Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13761
Wohnort: Dräsd'n
~~~ Willkommen im sporadischem Spamtagebuch ~~~

Was ist ein Spamtagebuch?

Genau das, was dort steht. Ich bin schreib- und fotofaul und werde zumeist nur sporadisch mal was zum Besten geben :ugly: Dann zwar vermutlich immer mal so ein zwei Bilder mehr, aber so an sich bin ich jetzt kein großer Schreiberling oder Projektmaster.
Momentan habe ich kein spezielles Ziel, außer: Klassiker/Goldener Schnitt - was ungefähr 115 - 120 cm entspricht. Und dann? Keine Ahnung, mal sehen wohin es geht.



Meine Haare:
mittelaschblond 1c, m, ii, Zopfumfang ca 7 cm



Aktuelle Pflege:



Shampoo:wechselnd
Spülung:Alterra Granatapfel Feuchtigkeit bzw. Alterra Aprikose&Weizen Glanzshampoo
Leave-In:sporadisch, mal Ölmix oder Aloe Vera + Bodycremes
Spitzenschutz:Isana Hair - Pflegeöl Schwerelos und Syoss irgendwas

Mein heiliger Gral



Messungen:

Archiv:
Versteckt:Spoiler anzeigen
15.11.2015
    S³: 98 cm

10.01.2016
    S³: 93 cm, ausgedünnten Strähnen angepasst

24.04.2016
    S³: 97 cm

17.06.2016
    S³: 101 cm

26.08.2016
    S³: 103 cm

08.01.2017
    S³: 110 cm


05.05.2017
    S³: 105 cm

04.07.2017
    S³: 112 cm

_________________
CTRL + SHIFT Sommer.
~~~sporadisches Spamtagebuch~~~


Zuletzt geändert von Ninetailed am 04.07.2017, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13761
Wohnort: Dräsd'n
Platzhalter
Mein Haarschmuck

_________________
CTRL + SHIFT Sommer.
~~~sporadisches Spamtagebuch~~~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13761
Wohnort: Dräsd'n
Aktuelle Länge

2014 vs. 2017
Bild Bild

_________________
CTRL + SHIFT Sommer.
~~~sporadisches Spamtagebuch~~~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 23:03
Beiträge: 1915
Wow, die sind echt lang und schön. Du hast auch eine richtig schöne Haarfarbe finde ich :)

_________________
back to BSL - 63cm SSS
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7640
Wohnort: München
Wollte gerade laut loslachen, als du schriebst "Ziel ist Klassik", weil laut dem letzten Foto waren das so gefühlt noch 1,25764cm bis dahin.... aber wenns tatsächlich noch 10-15 cm sind, dann sei dir dein TB vergönnt. Bin dabei :D

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,1cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: hüftlanges Hennahaar durch NHF ersetzen
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13761
Wohnort: Dräsd'n
So. Komme gerade vom Längenbild machen.
Und da seh ich deinen Kommentar Ruby :rofl: Ähhhh... Ich glaub ich muss mein Ziel doch korrigieren. Aber bis zur 120 cm brauch ich doch noch etwas.

Schneeglöckchen, vielen lieben Dank :oops:

~~ Längenmessung ~~

Längenmessung: 112 cm
Längenbilder:
Bild Bild
Links ist ausm Dutt | Rechts die Wellen glatt gebürstet.

Naja, etwas dünne ist es unten rum, aber noch ist es zu verkraften :lol:


Ist das jetzt Klassik? :helmut:

_________________
CTRL + SHIFT Sommer.
~~~sporadisches Spamtagebuch~~~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2382
Wohnort: München
Ich mag mich dazu setzen und sagen: ja, das sieht ziemlich nach Klassik aus! Wenn du es noch eindeutiger willst, vielleicht ein Foto mit Kamera auf Po-Höhe machen :wink:
Und die Spitzen schauen auch gut aus, finde ich.

Edit: Du hattest von Mai bis Juli 7 cm Wachstum? :shock: Verrätst du uns, womit du deinen Kopf düngst? :ugly:

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 122 cm SSS * MO
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13761
Wohnort: Dräsd'n
Gedüngt wird nicht! Nur der große Einhorn-Aluhut muss jeden Tag auf den Kopf für 3h! :rofl:

Nein, also gemacht hab ich nicht viel. Nicht mal großartige Kuren oder so. Denke dass es wirklich nur Messfehler sind, gestern hab ich Deckel messen lassen und er hat's 3 mal bestätigen müssen. Ich sollte mir vielleicht ab demnächst notieren wer und wie gemessen wird. Gibt ja die normale SSS Methode und dann die von schnappstasse (die ich bevorzuge , weil man's allein kann :mrgreen: ).

_________________
CTRL + SHIFT Sommer.
~~~sporadisches Spamtagebuch~~~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7640
Wohnort: München
Klassiiiiiiik!
Und wenn meine Haare bei 112cm auch noch so dicht ausschauen, dann mach ich nen Luftsprung. :ohnmacht:

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,1cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: hüftlanges Hennahaar durch NHF ersetzen
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Oh man.. :-D Was soll ich bei den Bildern sagen ey.. du bist so gemein. Wie lange ich schon bei Hüfte und Steiß rumpendel... dabei hätte ich auch so gerne Klassik T__T aber sie wollen einfach nicht.. und da bin ich auch noch viel kleiner...

Sieht schon sehr nach Klassik aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13761
Wohnort: Dräsd'n
Ich denke du kriegst noch nen Schub :mrgreen: Wie weit ist dein Henna jetzt bzw. wo endet die Chemiefarbe?



~~ Haarschmuck - Schwerter ~~

Ich hab für heute Abend (heute Stammtisch) einen Halfup gemacht. Mit meinen Schwertern. Ich trage sie viel zu selten, aber toll sind sie alle mal! :verliebt: Die Schwerter sind eine CO von AlringD und wird auch nicht mein letztes Schwertpaar werden. Habe gerade eine weitere CO angefragt :oops:

Ich habe den Halfup mit Scroos befestigt, so hälts einfach besser.

Bild

Bild

Leider hat sich der linke Stein gedreht auf den Fotos. Hab ich aber erst zu spät gesehen :rofl: Daher hier nochmal eins vom Schreibtisch aus:
Bild

_________________
CTRL + SHIFT Sommer.
~~~sporadisches Spamtagebuch~~~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Oh voll toll <3

Äh Chemie.. keine Ahnung^^ Halbzeit?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 22:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 7915
Salut, Prinzesschen A. :)

Nää, da fehlen sicher noch drei Millimeter bis Klassik [-X

_________________
Bei Verwirrung bitte rückwärts lesen ←


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13761
Wohnort: Dräsd'n
Plummi, 3 mm? OB ICH DAS JEMALS SCHAFFE? :heulend_weglauf:

Misi, halbzeit ist doch schon mal gut! Wenn das schön brav weiter nach unten klettert kommt bald Klassik O:)

_________________
CTRL + SHIFT Sommer.
~~~sporadisches Spamtagebuch~~~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 13:25 
Yay! Nine hat ein TB, wie schön :)
Ich mag deine Haarfarbe total gerne, so schön gülden. Die Frisur mit den Schwertern finde ich total klasse, frage mich aber, ob das "Gebamsel" nicht stört?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de