Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2010, 14:43
Beiträge: 1543
Wohnort: Österreich
So cool, schaut echt toll aus! Wie eine dunkle Fee... :verliebt:

_________________
Bild
2cC10 • 113 cm / ~ Preclassic • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Oh, hier habe ich ja ewig nichts geschrieben! *Staub wegpust*

Dafür habe ich jetzt viel zu Gucken für euch.
Im September hatte ich ein Fotoshooting mit Saarlois Wolfhunden und Eulen. Das selbstgenähte Kleid kennt ihr ja schon.

Bis jetzt habe ich diese beiden Bilder bekommen. :helmut:

Fotografin: https://www.facebook.com/nicolerheinphotography/
Model: https://www.facebook.com/model.kitty.fairycat/
Hund: Dexter von https://www.facebook.com/SBBFotos/
Eule: Minatia von https://www.facebook.com/falknerei.skyhunters/
Planung & Event: https://www.facebook.com/Hexeschenny/

Bild

Bild

Ich war im Urlaub in Oberbayern und habe Fotos vom Waidsee:

Bild

Bild

Bild

Wir haben in Oberwössen gewohnt und da sind diese Fotos an einem kleinen Teich entstanden:

Bild

Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2019, 20:38 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Bin gerade ganz platt, so wunderwunderschöne Bilder. :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Hallo Kitty

Ganz schöne Bilder und vor allem traumhaft schöne Haare. Das erste Urlaubsbild gefällt mit besonders gut. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Es Grüessli snowbird

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Waaaaa, das Photoshooting! Genial! Eigentlich hätte Deine Fledi auch auf's Bild gemusst <3

Und die Urlaubsbilder sind auch toll! Die Haare sind doch richtig lang geworden! Wunderschön. :verliebt:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Das Photo mit dem Hund ist so traumhaft schön :verliebt:


Überhaupt sehen Deine Haare toll aus, so dick,gesund und glänzend!
Und lang sind sie auch geworden :soo_gross:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Besonders das Foto mit dem Hund ist wunderschön!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Wow, gut, dass, ich auch hier nochmal reingeschaut hab :D
Die Fotos aus dem Shooting sind wirklich genial und deine Haare dazu ein Traum - mir hat es ja die kleine Eule angetan!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Was für schöne Fotos! :)
Und du kuschelst eine Eule. *hach*

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2019, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sehr tolle Fotos, richtig märchenhaft. :verliebt:
Auch die Kulissenfotos gefallen mir gut und auf den schwarzen Kleidern sehen deine Haare so aus, als wären sie schon gar nicht mehr so weit vom Knie entfernt. ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2020, 19:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Huhu! :D
Ich hatte endlich mal Zeit, hier vorbei zu gucken und momentan suche ich noch meine Kinnlade. :shock:

Ich habe *noch nie* ein Projekt so gesuchtet wie dein Tagebuch! Direkt von A bis Z alles gelesen, ich konnt' nicht mehr aufhören.

Wunderschöne Haare hat die Frau, dacht ich. Dann auch noch ein wunderschönes Gesicht!
Total cooler Stil. Dann hab ich noch gesehen, dass du wohl die Frau bist, die die großartigen Katzenforken macht!
Ich hab zum letzten Geburtstag eine geschenkt bekommen, und ich liebe, liebe, liebe sie! Es ist mein absolutes Lieblingsstück, dass ich am allerbesten nur auf Couchanien trage, damit nix passieren kann, wenn sie absegelt... Kann es sein, dass du die hergestellt hast?

Apropos Couch, ich glaube sogar hier habe ich eine ziemlich ähnliche wie du xD

Magst du nicht meine Haar-Mom sein? [-o<

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Oh, jetzt war ich schon ungefähr ein Jahr nicht mehr hier! Sorry! Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare.
Die Shootingbilder waren wirklich was Besonderes und die Tiere um sich zu haben war echt ein Erlebnis.
Meine Haare sind immer noch nicht beim Knie, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...aber zumindest sind sie deutlich bei MO und auch mal wieder ein paar cm gewachsen.

@LacrimaPhoenix, herzlich willkommen hier! Ich habe gerade mal Dein Tagebuch gelesen, die Katzenforke bei Dir entdeckt (ja, habe ich gemacht), mich über Deinen Schreibstil amüsiert, Frisuren bewundert und dann mit Bedauern festgestellt, daß es schon wieder geschlossen ist.
Und ich mag gerne Deine Haar-Mom sein! :D


Hier mal ein Bild von Mitte Oktober:

Bild

Offene Haare an Halloween:

Bild

Bild

Bild

Und Faxen mit Flausch:

Bild

Endlich mal wieder Flausch, nachdem meine Haare mich wochenlang mit dem BuildUp des Todes genervt haben. Ich verdächtige das Shampoo von Nature Box. Mit jeder Wäsche wurde es schlimmer, die Haare belegter, klebriger und filzanfälliger. Zuletzt habe ich bereits nach zwei Tagen erneut gewaschen, dieses Mal dreimal mit Sante shampooniert, nachdem auch Natron nicht geholfen hat.
Meinen Kamm mußte ich auch mühsam säubern und danach ölen.
Ich habe jetzt endlich auch den riesigen Langhaarkamm von Lebaolong. Der ist wirklich toll! Meine Haare lassen sich damit viel einfacher kämmen und er duftet so schön.

Ansonsten ist noch eine entzückende Fledermaus hier eingezogen. Das ist auch schon wieder ein paar Monate her.

Bild

Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo Kitty,
Schön, bin dir zu lesen :) . Ganz tolle Bilder wieder :D .
Echt schade, dass deine Haare nicht so recht weiterwachsen. Aber vielleicht kommt das auch plötzlich wieder. Meine waren jetzt zwei Jahre lang bei knapp über Knie und bei jeder Messung kam derselbe Wert raus, jetzt wachsen sie wieder.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 11:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Es freut mich so, dass du wieder da bist! (Yeah, Haarmom! :))
Gut Ding will Weile haben, ne? Was hast du für super lange und schöne Haare mitgebracht! Es hat sich gelohnt! Der Dutt mit Fledermaus ist extrem üppig, der macht ordentlich was her.
Und deine Spitzen sehen sehr gesund aus! Ich denke, das Knie lässt nicht mehr lange warten :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhuuuu! Auch lieben Gruß dalass.

Und @ Knie: same here! :arrow: ewig auf 135 gewesen, und jetzt tut sich wieder was.
Mag vielleicht auch dran liegen, dass ich derzeit den frischen Zopf direkt in den Zopfschoner packe und bis zur nächsten Wäsche drin lasse, und auch den Centerheld mit Zopfschoner mache.... keine Ahnung.

Jedenfalls schnurzelt sich das Löckchen jetzt am Ende vom Schoner zusammen :yess:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de