Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Heute war wieder Waschtag nach 12 Tagen
Shampoo: Weleda Kids Shampoo & Shower Süße Vanille
Conditioner: Schwarzkopf Fibreforce Conditioner (alte Serie)
Leave-In: L'oreal Botanicals Camelina Haarcreme

Ja, meine Chefin hat mein Problem mit den kletten mitbekommen nach dem vielen haarspray und hat mir spontan einen Conditioner geschenkt (und weil so viel los war und ich fleißig war :D). Sie sind zwar noch nicht ganz trocken, aber ich kann mal sagen, dass ihnen das ganze recht gut getan hat. Bis jetzt fühlen sie sich wirklich gut an.

Danke euch für die lieben Komplimente :3

@Shaina: Ich gelobe hoch und heilig sie nicht eingesteckt zu haben :mrgreen:

@Mogi: ich weiß halt nicht ob der Cinnamon Bun dann nicht zu groß wird. Er sieht ja jetzt schon recht fett aus Oo

@Dione: Ich muss den jetzt noch öfters üben um zu wissen ob das nicht nur ein Glückstreffer war :)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
So da, es war wieder Waschtag nach 11 Tagen:
Shampoo: Naturaline Mildes Shampoo
Kur: Basler Pferdemark Intensivkur (10 Min Einwirkzeit)
Rinse: kaaaaaaalt

Jo, recht unspektakulär, aber mir war so heiß, dass ich nur noch alles erledigt haben wollte.

Mit Fotos machen bin ich weiterhin recht schlecht, aber zwei hab ich gemacht:
Bild
Zwei Holländer, wohl meine liebste Sommerfrisur

Bild
Zwei Wickeldutts mit Haarpfeilen
Da war ich ganz hin und weg, dass es so gut geklappt hat, denn es hielt den ganzen Abend und ich musste keine hundert Haarnadeln verwenden. Werde wohl meine zwei Dutts jetzt immer mit den Haarpfeilen und als Wickeldutt machen.

Und weil mir mal wieder fad war und ich beweisen wollte, wie sehr meine Haare sich gebessert haben:
Bild
Das linke Bild habe ich nie irgendwo hochgeladen, da ich mich so geschämt habe für den Haarbruch. So unangenehm mir es heute ist, so praktisch ist es jetzt für den Vergleich. Das linke Bild ist vom November 2016, das rechte von März (aktuelles sollte ich mal wieder machen)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Diese Mähne auf dem Märzbild <3 <3 <3

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich schau so gerne Half-Up Dutts bei dir.

Diese Zweierduttfrisur finde ich voll hübsch an dir. Passt irgendwie mit den zwei Farben.

Da hat sich einiges getan. Sie sehen so viel gesünder aus jetzt.

Warst du auf einer Hochzeit? Wegen dem Henna.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 02:27 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Uiii ein hübsches Mehndi! :huepf: Hast du das selbst gemacht?

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Soll man die Haarpfeile nicht sehen oder bin ich einfach schon betriebsblind? Ich find jedenfalls auch, dass deine Haare sich toll entwickelt haben :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Ja die Entwicklung ist wirklich richtig krass sichtbar. Ganz toll!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Grandiose Entwicklung! Du hast so beneidenswerte Haare! :verliebt:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu!

Ich melde mich mal wieder, dieses Mal sogar mit Fotos!
Meinen Haarlis geht es ganz gut, wobei cih gerade wieder am Überlegen bin Spitzen zu schneiden. Ich finde auf der roten Seite gerade so viel Spliss und wenn ich nur Splissschnitt mache, dann dünnt mir diese Seite wieder so stark aus. Was muss ich auch zwei so unterschiedliche Seiten haben?! Meine Ponybeauftragte ist da allerdings recht hart und meinte es sei besser, wenn wir bis im Winter nix schneiden (also richtig Spitzen schneiden, S&D schon), und eben erst wieder kurz vor der Hochzeit. Der Plan ist ja gut, aber ich muss nur durchhalten :mrgreen:

Am Montag war ich auf einen Seminar und ich musste bei meiner besten Freundin die Haare aufstecken. Sie hat viele, aber sehr feine Haare und während ich so hochsteckte kamen die "Lehrerinnen" und sagten, dass die Frisur mit meinen Haaren viel besser aussehen würden. Dann wurde in mein Pferdeschwanz gegrabscht (ja, unter Friseurinnen stört mich das irgendwie nicht xD) und folgedene Aussage kam "Und genau deswegen heißt es Pferdeschwanz. Einfach volles, festes Pferdehaar."
Oookay. Aktuell empfinde ich mein Haar nämlich gar nicht mehr als viel noch als sonderlich fest, aber da merkt man, dass ich es einfach gewohnt bin. Pferdehaar hätte ich meine Haare nicht genannt, aber wenn da drei Friseurinnen drüber reden, dass es so sei, ja dann hab ich halt Pferdehaar xD

Mein Ansatz schreit mittlerweile wieder nach Farbe, aber damit muss ich warten bis meine Farbe ankommt, die ich erst heute bestellt habe *upps*

So einige Fotos hab ich euch auch mitgebracht:

Bild
Ein Arbeitsdutt, der mich an einen Pfau erinnert - ED Stab 6Inch Toxic pebble

Bild
Geteilter Wickeldutt mit meiner Bat Flexi in Mega

Bild
Eine Premiere! Engländer auf Pferdeschwanzbasis nach einen langen Schultag

Bild
Und noch ein geteilter Wickeldutt mit meiner Elegance Flexi in Mega (mein Wichtelgeschenk von Weihnachten)

Ich finde es ja noch immer schockierend, dass mir Mega Flexis mit der Länge passen. Wo soll das nur Enden? :lol:


----------------------------------------------------------------------------------------

@siorez: Danke dir :D

@Desert Rose: Danke :3 Nein, ich war auf keiner Hochzeit, mir war einfach nur langweilig daheim ^^

@Cypria: Jup, ich probiere gerade etwas rum ^^ Danke

@Shaina: Die Haarpfeile sind einfach nur größere und stabilere Haarstecknadeln die in den Wickeldutts schön versinken und sie aber trotzdem sehr gut halten ^^. Danke :D

@Gigglebug: Vermutlich wäre es nicht so heftig, wenn ich meine Haare 2015 bis Anfang 2016 nicht so schlecht behandelt hätte, der Schaden war ja selbst verursacht. Danke dir ^^

@Hopedihop: Danke :D Aber ab und zu versuchen sie mich nachts zu erwürgen :wink:

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
So gestern war Waschen angesagt nach 11 Tagen
Shampoo: Schwarzkopf Mad About Curls Shampoo
Pflege: Schwarzkopf BC Color Freeze Treatment (nur in die Längen)

Ja, meine neue Kollegin hat sich letztens bei einer Dami mit vielen Haaren sehr schwer getan beim Waschen, also hab ich ihr versprochen, dass ich ihr helfe die Fehler zu finden und am einfachsten ist es eben wenn sie mir die Haare wäscht. Sie war super herzig, hat sich sehr bedankt und die Tipps gut angenommen. Zum Glück vertrage ich nämlich genau dieses Shampoo super, auch wenn ich null Locken habe eigentlich ^^

So zwei Frisurenbilder hab ich auch noch:

Bild
Zersauster Arbeitsdutt mit meiner Mega Dragon Flexi

Bild
Heutiger Holländer für die Gartenarbeit

So das wars schon wieder :D

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Du hast das elber gemacht? Echt gut!

Meine Mutter hat C-Haare und wenn ich an ihr schon was geflochten habe, tue ich mir unheimlich schwer, weil der Kontrast zu meinen einfach groß ist. Man gewöhnt sich immer an die eigenen Haare und geht davon aus.

Der Holländer sieht super aus.

Schön, dass du deiner Kollegin da geholfen hast. Von deinen Erzählungen klingt es als ob ihr in eurem Salon ein super Klima habt, sowohl unter Kollegen als auch zu den Kunden.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
So ich hab wieder ein kurzes Frisurenupdate, denn ich versuche jetzt mehr Schmuck auszutragen, vor Allem aber mehr abwechseln, und Fotos zu machen.

Gesagt, getan also :D

Bild
Montags, mit den üblichen geteilten Wickeldutt mit meinen Saltdraca Poseidon mit Lebensbaum

Bild
Dienstags nach der Arbeit, zum ersten Mal hab ich einen Cinnamon Bun getragen bei der Arbeit - 60th Street in Indigo Royalwood

Bild
Heute, wieder eine kleine Premiere: mein einziger zu großer Stab wollte auch mal ausgeführt werden. Ketylo Acryl 7inch

So das wars mal wieder :)

------------------------------------------------------------------------

@Desert Rose: Danke dir :)
Ja, ich tu mir echt schwer mit so feinen Haaren. Das Problem ist halt auch, dass Übungsköpfe immer eher schwere Haare haben, dass ich daheim nicht mal dafür üben kann :nixweiss:
Ohja, ich muss sagen, dass unser Betriebsklima ein richtiger Traum ist :3

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke für die Erklärung mit den Haarpfeilen. Kannst du die vielleicht zum nächsten Treffen mal mitnehmen? :)

Und ist das die Forke, die du von mir übernommen hast, die Indigo Royalwood? Auf dem Bild sieht sie irgendwie so grün-schwarz aus ... Und der Ketylo war auch mal meiner, oder? Ich muss sagen, bei dir schaut das alles so viel stimmiger aus - auch beim Stab merkt man nicht, wie lang der eigentlich ist. I like :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Ich finde nicht, dass der Ketylo zu groß ist :shock: Bei mir steht schon der 5" ordentlich ab...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
@Shaina: Jap, nehm ich dir mit :)

Du hast geschrieben, dass es Indigo Royalwood ist, die grünlich nachgedunkelt ist, und das hab ich so übernommen ^^.
Ohja, das ist auch dein Ketylo, hab wohl eine richtige Shaina-Woche (mehr hab ich ja von dir nicht)

@Ormi: naja gegen meine 6inch Stäbe ist er noch sehr groß, daher bevorzuge ich eben die kleineren gerade (und vor Allem habe ich etwas Angst, dass ich sie irgendwann nicht mehr tragen kann, also müssen sie jetzt ausgeführt werden)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de