Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

wie immer sehe ich Deinen Haaren nicht an dass sie so dünn sind,
aber das kenne ich ja schon. Sie sehen glänzend und gepflegt aus
und halt eben vollkommen "normal".

Hihi, ich sollte mal meinen Flechtzopf fotografieren, was meinst Du
wie dünn die Längen da aussehen.
Ich bin soo ein Frisurenlegastheniker, aber für Dich sollte ich mir wirklich
mal die Haare flechten und das dann fotografieren.

Das Shampoo was Du da neu hast, kenne ich gar nicht, wie interessant.
Du schreibst, Deine Haare sind offen nicht tragbar, kann es sein dass Du das zu
kritisch siehst? Ich weiß es ja nicht, aber wenn ich mir überlege dass ich jahrelang
mit meinen brüchigen Blondies völlig unbeeindruckt rumgelaufen bin....?


Ich wünsche Dir für 2019 dass Du Dich mit Deinen Haaren wieder wohlfühlst
und einen guten Rutsch ins neue Jahr :kaffee:

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hallo Cheyenne,

277g könnte ich in meinen Haaren auch niemals nicht so stecken das es (lange) hält, nicht rutscht und vorallem nicht ziept. Das ist ja total irre, wer denkt sich sowas bitte aus? Dem Designer würde ich glatt eine E-Mail schreiben und ihn fragen ob er den Schleier mal ein paar Stunden am Stück Probe getragen hat.... :stupid:
Deswegen solltest du wirklich nicht traurig sein. Da hat sich einfach niemand Gedanken gemacht wer das wie tragen soll. Ist wohl nur für die Trauung (oder sogar nur für ein, zwei Fotos) gedacht. Viele Bräute ziehen sich ja traditionell um nach dem Ja-Wort, dann geht das vielleicht.
Die Ideen mit Haarreif/Haarband finde ich allerdings super. Wäre ich selber auch nie drauf gekommen. Wie schön das man hier im Forum häufig so gute Ideen bekommt. :)
Das kann ich mir total gut an dir vorstellen. Du wirst auf jeden Fall eine zauberhafte Braut sein, von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen. Ganz sicher! :bussi:

Übrigens ertrage ich auch nur Haarschmuck, mehrere Stunden am Stück, wenn er weniger als 10g wiegt. Wenn er schwerer ist bekomme ich Schmerzen und er rutscht. Flexis sind bei mir daher ebenfalls schwierig und entsprechend selten zu sehen. Ich denke das hat nicht nur etwas mit dem ZU tu tun. Sondern in erster Linie damit wie empfindlich die Kopfhaut, bzw. die Haarwurzeln sind.

Die Fotos aus Paris gefallen mir sehr. Der Holländer steht dir wirklich gut. Und ich bin erstaunt darüber wie wenig er zerfleddert. Meiner sieht nach einer Stunde schon schlimmer aus als deiner nach 12. :shock:

Ich drücke dir die Daumen das der HA nun wirklich vorbei ist und hoffe das du bald wieder ein wenig zufriedener bist. Mit dir im Ganzen und auch mit deinen Haaren!
Komn gut ins neue Jahr meine Liebe. :knuddel:

LG, Yina

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 18:24 
Das mit dem Schleier sehe ich genauso.
Wer kommt auf so eine Idee, mit so einem Gewicht?? :stupid:

Das mit dem Haarreif, also den Schleier da dran montieren, das finde ich auch super! :gut:
Echt eine tolle Idee, das würde ich so machen :gut:

Deine Paris-Bilder sind wundervoll :verliebt:

Und ich wüsste nicht, warum Du nicht offen tragen könntest!
Ich jedenfalls finde Deine Haare, offen auf den Bildern da oben, wirklich sehr schön :blumen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank für eure Beiträge, die Komplimente :bussi: und euch allen ein frohes neues Jahr :winke:


@ Tender Poison
Ich denke nicht, dass ich zu kritisch bin. Meine Haare sind dünn, und so sehen sie auch aus. Das sehen Andere, und vorallem ich.
Wenn die Haare immer so aussehen würden wie auf dem Foto in Paris, also mit den Flechtwellen, dann würde ich meine Haare überhaupt nicht dünn finden, weil Locken/Wellen so sehr auftragen. Bei mir halten die aber leider absolut nicht, egal wie lange ich einen Zopf geflochten trage, die Wellen halten keine 10 Minuten :(

Vielen Dank fürs Daumen drücken wegen des HAs :knuddel:



@ Thetis
Vielen Dank :knuddel:
Haselnussglanz hört sich echt schön an :verliebt:

Auf die Schleier-Fotos musst du wohl bis nach der Hochzeit warten :wink: da werde ich nichts von veröffentlichen, da mein Verlobter vom LHN weiß und wir das selbe Laptop benutzen, nicht dass er da zufällig ein Foto entdeckt :lol:



@ Mandalay
Es freut mich wirklich, dass du meine Haare als "normal" empfindest, auch wenn ich das ja anders sehe :bussi:

Ich glaube nicht, dass deine Flechtzopf-Längen so dünn sind, du hast so tolle Haare, die sehen sicher auch im Flechtzopf sehr gut aus.
Ich finde ja nichtmal meine Flechtzöpfe extrem dünn, deswegen trage ich ja auch so gerne Holländer, der kaschiert den ZU sehr.

Danke für die guten Wünsche, ich wünsche dir ebenfalls ein gutes 2019 :knuddel:



@ Yina
Ich glaube mittlerweile, bei dem Schleier wurde sich nur Gedanken ums Aussehen gemacht, nicht ums Gewicht :roll: er ist ja auch wunderschön und genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber das Gewicht ist ein Unding.

Mein Plan ist ja, den Schleier bei der Trauung zu tragen und beim Sektempfang im Schloss (da findet die standesamtliche Trauung statt), und bei den Fotos die dort gemacht werden auch. Ab dann möchte ich ihn ablegen. Das "große" Fotoshooting findet an einem anderen Tag statt und da würde ich ihn für ein paar Fotos auch gerne tragen. Ob ich ihn dann auf die Hochzeitsreise mitnehme weiß ich noch nicht, das Kleid aber auf jeden Fall.
So wie der Schleier jetzt ist kann ich ihn halt wirklich gar nicht tragen, das ging nichtmal für die Fotos bei der Anprobe gut (klar, er war nur in meinen Holländer gesteckt, aber trotzdem).

Ich selber wäre glaube ich auch nicht auf die Idee mit dem Haarreif gekommen; ich hoffe nur, dass man das so umsetzen kann dass es hält, ich habe bisher im Internet nichts gefunden :(

Ich finde es echt interessant, dass du auch Schwierigkeiten mit Flexis hast, das geht mir ja auch so. Da scheint wirklich mehr als nur der ZU eine Rolle zu spielen.

Mit dem Zerfleddern habe ich echt Glück denke ich, ich finde den Holländer für die lange Tragezeit echt noch in Ordnung.

Vielen Dank fürs Daumen drücken :bussi: ich hoffe auch, dass es jetzt irgendwie aufwärts geht und ich positiver berichten kann.



@ Bernstein
Ich weiß echt auch nicht, wie man auf die dumme Idee kommen kann, einen Schleier zu kreieren, der so schwer ist ](*,)

Ich finde die Idee auch echt gut mit dem Haarreif, ich hoffe nur, dass man das so umsetzen kann dass es hält, ich habe bisher im Internet nichts gefunden :(





@ alle :)
Ich finde das ja echt toll, dass ihr alle findet, dass meine Haare offen gut tragbar sind.
Aber ich denke, ich muss doch mal ein Foto hochladen, auf dem man sehen kann, was ich so schrecklich finde. Schlechte Fotos meiner Haare lösche ich ja grundsätzlich sofort; ihr bekommt hier ja wirklich nur die absolut besten Fotos zu sehen. Momentaufnahmen. So sehen die Haare nie auf Dauer aus.
Bisher habe ich mich immer davor gescheut, solche schlimmen Fotos zu zeigen, aber ich glaube ihr könnt sonst (verständlicherweise) nicht verstehen, warum ich meine Haare vorallem offen so schrecklich finde.







Auf einen Jahresrückblick habe ich dieses Mal bewusst verzichtet, so viel gibts auch nicht zu sagen....ZU ist gleich geblieben, und die Haare sind genau 0,5 cm länger als vor 1 Jahr :roll:
Positiv könnte man erwähnen, dass ich sehr viel Blondierleichen losgeworden bin.


Ansonsten habe ich noch Fotos mitgebracht, die hatte ich nicht mehr in den Paris-Post gepackt, weil der ja eh schon so lang war.

Bild
Das sollte meine Weihnachtsfrisur sein, ich habe es aber nicht hinbekommen, den Dutt richtig festzustecken ohne das was ziept.

Bild
Das war dann meine Weihnachtsfrisur. Glücklich war ich damit absolut nicht, weil die Haare halt halb-offen waren, aber da wir eh spät dran waren....bin ich so halt aus dem Haus.

Bild
Die Frisur finde ich eigentlich ganz süß, aber die Haare müssten noch etwas länger sein dafür.


Folgende Fotos sind vom 2. Weihnachtsfeiertag:

Bild

Bild

Bild

Bild


Und weil mir dann auf der ersten Seite meines Tagebuchs aufgefallen ist, dass ich 2015 ebenfalls am 2. Weihnachtsfeiertag ein Bild habe machen lassen, habe ich einen 3-Jahresvergleich:

Bild

Die Haare sind jetzt kürzer als vor 3 Jahren, leider. Aber von der Qualität her sieht man einen deutlichen Unterschied wie ich finde.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Hey Cheyenne, ein gutes neues Jahr!
Ich finde, deine Haare sind absolut offen tragbar, die Fotos beim Spazierengehen sehen immer gut aus und das spiegelt ja dann doch ein bisschen "das wahre Leben" wieder! Aber ich versteh dich gut, an sich selbst meint man die vermeintlichen Makel seien total dominant, aber für andere Menschen sieht das meist ganz anders aus. Ja, ich weiß, du wirst jetzt antworten wollen "Aber meine Haare sind dünn und andere Menschen sehen das auch". Aber was ich meinte ist, wo du deine Haare "untragbar" findest, sehen andere Menschen einfach nur Haare und denken nicht weiter drüber nach. Man starrt dir bestimmt nicht die ganze Zeit auf den Hinterkopf.

Aber ich verstehe durchaus, wie wichtig es ist, sich in seiner Haut wohlzufühlen, und dass ein bisschen aufmunterndes Gebabbel anderer Leute da auch nix dran ändert, wenn man sich einfach selbst nicht gut fühlt.

Eins möchte ich trotzdem noch sagen: Dein 3-Jahres-Vergleich zeigt wirklich einen immensen Qualitätsunterschied. Man kann kaum glauben, dass das derselbe Kopf ist. Da kannst du trotzdem stolz darauf sein, auch wenn an Länge nichts hinzugekommen ist. Länge ist nicht alles.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Hi Cheyenne,

frohes neues Jahr 2019

Deine Vergleichsbilder 2015 und 18 sind ja der Hammer, Deine Haarqualität hat sich
um Klassen verbessert, wow. Das nicht-Färben lohnt sich, das sieht man.
Du hast noch blonde Haarspitzen, aber es sieht alles stimmig aus.
Und sie sind auch wieder gewachsen, ist das jetzt APL?
Wann hattest Du nochmal das letzte Mal gefärbt?

Edit: ich hab nochmal nachgelesen, September 17 war Deine letzte Färbeaktion,
aber Du blondierst nicht mehr seit Ende 2016. Da hast Du etwa 25 cm, vielleicht
mehr, unblondiertes Haar, ca 15 cm NHF, und Deine "alten" Haare machen echt gut mit,
sieht doch gut aus!

Und glaub mir mal mit meinem Flechtzopf, ich werde Dir das noch vorführen,
ich schwöre :lol:
Wie Du siehst, subjektiv ist sowieso immer alles anders und dementsprechend
fühle ich mich weit davon entfernt, tolle Haare zu haben, einfach wegen dem Taper und
dem Haarbruch.

lg Mandalay

Nochmal Edit: Neujahrswünsche doppelt, aber egal :mrgreen:

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Wow ja, das sieht schon wieder verdächtig nach APL aus :augenreib:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Liebe Cheyenne, wieso nimmst Du denn Dein Brautkleid mit auf die Hochzeitsreise? Damit ist ja der Koffer schon voll, oder? Und was machst Du dann damit im Urlaub?

Darf ich mal anregen, dass Du vielleicht doch mal eines Deiner "schlimmen" Fotos postest? Ich habe auch oben wieder nur Bilder gesehen, wo Deine Haare anständig aussehen und ich nichts Schlimmes erkennen kann.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Dione
Vielen Dank für deinen Beitrag und die Neujahrswünsche :)

Danke dir, so ganz die Realität spiegeln die Spazierengeh-Fotos nicht wieder, die Haare wurden immer direkt vor Verlassen des Hauses gekämmt und dann relativ gleich wurden die Fotos gemacht. Aber sie entsprechen mehr der Realität, als die in der Wohnung, weil Bewegung und etwas Wind, das stimmt.

Ich weiß nicht, was andere Menschen so wahrnehmen, man achtet ja schon immer auf das, was einem selbst wichtig ist, das stimmt. Aber da immer wieder Kommentare kommen, scheinen einige Menschen ja doch auf die Haare anderer zu achten und ihnen fallen dünne Haare dann auf. Aber sicher nicht jedem.

Ach doch, euer "aufmunterndes Gebabbel" hilft schon ein bisschen, finde ich :knuddel:

Danke für das Kompliment zum 3-Jahres-Vergleich :bussi: ich finde ja auch, dass es sich wirklich gelohnt hat, das Blondieren sein zu lassen, die Haare sehen definitiv viel besser aus. Das ist eine bessere Basis zum wachsen lassen und die Länge dann vorallem auch halten zu können.




@ Mandalay
Danke für deinen Beitrag und die Wünsche :knuddel:

Danke dir, ich finde auch, dass es sich wirklich gelohnt hat, mit dem Blondieren aufzuhören.

Deine Rechnung wegen der NHF müsste stimmen. Die Färbereste bzw vorallem die Blondierreste machen wirklich gut mit, ich hoffe das bleibt so. Wobei ich schon einen Unterschied zur NHF merke, aber das ist auch gut so, noch ein Grund mehr, warum NHF besser ist :lol:

Ich bin gespannt auf deinen Flechtzopf :wink:




@ Rosmarin und @ Mandalay
APL ist das leider noch nicht, nein, davon bin ich noch circa ein halbes Jahr entfernt :taptaptap: 5,5 cm wenn man es ganz genau nimmt.




@ Tender Poison
Wegen dem Brautkleid bekommst du gleich nachher ne PN, da das nichts mit Haaren zu tun hat und auch etwas privat ist :wink:

Ich habe es ja schon geschrieben, ich sollte euch wirklich mal die schlimmen Fotos zeigen. Aber das fällt mir echt schwer, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Irgendwie....zerstört das dann euer Bild von meinen Haaren. Und für mich macht es dann den Zustand meiner Haare nochmal realer irgendwie, einfach dadurch dass ich sie poste.
Aber es ist halt wirklich so, wirklich verstehen könnt ihr es nur, wenn ihr die Haare so seht, und nicht nur die guten Momente.






Ich habe vorhin gesehen, dass ich meine Silvester-Frisur noch nicht gezeigt habe - Überraschung, ein Holländer :rofl: aber höher angesetzt:

Bild

Bild

Bild

Von der Seite sieht man aber mal, wie flach der eigentlich ist; der ZU und das Pancaken haben eben ihren Preis.


Fürs neue NHF-Projekt habe ich gestern Startfotos machen lassen, die dürfen hier auch nicht fehlen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alles NHF :)

Bild
Und noch ein Holländer - wäre eigentlich fast ne gute Idee mal zu zählen, wie oft ich den im Jahr trage :lol:


Eines der Bilder habe ich für noch einen Vergleich benutzt:

Bild
Ich finde ja, dass die Haare deutlich länger als nach nur 3 Monaten Wachstum aussehen, aber es ist wirklich so. Es sieht auch rechts nah viel viel mehr NHF aus, aber das liegt wohl an der unterschiedlichen Belichtung.




Ich habe an den Feiertagen und in meinem Urlaub immer mal wieder nur alle 2 Tage meine Haare gewaschen, aber das ist echt nichts für mich. Wie schnell die fettig aussehen, unglaublich :?

Ansonsten gibt es nichts Neues, außer dass ich meine Grauen gerade ganz gut akzeptieren kann. Selbst wenn im Holländer eins durchblitzt, lasse ich es so. Ich finds nicht toll, aber ich mache zumindest den Zopf nicht neu deswegen :lol:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

Du hast jetzt also die Hälfte Deiner Haare, nennen wir es mal unblondiert.
(Unblondiert wegen Deiner Färbeaktion von damals, September 2017, da sind Dir
zwar 9 Monate NHF abhanden gekommen, aber dennoch ist Deine Färbeaktion nicht
mit Blondieren gleichzusetzten, also die Qualität dennoch um Klassen besser)

Das ist doch schon mal supi und ich finde, man sieht es auch.
Und das mit den undrapierten Bildern kann ich verstehen, aber:

Das geht uns allen so :mrgreen:
also wenn ich meine Haare so aus dem Stehgreif fotografiere,
so wie sie gerade sind....naja....hm, ich überlege gerade, ob ich das spontan mal
mache, so wie ich hier gerade sitze, zu meinem Glück hab ich noch ein schwarzes
T-Shirt an, aber so richtig schön ungekämmt nach nem Arbeitstag usw.....ha ha :D

Und nochmal zu den Haar-Kommentaren:

Also ich habe hier in meinem Berliner Umfeld noch nie gehört, dass sich einer hier
über die Haare des Anderen mokiert. Wenn überhaupt, dann höchstens mal positiv,
aber auch das ist selten.
Ich würde selbst auch niemals auf die Idee kommen, jemand zu sagen, er oder sie
hätte z.B. dünne Haare. Höchstens sage ich mal was, wenn mir auffällt, dass die Haare
deutlich länger sind als vorher, oder neue Haarfarbe. Aber sonst?

Was ich damit auch meine ist: Es liegt an Deinem Umfeld, warum auch immer.
Ich vermute jetzt auch mal dass Du nicht in einer großen Stadt lebst, das sieht man
ja schon an Deinen Fotos vom Spazieren gehen. Was immer das jetzt mit all dem zu
tun hat.

Es sind also nicht nur die Haare, es hat auch was mit den Personen zu tun. Es gibt zB
in meinem Umfeld eine Frau, die wirklich einen kleinen ZU hat, ja und? Trotzdem sagt
keiner was, hab ich noch nie gehört.

Edit: Ich hab das jetzt mal gemacht mit dem spontanen Foto und bei mir ins PP gestellt,
nur damit Du mal siehst was ich meine, so :mrgreen:

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 23:55
Beiträge: 201
Hey Cheyenne, ich finde es Wahnsinn, was sich alles bei dir getan hat! ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht - vielleicht auch mal in Zählen bzgl ZU - und dass du dich richtig wohl fühlst. Ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst mit dienen Haaren. seit ich so extrem HA hatte, hab ich irgendwie auch richtige Komplexe mit meinen Haaren, obwohl ich mittlerweile wieder bei ZU von über 6 cm bin. Aber ich denke immer, vor allem, falls ich mal offen trage, was wohl die Leute denken, ob was komisch absteht, ob wer merkt, wie viel Taper ich hab blablabls.... und an einem Abend war ich mit offenen Abend auf einer Party, Locken luftgetrocknet, die letzten 10 cm hatten wegen dem HA etwa nen ZU cvon 1 cm und da sagte eine zu mir: Mann, du hast so tolle Haare, solche hätte ich auch gerne. Und ich dachte mir, whaaaz? Aber die Botschaft: niemand ist so streng zu Dir wie du und die allermeisten Menschen werden sicherlich nicht denken, dass das blöd aussieht. Ich finde deinen Half-up oben richtig toll, bei mir sieht das, trotz etwas mehr Haare, viel blöder aus. Habe das Selbstbewusstsein und liebe deine elfenhaften Haare, ich finde sie wirklich sehr schön!

_________________
2c/3a, 5,5 cm (8/2017) - 6,3 (8/2018)
53 - 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 (BSL) -
66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 13:10 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebe Cheyenne,
deine Bilder sind super schön! Du bist echt die Meisterin im Hollis flechten, ich wünschte, ich könnte es annähernd so gut wie du!
Deine Haare haben etwas elfenhaftes und sind mega schön :verliebt: und deine NHF ist echt wuuunderschön!

LG,
rothaarigeElfe

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich finde deine Haare auch wunderschön, auch wenn du das selbst momentan vielleicht selbst (noch) nicht so siehst. Die rothaarige Elfe hat völlig recht, du hast etwas sehr Elfenhaftes an dir, fehlen nur noch die spitzen Ohren und der filigrane Stirnreif.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 14:48 
Offline

Registriert: 16.07.2017, 11:51
Beiträge: 23
Liebe Cheyenne,
ich oute mich hier mal als stille Mitleserin und möchte Dir auch mal paar Worte da lassen.

Ich verstehe, dass Du Dir einen größeren ZU wünschst. ABER: Ich finde ebenfalls, dass Deine Haare überaus gepflegt und schön aussehen. Die 3,5 cm ZU kann ich nie, nie glauben, wenn ich Deibe Fotos sehe und bin immer sehr verblüfft. Ich finde, es sieht mindestens nach 6,0 aus.
Außerdem finde ich, dass Du einen unglaublich schönen Haaransatz im Stirn- und Schläfenbereich hast. Voll und gleichmäßig. Deine Weihnachtsfrisur sieht daher (mit und ohne Dutt) wirklich wunderschön aus. Darum beneide ich Dich zum Beispiel. ;-)
Ich will mich daher meinen Vorrednerninnen anschließen und Dir sagen: Erweitere Deine Wahrnehmung und leg den Fokus nicht nur auf den Zopfumfang. Deine Haare sind sehr schön! Und ich finde, feine Haare können auch einen zarten, weiblichen Typ sehr attraktiv unterstreichen, wenn das Gesamtbild stimmt. Bei ein paar meiner Freundinnen ist das so. Und ich aufgrund dessen, was Deine Fotos erahnen lassen, empfinde ich das bei Dir ebenso.

Um es kurz zu fassen: Ja, Deine Haare sind fein. UND Deine Haare sind schön!

Und Du wirst eine wunderschöne Braut sein. So oder so. Ob mit oder ohne Schleier! Ob mit kürzeren oder längeren Haaren. Versuch Dich auf die Vorfreude zu konzentrieren und alles zu genießen.

Herzliche Grüße
Avellana

_________________
1c/2a,Fii ~7,5/90 (Stand:12/19) Wildkatzenblond mit golden geweatherten Spitzen
Start:60, BSL:70(x), Taille:81(x), Hosenbund 89(x), BCL ( )
Ziel: Buttcrack, ca. 105-110, dann mal sehen
Schnittfrei seit Juni 2017, FTE züchtend, HES-Wäscherin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Die Frisur mit der Schleife schaue ich mir glatt mal ab. Sehr schön.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de