Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Desert Rose
Es freut mich, dass dir meine Varianten aus GoT gefallen :)
Ich hatte ja auch erst gezögert und überlegt, ob ich die wirklich nachbauen soll, gerade wegen der Haarmenge, aber zumindest bis jetzt konnte ich es immer irgendwie für meine Haarmenge passend machen (auch wenn es dadurch natürlich etwas anders aussieht als beim Original).
Bezüglich eines Threads dazu hatten wohl tatsächlich schon mehrere User angefragt, ich war sowieso erstaunt, dass es noch keinen gibt.

Zum Thema Kante: wenn man Locken/Wellen hat, dann ist das natürlich nochmal was anderes als mit ganz glatten Haaren, vorallem wenn sie sich unterschiedlich stark wellen. Da ist ein U dann vermutlich ein sehr guter Kompromiss.
Ich habe ja ein V immer am schönsten gefunden, aber seit ich die gerade Kante habe, hat sich meine Meinung dazu total verändert. Ich finde ein V bei Anderen zwar immernoch total hübsch, aber bei mir selbst finde ich die Kante mittlerweile schöner/passender/was auch immer. Hätte ich wirklich nie gedacht. Wobei ich jetzt mal abwarten muss, wie sich das verwächst. Durch die kürzeren Strähnen seitlich habe ich ja eigentlich auch eine Mischung aus gerader Kante und U.




Mein Olaplex No 3 ist heute angekommen, ich bin so happy :huepf: wenn es mir zeitlich reicht teste ich es morgen früh gleich.


Jetzt habe ich noch 3 Frisuren für Euch (nicht aus GoT :lol: ).

Zuerst ein Lace-Franzose, den ich gestern Abend auf dem Sofa geflochten habe:

Bild

Bild Bild

Dann habe ich gestern noch ein Haarnetz versucht:

Bild

Bild

Das Netz ist ehrlich gesagt besser geworden als erwartet :lol: Ich konnte nur irgendwann nicht mehr weitermachen, weil die Strähnen so dünn wurden, dass ich sie nichtmal mehr mit den kleinen Silikongummis zum halten bringen konnte, die Gummis sind einfach rausgerutscht :oops: aber eigentlich ne ganz hübsche Frisur.

Und heute habe ich einen gewebten Vierer geflochten:

Bild

Bild

Den finde ich echt hübsch, so als Alternative zum Holländer.


Edit: jetzt gibt's noch ein Foto, gerade geflochten:

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
oh der Fischgrätenhalfup sieht hammergut aus. Den mache ich auch wenn meine Haare mal länger werden. Mir gefällt die V-Variante auch besser, aber ich finde die gerade Kante sieht bei dir viel besser aus. Vermutlich werde ich ab BSL trimmen und eine gerade Kante somit produzieren.... Ich finde es übrigens total top dass du soviel Frisuren machst. Du siehst jeden Tag bestimmt anders aus?? Also du bist sicher sehr wandlungsfähig.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Deine Frisuren sind immer so schön zum anschauen :verliebt:

Ich weiß gar nicht welche ich am liebsten hab :D

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank Euch beiden, das freut mich :knuddel: :knuddel:

@ Krakepauliulm
Ich glaube, bezüglich meiner geraden Kante sind sich alle einig, und ich finde es selbst ja wirklich gut. Einfach deutlich vorteilhafter für meine Haare.
Sehr wandlungsfähig bin ich eigentlich schon, ja (auch klamottentechnisch), aber leider ist es doch so, dass ich zur Arbeit die gleichen paar Frisuren trage (Holländer, Fischgräte, Pferdeschwanz, Dutt) :oops: eigentlich sollte ich das ändern, ich bekomm die meisten Frisuren ja ziemlich schnell hin, das wäre also nicht das Problem. Das Problem ist glaube ich eher, dass manche Frisuren für manche Arbeitstage nicht geeignet sind (ich stehe 3 von 5 Tagen im OP, mit Häubchen und Mundschutz, da kann ich nicht alle Frisuren tragen oder die zerzausen dann so sehr, dass das dann auch nicht geht). Aber an den anderen 2 Tagen nehme ich mir ab jetzt vor, mehr abzuwechseln :gut:



Ich lasse gerade übrigens Olaplex No 3 einwirken, ich bin gespannt :)


Edit 20 Uhr:

Zur Wirkung von Olaplex kann ich ja noch nicht viel sagen, aber meine Haare (die untere Hälfte um genau zu sein) fühlen sich zumindest gut an.

Meine erneute Haarausfall-Phase erkläre ich hiermit als beendet, der Ausfall ist wieder konstant normal.
Ich habe aber jetzt schon echt Bammel davor, dass da bald die nächste Phase kommen könnte :roll: ich werde ab Donnerstag nach langem Überlegen (und überzeugt bin ich immernoch nicht) meine Pille absetzen. Nicht wegen momentanem Kinderwunsch, sondern weil ich die Vermutung habe, sie nicht mehr so gut zu vertragen. Es kann natürlich sein, dass die Pille nichts damit zu tun hat, aber es liegt doch nahe. Ich habe überlegt, auf eine andere Pille umzusteigen, aber ob ich die dann gut vertrage weiß ich nicht, und nach 10 Jahren tut eine Pause meinem Körper vielleicht auch mal ganz gut. Die Haare machen mir natürlich am meisten Sorgen, meine Haut aber auch. Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm und ich werde versuchen, mich deswegen nicht zu sehr selbst zu stressen. Den dazu existierenden Thread muss ich aber auf jeden Fall noch vollends lesen, schadet ja nicht.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Hi Cheyenne,

jetzt bin ich echt mal gespannt wie Deine Erfahrungen mit dem Olaplex sind.
Also für mich ist es einfach dieses Haargefühl, fühlt sich toll an und nach "mehr".
Und bei mir hat es den Haarbruch nochmal weiter reduziert.

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich finds richtig gut dass du die Pille absetzen möchtest und kann dich in deinem Vorhaben nur bekräftigen. Ich bin einfach der Überzeugung dass es nicht gut sein kann sich permanent mit Hormonen und Chemie vollzupumpen und 10 Jahre sind ja wirklich eine lange Zeit. Du schaffst das schon.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hallo ihr Beiden :winke:

@ Mandalay
Ich bin auch total gespannt, das erste "Anfass-Gefühl" war ja schonmal gut :) wenn es jetzt noch Haarbruch reduziert wäre das echt klasse.


@ Viola
Dankeschön. Ich hoffe, dass ich es schaffe :lol: ist ja schon insgesamt ne riesen Umstellung.
Aber auf die Haare bezogen ist es vielleicht gerade gut, dass es sich zum jetzigen Zeitpunkt so ergeben hat. Mir ist es lieber, wenn jetzt nochmal ne HA-Phase kommt (also insgesamt ist es mir natürlich lieber, wenn gar keine kommt!), wie in zum Beispiel 3 Jahren wenn die alten Schäden weg sind und dann kommen nochmal Neue. Dann lieber jetzt alles. Vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm, mal schauen :)



Heute gibt es übrigens ne Premiere, ich bin zum ersten Mal seit bestimmt 7 Jahren mit nem stinknormalen Engländer aus dem Haus :lol:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Und wie ist das olaplex? Ist ja Chemie pur oder? Kenne mich da null aus. Ich hatte einmal blonde strähnchen mit olaplex und da sind mir die Haare nicht gebrochen :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Magst du da mal eine Fotosession machen beim anrühren, auftragen und Resümee :kafcomp: ich wäre da voll für hehe
Edit: ist es etwa wie cassia nur in chemisch?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
=D> Tolle Zöpfe mal wieder! Vorallem den Lace-Franzose und den gewebten Vierer finde ich super! :D

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für dein Pillen-Vorhaben. Dan können wir uns ja zusammentun. Ich habe noch einen Blister hier und danach ist damit Schluss. Ich habe sie allerdings nicht so lange genommen. So ein bisschen gruselt es mich haartechnisch schon davor, andererseits hatte ich auch vorher schon Feen. Mit "Smarties" hat sich daran nichts geändert, von daher hoffe ich, dass es dann ohne auch nicht großartig anders wird.

PS: Noch sind die Spitzen übrigens dran. Hatte noch keine Gelegenheit, in Ruhe zu schnippeln. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Hi Cheyenne,

ja das mit der Pille kann ich gut verstehen. Ich hatte die Pille gar nicht vertragen. An meinen Haaren hab ich nix gemerkt,
aber an meiner Figur:) Ich hatte einfach zugenommen ohne Ende und habe später fast 30 Jahre mit der Spirale verhütet,
aber ohne Hormone, mit ner Kupferspirale, das ging bei mir super.

Jeder Jeck ist anders, aber ich vermute einfach, dass es Dir Pillen-los wesentlich besser gehen wird.
Und es gibt ja gute Alternativen.

Zu den Haaren:
Für mich war das Aha-Erlebnis als ich mir meine Haare mit Olaplex behandelt hatte und kurz danach mit
Haarseife gewaschen hatte (Rapunzels Geheimnis vom Seifenhof). Das Gefühl war: Seidenweiche aber volle Haarmatte
auf dem Kopf.

@Krakepauliulm

Ja Olaplex ist Chemie, es ist ein Patent, das auf chemische Weise die - mal ganz simpel formuliert - kaputten Stellen im
Haar wieder kittet. Wenn man es bei Färbung oder Blondierung anwendet, wird die Behandlung des Haars durch Olaplex
weniger schädlich. Klar, es ist kein Zaubermittel und Blondieren ohne jeglichen Schaden ist so auch nicht möglich-
ABER es tut ne Menge für die Haare. Es macht die Haare - aus meiner Sicht - wiederstandsfähiger gegen Haarbruch.

Ansonsten pflege ich weiterhin ganz normal wie vorher auch, mit Ölen und NKs.
Und ich kämme nur noch mit einem Kamm, statt zu bürsten, meinen TT hab ich verbannt.


Hi Cheyenne,

mir ist gerade noch was eingefallen, also bei mir zieht Olaplex Farbe ohne Ende.
Kommt wohl daher, weil es halt so tief in der Haarstruktur wirkt, da verabschiedet sich
ein Anteil an Farbe. Das ist mir aufgefallen, weil ich jetzt sogar bei künstlichem
Badezimmerlicht meine "Blondierleichen" wieder finde.

Wenn es mir nicht mehr gefällt, färbe ich halt mit Khadi wieder drüber, aber aktuell stört es
mich nicht. Dadurch, dass ich ja schon 3 Jahre nicht mehr färbe wirken die restlichen blondierten
Haare eher wie ein Dip-Dye und kann erstmal so bleiben.

lg Mandalay

Edit: So ich hab mich jetzt ein bisschen mit Bildbearbeitung beschäftigt und trau mich jetzt auch
mal meine Zotteln in meinem Avatar hier einzustellen:)
(kommt bald noch mehr)

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Zuletzt geändert von Karalena am 19.09.2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost zusammengefügt. Bitte Regeln beachten und Editierfunktion nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich bin auch gespannt, wie Olaplex bei dir wirkt. Hoffentlich hilft es dir gegen den Haarbruch.

Der gewebte Vierer schaut übrigens sehr hübsch aus - wieder richtig sauber geflochten. Deine Quasten sehen nun auch viiiel besser aus als vorher.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke Euch allen für Eure Beiträge :knuddel:

@ Krakepauliulm
Ich kenn mich mit Olaplex ja eigentlich auch null aus :oops: aber der erste Eindruck bisher ist positiv. Ob es den Haarbruch verringert kann ich (noch) nicht beurteilen, mir fällt zumindest kein vermehrter Haarbruch auf (ist mir davor ja auch nicht, da hab ich es dann ja nur letztendlich an den Spitzen gesehen). Ich bin ja froh, dass Mandalay deine Frage beantwortet hat (vielen Dank an dieser Stelle :knuddel: ), ich hätte das nicht können :oops:
Ob sich ne Fotosession wirklich lohnt weiß ich nicht, da muss man ja nichts anmischen, das ist schon fertig :lol:
Olaplex Nummer 3 sieht so aus:

Bild

Und angewendet hab ich es bisher so, dass ich die untere Hälfte meiner Haare angfeuchtet habe, dann hab ich das Olaplex eingestrichen und ne Weile einwirken lassen. Dann gings unter die Dusche, Haare komplett nass gemacht und dann Shampoo verwendet und ausgewaschen.
Ich bin immernoch gespannt, wie es bei weiterer Anwendung so ist.



@ Lemon
Danke für die Komplimente und fürs Daumen drücken :)

Ich finds toll, dass wir uns bezüglich Pille absetzen zusammentun können, da fühle ich mich doch gleich besser :) morgen ist quasi Tag 1 ohne Pille (bzw eigentlich Tag 0 - abends müsste ich meine Pille eigentlich nach der Einnahmepause wieder einnehmen) ich hab Angst :-? um meine Haare und generell.
Ich weiß gar nicht, ob sich meine Haare verändert haben als ich mit der Pille begonnen habe :gruebel: ist einfach zu lange her und ich hab da damals auch nicht drauf geachtet. Meine Haare haben sich im Vergleich zu früher deutlich verändert, aber da gab es ja auch genug Gründe dafür, ob die Pille da auch mitgespielt hat? Könnte natürlich schon sein, aber ich weiß es echt nicht.

Wegen dem schnippeln: der passende Zeitpunkt kommt sicher wie bei mir dann von ganz alleine, ich bin jedenfalls gespannt ob und wann und überhaupt :)



@ Mandalay
Meinen Tangle Teezer hab ich ja nach nur kurzzeitiger Verwendung auch verbannt, nachdem ich so viel negatives darüber gelesen hatte :|

Dein Profilbild gefällt mir, ist mir sofort ins Auge gesprungen :)

Vielen vielen Dank für den Hinweis, dass Olaplex bei dir Farbe zieht :knuddel: das ist gut zu wissen. Ich habe es ja sowieso nur in der unteren Hälfte meiner Haare verwendet (also der blonde Teil), und dabei bleibe ich jetzt auch, das braun Gefärbte soll ja so bleiben und nicht wieder komplett Blond werden. Sicher ist sicher, weil nachfärben wäre wegen der NHF eher schwierig.
Ich hatte gelesen, dass man Olaplex auch über Nacht einwirken lassen kann...hast du das getestet? Nachdem ich weiß dass es eventuell Farbe zieht finde ich das jetzt glaube ich doch zu krass.



@ Rokoko
Ich bin auch sehr gespannt auf die Langzeitwirkung von Olaplex, ich werde auf jeden Fall berichten :)

Vielen Dank für die Komplimente :knuddel: meine Quaste macht mich auch wirklich zufrieden, schon alleine deswegen hat sich der Schnitt wirklich gelohnt.

Ich schulde dir ja noch ein Foto eines Holländers....so sieht er heute nach 12 Stunden Tragezeit aus:

Bild

Doch etwas mitgenommen, leider :lol:



Nachdem ich ja gestern tatsächlich mal einen Engländer tagsüber getragen habe, gibt es davon noch ein Foto:

Bild

Abends ist mir dann aufgefallen, dass ein Engländer deutlich weniger zerfleddert als ein Holländer, und insgesamt finde ich es eigentlich auch ganz schön und tragbar, könnte ich also eigentlich öfter tragen.

Zum Engländer hatte ich einen Seitenscheitel getragen, auch eine Premiere (zumindest bei der Arbeit, in der Freizeit nicht). Einer Kollegin ist der Seitenscheitel sofort aufgefallen, sie meinte ich sehe total anders aus, ob es der Seitenscheitel ist. Und sie fand es toll :) heute hatte ich ja den Holländer mit keinem Scheitel (so wie sonst eigentlich immer; mit nach einigen Stunden leichter Tendenz zu nem angedeuteten Mittelscheitel (die Haare fallen so manchmal ganz automatisch irgendwann)), da hat sie gleich gefragt wo denn der Seitenscheitel geblieben ist. Fand ich nett, alles insgesamt :)


Die letzten Tage wurde mir sehr deutlich aufgezeigt, was Blondierung aus Haaren macht. Ein junges Mädchen fährt immer mit mir zusammen Bus, sie hat circa taillenlange, sehr dicke dunkelbraune Haare. Zuerst hatte sie nur in den untersten circa 20 cm blondes Ombré, heute war sie dann plötzlich fast komplett Blond (hellblond), mit nurnoch 10 cm NHF. Abgesehen davon, dass ich persönlich diesen Kontrast von ganz dunklem, breitem Ansatz zu dem hellblond echt zu krass finde, man sieht richtig, wie die Haare unter der Blondierung gelitten haben, das hat mich tatsächlich etwas geschockt. Die Haare sehen bei weitem nicht mehr so dick aus, wie sie mal waren, und tatsächlich auch kaputt. Eigentlich echt traurig, sie hatte so schöne Haare. Und so muss es ja damals direkt nach dem Friseur bei mir auch gewesen sein (bis dann alles abgebrochen ist).

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Hi Cheyenne,

also über Nacht hab ich das Olaplex noch nicht einwirken lassen, ich hatte beim letzten mal gleich zwei Mal hintereinander
ge "olaplext" weil es sich so toll angefühlt hat. Die Wirkung hält auch noch an. Beim Olaplex ist es ja so, dass alle Öl und
sonstige Pflegereste aus dem Haar entfernt sein müssen, und frisch gewaschen darf das Haar auch nicht sein, von daher
ist es bei mir eine Sache des Timings. Ich wasche also einen Tag vorher mit einem Reinigungsshampoo um dann das
Olaplex anwenden zu können. So ist danach dann wieder die Bahn frei dass ich die Haare wie gewohnt pflegen kann,
mit Ölen et cet.

Was ich übrigens meine mit Farbe ziehen ist nur die Färbung (Khadi), die leicht heraus gezogen wird, meine NHF verändert sich
nicht durch das Olaplex. Ich verwende es für die untere Haarhälfte, und da ist ja auch schon NHF.

Deine Fotos sind wieder mal total schön, ich wünsch Dir weiterhin viel Spass mit Deinen Frisuren :)

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Sehr schöner Engländer, der mir ehrlich gesagt mit kurz gehalten Quaste auch viel besser gefällt. Wirklich, Kannst du ruhig öfter tragen. Der Holländer Sieht bei mir nach ein paar Stunden genauso aus, bzw. ist er bei mir noch unregelmäßiger zerfleddert. Ausserdem ist mir meiner von neulich dann auch noch mitten am Tage kurz vor dem einkaufen aufgegangen weil das Silikongummi gerissen ist.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Gegenbesuch!! :D

Liebe Cheyenne,
du hast wirklich ein sich toll lesendes Tagebuch und ich bin total angetan von den vielen Fotos =D> So tolle Frisuren!!!! Das würde ich echt auch gerne können!

Und ich finde, dein letzter Schnitt hat sich wirklich ganz doll gelohnt, deine Haare und insbesondere die Kante sehen super und viel fülliger aus! Nun kannst du sie bestimmt wieder mit Freude offen tragen.

Ich verfolge dein Projekt gerne weiter und freue mich auf neue Bilder :D

Die Gretchenblume

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de