Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Frisuren:

Ich habe endlich mal einen 3x3 Zopf ausprobiert, die Zöpfe habe ich einzeln geflochten.
Bei mir verkürzt das extrem, alleine schon, weil die seitlichen Zöpfe wegen der V-Form viel kürzer sind als der mittlere. Normalerweise geht die Quaste bis Klassik, was dem unteren Bildrand entspricht.
Ich hab deshalb mal wieder eine längere Quaste gelassen. Ganz schön viel Gewicht im Nacken, das ist sehr ungewohnt. Ich hab ihn dann mal mit SL-Spange und Fledermaus verziert.

Bild Bild

Bild Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
wow Kitty, Dein Zopf ist der Hammer! Dick wie ein Tau und so schön glänzend :verliebt:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Oh, ein toller Zopf! War aber viel Arbeit, oder?
Am besten gefällt er mir ganz ohne Schmuck. Da guckt man mehr auf die Flechtkunst. :D

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ja, das war wirklich viel Arbeit, meine Arme fanden das nicht lustig. Aber sowas macht man ja nicht jeden Tag und es gibt bestimmt schöne Flechtwellen. :)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
*Kaffee, Tee, Kekse und Sitzsatz reinschleif - jaja, die Faul schlepp sich nur einmal zu Tode - und es sich gemütlich mach. Gibt's ne Kuschelmietz?*

Großartig, dass du hier weitermachst. Ganz ehrlich, ich fürchte der Schritt blüht mir auch dank dem ..... Photobucket-Thema. :achtung:
Die Fotos beim Fischle sind spitze geworden. Nächstes Mal kann ich euch vielleicht auch wieder besuchen kommen. :mrgreen:

In die Katzenforke bin ich ja eh mega verliebt - da brauche ich unbedingt noch eine und werde sicher nächstes Jahr eine bei dir ordern. Dieses Jahr sind alle übrigen Euronen für Harfe, Kampagne und Tattoos eingeplant. :mrgreen:

Donnerlieschen! Der schwarze Haarmond :verliebt:
Ich fürchte, ich hab dir grade in dein neues TB gesabbert ...

Wow, 3x3-Zopf steht dir aber ausnehmend gut. Ich bin hin und weg!

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 13:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Huhu *Kitty*,

*schmusekatze nehm*

Also Deine Haare sind so unverschämt dick und toll :D ich hab da nicht mal ein Viertel Deiner Haarmenge. Märchenhaft schön! Mit Deinem Kleidungsstil sowieso.
Und ich finds gut, dass Du (noch) färbefrei durchhälst.

Deine Fotos schaue ich immer gerne an.

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Hallo Kitty,
hier setzte ich mich auch gerne dazu wenn ich darf. Du hast hier so viele schöne Fotos :D
Ist das auf den letzten Bildern deine NHF? Ich finde die sieht richtig klasse aus!

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Oh, ein neues PP! Da kann ich dem PB Mist ja dankbar sein, dass ich jetzt Gelegenheit habe, von Anfang an mitzulesen *hihi*

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Herzlich willkommen, ihr Lieben! Hier ist ja was los, schön! :) Natürlich gibt es Mietzies zum Schmusen.

NHF: Ja, eigentlich ist sie das auf den letzten Bildern. Da sind zwar in den Längen sicher noch Färbereste, aber so richtig unterscheiden kann man das nicht. Je nach Licht sehen meine Haare mal bräunlich, mal schwarz aus. Gefärbt habe ich nur immer, weil ich unbedingt den gruftig-düsteren Blaustich haben wollte. Ich denke, ich bin auch mit NHF gruftig genug. ;)

Haarwaschtag:

Ich habe am Samstag kurz Scalpwash gemacht, weil ich ausgehen wollte und werde gleich komplett waschen.
1. Wäsche Alterra Sensitiv
2. Wäsche Faith in Nature Mint
eiskalte Rinse

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Zuletzt geändert von *Kitty* am 20.07.2017, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Die Bilder von Weinberg sind wirklich schön!
Tolle Haare :)

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Herzlich willkommen und vielen Dank! :)

Ich hab da noch ein Bild. Eigentlich wollte ich das T-Shirt fotografieren, aber man sieht so schön, wie lang meine Haare runterhängen, wenn ich sie nach vorne nehme.

Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 03:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Das T-Shirt ist echt cool! (die Haare natürlich auch)
Steht dir gut!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Neuer Haarschmuck:

So langsam wachse ich aus einigen meiner Haarschmuckteile raus. Auch meine liebste Katze wird für einige Frisuren zu kurz. Daher habe ich mir aus Webwood eine Neue gemacht, dieses Mal auch wieder mit größeren Augen.

Bild Bild

Und hier die Beiden im Vergleich:

Bild

Meine erste Katze, die blaugrüne mit vier Zinken, paßt mittlerweile gar nicht mehr. Weggeben mag ich sie aber trotzdem nicht.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
In deinen Haaren hat sie einen richtig frechen Blick :kicher:
Welche Nutzlänge hat die neue Forke?
Edit: Tippfehler

_________________
1c M III
Instagram


Zuletzt geändert von Nepheverin am 28.07.2017, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Was für ein Dutt. :soo_gross:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de