Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Schneller Färbeeintrag nach faaaast zwei Monaten - letzte Färbung 6.4.
Rote Seite: Majicontrast Rouge + 9% Ansatz
Schwarze Seite: Schwarzkopf Igora Royal + 6%
Rote Seite Längen: Crazy Color Vermillion Red gemischt mit Cyclamen und etwas Basler Pferdemark Intensivkur
Leave-In: wird wahrscheinlich Heymountain Woodstock Haircream werden

Meine Kollegin war heute wieder so nett mir zur Vorbereitung zwei Holländer zu flechten, dass es daheim dann schneller geht.
Als ich meinen Dutt aufgemacht habe und mir die Haare bürstete, kam sie und sagte "Oh Gott, sind die schon lang geworden" Durch meinen Dutt fällt das Wachstum wohl null auf ^^
Ebenso fragte mich eine Kundin (als ich schon die zwei Holländer hatte) ob meine Haare schon so lang sein oder ob ich sie verlängert habe. Tja, es scheint so als wäre ich für meine Umwelt jetzt schon langhaarig, ich fühl mich noch nicht so, aber es wird langsam :D

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Und bei dir arbeitet niemand mit feinen Haaren?

Der Ketylo gefällt mir. Ich finde den nicht zu groß. Bei Stäben mag ich das, weil es dann so asiatisch wirkt.

Das Langhaargefühl kommt bestimmt ganz plötzlich. Bei mir war's so. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
ICH HAB BALD DIE TAILLE GESCHAFFT (oder meine Haare) :helmut:
Bild
Gemessen habe ich 72-73cm. Sogar auf gefürchteten Weiß fotografiert (hatte echt Angst, dass mein Rot wieder sehr stark ausgedünnt ist, aber es ist eigentlich ganz ansehlich)

Und mein Deckel hat gestern noch ein halbwegs farbechtes Bild von meinen Haaren gemacht:
Bild

-------------------------------------------------------------------------

@Desert Rose: Schon, aber bei ihr sind die Haare zu kurz (sie hat so einen Pagenkopf).
Echt? Mir kommt der noch so riesig vor ^^
Ich bin gespannt wann es denn endlich kommt :D

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 13:38 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Woow, die ganzen Frisuren sind einfach der Hammer! Besonders der Cinnamon macht mich platt, das sieht einfach mega aus :verliebt:

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
WOW, der Half-up Holländer ist so dick wie mein Holländer mit allen Haaren :ohnmacht:

Und die Farben sind so toll :verliebt:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
So ich melde mich mal kurz wieder

Eine Premiere eigentlich: Ich hab tatsächlich mal zwei Pferdeschwänze den ganzen Tag über getragen
Wenn ich sie flechten würde und meinen Kopf schütteln würde, würde ich mir ständig ins Gesicht schlagen XD
Bild
Es sah von vorne nicht ganz so aus, wie ich es mir vorstellte, ich wollte sie so etwas abstehender vom Kopf haben, aber die sind so fluffig, dass sie dann egal wie ich sie gemacht habe, am Kopf irgendwie anliegen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Und ich habe ein altes Bild von mir gefunden, wo man ein bisschen was von meinen Haaren sieht:
Bild
Da war ich etwa 7, denke ich. Mit tollen Pocahontas Pullover :lol:

Letztesn hätte ich übrigens fast mein Wichtel-Kaufverbot gebrochen, da ich Haarstäbe gesehen habe, die aussehen wie riesige Nägel. Ich fand die Idee so genial, also so zwei Nägel durch den Dutt. Tja, ich warte halt ^^

Außerdem rätsle ich gerade an einen selbstgemachten Leave-In Spray für meine Mum, da ihr liebster aus den Sortiment gegangen ist (die Herausforderung ist halt bei ihr, dass sie es zum Shcluss drüber gab und es einfach schön geglänzt hat, aber die haare nicht davon fettig wurden). Werde mir dann vermutlich auch bald was zusammenmischen, dann kann ich ganz viel Patchouli reinkippen :D

-------------------------------------------------------------------------------------

@rothaarigeElfe: Danke dir :D Ich hab ja schon fast Angst wie fett der wird, falls noch eine Windung dazukommt :D

@Ormi: Dankeschön <3

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Jules,
Haarnägel kann man schön selber machen :) Große Nägel im Baumarkt kaufen, klaren Nagellack drüber, fertig^^ Ich hab einen mit 13 cm, aber die gibts auch länger. Die Spitze hab ich abgeschliffen. Aber die sind schon toll^^ (und deine Pferdeschwänze sehen toll aus)

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
siorez, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Ahhh die Idee ist genial

EDIT: wobei: gibt es so richtig dicke Nägel? Weil so dünne werden in meinen Haaren halt voll untergehen Oo

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das fehlt wirklich nicht mehr viel zur Taillenlänge und die Blickdichte deiner Spitzen auf weiß ist beneidenswert!

Der Half-Up mit dem Farbspiel Zopf ist so schön.

Steht dir gut mit den zwei Pferdeschwänzen.

Wow, du hattest auch als Kind schon so viele Haare.

Ich glaube es gibt mehr Auswahl an Nagelgrößen als an Haarnagelgrößen. Einfach mal in den Baumarkt schauen, da wirst du bestimmt fündig.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
wie krass lang deine Haare geworden sind. Unglaublich^! Die wachsen ja hammerschnell

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Boah dein Haarwachstum hätte ich auch gerne! Wenn meine so schnell wachsen würden wäre meine NHF bestimmt schon bei knapp Kinn statt Oberkante Ohr :roll:
Der Cinnamon muss so riesog werden, wäre doch einfach meeega! :D In einer Facebookgruppe habe ich mal einen Cinnamon von einer Dame mit 11cm ZU und MO gesehen: Von hinten fotografiert sah er größer als der Kopf aus. Schon übertrieben aber irgendwie cool :lol:

Über Haarnägel hatte ich letztens auch ein Gespräch mit meiner Schwester und wir kamen dabei auf dieselbe Lösung wie siorez :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Jules, glaube Zimmermannsnägel gehen bis 7.0 mm, meiner hat...ähm...sechs? Die sind klasse und werden nicht wirklich gefressen, NL gibts bis 9 Inch :P Das sollte auch bei deinen Haaren ne Weile reichen :P
Falls die Dicke nicht hinhaut, könntest du auch einen Schmied fragen (Mittelaltermarkt o.ä.), ob er dir einen Haardorn macht....

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Toll wie lang die schon sind.

Ich finde aber auch, dass es im Dutt gar nicht so krass auffällt, ich merks nur daran, dass ich so langsam auch mal zu den XL-Flexis greife die bisher ein wenig vernachlässigt wurden.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hello, Ms. Harley Quinn :verliebt: Mir gefallen die zwei Pferdeschwänze ur gut an dir. An vielen anderen wirkt sowas irgendwie deplaziert, aber bei dir, hach.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
huhu,

Ich melde mich mal wieder mit ein paar Frisuren :D
Haartechnisch war es die letzte Woche recht langweilig, ich habe einen ED Stab die ganze Woche in der Arbeit getragen und trotzdem habe ich es nicht geschafft ein einziges Foto davon zu machen. Immerhin hab ich es geschafft drei Frisurenbilder zusammenzuhaben :D
Außerdem hab ich bei Sauberkunst wieder Seifen bestellt (für den Körper) und es war eine Probe von den Shampoobar Luxusweib dabei. Ich bin schon seeeehr gespannt. Vielleicht bin ich ja morgen motiviert genug um mir die Haare zu waschen.

Und nun zu den Bildern:

Bild
Ich weiß schon wieder zwei Holländer, aber ich trage sie halt so gerne, weil ich davon keine Kopfschmerzen bekomme (im Sommer bekomme ich häufiger Kopfschmerzen und da ist es einfach angenehmer keinen Dutt zu tragen)

Bild
Half-Up mit meinen Schlangenstab

Bild
Und mal wieder ein Cinnamon Bun mit meiner Skölpadda Gothic Forke

So, das wars mal wieder :D

----------------------------------------------------------------------------------------------

@Desert Rose: Danke dir :) Ich war selbst überrascht wie gut die Spitzen noch aussehen
Ja, als ich ein Kind war hat meine Mama schon gemeckert, dass es zu viele sind und bei den Foto sieht man finde ich sehr gut, dass es eben doch schon eine ganze Menge war....
Danke dir :)

@Krakepauliulm: Und trotzdem ist es mir nicht schnell genug :D

@Mogi: Naja, aber wenn man färbt ist das halt der Nachteil: man sieht wahnsinnig schnell einen Ansatz
Ja, ich glaube auch, dass der dann recht groß wird, aber mal sehen wie groß er denn wirklich wird :D

@siorez: Oh, dann sollt das passen denke ich. Ich mags nur nicht wenn Schmuck so voll untergeht und grad bei den Nägeln soll man erkennen was es denn ist :D

@Gigglebug: Es ist ja recht amüsant wenn man dann die Reaktionen sieht. Ich merke es am ehesten, weil ich mir leichter tue mit Dutts wicklen. Und natürlich wenn sie daheim mal offen sind, dann bin ich oft verwirrt, dass meine Haare mich so weit unten schon kitzeln (okay, es ist noch nicht weit, aber für mich ist das schon ewig her, dass sie so lange waren)

@Shaina: Danke dir :D Ich war zu Beginn auch sehr skeptisch, da es eigentlich doch etwas auffällig ist, aber hab dann beschlossen, dass ich ja so oder so angestarrt werde, also who cares? :3


TANTE EDITH will euch noch mitteilen, dass ich mir Wolle für Fake Dreads besorgt habe inspiriert von der lieben Ithiliel :D

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de