Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Kitty, den Langhaarkamm habe ich auch. Der Duft ist nach zwei Jahren immer noch dezent wahrnehmbar. Deine Fotos sind toll, ich liebe deinen Look. Die Fledermaus passt super dir und wirkt aus stimmig in deinem Dutt!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Danke, ihr Lieben!

Ein bischen was hat sich getan, ich habe die 130er Marke geknackt. Die längsten Fairies sind bei 131 cm SSS. Jetzt sind es nch 9 cm bis zum Knie.
Am Sonntag hatte ich lieben Langhaarbesuch, daher gibt es auch mal wieder Ganzkörperfotos.

Bild

Bild

Bild

Und hier mit Markierung einer "Kante", weil meine Haare auf Schwarz nicht für jeden leicht erkennbar sind:

Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Herzlichen Glückwunsch!
Ich mag runde Zahlen total, musste daher einfach Klassik auf 110cm bei mir festlegen, weil ich 109 zu krumm fand :D
Dein Haare sind einfach toll und mit deinem Stil der perfekte Gruftitraum. Ich hatte leider nie schwarze Haare, außer mal einen schwarzen Undercolor.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wow! Deine Haare haben aber echt den Turbo eingelegt :augenreib:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Wie cool! Da sind sie doch gewachsen.
Vielleicht mögen sie nicht dabei beobachtet werden. :wink:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 18:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Wow, 130cm ist eine ordentliche Hausnummer!!
Ich denke auch, Haare wachsen lieber still und heimlich ;)
Immer, wenn man regelmäßig misst, tut sich da gar nix. Dutten oder wegstecken und vergessen ist wohl das beste :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Oh, das mache ich eigentlich schon 2 oder 3 Jahre so. Im Projekt zur Knielänge steht bei mir häufiger Meßpause als irgendwelche Werte. :mrgreen: Ich habe das Thema in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt und war hier im Forum ja auch nicht aktiv. Aber ich denke mal, über 40 und mit Autoimmunerkrankung ist das eh nicht mehr so einfach mit dem Längengewinn.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2020, 21:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Hach.... ich habe gerade den üblen Haarfrust
Da dachte ich, ich komme mal vorbei, schaue nochmal die niedliche Forke an und freue mich an deinen schönen Haaren :)

Ja, das mit dem Messen ist wirklich so eine Sache. Ohne ist man bestimmt weniger frustriert ;P
Trotz Krankheit soooooooo lange Haare, wow! Da kannst du ja doppelt stolz sein! :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2020, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Deine Mähne ist und bleibt der Hammer :)
Alleine dieser Mords-Flechtzopf :shock:

Und die Woodberry-Fledermaus ist echt süß. Da überlege ich auch schon länger, ob sie nicht irgednwann einziehen muss.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2021, 04:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallo liebes Kätzle! :winkewinke: Damit Dich mein Whatsapp-Gedudel nicht aus dem Schlaf reißt... hier:
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles liebe und Gute! :birthday: :bussi:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2021, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Hallo liebe Kitty,
na da lasse ich doch auch mal ein :birthday: da :)

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2021, 13:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Was, die "Mama" hat Geburtstag? Ui, hoch sollst du leben! Alles Gute zum Ehrentag :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2021, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Auch von mir ,liebe Kitty:


:birthday:


geniess Deinen Tag!

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 04:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Hallo, ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche! :bussi:
Ich mache mich hier ja sehr rar, oft fehlt mir die Zeit und ich lese nur hier und da ein bischen mit.
Zum Geburtstag gab es aber auch was fürs Haar, da sollte ich wohl doch mal wieder ein paar Fotos zeigen. :D

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2023, 03:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, mich kennt noch jemand. Ich habe ja hier über 2 Jahre nichts mehr geschrieben.
Ich komme nicht mehr wirklich mit meinen Haaren zurecht und überlege ernsthaft, auf ca. Klassik zurück zu schneiden. Sie sind immer noch kurz vor Knie und werden wohl nicht mehr länger. Ich habe zwischendurch mal wieder Blauschwarz gefärbt und die Spitzen blondiert und Petrol drüber. Das sah auch ganz hübsch aus, nur ist das auch nur dann schön, wenn ich alles regelmäßig nachfärbe.
Ich kann absolut nicht mehr offen tragen, ich habe dann nach 5 Minuten das Gefühl, ich bin von einem filzigen Krakenmonster umgeben.
Da ich nicht mehr offen trage, trage ich auch keinen Dutt und Haarschmuck mehr (das war immer praktisch, unterwegs Dutt, bei Veranstaltung/Treffen/Disko Haare auf, auf dem Rückweg wieder Dutt). Ich habe immer einen Zopf.
Zudem fällt es mir durch gesundheitliche Probleme schwer, mich um meine Haare zu kümmern. Ich wurde im Sommer wegen Impingement-Syndrom an der Schulter opreriert und auf der anderen Seite gehen die Schmerze jetzt auch los. Nackengriff geht nur unter großer Anstrengung. Den Zopf kann ich nur alle paar Tage öffnen und neu flechten und habe dann natürlich Filz im Nacken und am Hinterkopf.
Das nervt alles und macht mich traurig.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de