Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ah das mit dem Pistazienkernöl klingt spannend! Hab ich auch mal irgendwann aus dem Lidl mitgenommen. Dann kam der Frühling. Dann kam der Sommer. Jetzt ist es bereits zur Hälfte leer (im Salat schmeckts auch ganz gut^^) aber irgendwann werde ich es mal verwenden! Also für Seife...

Finds voll tollig, dass du immernoch so oft meine Seifchen benutzt und jetzt irgendwie ja sogar garnichtmehr so doofe Ergebnisse damit erzielst(?)!

Ich freue mich für dich für das Blatt, das passt farblich super zu deiner Haarfarbe und das Blatt an sich passt finde ich sehr gut zu deinem Typ.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Mäuschen,

sehr schön sieht dein Mandarinenwaldergebnis nach dem Schwimmband aus!
Und ein Blatt!!!! Ein Blatt!!!!!! :verliebt: ja is gar nicht ganz so leicht zu stecken gell, geht mir auch so :nickt:

Schon wieder gesiedet!!! :ohnmacht: du bist ja fleißig!
InstantKarma is ja ml eine geile Bezeichnung :ugly: Sehr interessante Zusammenstellung und mit Zitrone und höher Überfettung! :augenreib: tolle Sache! Da bin ich ja mal gespannt wie die nach der Reifezeit sein wird! Beduften tust du gar nicht, oder doch? :-k

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hupps gelesen, gespeichert und trotzdem nix geschrieben...Äh ja
Juten Tach SourisLöckchenmitMiniRöckchen,

Mir gefallen beide Dakota Haarschmücker gut, also in deinem Haar und auch so, nur eben nicht für mich weil zu bunt :lol: Ach Maus du verstehst mich schon ab 30 Grad setzt das Wüstenhirn manchmal aus und denkt nur noch an Eis!
Deine Längen Bilder nach der Mandarinenwald sind soooooo schön :verliebt: und wehe es gibt nun wieder was von Dir zu meckern :mrgreen:
Dein Blatt gefällt mir auch sehr gut, hatte manchmal aber auch Probleme mit dem stecken und dann konnte ich nicht mehr üben weil kaputt.
Vielleicht zieht hier irgendwann auch mal wieder eins ein und dann in neu :wink:

Ich bin auch schon gespannt auf die InstantKarma und freue mich mehr davon zu lesen!

Bis Baldi
PS: Ich habe tatsächlich nun ein fastMiniRöckchen also Knie versteckt, aber dann kommt schon kein Stoff mehr....verrückt was dieser Sommer mit mir macht oder? :auslach:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Oh, der Schatzzzzz seht dir aber ganz hervorragend! ^^ Das mit der Bequemlichkeit ist bei meinem Blatt auch genau so, es sitzt einfach perfekt und ist toll leicht.

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo meine Lieben!

wucki: Ich glaube, ich muss nochmal eins kaufen und es für Salat testen. :D Ich finde es so schade, dass meine Seife nicht danach riecht. :(
Klar benutze ich deine Seifen, die funktionieren nämlich oft ziemlich gut. :mrgreen:

Häschen: Danke :) Die Seife musste einfach so heißen. :mrgreen: Gespannt bin ich auch schon, zwei Wochen Reifezeit sind schon um. :taptaptap:
Bisher habe ich keine Seife beduftet. Zum einen habe ich etwas Angst, dass ich doch mal irgendwie auf das Parfüm reagiere und zum anderen wollte ich nicht mein ganzes Zimmer mitbeduften. Außerdem bin ich faul :ugly:

mirage: Die Sorge, dass sie mir auch zu bunt sind, hab ich selber noch nicht ganz überwunden. ;)
Dann lass ich das Meckern mal. :D
Dass dein Blatt kaputt gegangen ist, war echt schade. Hätte ich auch nicht gedacht, dass das so schnell passieren kann. Deshalb bin ich jetzt ganz vorsichtig.
Knie bedeckt klingt aber doch sehr keusch und unmini-mäßig. Aber schön, wenn ich dich modisch inspirieren kann. :lol:

Elfenmädchen: Danke :mrgreen: Ich hoffe, dass ich es mit etwas Übung dann immer zuverlässig zum Halten bringe. :)

Long time, no see (also zumindest relativ) :lol: Ich war zuletzt etwas unterwegs und bin daher nicht zum Posten gekommen bzw. habe ich mich auch selten systematisch mit den Haarlis befasst. Aber ich habe fleißig den neuen Ketylo im LWB ausgeführt.

Bild

Einmal gab es auch einen Holli, den ich noch viel zu kurz finde :heul: :help: :

Bild

Wäschen

Alterra Granatapfelshampoo
23.08.18

Dafür, dass ich erst keine Lust hatte, bei dem geringen Wasserdruck zu waschen ging es echt gut. Für Shampoo ein solides Ergebnis. :) Als Pflege gab es einen Klecks Bodylotion ins feuchte Haar.

Zeitreisenseife
26.08.18

Im Vorhinein hatte ich die Wasserhärte als niedrig ermittelt und hab mir daher die Rinse gespart. Das war nicht so optimal, die Haare sind schon etwas klätschig gewesen.

Logona Brennnesselshampoo
30.08.18

Dazu gab es den Lavera-Condi, der immer Klätsch macht, und was soll ich sagen, er hat Klätsch gemacht. =D>

Bild Bild Bild

Frisch, gekämmt, nach zweieinhalb Tagen

Monsterla
02.09.18

Name der Seife: Monsterla
Inhaltstoffe:
Hersteller/Bezugsquelle: souris
Geruch der Seife: leicht nach weißer Schokolade
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: /
Wie ist die Schaumbildung der Seife: schäumt gut
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche über Kopf; Zitronensäurerinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): die Haare sind theoretisch sauber, aber an einigen Stellen sind sie etwas komisch getrocknet, was vom über Kopf waschen kommen kann
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: weich, geschmeidig, minimal trocken
Kopfhaut (Belag): zwei Krümel kamen schon
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: minimal trocken, aber nicht wirklich beleidigt
Schuppen: keine
Haare fetten ab Tag:
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): Fotoo

Fazit (nach einer Benutzung): Ich bin hin- und hergerissen. Das Trocknen während der Zugfahrt war nicht optimal und am Ansatz haben sich ein paar Stellen klätschig angefühlt. Zwischendurch fand ich sie dann aber doch irgendwie schön weich. (Was sagen die, die gestern mal zufällig angefasst haben?)

Bild Bild

Flechtzopfvergleich

Endlich habe ich auch mal einen Vergleich von normal geflochtenem, gepancaketem und fest geflochtenem Zopf gemacht. Irgendwie hält sich der Erkenntnisgewinn in Grenzen und ich bin zu faul zum Nachdenken. :ugly:

Bild Bild Bild

Die Quaste ist im hohen Pferdeschwanz natürlich ziemlich zibbelig, aber irgendwie ist mir das auch wumpe gerade.

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich mag dir mal beim nächsten Treffen einen Engländer pfannkuchen!

:arrow: "Irgendwie hält sich der Erkenntnisgewinn in Grenzen und ich bin zu faul zum Nachdenken." :mrgreen: :lol:

So.
Des Weiteren:
Ich hab gerade deine Waschergenisbilder angeguckt und gedacht "ooooh die sind ja voll lang geworden" in der 2. Sekunde ist mir aufgefallen, dass ich dich gestern ja live und in Farbe gesehen habe und ja sogar selbst die Bilder gemacht habe #-o :shock: :lol: doofi ich...
Für mich haben sie sich angefühlt wie immer xD hilft dir voll weiter, aber ich bemerke ja nichtmal bei meinen eigenen Haaren große Unterschiede :roll:

Ich mag den Namen deiner Seife! ^^
Und ich mag auch deinen Holli vom Urlaub!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
haha, ach gib's zu, das sind alles Ausreden, primär bist du einfach nur zu faul zum beduften :ugly: hihihihi

Dein Monsterlaergebnis war sehr hübsch und hat sich auch weich angefühlt! Ist für mich jetzt schwer zu sagen ob es weicher oder härter oder gleich wie immer war, denn für mich sind alle anderen Haare irgendwie immer unfassbar weich :lol:
Aber was der Laveracondi gemacht hat ist ja gruselig! Krass. Ne ne meine Liebe, da bleibst lieber bei der Seife :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.09.2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wucki Darfst du! Auch andere Zöpfe :D
Haha, vielleicht wirken sie in echt wirklich kürzer. :mrgreen:
Danke für dein Feedback. Ich denke auch, dass das Ergebnis vermutlich weder in die eine noch die andere Richtung überdurchschnittlich war.

Bunny Das auch, aber vorallem hatte ich wirklich Angst vor Kopfweh. :D
Danke für die Einschätzung. :lol: Deine Haare sind ja eigentlich auch weich im Sinne von geschmeidig und gepflegt, aber sie fühlen sich dabei viel kräftiger an.
Das mit dem Condi ist irgendwie verrückt, weil meine Haare den früher (als er neu war) total geliebt haben. Vielleicht zeigt sich da der Effekt der LHN-Pflege.

Monsterla
05.09.18


Schaum & Reinigung: Schöner Schaum, die Reinigung müsste ich mal unter härteren Bedingungen testen.
Anfassgefühl & Spitzen: Grundsätzlich gut, aber nicht umwerfend. Ja, ich bin anspruchsvoll mittlerweile. :mrgreen:
Kopfhaut & Nachfetten: Bisher soweit gut

Bild

Insgesamt fehlen mir im mittleren Bereich die Kringel, aber die, die da sind, sehen hübsch und definiert aus. :)

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.09.2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Kopfweh vom Duft? ja, verstehe :kniep:
Eigentlich? :boxen: he die sind nich eigentlich gepflegt, sondern total uneigenltich! [-X :lol:
Jaaa kann ich mir auch vorstellen! Jetzt bei guter Pflege ist es deinen Haaren scheinbar zu viel geworden, und früher waren sie froh drum, klingt für mich logisch :gut:

Dein Monsterla Ergebnis sieht wirklich süß aus!
Ich weiß auch nicht, aber so Kringel in den Spitzen assoziiere ich irgendwie immer mit Niedlichkeit :verliebt: das ist positiv gemeint! :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.09.2018, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ey hallo gehts noch? hab mir extra meine Brille aus dem Bad geholt, weil ich dachte "aha! jetzt hab ich was zum lesen!" und dann ist das nur son 2minuten beitrag? mann ey...son hals! SON HALS HAB ICH

xD

ok also... nee in echt wirken sie nicht kürzer, aber auf dem bild sieht man halt auch nix anderes als souris-haare. in der realität guck ich dir ja auch ins gesicht, wenn ich mit dir rede xD stell dir vor! krass, oder?

und da sind sie wieder - die kringelingchen <3

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bienvenue!

Also ich finde die Längenbilder nach der Monsterla Seife total schönnnnnn uuuuuund typisch Mira... :lol: grüne Oberteile stehen Dir ganz ausgezeichnet! :wink:
Aber auch ich bin Contra Lavera-Condi :roll:

So oder so, egal wo die Kringel nun sind oder auch nicht, mir gefällt es :pfeif:

Liebe Grüße :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallöli :D

Bunny-chan: Natürlich sind deine Haare absolut uneigentlich voll gepflegt, ich hab mich nicht optimal ausgedrückt. #-o Danke :bussi:

wocki: Sorry :ugly: In der Kürze liegt die Würze (oder so) :lol:

mira: Danke dir :knuddel:

Äwoukäddou
09.09.18


Meiner potenziellen Traumseife wäre eigentlich ein besserer erster Test würdig gewesen, deshalb stelle ich zumindest mal den Steckbrief zurück. Außerdem war das Seiflein auch erst gerade sechs Wochen alt.

Schaum & Reinigung: Schaum gut, die Reinigung auch soweit ok
Anfassgefühl & Spitzen: Nicht so weltbewegend wie gehofft, aber damit kann ich arbeiten
Kopfhaut & Nachfetten: Am Hinterkopf hat es irgendwie gebröselt :( Und ich hab auch schon nach 3,5 Tagen gewaschen, weil es da schon nicht so aussah, als würde Tag 4 noch was taugen

So und zum Schluss noch unwürdige schlechte Bilder nach einem Nachmittag im Dutt. :ugly:

Bild Bild

Monsterla
12.09.18


Schaum & Reinigung: alles tutti
Anfassgefühl & Spitzen: Gestern habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber heute sind sie wirklich weich und seidig
Kopfhaut & Nachfetten:

Bild Bild Bild

Bild 1: fast trocken (nach 1 h, aus Zeitmangel wurde ein paar Mal geheadbangt :oops: )
Bild 2 & 3: nach einiger Zeit im Engländer und einem Tag im Dutt

Bitte so lieb bleiben, gute Haarlis [-o<

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Susi-souri,
Also das Äwoukaddou-Ergebnis ist ja wirklich nicht so toll gewesen.... hoffen wir mal das du recht hast und es nicht an der armen unschuldigen Äwoukaddou lag!
Dafür ist das Monsterla ja weiterhin schön brav :gut:

Edit: und die rote Hose ist auch sehr toll!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 14.09.2018, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh wow, was geht denn mit dem Monsterla ab? Das schaut ja hübschi aus!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 15:23 
Offline

Registriert: 14.09.2018, 08:00
Beiträge: 16
Klasse :)
ich schlage hier auch mal meine Wurzeln


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de