Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 16:36 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Liebe Cheyenne,

da mir deine Haare sehr gut gefallen, setz ich mich hier mal mit dazu :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Mandalay
Dankeschön für deinen Beitrag :knuddel:

Es freut mich, dass du meine Idee gut findest (ist gar nicht so leicht, die Fotos passend zu machen und sie dann auch noch passend zu positionieren. Aber so hat man doch den besten Vergleich wie ich finde).



Herzlich Willkommen, ahdaa :winke:
es freut mich, dass du hierher gefunden hast und dass dir meine Haare gefallen :)




Heute gibt es einige Fotos meiner NHF, damit es nicht so extrem viele Fotos sind, habe ich Collagen erstellt. Warum es so viele Fotos davon gibt, erzähle ich Euch im Anschluss an die Fotos.

Bild
1 + 2 + 3: Tageslicht in der Wohnung, am Fenster
4: Tageslicht auf dem Balkon
5 + 6: Kunstlicht

Bild

Bild

Bild

Alle obigen Fotos sind von heute.
Und hier nochmal einige ältere Fotos, wie meine NHF noch aussehen kann:

Bild
(alle im direkten oder indirekten Tageslicht)

Bild


Ja, warum die Fotos....ich hadere schon wieder damit, dass ich nicht weiß, welche Farbe das ist :oops: jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue denke ich darüber nach.

Aufgrund der Tatsache (und weil da absolut nichts rötlich schimmert, ausser minimal vielleicht in der untergehenden Sonne), dass ich ja letztens auf einigen Fotos grau gesehen habe, aber Ihr nicht, sondern manche von Euch meinten, dass das eben da sehr aschig aussieht und ich da zufällig in einem anderen TB was dazu gelesen habe (dass aschige Farben je nach Licht gräulich wirken) bin ich jetzt eigentlich überzeugt, dass meine NHF aschig ist (was ich gut finde, ich mag aschige Farben grundsätzlich). Tja aber aschig-was? Asch-Braun oder Dunkel-/Mittel-Aschblond? Ich würde die Farbe so gerne benennen, macht zwar vom Prinzip her keinen Unterschied, aber einfach so für mich :(
Wenn man sich Drogerie-Haarfarben anschaut sieht Dunkel-/Mittel-Aschblond schon so aus wie meine NHf auf manchen Fotos, aber ob das wirklich viel aussagt? Sieht halt je nach Licht mal mehr nach dem Einen und dann wieder mehr nach dem Anderen aus.

Im Haarfarben-Definitions-Thread trau ich mich gar nicht mehr zu fragen, da ich da bisher hauptsächlich gesagt bekommen habe, dass man da noch nichts dazu sagen kann (obwohl andere NHF mit der Länge ständig bestimmt werden...naja).


Dann hab ich noch dieses Bild für Euch (dafür, dass die Haare den ganzen Tag und trotz Wind offen waren und ich sie vor dem Foto weder gekämmt noch sonst etwas getan habe liegen sie ja wirklich toll, das ist echt selten :lol: aber gefällt mir :)):

Bild


Und dann habe ich noch den Spock Bun versucht. Es hat mich ja ehrlich gesagt sehr gewundert, dass der mit meiner Länge überhaupt funktioniert hat?! (liegt vermutlich am kleinen ZU).

Bild

Wobei ich aber vermute, dass er nicht sehr lange gehalten hätte, viel Länge zum herumwickeln war natürlich nicht da.


Das wars auch schon wieder von mir :winke:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Oh, dass sind aber echt sau viele NHF-Bilder. Ich finde es super, dass du sie in so vielen versch. Lichtverhältnissen zeigst. Du scheinst ebenso wie ich, eine schwer zu definierende NHF zu haben, die je nach Licht ganz anders aussieht. Ich kann dein Bedürfnis, die NHF einordnen zu wollen, völlig verstehen. Mir geht es ja genauso, weil ich mich damit auch so schwer tue. Wir beide sind ja Personen, die sehr sehr lange gefärbt haben und kaum Bilder von ihr von früher haben. Das macht es, denke ich viel schwieriger sie einzuordnen, als wenn man weiß, dass man blonde oder braune Haare hat. Ich tendiere bei dir aber schon eher zu einem Blondton.

Eins sehe ich auf den ganzen Bildern definitiv: Du hast keine grauen Haare! Denn dann würde man diese auch auf den "wärmeren" Bildern sehen.

Dein Bild draußen sieht toll aus - eine schöne Kante hast du. Sieht auf jeden Fall nach mehr ZU aus. :gut:

Den SpockBun habe ich auch probiert und er ging gerade eben so.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Im Augenblick würde ich bei dir zu einen aschigen Dunkelblond tendieren. Das ist aber unter Vorbehalt, da sie vermutlich dann heller wirkt als ganzes, wenn sie mal rausgewachsen ist :) Also ohne Garantie

Das Foto draußen finde ich auch sehr schön und der Dutt ist toll, schaut sehr ordentlich aus

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 15:14 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Halley Cheyenne,

finde es super das du uns so viele Bilder von deiner NHF zeigts, es kommt ja auch immer etwas auf das Licht an.
Ich würde jetzt auch mal zu einen sehr dunklen Blond tendieren, ist aber gar nicht so leicht...ich tu mir da auch sehr schwer :lol:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

also ich finde Deine Haare haben sich toll gemacht, mit Längenzuwachs und allem Schischi :)

Und Deine Haarfarbe....ich würde auch mal auf ein aschiges Dunkelblond tippen.

Wird noch spannend, weil dann mit mehr NHF auch mehr Weathering entsteht und das macht echt
tierisch was aus, wie ich gerade bei mir festgestellt habe. Bin mal gespannt wie sich das bei Dir
noch entwickelt, und was das Färben betrifft bist Du ja standhaft geblieben.

Sieht doch alles gut aus und ich käme wenn ich Deine Fotos so sehe echt nicht auf die Idee Du
hättest einen kleinen ZU.

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaub deine NHF braucht noch etwas Zeit um ordentlich bestimmt zu werden, aber trotzdem finde ich sie sehr schön! Ich bin schon sehr gespannt wie sie in etwas länger aussehen wird.

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank für Eure Beiträge und die Einschätzungen zu meiner NHF :knuddel:
Entschuldigt, dass es hier gerade etwas ruhiger ist, ich habe privat gerade sehr viel zu tun, mit meiner Weiterbildung, bei der jetzt die ersten Prüfungen anstehen (und ich mach das ja nebenher, arbeite Vollzeit).
Dazu kommt, dass ich eigentlich nichts am Laptop schreiben soll (bzw mit meiner rechten Hand eigentlich gar nichts machen soll :pfeif:), aber das geht wegen den Prüfungen nicht und jetzt brauch ich davon eine Pause.



@ Rokoko
Es freut mich, dass dir die vielen NHF-Fotos nichts ausmachen, und auch, dass du mich diesbezüglich verstehst :knuddel:

Es ist wirklich so, dadurch dass ich so viele Jahre blondiert habe und immer nur ein paar cm NHF zu sehen bekommen habe (die durch das Blond auch noch total verfälscht wurde), ist es noch schwerer für mich, meine NHF einzuordnen. Ich dachte ja immer, dass ist ganz klar (dunkel-)braun :lol: dass das auch ein Blondton sein könnte, ist für mich also völlig neu.

Einzelne graue Haare hab ich übrigens wirklich, aber es ist scheinbar wirklich so, dass da, wo ich ansonsten auch grau sehe, die Haare nur sehr aschig wirken, je nach Licht (was für mich auch total neu ist).

Danke auch für das Kanten-Kompliment und dass es für dich nach mehr ZU aussieht :knuddel:

Deinen Spock-Bun habe ich mir gerade mal angeschaut. Du hast ja doch deutlich längere Haare als ich, ich denke ich bekomme den nur jetzt schon hin (und auch nur gerade so), weil mein ZU wesentlich kleiner ist als deiner.



@ Jules
Dankeschön für deinen Beitrag, die Komplimente und deine Einschätzung :knuddel:
ich weiß ja jede Eurer Meinungen zu schätzen, aber dadurch, dass du vom Fach bist macht das noch einen klitzekleinen Unterschied aus (wobei ihr Euch ja alle einig seid).
Wenn ich jetzt so in den Spiegel schaue und mit anderen NHF vergleiche, würde ich ebenfalls zu einem aschigen Dunkelblond tendieren, aber wie du schreibst, mal schauen, wie das mit mehr Länge bzw in komplett aussieht (bei anderem Licht sehe ich das dann vermutlich sowieso wieder anders :rofl:)



@ ahdaa
Auch dir danke für deine Einschätzung und dass dir die vielen Bilder nichts ausmachen :knuddel:




@ Mandalay
Vielen Dank für die Komplimente und die Einschätzung meiner NHF :knuddel:

Zum Thema Weathering ist mir noch eingefallen, dass mein Bruder als Kind nach dem Urlaub an der Sonne immer richtig hellblond war, ansonsten war seine Haarfarbe soweit ich mich erinnern kann in etwa so wie meine jetzt (mittlerweile sind seine Haare aber jetzt dunkler als meine).
Mal schauen, ob man bei mir nach den 2 Wochen Urlaub auch so nen krassen Unterschied sieht wie bei ihm damals.

Ich bin auch echt gespannt, und das Thema Färben ist auch (zum Glück) erstmal vom Tisch.

Es freut mich wirklich sehr, dass du meinen ZU nicht klein findest :)



@ Hopedihop
Dankeschön :knuddel:

Eigentlich weiß ich ja, dass ich einfach nur Geduld haben muss und dass es einfacher ist, wenn mehr NHF da ist, aber in manchen Dingen bin ich echt ungeduldig :roll: ich seh die Haare halt auch jeden Tag.
Ich bin auch wirklich gespannt.




Jetzt noch ein kurzes Update.

Wie anfangs schon erwähnt habe ich privat gerade sehr viel zu tun und komme deswegen kaum dazu, hier zu schreiben oder auch Frisuren fürs Frisurenprojekt zu machen :(
Heute hab ichs immerhin geschafft, eine Frisur zu nachzuholen:

Bild

Gefällt mir aber nicht wirklich, würde ich so nicht tragen.


Es ist ja über ein halbes Jahr her, dass ich meine Pille abgesetzt habe...von Haarausfall ist immernoch absolut nichts zu sehen, deshalb erkläre ich das Absetzen jetzt mal als geglückt :) wobei ich bei meiner Art der Pille auch nicht wirklich mit HA gerechnet habe, aber man weiß ja nie.


Ansonsten hab ich noch 2 Fotos (eigentlich sind es ja 4 :lol:), zum Thema "pancaken". So langsam aber sicher werde ich diesbezüglich richtig gut.
Im Ernst, das pancaken macht so viel aus und täuscht über meinen ZU perfekt hinweg. Ohne mir selbst zu viele Komplimente zu machen, aber die gepancaketen Holländer sehen einfach Klasse aus :bauchweh_vor_lachen:

Hier mal ein Holländer-Vergleich (wobei der nichtmal wirklich gut gepancaked ist, hab ich schon schöner/besser hinbekommen):

Bild
(links: ohne pancaken; rechts: mit pancaken)

Folgende 2 Fotos gefallen mir richtig gut, im Vergleich zu sonst sieht das nach (gefühlten) 20 cm ZU aus :rofl: ist natürlich nur Spaß, aber der Zopf ist deutlich dicker als ohne pancaken, und so ein seitlicher Holländer ist auch bis zur Quaste hin dick (ein normaler, mittiger Holländer leider nicht).
Blöderweise hab ich kein Foto vor dem pancaken gemacht ](*,) aber man sieht ja sicher trotzdem, was ich meine (wenn ich nicht wüsste, welchen ZU ich habe, würde ich ihn definitiv deutlich höher schätzen):

Bild
(rechts noch mehr gepancaked als links)

Das wars auch schon von mir, bis bald :winke:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Auch wenn es hier gerade keine Antworten gibt, trotzdem Hallo an alle die noch mitlesen :winke:
Heute gibt es für mich riesigen Grund zur Freude :fruechte: aber erstmal der Reihe nach :)

Meinen Haaren habe ich heute mal wieder eine Kur gegönnt, und weil sie so wunderschön glänzen und sich total toll anfühlen hab ich meinen Verlobten einige Fotos machen lassen.

Da ich heute weiß getragen habe, erstmal auf weiß (mit Seitenscheitel, deswegen sind die Haare so "komisch verteilt" bzw halt nicht so wie sonst auf den Fotos mit Mittelscheitel/gar keinem Scheitel; ich bin dann auch so mit offenen Haaren aus dem Haus):

Bild

Bild

Kann man echt nicht meckern, für den ZU und mit den abgebrochenen Strähnen die ich habe.

Zum Vergleich hab ich dann später noch auf schwarz fotografieren lassen (mit Mittelscheitel, da fallen die Haare einfach symetrischer):

Bild

Bild

Sind ja alle in unterschiedlichem Licht entstanden, aber das letzte Foto gefällt mir richtig gut :)
Wobei ich ja finde, dass auf weiß die abgebrochenen und fehlenden Haare deutlich mehr auffallen als auf schwarz.


Hier war mir irgendwie kurz langweilig dann, keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin, aber abgesehen davon, dass meine Haare da super kurz und wenig aussehen, sieht man gerade auf dem oberen Bild sehr gut den Unterschied von NHF-Ansatz, gefärbtem Braun und dem durchkommenden Blond (wobei keines der Fotos farbecht ist, so krass ist es in real nicht):

Bild


Dann hab ich mich wiedermal am Fünfer probiert, dieses Mal am holländischen Fünfer.
Ich habe ja immer mal wieder versucht, einen Fünfer zu flechten und bin aber immer irgendwie gescheitert. Dann lass ich es wieder ne Weile gut sein und irgendwann starte ich dann nen neuen Versuch.
In meinem Kopf sieht das dann in etwa so aus: :unschluessig: "ach komm, du musst nicht alles können" - "verdammt nochmal, andere flechten mit 7 Strängen dann wirst du es doch wohl mit 5 schaffen!". Heute also mal wieder letzterer Gedanke.
Ich hab den Anfang mit nem kleinen Gummi gesichert und drauf losgeflochten, ging sogar ganz gut. Dann hab ich das Gummi aufgeschnitten und es war mir ja klar was passiert (weil ich auch total locker geflochten hatte): es ist alles nach unten gerutscht #-o ich hab dann versucht das mit ner Flexi zu retten aber das sah nicht wirklich gut aus:

Bild

In einem Anfall von Größenwahn hab ich es dann ohne Sicherheitsgummi probiert - und das ist der Grund für meine Freude - ich kann einen holländischen Fünfer :fruechte: :fruechte: :fruechte: endlich!!

Erstmal ein Foto ohne pancaken (ich hab mich nicht getraut den Zopf auch nur leicht anzufassen weil ich Angst hatte, dass ich ihn zerstöre):

Bild

Und dann mit pancaken:

Bild

Bild

Ja, er ist krumm und schief und ja, er ist etwas unordentlich, aber ich bin echt verliebt :verliebt: den wollte ich schon so lange können weil der so toll ausschaut und ordentlich Volumen bringt und jetzt bin ich endlich an dem Punkt, an dem ich nurnoch üben muss um routinierter und ordentlicher zu werden. Wobei mir das Ende nicht ganz so gut gefällt weil die Quaste extrem dünn ist im Vergleich zum Zopf, aber da machen sich halt auch die abgebrochenen und fehlenden Haare bemerkbar, das wird also irgendwann besser werden.
Falls ihr diese überschwängliche Freude nicht ganz nachvollziehen könnt - mein Verlobter auch nicht, ich glaube er hat kurzzeitig gedacht, ich bin total irre :stupid: :bauchweh_vor_lachen:

machts guuut :winke:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Ich les noch mit und bewundere deine Fotos, das eine, da glänzen sie ganz toll :gut:

=D> Den Fünfer hast du gut hingekommen, Respekt, den stell ich mir schwer vor.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Der holländische Fünfer sieht super aus! :)

Deine Haare sind seit deinem radikalen Schnitt echt schon deutlich länger geworden. Und sie glänzen sehr schön.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen lieben Dank Euch Beiden :knuddel:


@ lavendersnail
es freut mich sehr, dass du hier noch mitliest :knuddel:

Das Schwere am Fünfer sind nichtmal die fünf Stränge, sondern das Haare aufnehmen, da hab ich bisher immer alles durcheinandergebracht (heute übrigens auch).



@ Rokoko
Findest du wirklich, dass meine Haare deutlich länger geworden sind seit dem Schnitt? Mir kommt es überhaupt nicht so vor (was vermutlich normal ist wenn man auf die Länge wartet :lol:), und es sind tatsächlich auch "nur" 5 cm (was ja doch immerhin ein bisschen ist).




Heute habe ich also gleich nochmal einen Fünfer probiert und ich hab es etwas schneller versucht und dann beim Aufnehmen ne Strähne verloren und irgendwie wieder aufgesammelt....der gestern hat also definitiv besser geklappt.
Der heutige Fünfer ist auch deutlich schiefer (wenn mans nicht weiß, geht das als schräger Fünfer durch, aber so wollte ich es halt nicht haben eigentlich).
Das Umgreifen beim nach vorne legen ging gut, ich muss nur immer schon sehr bald aufhören mit flechten weil da durch den Haarbruch die Haare so schnell sehr wenig werden.
Naja, ich übe weiter, die Basis ist da.

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
*mich hinpflanz*
Der Fünfer sieht echt toll aus! Und du kannst den kleinen ZU da als Vorteil sehen, mit größerem ZU bekommen den viele auf der Länge gar nicht so ordentlich geflochten oder mit sehr wenigen Windungen, was dann optisch kürzer aussieht!

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Herzlich Willkommen Ormi, es freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast :huepf:
Und danke für das Kompliment zu meinem Fünfer :knuddel:

Es stimmt was du schreibst, bei manchen Frisuren ist mein kleiner ZU wirklich von Vorteil, ich bekomme auch manche Dutts hin die bei meiner Länge eigentlich noch nicht gehen :)




Ich muss mich gleich mal entschuldigen, hier wird es jetzt wohl sehr oft Fotos von Fünfern geben :oops: ich habe gerade nochmal geübt:

Bild

Alsooooo.....er ist auf jeden Fall schonmal nicht so krumm und auch mittiger wie der gestern. Und er sieht noch voluminöser aus :gut:
Ich hatte nur wieder Probleme beim Haare aufnehmen, aber ich glaube das liegt daran, dass ich "zu viel will". Der erste Fünfer den ich hinbekommen habe, da hatte ich eben keine Erwartung, es überhaupt hinzubekommen. Und jetzt, wo ich weiß dass ich es kann, will ich es eben perfekt machen. Aber da muss ich wohl noch viiiiiieeele Fünfer flechten, aber ich denke spätestens bis zur Hochzeit hab ichs dann drauf :lol: (wobei ich schon auch gerne ein Foto davon mit maledivischem Hintergrund hätte....).


Bei der Arbeit hat mich heute eine Sache besonders gefreut. Eine Kollegin meinte, dass sie gerade sehr viel Haarausfall hat (das hat mich natürlich nicht gefreut!), eine andere Kollegin kommt dazu und meint dann, dass ich so viel Neuwuchs hätte (vorne an der Stirn würden ganz viele "Antennen" abstehen) und ob ich mal Haarausfall hatte. Ich hab ihr dann ein bisschen was davon erzählt und sie hat mir dann über die Antennen gestrichen und meinte nochmal, dass da ja ganz viel nachkommt und dass ich ja richtig schlimm HA gehabt haben muss wenn da so viel nachkommt. Sie meinte außerdem, dass es extrem auffällt weil sie mich ja öfters von der Seite sieht und wenn da überall so viel nachkommt ich relativ schnell nah am Kopf deutlich mehr Volumen haben werde.
Mir ist vor einiger Zeit auch aufgefallen, dass ich im Stirnbereich so viele "Antennen" habe (wobei ich ein paar schon immer hatte, aber mir kam es eben mehr vor). Damals hatte ich ja meinen Freund gefragt, ob da schon immer so viele waren und er hatte es bejaht. Damit war das Thema dann eigentlich für mich durch. Bis heute. Es kann ja durchaus sein, dass es meinem Freund nicht aufgefallen ist, dass es mehr geworden ist weil er mich eben jeden Tag sieht und vielleicht auch nicht so drauf achtet. Meine Kollegin sieht mich zwar fast jeden Tag, aber diese "Antennen" stehen bei mir ja nur so ab, wenn es draußen extrem windet, ich mir den Pulli/das Tshirt doof über den Kopf ziehe beim umziehen oder eben wie heute, wenn ich den ganzen Tag im OP stand und mir das Häubchen vom Kopf reiße. Sie sieht mich halt nicht so oft so und vielleicht fällt ihr deswegen der Unterschied auf?
Ich hoffe jedenfalls jetzt einfach, dass das wirklich ganz viel Neuwuchs ist und werde das beobachten :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 16:22 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Hallo Cheyenne! :)

Also das pancaken macht wirklich einen sehr großen Unterschied :shock: Vorallem bei dem seitlichen Holländer sieht man das extrem. :)

Natürlich fallen kleine Makel auf schwarzem Hintergrund nicht so auf aber ich finde, deine Haare lassen sich auf auf weiß sehen! :gut: Was hast du denn für eine Kur gemacht?

Also ich wäre froh wenn ich wenigstens mit 4 Strängen etwas einigermaßen ansehnliches hinbekommen würde :lol: aber Fehlanzeige :ugly: Find du hast das sehr schön hinbekommen den 5er.

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de