Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Hallo :) Ich hüpfe hier auch mal dazu. Bunte Haare, und NOCH MEHR davon als auf meinem Kopf.... :)
Hab gestern interessehalber mal ein bisschen mit Formeln gespielt. Ich hab z.B. ziemlich genau ZU 10 cm, deine 11 sind aber schon 25% mehr Haare, weil das ja quadratisch geht. Wenn man jetzt mal die Länge zum Zopfquerschnitt in Beziehung setzt, hast du (jetzt mal wirklich grob geschätzt) 80 cm zu 10 cm^2. Hat jetzt jemand nur, sagen wir mal, 8 cm Umfang, hat er 5 cm^2 Zopfquerschnitt, also grade mal halb so viele Haare... Gehen wir jetzt mal davon aus, dass wir 30 cm (wieder sehr pi mal daumen) für die Kopflänge abziehen, haben wir 50cm zu 10cm^2, das Äquivalent wären also 25 cm zu 5 cm^2. Wenn wir da die 30 wieder draufrechnen, hast du ein Verhältnis von Haarlänge zu-Menge wie jemand mit 8 cm ZU und 55cm. Das ist irgendwo bei APL bei den meisten^^

tl, dr: du hast EINE MENGE Haare. Das Verhältnis zwischen Länge und Menge ist bei dir einfach später ausgeglichen.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Wahnsinn, wie sehr sich deine Duttgröße verändert hat O_O
Die Mondspange finde ich irgendwie echt toll. Jetzt bin ich fast versucht, danach zu suchen xD

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Hey!

In den letzten Tagen hab ich mir gleich dreimal die Haare gewaschen und zwar recht simpel:
Shampoo: Weleda Kids Shampoo & Shower Vanille
Spülung: Alterra Feuchtigkeitsspülung & kalte Rinse

Zur Erklärung warum: meiner Klassenkollegin ist das Modell für ein Wettbewerb ausgefallen, da bin ich eingesprungen (sie wollte möglichst viele Haare). Also Samstag nach der Arbeit schnell gewaschen und zu ihr gefahren. Dann Probestecken:
Bild

Dann wieder heim, wieder waschen. Sonntag auf, herrichten und nach Wien fahren. Dann endlich der Wettbewerb:
Bild Bild
Bild

Dort waren die Juroren von meinen Haarfarben begeistert, da es halt schon alleine viel hermacht und mit der Steckfrisur dann natürlich eine ganz andere Wirkung hat. Meine Kollegin machte also den ersten Platz (und sie war auch eigentlich sehr lieb zu den Haaren, hat alles kaum gezippt, kein hundertmal glätten etc. Einzig das Haarspray war vielleicht etwas heftig). Dann also wieder heim und alles auseinandernehmen. Es waren übrigens 58 Stecknadeln, 6 Bobby Pins, ein Haarkissen und ein Haargummi. Und wieder durchwaschen. Das war dann also mein Waschmarathon zum Wochenende und ich bin froh, dass er vorbei ist. Haare waschen ist einfach anstregend und nervig.


@Mogi: Beim Half-UP hatte ich anfangs das Ganze ohne flechten probiert und schon von Haus aus weniger abgeteilt als sonst, dementsprechend war ich nachher zu faul nochmal abzuteilen und beließ es bei der Abteilung von davor ^^
Mhmmm, meine Verheddern sich eigentlich immer gleich viel. Zumindest ist mir nicht aufgefallen, dass es beim geglättenen Haar mehr Knoten waren.

@Hopedihop: Dankeschön :)

@Bunny-Chan: Ich weiß schon, dass meine Haare für die Dichte nicht lang genug sind. Wird hier ja auch oft genug erwähnt, dass mir Länge fehlt. Öl kommt für mich eher selten in Frage, da es enorm Farbe zieht :/

@Krakepauliulm: Danke :D

@siorez: Also bis ich den Folgen konnte hat es echt ein bisschen Zeit gebraucht (und ich habe mich des öfteren gefragt: ist das genau das warum wir Mathematik lernen mussten? Ist das die berühmte praktische Anwendung?). Kurz gesagt: ja,sie müssen noch um einiges länger werden ^^

@wocki90: Oh ja, ich find den Vergleich auch recht heftig, denn so viel Längenzuwachs war das eigentlich nicht. Das sind nur die ausgedünnten Längen und der Großteil des Blondierten, das rausgewachsen ist ^^

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Exakt :P Nein, ich hab nur eh mal ne Formel gebaut, weil der Deckel sich beschwerte, dass er mal doppelt so viel Haar hatte. Worauf ich feststellte, dass er sich ja dann bei 10 cm bewegen würde, was voll realistisch wäre... Und so nahm das seinen Lauf. Manchmal denke ich gerne einfach so gehirnjoggingmäßig um die Ecke :PPP

Die Steckfrisur ist, auch und grade wegen der Farbe, der absolute Hammer <3 ! Gut, wenn es auch noch halbwegs haarschonend war.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Frisur macht wirklich was her. Kein Wunder, dass ihr den ersten Platz bekommen habt.

Die Mondspange finde ich sehr hübsch.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5346
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Die Frisur sieht mit deinen zwei Farben echt nochmal ein ticken besonderer aus also sie auf einfarbigen Haaren aussehen würde!
Ich verstehe dich da sehr gut, mir wäre es auch zu nervig so oft Haare zu waschen :lol:

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
huhu,

achso. Und oh das mit dem Farbe ziehen mit Öl habe ich ja völlig vergessen! Oh mann da war was. Boa ich könnte ja gar nicht ohne Öl und stelle mir C-Haare ohne öl schwierig vor, eben so wie meine vor der LHN Zeit. Also Respekt das du es ohne bzw. mit wenig Öl zu gut hinbekommst!

Die Hochsteckfrisur ist sehr hübsch, Glückwunsch zum ersten Platz, ich finde da darf das Model auch stolz sein :gut:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
also bei deinem letzen Foto fiel mir nur eins ein. BOAH BIST DU HÜBSCH!!!!!!!

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh wie hübsch. Könnte eine Brautfrisur sein.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu!

Gestern war ich mal wieder auf einen LHN Treffen und zwei Fotos wollte ich euch gerne zeigen :D

Als alle fleißig Dutts lernten, war ich auch motiviert endlich einen Cinnamon Bun mit einer Forke hinzubekommen. Normalerweise wird das bei mir entweder ein Kothaufen-Emoji oder es zerfällt sofort. Aber nach den dritten oder vierten Anlauf hat es endlich geklappt :D
Bild

Und dann durfte ich von binemi zwei Stäbe von Yevheniia ausprobieren:
Bild
Am liebsten hätte ich die beiden gleich eingepackt und heim genommen xD

----------------------------------------------------------------------------------------------

@siorez: Fin ich irgendwie ur geil XD So genau hab ich mich damit nämlich nie beschäftigt.... Meine Spitzen mögen mich trotzdem noch nicht so und müssen so viel geölt werden, solche Zicken aber auch

@Desert Rose: Dankeschön :D

@Ithiliel: Fanden eben auch die Juroren ^^ Zum Glück muss ich sonst nicht so oft waschen

@Bunny-Chan: Ab und zu darf auch eine Ölkur sein, aber eben nur bevor ich färbe - sonst geht das halt leider nicht ohne dass ich aussehe wie eine Grapefruit (orange, pink, irgendwas). Danke dir :)

@redhead81: Oh danke dir :3

@Krakepauliulm: Für meine ist es mir etwas zu brav leider. Meine Mama hat nämlich auch schon angefangen mit "Trägst du die so auch bei deiner Hochzeit?"

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Die Frisur, die deine Kollegin an dir für den Wettbewerb gezaubert hat sieht echt mega schön aus, richtig romantisch :verliebt:

Aber dein Cinnamon ist ja echt der Oberkracher mit der 2-Farbigkeit! :shock: Wenn diene Haare noch länger werden und dann noch mehr "Windungen" hinzukommen, wird das soooo krass aussehen :banane: Gefällt mir mega gut :mrgreen:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 14:02 
die gothic forke steht dir super :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Der Cinnamon ist mega, mega schick <3 (mal ganz abgesehen von der Forke, die passt auch perfekt dazu).

Manchmal berechne ich solche eher schrägen Sachen.... hätte wohl was nerdigeres als 'psst- Aufseherin' werden sollen. Aber hey, dafür hab ich wenn ich mit dem Studium fertig bin die perfekte Frisur zum Beruf.

Öl mögen meine Direktzieher zumindest in Maßen, glaub ich, jedenfalls ist mir noch nix negatives aufgefallen. Aber die Farbe ist jetzt ja auch schon, ähm, zwei Monate drauf und ich lasse ja bewusst auswaschen.... Mache mir grade eher Sorgen bzgl. saurer Rinse, weil ich Seife testen will und hier Kalk des Todes hab...

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Dass die Stäbe von Binemi mit zu dir wollten, kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe, sie hat deine Tasche kontrolliert ;)

Die "Hochzeits-Frisur" vom Wettbewerb gefällt mir auch sehr gut, aber ich hätte dich bei deiner Hochzeit auch nicht damit gesehen, das ist "zu klassisch".

Hach, schade, dass ich am Wochenende nicht dabei sein konnte - hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal dann wieder :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Die Wettbewerbsfrisur find ich unglaublich klasse! Eigentlich find ich so überkandidelte Braut-Hochsteckfrisuren ganz schrecklich, aber mit deinen zweifärbigen Wahnsinnshaaren hat das einfach so viel Style! :verliebt:

Und deinen Cinnamon find ich auch super, ich weiß genau, was du meinst mit dem Kothaufen-Emoji - das ist bei mir genauso. Um so mehr Respekt, dass du so schnell so einen perfekten Cinnamon hinbekommen hast! :D Ach, bei deinen Fotos könnt ich noch länger weiterschwärmen. :mrgreen:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nella92


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de