Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Der Pullthrough-Braid sieht echt klasse aus :verliebt:
Ich tendiere zu komplett rot, das hat mir etwas besser gefallen.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Ich bin auch großer Pullthrough-Zopf-Fan. Ich mag die Optik und das Tragegefühl sehr. Da ich aber die ganzen Haargummis nervig rauszufummeln finde, gibt's den bei mir nur zu besonderen Anlässen.

Ich wäre im Übrigen auch für wieder ganz rot. Das Orange hat mir nicht so gut gefallen wie das schöne knallige rot.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2016, 11:47
Beiträge: 198
Wohnort: S-H
Oh, der sieht fantastisch aus an dir! Ich mag den Zopf auch sehr gern, aber mir ist ebenfalls das rausfriemeln der Gummis zu mühsam, um den öfter zu tragen, gerade weil es bei meinem Haar die Silikongummis sein müssen, alles, was dicker ist, bildet Knubbel, weil ich es 100x rumwickeln muss. Aber das ist bei deinem Volumen natürlich kein Ding ;)

_________________
1c Fii // Taille // SSS 61 […] 70 71 72 73 74 75 […] 100

Stand April 2019

Instagram | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Mäh, was für ne tolle Quaste :D
Deine Frisurenmotivation mag ich auch mal haben xD ich nehm zur Zeit immer die Ausrede der Stufen her. Und wenn alle Stricke reissen, liegt es stets an der fehlenden Länge. Und dann guck ich bei dir rein und sehe sowas :P
Naja... eilt ja nicht. Bis dahin guck ich mir das eben hier an.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
@Vivaz: Ich war mir selbst einfach unsicher ob ich dabei bleibe. Übern Sommer werde ich dann wieder mehr Orange werden, geht ja hauptsächlich ums Ausbleichen :)

@solaine Ich wollte nicht deine Motivation stehlen! Es war übrigens der dritte Versuch, der dann geklappt hat. Ich würd ihn gern in deinen Haaren sehen :D

@Cheyenne: Rot hat anscheinend eh mehr Fans als Rot-Orange xD Ja, beim nächsten Färben dann dürfen wieder alle gleich werden :)

@Sabrina175: Noch eine Stimme für Rot :D Das Tragegefühl find ich übrigens auch sehr angenehm, vermutlich auch, weil sich das Gewicht schön verteilen kann. Werde ich vielleicht öfters machen ^^

@Schnabeltier: Ich muss ja gestehen, dass ich es mit den Silikonteilen gar nicht probiert habe. Ich mag die Dinger nicht und ich glaub auch, dass meine Haare für die auch zu viel wäre.

@wocki90: Ich mach das oft nebenbei wenn ich irgendwas ansehe und bloß weil ich es mal probiere heißt es ja nicht, dass ich es regelmäßig mache xD Im Alltag ist es trotzdem fast immer ein Dutt, weils bequem ist & schnell geht. Ja, die Stufen-Ausrede geht bei mir ja nicht mehr so ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------
(Edit weil ich ganz vergessen habe, dass ich Fotos gemacht hab. upps)

Heute hab ich die Haare in einen Pferdeschwanz getragen und ich wusste, dass ich im Februar 2016 Fotos von einen gemacht habe. Also hab ich schnell was gebastelt:
Bild
Bild

Der Unterschied ist also eineinhalb Jahre. In dieser Zeit hab ich etwa 20cm abgeschnitten zwischendurch und trotzdem so viel Veränderung. Auch interessant, dass ich damals das Gummiringerl (ich verwende immer dieselben) dreimal herum bekommen habe, das geht sich nämlich gar nicht mehr aus. Der Unterschied ist echt faszinierend Oo

Außerdem hab ich ein neues Längenbild:
Bild
(hätte wohl eher Ende August sein sollen, aber jetzt ist es zu spät xD)

Gestern hab ich noch schnell mit Wasser durchgespült nach dem Training

Rinse: 2 EL Apfelessig auf 1 1/2 Liter Wasser
Leave-In: L'oreal Botanicals Camelina Haarcreme

Und ich hab meine Kollegin heute gefragt was sie zum Zustand der Haare sagt (ob sie wegbröseln oder ob es sich im Rahmen hält) & sie sieht gar keinen Grund auch nur irgendwas zu schneiden :D

Nochmal Edith: Gemessen hab ich auch grad noch und wir liegen bei etwas über 64cm ^^

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Zuletzt geändert von BloodyJules am 22.08.2017, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ah so ein schöner Pferdeschwanz :verliebt:
Wollt das nur mal da lassen :D

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Sehr schön! Ich beneide deinen ZU :D
Deine Länge hat sich prima entwickelt finde ich^^

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hallo Bloody Jules,
ich oute mich jetzt mal als stiller Mitleser deines PP.

Wow, das scheint mir sehr viel Zuwachs zu sein in gerade mal 1,5 Jahren, vor allen wenn man sich die 20 cm die du abgeschnitten hast noch dazu denkt. Das wären dann ja locker 30 cm Zuwachs (oder eher 35-40cm, der Zopf ist auf dem 1. Bild ja viel weiter unten gebunden als auf dem aktuellen Bild) in gerade mal 1,5 Jahren? Wahnsinn, kann man ja nur neidisch werden. :wink:
Die Haare waren damals sehr ausgedünnt?
Sieht jedenfalls toll aus, so einen Pferdeschwanz hätte ich auch gerne. Den kannst du mit Stolz durch die Gegend tragen. Dein ZU ist der Wahnsinn :verliebt:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
So heute war wieder Waschtag nach 14 Tagen:
Shampoo: Sauberkunst Kirschblüte Shampoobar
Kur: Balea Professional 1-Minute Intensivkur Repair + Pflege
Rinse: kalt

Also eigentlich hätten meine Haare noch länger durchgehalten, aber ich bekam kleine Schuppen, daher wurde mal gewaschen. Normalerweise erledigt sich damit das Problem der Schuppen, also nichts schlimmes ^^
Ansonsten tut sich bei meinen Haaren nicht viel, die Woche trug ich aber recht oft Pferdeschwanz bei der Arbeit. Ich hatte ind er Früh oft Stress und hab einfach vergessen einen Haarstab mitzunehmen, also ja xD
Die Kur wollte ich schon immer mal testen und nachdem die Woche recht stressig war, dachte ich mir: "man gönnt sich ja sonst nichts" Meine Haare riechen auf alle Fälle sehr gut, aber sie trocknen noch.

--------------------------------------------------------------------------------

@Xentcha Dankeschön :3

@PlüschPiratin: Ja, langsam sehe ich auch einen Unterschied. Ich muss ja sagen, dass mir gar nicht auffällt wie viel länger sie zu früher sind ^^

@Yina: Huhu! Ja, meine Haare wachsen recht schnell eigentlich, anscheinend hab ich super Haar-Gene abbekommen (im absoluten Gegensatz zu meinen Bruder). Und auch ein Ja, die Haare waren sehr ausgedünnt, aber gewollt. Auf den Bildern war es schon weniger ausgedünnt gegen früher. Danke dir :3

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Wow deinen waschzyklus hätte ich gerne. Ich müsste täglich waschen . Warum ist das so???:-(

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
14 Tage - der absolute Wahnsinn =D>

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich bin grade ganz überwältigt von deinem ZU und dem ewig langen Waschrhythmus! Der Neid! Ich werd schon richtig grün :lol: Aber ich gönn's dir und die geteilte Haarfarbe sieht so dermaßen cool aus :) Bin gespannt, wie das bei dir mit noch mehr Länge aussehen wird :verliebt:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Wie toll doch manchmal auch ein "simpler" (Bei diesen Farben ist ja eh nichts simpel) Pferdeschwanz ausschauen kann!

Sagmal, du nutzt ja auch Silikonöl für die Spitzen, gell? Wie oft verwendest du das denn bei deinen riesen Waschabständen? Ich nutze das nur am Tag nach der Wäsche ein Mal und frage mich, ob das vielleicht nicht ausreicht. Verflüchtigt sich das von alleine teilweise auch ohne ausgewaschen zu werden? Ich dachte, du als Fachfrau kennst da vielleicht eine Antwort drauf :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
@Krakepauliulm Ich hab Neurodermitis und meine Haut am ganzen Körper fettet nicht bzw kaum von selbst nach. Ist am Kopf vielleicht ganz angenehm, aber am restlichen Körper eher mäh

@Cheyenne Ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen WO dauerhaft zu probieren, aber dafür mag ich dieses frisch gewaschen Gefühl zu sehr. Ich hab halt eigentlich super Voraussetzungen dafür ^^

@tangerine dream: huhu! Danke schön :3

@wocki90: Ich verwende es nur bevor ich offen trage. Dasselbe hab ich auch mal in der Schule gefragt, aber das war wohl zu wenig "Standart", dass ich keine Antwort bekam. Ich denke, dass sich ein Teil davon abtragen kann zB durch Reibung am Kopfkissen, durch Bürsten usw. Ich spür ja auch nach 4 Tagen oder so auch fast nichts mehr von meinen Sili-Öl, da würde ich dann auch nochmal was davon verwenden, wenn ich nochmal offen tragen würde. Wenn es zu viel wäre, würde man es ja auch recht schnell merken und beim Waschen gehts ja wieder gut weg :)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ah ja okay danke für die Auskunft. Da wird es wahrscheinlich bei meinem 4 Tage Zyklus reichen, wenn ich das ein Mal verwende, nachdem ich nach der Wäsche die sonstige Pflege reingehauen habe.
An das ""Keksöl"" bin ich glaube ich sogar durch dich gekommen, weil du mal irgendwo berichtet hast, dass dein Bad danach nach Keks riecht xD der Geruch ist schon echt intensiv. Wenn ich die ersten beiden Tage nach der Anwendung dutte, riecht man das jedes Mal aufs neue, wenn ich den Dutt löse :D ist manchmal ganz angenehm, neben den ganzen natürlichen Dingen, die absolut null Duft in meinen Haaren hinterlassen.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de