Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Fühl die bitte nicht gekränkt, aber ich muss bei deinem 5er an einen Biberschwanz denken :mrgreen: Ich glaube nicht einmal Romy Schneider als Sissi hatte so dicke Zöpfe und die trug schon Haarteile. Wenn du dir jemals Dreads machen lässt kannst du vermutlich mit deinen Haaren die Weltherrschaft übernehmen.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Der "Biberschwanz" sieht echt cool aus! Da bekomm ich einerseits zwar sofort Lust auch mal einen 5er zu probieren, andererseits weiß ich jetzt schon, dass ich mir dabei die Finger verknoten werde :ugly: Ich glaub mit mehr als 3 Strängen komm ich nicht klar :lol:
Das etwas kühlere Rot sieht auch sehr schön aus! Richtig schön knallig rot und auch ohne das Pinkstichige wie z.B. beim Elumen RR.

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab was vergessen!
Und zwar hab ich einen Holländer Vergleich vorbereitet um meinen Kampf gegen den Taper als gewonnen zu erklären!

Hier ein Bild vom Dezember 2016 mit den damaligen Taper:
Bild

Und jetzt gestern:
Bild

Das ist doch sowas von heftig! Mir ist das erst heute aufgefallen, als ich einer Freundin ein Bild mit und ohne Taper zeigen wollte und holy moly.... :helmut:
Außerdem hab ich mal meinen Spitzenumfang gemessen und ich habe einen Umfang von 7 cm (soweit wie ich halt runterkam). Ich tue zwar nicht so viel für die Haare aber trotzdem bin ich recht stolz :D

---------------------------------------------------------------------------------------

@Dione: Danke :D Ist schön, dass es nicht nur mir kühler vorkommt.

@Viola Veilchenscheu: Hast du auf mein Instagram geschaut? Da bezeichne ich ihn auch als Biberschwanz XD

@Mogi: Es ist gar nicht so schlimm, wenn man ihn ein paar Mal übt. Das erste Mal fand ich auch entsetzlich XD

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du hast an den Spitzen mehr als ich Oben :O ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Na ja, aber hattest du je wirklich Taper? Hatten sie dir nicht die Haare künstlich ausgedünnt? Ich dachte immer, Taper wäre das, was auf natürliche Art und Weise entsteht :gruebel:

Ich find jedenfalls sowohl den Fünfer als auch den Holländer grandios und muss gestehen, dass ich beim Half-Up auch dachte, dass bei mir mein ganzer Zopf wohl so aussieht :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
@shaina: oh, dann nennen wir es selbst erzeugter Taper :D ich glaub der Großteil war vom Ausdünnen und der Haarbruch trug sicher auch einiges bei.

@hopedihop: ich weiß jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll xD

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Ich schau hier auch immer wieder mal rein und möchte mich auch mal dazusetzen.
Ich finde deine Haarfarbe wirklich toll, vermisse zusätzlich aber immer meinen blau schwarzen Haare :pfeif:
7cm ZU in den Spitzen? Eine unglaubliche zahl :shock:

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
7cm sind zurzeit mein gesamter ZU :?...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu!

Ich hab mal wieder ein paar Frisurenbilder mitgebracht. Die Arbeitsdutts hab ich mal wieder nicht fotografiert, ich vergesse das gern ^^

Bild
Half-Up mit No Name Patentspange

Bild
Warrior Braids mal wieder :D (Also zwei Holländer mit einer Haarsträhen zusammen "genäht")
Hier sieht man glaub ich meine Haarfarbe am besten, da es natürliches Licht ist :3

Bild
geteilter Wickeldutt mit meiner Grahtoe Forke

Außerdem befindet sich eine Waterproof Threnody auf den Weg zu mir und ich freu mich schon sooooo :verliebt:

@Ludi: huhu und willkommen *Kekse bereitstell*

@Ormi: Sorry? Meine Spitzen werden aber eh wieder ganz schnell ausdünnen so wie ich sie kenne

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich bin ein ganz großer Fan des Warrior Braids an dir :verliebt:

Und ich find auch, dass man auch auf den Fotos erkennen kann, dass das neue Rot etwas kühler ist, mir gefällts sehr gut.

In welcher Farbe kommt denn die Waterproof zu dir? Oder ist das noch ein Geheimnis? :mrgreen: Sie wird dir jedenfalls sicher super stehen, denn du hast einen Dutt, der proportional sicher super dazu passt, vielleicht schaut der Klopper dann sogar richtig klein aus :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Der Warrior Braid ist superschön :D

Dass die Spitzen von Blondierleichen gerne ausdünnen, kenne ich...bin froh, dass ich mich im letzten Jahr davon getrennt habe...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
für mich als erinnerungshilfe: war das natürlicher taper oder der durchs ausdünnnen entstandene taper?

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
@Shaina: Durchsichtig :D
Ich besitze noch keinen durchsichtigen Haarschmuck und als die in der Tauschbörse auf FB war, musste ich zuschlagen
Oh und mein Muttertier findet das kühle Rot auch besser als das wärmere. Muss ihr da auch zustimmen, passt besser zu meiner Haut ^^

@Ormi: Danke dir ^^

@solaine: Großteil durch das Ausdünnen und ein Teil davon sicher vom Blondieren und den dadurch entstandenen Haarbruch ^^

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Da hat sich am Zopf wirklich einiges getan. :shock: Ist immer wieder schön, wenn man im direkten Vergleich sieht wieviel sich eigentlich getan hat.

Der Halfup gefällt mir gut und ich muss mich Shaina anschließen. Ich finde die Warrior Braids auch sehr toll an dir. Das ist eine der Frisuren, die von mehr Fülle sehr profitiert.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
oh der Warrior Braid sieht wundervoll aus, den sollte ich auch mal ausprobieren.
Freu mich auf die Bilder der Waterproof Threnody, so eine möchte ich auch schon lange, was gibts den für eine Farbe?

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de