemlich schön finde nochmal einzeln:

Bild

Das wars für heute, bis zum nächsten Mal :winke:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der Sockendutt ist total schön. Ist das eine Halskette, die du drumherum gewickelt hast? Ich kann meinen auch nicht bedecken, ich schätze das schafft kaum jemand unter 7 cm ZU, ist aber auch nicht schlimm. Da kuckt bei deiner schönen Frisur sowieso keiner drauf. Behaupte ich mal.

Kann man die Haarnadel nicht kürzen? Ich hab meine zu langen Forken inzwischen alle gekürzt bzw. kürzen lassen, weil ich selber nicht das richtige Werkzeug dazu habe.

Deine Unterwolle ist richtig schön. So wird die Oberwolle sicher auch, wenn die Blondierung raus ist.

Schade, der Halfup Dutt gefällt mir echt gut. Hast du mal den Hypno Bun im Halfup versucht? Da rutscht allgemein nicht so schnell was raus.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2016, 17:01
Beiträge: 641
Wohnort: in Saggsn
Deine Bruchkante sieht genauso aus wie meine, nur dass deine Haare länger sind :mrgreen: Das beruhigt mich sehr ^^

Mir fällt aber immer wieder auf, dass deine Half Ups mega voluminös aussehen. Das, was bei dir unten hängt beim Half Up, hängt bei mir unten, wenn ich ALLE Haare unten habe. Würde ich einen Half Up tragen, wäre unten gar nichts mehr übrig... :(

_________________
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hallo ihr Lieben :winke:

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag, der aber schon lange fällig ist.


@ Desert Rose
Dankeschön für deinen Beitrag und die Komplimente :knuddel:

Das ist eine Haarkette, also nichts zweckentfremdetes, sondern die gibt es wirklich so für die Haare zu kaufen :)

Die Haarnadel könnte man (nicht ich :lol:) sicher kürzen, aber ich vermute, dass das dann irgendwie unharmonisch aussieht, weil der Rest ja auch so groß ist. Ich warte mal ab, bis meine Haare irgendwann mal komplett NHF (und eventuell mehr ZU) haben und/oder bei Mitte Po sind, wie es dann wirkt, dann sieht sie vielleicht nicht soooo sehr zu groß aus.


Mir gefällt der Half-Up-Dutt auch richtig gut, ich werde auf jeden Fall nochmal versuchen, dass so zu stecken, dass es hält.
Den Hypno-Bun hatte ich bis zu deinem Beitrag tatsächlich noch überhaupt gar nicht auf dem Schirm, ich weiß gar nicht, warum :nixweiss: ich habe ihn dann direkt mal getestet, und überraschenderweise fehlen nur ein paar Zentimeter an Länge, dann könnte ich ihn tragen - der Vorteil eines kleinen ZU, Dutts gehen schon mit deutlich weniger Länge :mrgreen: den merke ich mir definitiv, danke für den Tip.



@ Feenblondi
Danke für deinen Beitrag :knuddel:

Ah ja, die Bruchkante - haben doch irgendwie viele :lol:

Meine Half-Ups voluminös :shock:
Ich denke du musst mal abwarten, bis deine Haare etwas länger sind, dann sehen deine Half-Ups sicher aus wie meine. Wir haben ja nen ähnlichen ZU, und dein Holländer in deinem Tagebuch wirkt dicker als meiner - ich denke, du wirst auch bald ganz tolle Half-Ups tragen können :nickt:







Jetzt gibt es noch ein paar Fotos:

Neulich habe ich meine NHF und Augenfarbe fotografiert:

Bild

Gefällt mir richtig gut, es wirkt so....harmonisch.


Offen, Zustand nach Haarkur:

Bild

Bild

Da gefallen mir meine Haare supergut, die Bruchkante ist kaum zu sehen und ich finde sie insgesamt einfach schön auf den Fotos :)


Und zum Abschluss meine beiden Neuzugänge:

Bild
~Ficcare Acetate Maximas - Glittery Stripe Silver, Größe S~

Bild
~Ficcare Acetate Maximas - Espresso Stripe, Größe M~

Ich finde sie beide richtig toll, richtig schön - aber ich denke, sie sind für mich untragbar :( es ist wie mit den Flexis, sie sind einfach zu schwer :cry: kaum hab ich eine der Ficcaren in den Haaren, habe ich das Gefühl, es zieht so dermaßen stark an den Haaren, dass ich mir alle Haare durch das Gewicht ausreiße, wenn ich die Ficcare nicht sofort wieder rausnehme :roll:
Naja, auch hier heißt es wohl - abwarten: wenn alles NHF ist und vielleicht der ZU noch etwas zunimmt, vielleicht halten meine Haare dann etwas mehr Gewicht aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Deine Haare sehen toll aus! Und nach wesentlich mehr als 3,7 cm :)
Und wunderschöne Augenfarbe und Wimpern! Sind die ungeschminkt? Sehen wahnsinnig lang aus :verliebt:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 14:22 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Deine Augen ergeben mit deiner NHF ein sehr stimmiges Bild. Ich finde deine NHF eh total schön. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Herzlich Willkommen Effy :winke:
Und vielen Dank für die Komplimente, das freut mich wirklich sehr :bussi:

Die Wimpern sind ungeschminkt, ja, aber leider nicht meine eigenen, ich habe sie mir verlängern lassen, zum Testen für die Hochzeit :) meine eigenen Wimpern gefallen mir eigentlich auch, aber ich möchte bei meiner Hochzeit keinen verschmierten Mascara haben :lol: (ist aber grundsätzlich ne geniale Sache, morgens aufzuwachen und tolle Augen zu haben :))



GrandMagus,
Auch dir vielen Dank für die Komplimente :knuddel: und liebe Grüße zurück :)






Ich habe mir das Augenfarbe mit NHF-Foto nochmal genauer angeschaut, auf dem Foto sieht meine NHF für mich definitiv Asch-Braun aus, oder was meint ihr?? Jedenfalls gefällt mir die Farbe sehr sehr gut :)

Ich habe noch einen kleinen Testbericht mitgebracht:
Mein Garnier Hair Food habe ich jetzt schon mehrmals Abends großzügig in meinen Haaren verteilt, es über Nacht einwirken lassen und es dann am nächsten Morgen mit Shampoo ausgewaschen - das Ergebnis gefällt mir bisher sehr gut.

Desweiteren habe ich einen Thread in der Notfallecke eröffnet, bezüglich meines Problems mit dem zu schweren Haarschmuck. Hier ist der Link zum Thread:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=20&t=31178
Ich erhoffe mir, dass mir vielleicht jemand helfen kann [-o<

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Ich finde auch, die Kombi aus deiner Augenfarbe/Hautfarbe/Haarfarbe sieht so schön und stimmig aus! Hätte auch auf aschiges Braun getippt. Meine NHF sieht deiner sehr ähnlich, das gibt mir Hoffnung, dass das bei mir auch was wird :D
Die Espresso Ficcare gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe du kannst sie bald tragen!

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 12:08 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ich muss mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden :-)

Deine Augenfarbe passt wirklich sehr gut zur NHF :-)

Lg!

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hallo ihr Lieben :winke:


@ Mirjankovic
Vielen Dank :knuddel:

Ich hoffe auch, dass ich die Ficcare irgendwann tragen kann, ich finde sie so schön. Ein paar Tipps habe ich ja bekommen, die werde ich alle ausprobieren, vielleicht ist ja was dabei [-o<



@ ahdaa
Vielen Dank :bussi:




Ich wollte mich ja eigentlich schon viel früher melden.
Meine Haare gefallen mir richtig gut, ich habe drei Fotos mitgebracht (leider in schlechter Qualität und nicht farbecht), ich habe die Wahre Schätze Pflegecreme im Haar (die ist echt toll!), die Haare fallen da einfach gut und von der Bruchkante ist kaum was zu sehen:

Bild

Bild

Bild

Leider kann ich mich nicht wirklich darüber freuen, dass der Haarzustand sich weiter verbessert und meine Haare sich erholen, denn ich habe wohl wieder Haarausfall und die Befürchtung, dass die Haare nicht auf Dauer so aussehen werden oder sich gar weiter erholen. Ich beginne so langsam, mich zu fragen was ich Schlimmes verbrochen habe, dass ich so bestraft werde.
Vielleicht ist es auch nur ne kurze Phase, aber wenn nicht werde ich wohl schneller als gedacht schneiden müssen, denn eine Bruchkante plus ausgedünnte Längen wegen Haarausfall ist eine richtig miese Kombi.

Ich hätte hier lieber einen positiven Beitrag geschrieben, zum Beispiel dass ich unerwartet schon mein Traumhochzeitskleid gekauft habe, inklusive Schleier (was auch nicht geplant war, aber einfach perfekt passt), ich auch schon mögliche Frisuren damit ausprobiert habe; aber ich bin nicht in der Stimmung dazu, leider.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de