Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
*reinschleich*
Ich muss dir einfach ein Kompliment zu deinen Haaren machen.
Was für eine wunderbare Farbkombi du da hast (erinnert mich ein wenig an Bela B., der hatte mal die eine Seite schwarz die andere rot, nur nicht so eine wundervolle Länge ;) ) Und wie wahnsinnig schön das geflochten aussieht!
Der Undercut ist super, herzlichen Glückwunsch dazu, ich mag ja Undercuts und finde deinen echt knorke!

Liebe Grüße und... Kopf hoch, es kommen andere Zeiten. (Ich bin nicht besonders kreativ, ich weiß..)

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Das hat mich jetzt echt geschockt zu lesen, wo doch auch eigentlich eine Hochzeit geplant war? Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber fühl dich trotzdem ganz doll gedrückt! Die Prüfung hättest du unter anderen Umständen sicher locker geschafft. Etwas ähnliches hatte ich im Studium auch mal durch. Aber die Prüfung sollte keine zu große Sorge für dich sein, die schaffst du locker sobald es wieder besser geht!

Der Undercut sieht krass geil aus! :shock: und offen sieht man echt nichts davon, die Haare sind immer noch so voll :D jetzt bist du frisurentechnisch auf jeden Fall nochmal um einiges flexibler, ich bin schon gespannt was du damit alles anstellen wirst :mrgreen:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Eigentlich weiß ich gerade nicht so was ich schrieben soll. Mir geht es nicht sonderlich, wie man vorstellen kann, daher danke für euren Zuspruch.

Ich bin übrigens nicht mehr rothaarig, sondern habe drüber gefärbt. Ich brauchte die Veränderung jetzt einfach und das ganze sieht jetzt folgendermaßen aus:
Bild
Gefärbt habe ich die rote Seite mit Directions Neon Blue & Violett (1:1 unverdünnt)

Durch den Undecut trage ich die Haare jetzt sehr oft offen, da sie nicht mehr so extrem aufbauschen. Insgesamt bin ich gerade sehr zufrieden mit meinen Haaren und ich hoffe, dass ich bald wieder den Kopf dafür habe um hier wieder mehr zu schreiben, aber ich brauche eben gerade irgendwie viel Zeit um mich auf das wichtigste zu konzentrieren, nämlich meine ganze Lebenssituation und vor Allem um mich selbst. Versteht mich nicht falsch, es gibt natürlich schlimmeres, aber 5 Monate vor der Hochzeit verlassen zu werden, drum zu kämpfen die Wohnung selbst erhalten zu können, die Lehrabschlussprüfung zu verhauen und so weiter, das bringt mich gerade etwas um den Verstand. Bessere Zeiten werden schon kommen, aber bis dahin fehlt mir etwas der Kopf für das LHN

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Keine Sorge, ich glaube niemand macht dir Vorwürfe! Ich wünsche dir alles gute und dass du die Wohnung behalten kannst und deine Prüfung wiederholen kannst! Dann wirst du sie nämlich sicher rocken ;)

Die Lila Seite finde ich übrigens super! Ist natürlich ungewohnt, man kennt dich ja doch eher sehr rot, aber grade dieses dunkle find ich echt hübsch!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Lila ist auch hübsch, die Farbe ist genial geworden.

Mach dir keine Gedanken. Konzentrier dich auf das, was jetzt wichtiger ist bzw. was dir gut tut. :knuddel:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Wow, das Lila gefällt mir echt mega gut, sieht sehr schön aus! Das mit den Veränderungen kenn ich, manchmal muss es einfach sein :) . Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich bald und gut mit deiner neuen Lebenssituation arrangierst und sich alles für dich zum Positiven entwickelt. Die Abschlussprüfung wirst du sicherlich im 2. Versuch bestehen! Ich freue mich auf jeden Fall darauf dich dann wieder unter fröhlicheren und glücklicheren Umständen hier zu lesen. Du schaffst das alles, es wird hart und unangenehm sein, aber danach wird es wieder besser, Kopf oben halten! :knuddel:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Hola!

Kurzes Update: ich habe meine Haare einmal gewaschen seit den Directions und jetzt haben sie einen ziemlichen Farbverlauf von pink-toz-lila zu Violett. Gefällt mir ganz gut :)
Bild

Außerdem hat meine Chefin heute meinen Undercut verschönert:
Bild

Und ich habe mir eine Forke von YevheniiaShop gekauft und sie nun endlich erhalten (habe ich aus deutschland geschickt bekommen, da eine Freundin und ich gemeinsam bestellt haben:
Bild

Danke für eure lieben Kommentare und Komplimente zur Farbe. ich bin auch ganz verliebt und hab mich schon sehr dran gewöhnt :)

Oh und da mich einige gefragt haben: ich habe trotz Undercut im Einhornzopf (mit Pony) noch immer einen ZU von etwa 10,4cm :ugly: Ich glaube tatsächlich, dass mein ZU heimlich gewachsen ist (oder ich hab da hinten echt wenig Haardichte gehabt...)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Jules, ich muss auch mal ein Kompliment dalassen, ich find den Undercut in neuer Farbe klasse! Hab bei mir auch den Eindruck, dass am Hinterkopf deutlich weniger Haare sind. Und hey, jetzt haben wir fast den gleichen ZU!

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
sieht wirklich hammer aus :verliebt: also diese veränderung ist auf jeden fall keine negative ;) und das hairtattoo sieht klasse aus. ich hatte mir auch mal nen undercut überlegt um nicht immer so ein haariges monster zu sein :ugly:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 12:53 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Bin total geflasht von dieser tollen Haarfarbe :shock:
Und zusammen mit der Forke.... traumhaft! :verliebt: :verliebt:

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Mir persönlich gefällt das Violette sogar besser als das Rot vorher. Der Farbverlauf nach dem Waschen ist genial und sieht aus wie mühselig so hingefärbt. Und der Undercut passt super zu deinem Style. Zu der Zweifarbigkeit, zu deinem Kleidungsstil, zu dem Nackentattoo... und die Forke ist die perfekte Krönung! Wie die Farbe der Mondspitzen mit dem Lila deiner Haare harmoniert. Echt genial. :verliebt:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Woaaaaa, der Undercut ist so ja noch vieeel geiler! Und die Forke passt ja perfekt zur neuen Farbe ♥

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
Ich schmachte einfach mal mit, das sieht irre gut aus! :verliebt:

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Ooooooh Jules, das sieht ja heiß aus, mit dem Undercut Muster! Hat deine Chefin super gemacht :mrgreen:
Die neue Haarfarbe ist auch seeeehr schick, steht dir gut.

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Du meine Güte, die Farben, der Dutt, die Forke, der Undercut. Das ist ein Gesamtkunstwerk.
Ich bin beeindruckt! :shock:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de