Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Norsischwester :lol:

Ist ja mal wieder typisch, hatte die auch gestern in der Hand :mrgreen: und dann doch die Mandarinenwald genommen.
Auf meine Ergebnisse kann ich mich ja gerade nicht verlassen, weil meine Haare gerade machen was sie wollen. :?
Prima das du sie für mich genommen hast :rofl:

Schöne Kringeln hast du bekommen!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Uhhh die Schoko-Schock Seife hört sich ja gut an und das Ergebnis sieht auch gut aus :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Juten Tach :ugly:

wocki: Jaaa, ein schönes Seifchen. :) Wobei es schon toll wäre, wenn sich der Geruch etwas halten würde. Allerdings hätte ich dann wohl immer noch mehr Hunger als sonst. :mrgreen:

mirage: Hallöchen, Norsischwester! Ihr vermehrt euch ja ganz schön. :mrgreen: Ich muss dringend mal wieder genauer bei dir reinschauen. :oops:

Bunny-chan: Danke! :)


Cotton Pump
26.03.18


Schaum: solide
Anfassgefühl: am Ansatz und in den Längen schön weich, insgesamt aber seifig-schwer
Spitzen: nicht auffällig trocken, aber etwas störrisch
Kopfhaut & Nachfetten

Definitiv eine Seife, die ich mag, allerdings keine, die mich völlig überwältigt. :)

Bild

Jetzt zur Kür, ich hab Fotos mitgebracht:

Standard-Dutt mit Standard-Forke, aber mit schönem Licht

Bild

Bild

Bild

Und einmal mehr Länge geschummelt

Bild

Leider hat die Qualität etwas gelitten beim Hochladen.

:winkewinke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh mein Gott! Wie schön sind denn deine Haare bitte auf dem Kulissenbild :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wow! Hammer Kulisse! Aber vor allen Dingen Hammer Haare! :verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Sis of Norsi :mrgreen:
Ich kann gar nicht so viel sagen, denn ich finde deine Bilder, mit deinen Haaren in der Natur einfach so traumhaft schön, dass mir die Worte in den Tippfingern stecken bleiben. :verliebt: :helmut:
Ausserdem gefällt mir dein Oberteil sehr, sehr gut..., aber das habe ich schon mal erwähnt und ich durfte es immer noch nicht erben =P~

Ich wünsche dir fröhliche Ostern meine Liebe! :psuche:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh wie schön! Ich finde du passt ganz super in die Umgebung mit deiner schönen Haarfarbe. Und das Oberteil ist wirklich schön. Ich fide es immer wieder klasse, was du so für Kleidung trägst, kann mir nur wiederholen :D und die Forke ist irgendwie mein persönlicher Liebling deiner Sammlung.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich schliess mich mal wocki und mira an :) total schickes oberteil und den see hast du dir auch gut ausgesucht :D mwga schoene bilder :) und die geschummelte laenge steht dir natuerlich auch super ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ich bin gerade fast umgefallen, so schön sind die Bilder am Fluss/See! Deine Haare sehen einfach perfekt aus und deine hohen Dutts mag ich ja schon immer. Mit den Haaren, dem Oberteil, dem spiegelnden Wasser und dem schönen Licht sind die Bilder einfach megaschön! Da stimmt irgendwie alles :verliebt:
Und die Kringel auf dem letzten Längenbild sind ja mal total süß, die ringeln sich da echt wie blöd :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:hintermirher: *reinschleich*
Hallo ihr Lieben!

Obwohl ich ständig im LHN unterwegs war und auch eure Kommentare gelesen und mich darüber gefreut habe, habe ich mich doch nicht durchringen können, die ausstehenden Waschberichte zu schreiben.

Zortana & Bunny-chan & eyebone: Allerliebsten Dank euch :bussi: :blumen:
mirage: Danke dir :) Das Oberteil ist von C&A, neulich in Regenburg gab es das auch noch, eventuell könntest du es auch noch finden. ;)
wocki: Dankeschön :) Ich mag die Forke auch sehr, unauffällig, aber hübsch und bequem, eigentlich für jede Gelegenheit top!
Kornblümchen: Vielen Dank :knuddel: Bei dem Gewässer handelt es sich um die Donau, das hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben können. :lol:

Studentenshampoo
30.03.18

Eigentlich gibt es hier nicht so viel zu berichten, ich hab CWC gemacht, aber meine Haare mögen den Condi anscheinend wirklich nicht mehr. Es ist der Lavera Repair & Care Conditioner, den ich wohl noch aus vor-LHN-Zeiten habe. Hoffentlich bedeutet das, dass meine Haare einfach so gesund und gepflegt sind, dass sie weder Repair noch Care brauchen. :ugly: Jedenfalls hatte ich nach der Wäsche ziemlich strähnige Längen. Der Klätsch ist leider auch nicht ganz weggezogen.
Am Kopf sah es nicht viel besser aus, ich hatte ein, zwei Stellen, die nicht ganz sauber geworden sind und das Nachfetten ging auch recht früh los, sodass ich mich am zweiten Tag schon auf die nächste Wäsche gefreut habe.
Ein bisschen Belag hatte ich auch, aber ein bisschen was ist gerade immer da. Keine Ahnung, was die Kopfhaut gerade macht. :(


Arabesque
03.04.18

Schaum & Reinigung: Solide, die Schaummenge war recht gut. Gereinigt hat sie nicht komplett, aber vielleicht hab ich auch nicht gut eingeschäumt
Kopfhaut & Nachfetten: Es geht schon wieder los mit Belag, das scheint momentan wirklich nicht an der Waschmethode und am Reinigungsmittel zu liegen, sondern ist als gegeben zu betrachten. :?
Spitzen: ebenfalls sehr mittel :D
Optik: Durschnittlich, ein paar Lockis, aber weder richtig viele noch richtig wenige. Das Bild unten ist erst nach ein paar Stunden im Dutt entstanden.

Bild Bild Bild

Bild zwei und drei sind von eben, also gut einen Tag nach der Wäsche.

So, um noch ein paar Handyfotos rauszuhauen, die gesammelten Werke der letzten Wochen:

Bild Bild
Bild Bild

in order of appearance: gepancakeder Engländer, fluffiger Cinnamon mit Zopfgummibasis, Discbun, Spockbun

Zu Ostern habe ich einen Fernauslöser für meine Kamera bekommen, ich hoffe, den in Zukunft fleißig für Haarfotos einsetzen zu können. :mrgreen:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallo liebe Souris :winkewinke:

da hast du aber wieder viele schöne Bilder hochgeladen!
Ich bin sehr begeistert von deinem fluffigen Cinnamon und deinem Engländer :nickt:

Schade das die Arabesque Seife nicht so überzeugend war. Da musst du wohl doch den wocki-seifen treu bleiben :kniep:
Der doofe Belag geht hoffentlich bald wieder weg! Vielleicht hat deine Kopfhaut gerade eine Umstellungsphase von Winter zu Sommer oder so. Bei mir ist das manchmal so, dass die Kopfhaut im Frühling und Herbst bissi rummosert, ich schiebe das auf die Umstellung :nixweiss:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Ich habe tatsächlich das Blümchen Oberteil gefunden, ist das ein Body? Den hab ich im Online Shop gesehen, gibts leider nur noch in L, aber trotzdem danke für deinen Tipp! :bussi:

Ja sagt mal warum spinnen denn die Kopfhäute (nennt man das so? :lol: ) so rum?
Ob das tatsächlich am Wetter liegen könnte und nicht nur unbedingt an den Produkten? Mich macht meine ja auch verrückt, aber das hast du ja schon gelesen. :)

Dein Cinnamon :verliebt: :helmut: :yippee:
Aber mir gefallen deine anderen Frisuren natürlich auch, wie sollte es auch anders sein.

Toll das du einen Fernauslöser für deine Kamera vom Osterhasen bekommen hast, dann gibt es noch mehr schöne Bilder Juhuuuuu =D>

Ein schönes Wochenende wünsche ich! :blumen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo zusammen :)

Bunny-chan: Danke :) Generell mochte ich selbstgesiedete Seifen bisher lieber als gekaufte! :nickt: Ja, ich hoffe einfach, dass bald wieder Ruhe ist.

mirage: Ja, das ist ein Body. Fand ich erst nicht so toll, aber dadurch sitzt er immer brav an der richtigen Stelle. :D
Dass es an den Produkten liegt, hab ich eh schon ausgeklammert. Eventuell lässt es sich etwas beeinflussen, aber irgendwas war ja immer. Vielen Dank. :bussi:

So, diesmal hau ich erstmal die zwei Kulissenbilder vom gestrigen Ausflug raus.

Bild

Das zweite Bild ist für die Kategorie "mehr realistische Bilder" - Tag 4-Haare, Hinterkopfwirbel ( :evil: ) und Wind

Bild

Danach habe ich gewaschen :D

Mandelmilchshampoo
07.04.18


Etwas aus der Reihe mit Alterra-Shampoo und so, aber es läuft ja gerade eh nicht so 100%ig.

Pre-Wash: (!!!) Ich habe versucht, möglichst viel Aloe Vera-Gel auf die Kopfhaut zu bekommen, das war gar nicht so leicht. Das, was irgendwie angekommen ist, durfte eine knappe halbe Stunde einwirken. (Ganz klare Anfixung durch Bunny-chan zu erkennen :mrgreen: )
Wäsche: Shampoo ist echt seltsam, wenn man Seife gewöhnt ist. Schäumt kaum und ich hatte es schon mit Wasser aufgeschüttelt, um es besser verteilen zu können. Ehrlich gesagt war ich auch überascht, dass die Haare sauber wurden.
Kopfhaut & Nachfetten: Zuletzt der größte Nachteil des Shampoos, aber ich will eh Dienstag schon wieder waschen. -- Edit: Das Nachfetten kam wie gewohnt an Tag 4, also echt im Rahmen. Die Kopfhaut war auch ruhig.
Anfassgefühl & Spitzen: Echt super für ein Shampoo bisher. Weich und glatt bis in die Spitzen. :)

Bild

Wie man sieht deutlich weniger kringelig als sonst.

Souris sucht Sportfrisur

Bisher habe ich beim Sport immer einen Diskbun getragen, wahlweise mit der kleinen Kupferforke oder der ALK-Forke. Beides funktioniert an sich ganz gut, mittelfristig werden die beiden aber zu klein sein. Ab und zu rutschen einfach schon die Schlaufen über den Topper. Deswegen will ich mal schauen, wie ich das in Zukunft noch machen kann und nutze mal dieses Projekt zur Dokumentation.
Luxuriös wäre natürlich auch, die perfekte Reithelmfrisur zu finden, aber das ist noch 'ne Nummer zu schwierig. Bisher fahre ich mit Engländern ganz ok.

Anforderungen Frisur
- haltbar (laufen, hüpfen!)
- haarschonend
- schnell zu machen
- nicht störend bei Bodenübungen
- am besten nicht allzu hässlich :mrgreen:

Anforderungen Haarschmuck
- robust
- regenfest
- nicht zu lang (hängenbleiben etc.)
- nicht zu kurz (rutschende Schlaufen, s.o.)

Zu testender Haarschmuck
- Acrylforken (Crushed Yellow und Gold Coast)
- Desert Camo

Zu testende Frisuren
- Discbun
- Gibraltar
- Flechtdutt (mit Zopfgummibasis)

Heute gab es einen kleinen Vortest mit der Crushed Yellow im Discbun. Diese Kombi ist somit durchgefallen, nachdem sie beim gemütlichen Joggen keine zehn Minuten gehalten hat. Gegen Ende habe ich beim Neuwickeln dann einen Gibraltar probiert. Zunächst war es etwas fest, sodass ich mich halb skalpiert habe, aber grundsätzlich ist Potenzial da. Vermutlich dann aber nicht mit der Crushed Yellow wegen Dutt-am-Stiel- Optik. :ugly:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 12.04.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu,

Das Waschergebnis ist wirklich zu wenig kringelig! Wirklich schade. Husch wieder zur Seife :D.

Oh, wenn du eine taugliche sportfrisur gefunden hast, lass es mich wissen! Ich bin da auch noch nicht 100% zufrieden.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Huhu,

du hast meine Ziellänge, das ist so fies! Und sie glänzen richtig schön! :) Dein Cinnamon gefällt mir auch sehr gut, bei mir ist der immer eine Katastrophe :D

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de