Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 13:59 
Wunderschönes Bild :verliebt:

Und auch von mir noch nachträglich :birthday:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
Huch, ich trat eine Lawine los :shock:

Von mir auch alles Gute nachträglich!
Das mit dem fehlenden Zuwachs ist ja schade :( Vielleicht wirklich die terminale Länge? Das Bild ist wieder wunderbar, ich mag die schönen Kleider und Kulissen total (neben den Haaren freilich ;))

Alles Liebe!

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2018, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Danke schön! :yippee:
Ich freu mich doch, wenn hier wieder was los ist.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 03:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich habe es vor Kurzem endlich gewagt, mir diese Colorvista Haartönung zu kaufen. Ich habe Jeansblau in der Tube genommen und erstmal nur die Spitzen getönt. Da das gut aussah, kam noch eine Tube auf Ansatz und Längen. Das hat leider nicht ganz gereicht, also wird morgen der Rest getönt, den ich nicht erwischt habe.
Die Farbe ist wirklich schön geworden, meine Haare sind richtig Blauschwarz, die Silbernen glitzern Blau. Die Farbe färbt auch kaum ab und soll richtig lange halten. Ich glaube, 10-20 Haarwäschen, was ja bei mir gleich ein paar Monate heißt.
In den nächsten Tagen gibt es dann auch Bilder dazu. Erstmal nur eins vom Ansatz:

Bild

Dann waren die Haare nach der letzten Wäsche ausnahmsweise mal wieder flauschig:

Bild

Bild

Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 09:19 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Hallo Kitty!
Ich hab hier noch nie was geschrieben, möchte dir aber trotzdem mal sagen dass deine Flauschemähne sooo gut aussieht! Ich hatte auch mal komplett schwarze Haare, das hat aber bei mir nicht mal halb so gut ausgesehen wie bei dir :)
ps: süsse Handyhülle :wink: die hab ich auch :D

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
Huhu Kitty,

wie schön, dass du wieder flauschige Haare hast, die sehen spitze aus, wie wallender schwarzer Samt :) Hast du denn an der Wäsche was geändert oder kommt das vom Färben? Ich hatte deinen Thread in der Notfallecke mitverfolgt, nur nix geschrieben weil ich keine Ahnung hab, was man da machen kann :ugly:

Blauschwarz ist eine tolle Farbe, die hab ich auch immer sehr gern getragen, ich finds cool, wie blau die Silberlinge durchstechen - echt praktisch, andere müssen für sowas vorblondieren :mrgreen:

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Hi Kitty,
schön, dass es mit dem blauschwarz gut geklappt hat! Die Haare sehen sehr schön aus.
Meine Tochter hat mir auch gerade am WE Directions auf mein dunkelbraun aufgetragen....rose red gemischt mit ...öhm.. einem weinrot. Meine paar Weissen sind nun pink ;-)

Ich drücke auch mal die Daumen, dass Du das filzige, klettige in den Griff bekommst.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Liegt das vielleicht doch an der Tönung selbst mit dem Flausch? :gruebel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Cool, die blauen Strähnen sind klasse! :)
Das Bild am Spiegel ist toll. :mrgreen:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 23:52 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Huhu :)
Ich kann mich nur wiederholen, für diese Haare würde ich töten 8) :oops: Die Farbe ist echt schön :D
Das mit dem weiterhin verlustigen Längengewinn kann ich allerdings gut verstehen :?
Winke :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Das Blauschwarz sieht super aus! :verliebt: Krass, dass man das auch auf schwarz so gut sieht!
Bei mir hat Colovista (das Tannengrün) übrigens nur zwei-drei Haarwäschen gehalten. Aber das muss ja bei dir und dem Jeansblau nicht auch so sein. Wenn das länger drin bleibt, wäre das für mich ein Grund, das auch mal als Dip Dye oder Undercolour auszuprobieren.

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Huhu! Lange nichts geschrieben, ist halt nichts passiert. ;)
Vielen Dank für eure Kommentare zu der Tönung. Die hat allerdings nicht lange gehalten, also habe ich doch mal wieder richtig blauschwarz gefärbt.
Es gibt auch endlich mal wieder Fotos.
Ein Selfie mit Zopf, noch vor dem Färben:

Bild

Fotos mit meinem selbstgenähten Lieblingskleid, von einer Freundin beim MPS gemacht. Da habe ich auch die liebe Rafunzel getroffen. :D
Die Länge dümpelt seit Ewigkeiten kurz vor MO herum, im Moment bei 124cm SSS.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Schöne neue Haar-Fotos! :)
Und ein cooles Kleid, von so einem träume ich auch noch.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wunderschön :verliebt: Kitty, du hast echt eine absolute Traummähne und mit dem Kleid und der ganzen Aufmachung sah das einfach nur total schön und fantastisch aus :gut:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wow! Der Zopf ist der Hammer! Sind die MPS Bilder auch vorm Färben oder ist das hellere am Rand eine Spiegelung?

Sieht phantastisch aus, das ganze Kätzle als Gesamtkunstwerk! =D> =D> =D>

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de