Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu mir gefällt dein Holländer sehr gut. Und diese Blümchen.....ich liebe Blumen im Haar. :verliebt:
Also was ganz neues :mrgreen:, schade das sie nicht so gehalten haben, ich finde die ganz toll in deinen Haaren. :yippee:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke euch :yippee:
Irgendwann versuche ich, die Blümchen mal in Ruhe stabil zu verbauen und nicht gleich wieder mit Schal, Mütze und Radfahren die Frisur zu zerstören.
Anscheinend sind die Blumen von dm. Also vermutlich von diesen Schmuckständern. :lol: Da ich sie geschenkt bekommen habe, weiß ich leider jetzt auch nicht, was sie gekostet haben und ob es noch andere gab.

Ja, ich bin schon wieder hier. Du weißt, dass du zu viel Zeit im LHN verbringst... aber ich habe meine Haarschmuckliste von November jetzt fertig:

Im November getragener Haarschmuck

Mai: 6
Rosa: 5
Ketylo: 4
60th Street: 4
KPO: 3
Norsi: 2
Flexi: 2
Ficcare: 2
"nichts": 1
Ed: 0

Bewährt hat sich diesen Monat vor allem die Mai :lol: Zwischendrin konnte ich sie auch mal eine Woche nicht tragen, weil sie ja die Kugel verloren hatte, was das Ergebnis noch beachtlicher macht.
Das Kürzen der Rosa hat sich zumindest für diesen Monat schon mal gelohnt, ich habe sie gleich viel öfter getragen; was noch entscheidender ist, ich habe sie auch viel lieber getragen und nicht nur aus "schlechtem Gewissen". Auch der neue Ketylo durfte oft raus, weil er schön robust und kompakt ist, aber auch, weil er schön dezent ist, was mir beispielsweise bei meinem Vortrag ganz lieb war.
Die Dauerbrenner 60th Street und KPO haben etwas unter den neuen Stücken gelitten, sind aber auch noch Favoriten. Bei der KPO ist am Wochenende das Kürzen dran, nachdem es sich bei der Rosa so bewährt hat. Ein "Problem" bei der Desert Camo Forke ist, dass sie dazu neigt, im Dutt etwas zu verschwinden und ich diesen Monat wohl etwas mehr Bling gebraucht habe. :mrgreen:
Die Norsi hatte nur zweimal Auslauf, ist aber der einzige Haarschmuck diesen Monat, der ein Kompliment bekommen hat. :D Sie ist zwar alltagstauglich, aber eben auch kein Stück für jeden Tag, also kann ich mit zweimal im Monat tragen gut leben.
Auch die Flexi durfte nur zweimal raus, hat aber gut was erlebt und wurde dabei wiederentdeckt. Zuletzt habe ich sie auch zum Schlafen getragen, was ganz gut klappt. Ich sehe einen positiven Trend.
Dagegen hat sich die Ficcare beim Lasertag und auch sonst nicht so sehr bewährt. Ich liebe die Farbe, aber sie hält einfach vergleichsweise schlecht. Beim Lasertag ist sie sogar rausgefallen und ich musste mit offenen Haaren weiterspielen :cry:
Man sieht auch mein schlechtes Flechtmojo des Monats, manchmal hab ich etwas versucht und bin gescheitert, weil mir die Arme einschliefen oder sich alles verheddert hat.
Der Ed wurde vermutlich zugunsten des Ketylos vernachlässigt, da er etwas auffälliger ist und einen Tick schlechter hält.
Der ALK-Stab ist wie berichtet ausgezogen und wurde bisher nicht vermisst. Meine Cousine berichtet, dass er bei ihr besser funktioniert als der glatte Acrylstab.

Hm, das ist jetzt irgendwie zu lang geworden. Was soll's. Hinter der Liste steht ja der Gedanke, die Sammlung sinnvoll zu halten und da schaden weitere Überlegungen sicher nicht. :D

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Guten Tag :holzhacker:

MapleWalnut
02.12.17
feat. Öltunke


Am Samstag habe ich den Rest der MapleWalnut verwaschen :cry: Dazu gab es eine Dressing-Tunke. Ich habe mich ganz stark zusammen gerissen und nur einen einzigen (!) Tropfen Distelöl verwendet. Außerdem gab es einen Esslöffel (oder zwei) Kräuteressig. Das Ganze wurde in der Dusche frisch im Messbecher mit der Brause aufgegossen :lol: Tatsächlich bin ich mit dem Ergebnis wieder zufrieden. Die Haarlis sind glänzend, nur die Spitzen könnten noch etwas weniger trocken sein. Das nächste Mal gibt es also zwei (2) Tropfen Öl.

Bild Bild

Sonstige Pflege

Weil ich meinen Spitzen, obwohl sie sich gut anfühlten, etwas Gutes tuen wollte, habe ich sie im Laufe der letzten Woche mal mit Erdnussöl und später mit Aloe Vera Gel behandelt. Fanden sie doof, sie waren danach trockener als vorher. #-o Beide Kandidaten sind somit raus.
Eigentlich wollte ich am Wochenende etwas S&D betreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Egal, ich mache es eh nicht gerne und ich liebäugele mit einem kleinen Trimm um Weihnachten rum. Wegstecken und Spliss ignorieren ist das Motto!
Sonstige Schneidegelüste musste Herr Pferd ausbaden. Er trägt jetzt einen sportlich-schnittigen Schnitt. 8)
Außerdem kämme ich momentan wieder sehr selten und öfter mal nur mit den Fingern. Kann auch nicht schaden...

Bild Bild
Bild 1: "Damals" war mein erster Flexiwunsch die Winter Wonder. Ich hab mich aber nicht wirklich rangetraut, weil sie mir jahreszeitlich zu eingeschränkt ist. Ein bisschen frostig in frostigem Wetter ist aber auch die Lovely Circle.
Bild 2: Versuch einer neuen Sportfrisur - Anleitung:
1. Handschuhe ausziehen
2. Dutt (siehe Bild 1) lösen
3. Helm aufsetzen
4. Mit feuchtkalten Fingern versuchen, eine Art Wickeldutt unterm Helm zu formen und mit Flexi feststecken. Dabei sorgt die Einarbeitung der umgebenden Kleidungsstücke für Stabilität
5. Nicht verlieren!
Tatsächlich hat das Gewurstel am Samstag die ganze Zeit gehalten, am Sonntag ist die Flexi am Ende auf dem Reitplatzboden gelandet. Insgesamt kein schlechtes Konzept, wird weiterhin getestet.

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ist dein Kräuteressig so richtiger Küchenkräuteressig mit Kräutern drinnen? :D also du weist schon - so abgeschnittenen Kräutern halt.

Wahnsinn, auf dem zweiten Bild sieht man durch die andere Perspektive nochmal mehr, wie lang deine Haare inzwischen sind!

Hab herzlich gelacht, weil du einen Dutt mit eingewickelter Kleidung gezaubert hast :D öffne doch für deinen souris-Dutt einen eigenen thread! Wenn ich die passende Länge habe, bau ich ihn nach.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Deine Reithelm Frisur ist der Brüller! Bestimmt hat sie wegen der Klamotten so gut gehalten :mrgreen:
Und deine Haarlis sind wirklich lang geworden, jetzt gehen sie optisch schon fast zum Hosenbund :)
Mir gefallen deine Blümchen Dreh Dinger auch super, muss direkt mal beim DM schauen gehen :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
das mit der helmfrisur hab ich beim radfahren früher auch immer so gemacht :ugly: aber dass das teil beim reiten selbst nicht wegfliegt ist ja super :D ich finde übrigens, dass deine haare auch mit jedem zentimeter schöner werden :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo zusammen, bald ist Wochenende!!1elf :lol:

wockilein, der Essig hat keine Kräuter drin, es ist der hier: https://www.kuehne.de/essig/surol-7-kra ... ssig-750ml - also ganz unspektakulär. :D
Naja, das zweite Bild ist schon verfälscht von der Perspektive, weil meine Fotografin da näher dran war und deshalb von oben fotographiert hat. So sähe das dann nur für Leute aus, die an der Kassenschlange hinter mir stehen oder so (als ob ich mit offenen Haaren einkaufen würde) :ugly:
Ich glaube, ein eigener Thread lohnt sich da nicht, ist halt ein unordentlicher Wickeldutt unterm Helm. :P

Kornblümchen, vorallem war glaube ich hilfreich, dass dieser untere Lappen am Helm eingeklemmt war. Der Schal hing letztlich glaube ich doch nicht drin :mrgreen:

eyebone, für mich ist fast der größte Nachteil an Dutts, dass die nicht so wirklich mit Helmen kompatibel sind :ugly: Danke dir! Ich bin auch echt froh, dass ich über diese komische Zwischenlänge um Midback rum hinüber bin :)

Achtung, Bilderflut - ein bisschen zumindest :D

RiceVoca
07.12.17
mit Öltunke


Eigentlich wollte ich schon am Mittwoch waschen, hatte aber keine Zeit, beziehungsweise nachts keine Lust mehr. Donnerstag morgens fand ich wegen Sport am gleichen Abend noch auch doof. Also bin ich halt mit leicht schmierigen Haaren in die Uni. Zum Glück noch nicht so, dass sie nass ausgesehen hätten oder so. :ugly:
Nach dem Sport habe ich erfreut festgestellt, dass ich noch ziemlich viel RiceVoca habe. Sie hat brav geschäumt. Nach dem Ausspülen gab es eine Zitronensäurerinse und nach deren Ausspülen noch eine Öltunke mit ca. drei Tropfen Kürbiskernöl. Wie viele es genau waren, weiß ich nicht, weil mir natürlich wieder zu viel in das Glas getropft ist und ich dann versucht hab, wieder was rauszuwischen. #-o Die Tunke habe ich dann auch noch mal ausgespült. Insgesamt habe ich also eher lange gebraucht...
Nach gut eineinhalb Stunden waren sie noch nicht ganz trocken (logisch, ich merke jetzt erst, wie gut der Restfeuchtegehalt für die Zeit war :shock:), ich hab aber schon mal ein Foto gemacht, siehe Abbildung 1. Dort ist auch eine leichte Klätschtendenz zu erkennen. Bild zwei ist dann heute morgen nach schlafen mit offenen Haaren entstanden. Und ja, ich hab eine Hose an, nur halt eine "klassiklange". :ugly: Freundlich grüßt die Kopfhaut und der Neuwuchs, aber jeglicher Klätsch ist weg.

Bild Bild

Frisur von heute: Gibraltar mit Norsi, etwas hoch, aber dann steht sie wenigstens nicht ab. Und hallo, Taper!

Bild Bild

Haarfarbe(n)

Lange vorgenommen, hier endlich der Post zu meiner Haarfarbe. Winterbedingt nicht mit den perfekten Bildern, aber ein bisschen was sieht man hoffentlich.

Erstmal Haarfarbe vs. Augenfarbe. Verglichen mit meinen Augenbrauen sieht die NHF ganz schön hell aus. Grundsätzlich glaube ich aber, dass es eine ähnliche Grundfarbe ist, nur, dass die Augenbrauen dicker sind und nicht weathern.

Bild

Dann mal ein ganz tolles Bild vom Oberkopf feat. die allseits beliebten Wirbel und ein Versuch, möglichst viel Haar aufs Foto zu bringen. Da kam, glaube ich, auch ein Sonnenstrahl, sodass die hellblonde Frontsträhne ziemlich leuchtet.

Bild Bild

Außerdem hab ich versucht, ein bisschen an die unteren Lagen dranzukommen, die theoretisch eher die dunkle Grundfarbe haben sollten. Einmal ohne Sonne und ohne Weißabgleich, einmal mit beidem.

Bild Bild

Neue Erkenntnisse? Nö. Gleiches Dunkelblond wie 70 % meiner Familie mit mehr Weathering. Aber ich mag die Farbe und die Strähnchen. Sowas mit Baylage zu färben ist schwierig und teuer :mrgreen: Grundsätzlich würde ich die Gesamterscheinung auch als warmen Farbton einordnen.

Schönes Wochenende! :cheer:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ui toll, dieser Gibraltar. Ich müsste mal gucken gehn, was da der Unterschied zum Cinnamon ist. Aber ich finde den sehr schön - vor allem mit der Norsi!

Auf dem helle-Strähne-Bild, hätte ich dich fast nicht erkannt. Im ersten Moment dachte ich, das ist vielleicht ein älteres Foto von einer Färbeaktion. Ich finde es ja wirklich cool, was die Jahreszeiten mit euch Blondinen so anstellen :D

Als warmen Ton, empfinde ich das auch. Auch deine Augenfarbe. So hübsche braune Augis!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Du hast eine tolle Haarfarbe!
Ich liebe ja auch Weathering, das ich auch reichlich hab. Obwohl ich manchmal das Gefühl hab, dass meine jahrelang ausgeblichen Längen genauso zickig sind, wie anderer Leute Blondierleichen ...
Gibraltar Bun könnte ich auch mal wieder machen. Wenn der so gut gelingt wie bei dir, sieht der einfach mega aus.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Guten Abend, Mesdames, Messieurs! :D

wocki, der Gibraltar ist quasi ein Hybrid aus Cinnamon und Wickeldutt, beziehungsweise einfach ein getwisteter Wickeldutt. Für die Norsi mag ich ihn auch am allerliebsten :) Die einzige Färbeaktion, die ich mal versucht habe, war eine drei Wäschentönung und die hat man auch nur als hellroter Schleier in der blonden Strähne gesehen und auch nur, wenn man seeehr genau geschaut hat :mrgreen: Danke dir :)

Waldohreule, danke! Das Gefühl, dass sich die hellen Strähnen wie Blondies verhalten, habe ich auch. Zugebenermaßen habe ich den Gibraltar bei Instagram entdeckt, allerdings in Kombination mit Mörderzopfumfang, und bin daher immer etwas enttäuscht, dass er bei mir anders wird. Aber für die Norsi und vermutlich auch andere Kämme o.ä. ist er wirklich eine tolle Frisur :)

Schnucki
12.12.17

Aus Zeit und Unfettigkeitsgründen habe ich schon wieder erst an Tag 5 gewaschen - übrigens hält sich in letzter Zeit immer der Seifenduft bis zum Ende :shock: . Vielleicht verlängert sich der Waschrhythmus doch.

Pre-Wash: Natürlich nicht, ich faule Socke
Schaum: schön, halbwegs schnell
Sauberkeit: top
Rinse(n)/Tunke: Zitronensäurerinse
Anfassgefühl: geschmeidig
Spitzen: 7/10
Kopfhaut: etwas Belag/Schuppen
Nachfetten: schneller, schon ab Tag 3
Anmerkungen: Mit offenen, Rest-feuchten Haaren geschlafen

Tadaa, Morgenwuschel:

Bild

Vorhin, frisch aus dem Dutt:

Bild

Bild

Jetzt-Zustand: im Vierer verpackt (geschummelte Länge, habe nach oben geschaut)

Bild

Flexi-Bestellung

:post: Sie sind daaaa! Natürlich haben sie gewartet, bis ich mal einen Tag nicht zuhause bin und nicht alle drei Stunden in den Briefkasten schaue, um sich anzuschleichen.

Bild

Ich liebe sie :verliebt: Ich hoffe, die XS kommt auch mal zum Einsatz. Half-ups trage ich ja doch... äh... selten.
Die Ruby wurde schon fleißig ausgeführt (ohne bessere Tragebilder zu machen :oops: ) und hält prima.

Bild Bild

Was die Größen angeht, bin ich echt heilfroh, nicht doch L statt XL und Mini statt XS genommen zu haben, arg viel kleiner dürften sie jeweils nicht sein.

Zum Abschluss noch mein Avatar in groß, mit Mai und Blick vom Schloss Hohentübingen. :D

Bild

:winkewinke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 18.12.2017, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ui dein neuer Ava ist toll! :) Schön winterlich!
Und ich mag die Ruby Bouquet sehr an dir, der Antik-Gold Look passt super in die Haare!
Deine Haarfarbe ist glaub etwas heller als meine, mit dieser schicken blonden Strähne :)
Die geweatherten (was für ein Wort :ugly: ) sind bei mir auch immer splissig, das ist wohl so.
Aber dafür hast du sogar eine echte blonde Strähne! :waigel:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wie süß die kleine bow doch ist :) sieht toll aus, das tragefoto :D und der vierer ist acuh wunderschön, so richtig gleichmäßig

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ach so schöne Bilder =D>

Und deine Lockis, Frisuren und Haarschmuck, gefällt mir wirklich alles gut. :gut:
Der Half Up mit der Flexi ist einfach traumhaft, warum müssen die "ollen Dinger" bei mir immer zu schwer sein. :(

Mehr kann ich gar nicht dazu sagen, sorry aber wenn einem alles gefällt hat man eben auch nichts anzumerken :pfeif:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Aaah ich hab jetzt einen Gibraltar getestet! Deine Haare sind dezent länger als meine, darum wohl auch die komische Optik bei meinem Exemplar. Aber er hält und schaut garnichtmal so schlimm aus, also bin ich sehr zufrieden. Wobei die Optik mit einem Stab sicher eh eine etwas andere ist, als mit Forke. Hm.

Beide Flexis hab ich ja auch, yeah! Naja, andere Größen und die Bow halt in silber :D aber egal.
Toller Avatar!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben :)

Danke dir, Fräulein Kornblume! :D Grundsätzlich gefällt mir die Farbe auch gut, mir fehlen nur noch gute Tageslichtbilder, um das genau bewerten zu können. Dieses Forum macht einen schon etwas irre #-o

Auch dir danke, eyebone :) So gleichmäßig war der Vierer gar nicht, aber es ist eine sehr dankbare Frisur :pfeif:

mirage, :blumen: Vielleicht musst du den Flexis in einem Jahr oder so noch mal eine Chance geben. Manchmal kann sich sowas ja verändern ;)

wocki, der Gibraltar ist wohl ein Dutt, bei dem sich die jeweilige Haarlänge-, -dicke und -struktur voll durchschlägt. Der sieht immer sooo anders aus :D Deine Ruby habe ich sogar anprobiert, die war aber knapp und ich hab leider kein Foto gemacht - du Trendsetter! :mrgreen:

Flotte Lotte
17.12.17


Pre-Wash: Natürlich nicht, ich faule Socke
Schaum: schön, halbwegs schnell
Sauberkeit: 9/10 (ein Strähnchen nicht ganz erwischt)
Rinse(n)/Tunke: Zitronensäurerinse
Anfassgefühl: geschmeidig, glatt
Spitzen: 7,5/10
Kopfhaut:
Nachfetten:
Anmerkungen: schöne Spitzenkringel, neuer Fotoplatz (20 cm neben dem alten und 40 cm tiefer :lol:)

Bild

Frisuren

Letzten Donnerstag habe ich endlich mal wieder meine Ficcare getragen, weil ich die Farbe so liebe. Leider hat sie nicht so gut gehalten und wurde mittags gegen den Ketylo getauscht.

Bild

Am Freitag gab es einen Nautilus mit Bow als Deko/Notanker. Mittags hab ich einmal neugewickelt, obwohl es nicht wirklich nötig gewesen wäre und wurde damit bestraft, dass die neue Version ungefähr 20 Versuche gebraucht hat. Der Nautilus sackt nach und nach etwas ab, hält aber im Prinzip und die kleine Flexi wollte einfach unbedingt mal raus. Das Wetter macht gute Fotos immer noch schwer bis unmöglich.

Bild Bild Bild

Heute war/bin ich (schon wieder) mit der Ruby unterwegs, frisch verliebt eben ♥

Bild Bild

Macht es gut, bis zur nächsten Wäsche!
Nur noch einmal Waschen, dann ist Weihnachten...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BellaBlack


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de