Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
:mrgreen: =D> :lol: "nur noch einmal waschen, dann ist Weihnachten" - genau das habe ich mir auch schon gedacht!

Ja Mann! Ich weiß halt schon im Frühling, was im Winter groß raus kommen wird! :lol:
Cool, meine Ruby wurde Souris-ge-DNA´t ... ich kann mir einen Klon erschaffen.

Ich finde die Nautilusfrisur total cool, mit der Flexi so am Rand. Sehr edel!

*an deinen Kringeln herumziehe und zuguck, wie sie sich wieder eindrehen* :lol: klingt komisch, ist aber so.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Ja damit magst du Recht haben, aber erst einmal bin ich mit dem Flexi Kauf durch. Ist doch blöd wenn man dann ganz traurig die hübschen kleinen Spangen wieder weiter tauschen muss. :?

Die Ficcare finde ich immer noch sehr hübsch zu deiner Haarfarbe und ich glaube nach testen einer Fakkare, bin ich auch da ein wenig angefixt.
Lockenbella hat dann ihr übriges dazu getan und mich in Größen usw. beraten, nun brauche ich nächstes Jahr auch eine #-o

Die Ruby wäre glaube ich gar nichts für mich, aber in deinem Haar finde ich sie wunderschön und kann gut verstehen das du verliebt bist. :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Boah deine Kringel! Will haben!
Und ich kann deine Verliebtheit total nachvollziehen, ich kann mich morgens auch kaum entscheiden welche meiner neuen Flexis rausdarf... :D
Im Tageslicht ist die Ruby wirklich perfekt an dir! Musst du gaaanz oft tragen :D
Die Idee mit der kleinen Flexi am Naztilus ist super! Mal sehen ob’s auch mit ner M am Cinnamon hält. Hehe ich Nachmacher.

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 26.12.2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo zusammen :)

Here I go again... diesen Post hatte ich am Samstag schon mal fertig, hab es dann aber irgendwie geschafft, ihn nicht abzuschicken #-o
Ich hoffe, ihr konntet die Weihnachtstage genießen!

wocki: Hoffentlich hab ich nicht wirklich so viele ausgerissene Haare an deiner Flexi hinterlassen, dass du mich klonen könntest :ugly: Danke dir :)

mirage: Gibt ja auch ohne Flexis genug tollen Haarkram :lol: Ich bin mal gespannt, wann eine Ficcare bei dir einzieht.
Eigentlich könnte ich mir die Ruby auch an dir vorstellen. Anfangs war sie auch nicht mein Fall, aber so geht es mir mit vielen Sachen :mrgreen:
Kornblümchen: Dankeschön :knuddel: Wenn sich die Kringel mal halten würden... aber gut, so dringend braucht man sie eh nicht, wenn man nur Dutts trägt. Ich inspiriere gerne :D


Duschgelwäsche

22.12.17


Ähm, mag eigentlich nicht drüber reden. Es sollte schnell gehen und der erste verdünnte Ansatz hat nicht gereicht. Schließlich war meine Kopfhaut ein µ zu trocken, die Längen zu bauschig und die Spitzen auch nicht zufrieden. Als ich mit Wollwachs und Creme nacharbeiten wollte, sind die Haarlis ganz furchtbar eklig geworden, weshalb ich auch vorzeitig gewaschen habe.

Ein paar unkonventionelle (schlechte) Waschergebnisbilder, von den Locken her war es gut. Insgesamt habe ich mich etwas erschlagen von so viel Haar gefühlt.

Bild Bild Bild


Citron

25.12.17


Das Zitrönchen hat wieder brav geschäumt. Der Ansatz musst im Wesentlichen nicht sauber werden, da an Tag 3 natürlich noch kaum Fett da war. Der Wollwachsschmodder in den Längen war größenteils auch schon weggezogen und konnte dann vollständig entfernt werden. Anfangs haben sich die Haare ziemich stumpf angefühlt, das Ergebnis war dann ganz gut. Es gab eine relativ dünne Kräuteressigrinse und einen Klecks Creme plus zwei Tropfen Dr Hauschka Körperöl Mandel Johanniskraut. Seitdem ist es besser. Für Bilder war ich zu faul, hab meine Kamera nicht dabei.

... und sonst so?

Länge:
- Immerhin hab ich mal wieder eine Längenmessung gemacht und bin auf 87 cm gekommen. Das wären dann 9 cm seit Mitte Juni :shock: Wenn man Messtoleranzen berücksichtigt auf jeden Fall ein passables Ergebnis.
- Ich überlege, ob mal wieder ein Trim fällig ist. Gefühlt müsste ich aber bis BSL abschneiden, um ein deutliches Ergebnis zu bekommen. Alles darunter ist schon irgendwie einheitlich dünner und splissiger, aber eben auch nicht so richtig schlimm. Vielleicht kann ich mich erstmal zu S&D aufraffen.

Frisuren:
- An Heiligabend morgens Wickeldutt mit Mai, mittags gedutteter Engländer mit ALK-Forke, abends Half-up mit Bow, später abends Gibraltar mit Norsi. Ähm ja :oops:
- Gestern und heute habe ich vor allem meine neuen Stücke getragen.
- Ich hab nochmal die Flexifrisur zum Reiten getestet und es hat nicht mehr gehalten.
- Allgemeines Schrottbild, das aber zeigt, warum ich gerne Dutts trage: Ballerinalook!

Bild
vielleicht sollte ich mir statt Haarschmuck mal ein Handy mit besserer Kamera kaufen, aber 1. hänge ich jetzt an dem Teil und 2. sind da einfach nicht meine Prioritäten

Geschenkeeee:
- Wie angekündigt gab es zwei Acrylforken, die ich euch zeige, sobald es von der zweiten ein gutes Actionpic gibt. Wenn schon, denn schon [-X
- Mit weiteren finanziellen Mitteln könnte noch ein Haarschmuckstück finanziert werden, wobei ich sehr zu einer Halbedelstein KPO tendiere. Zögern lässt mich das Sammlungsbild, das ich heute gemacht habe. Wenn man den ganzen Haarschmuck auf dem Boden ausbreitet, sieht es auf einmal deutlich mehr aus #-o

Treffen:
- Es ist für Januar oder Anfang Februar ein neues Franken-Treffen angedacht :banane:
- Eventuell kann ich am Samstag auf ein Treffen hier in der Nähe.

Zum Abschluss noch ein Bild von den Zimtsternen, die nach einem empfehlenswerten Rezept aus dem LHN-Adventskalender entstanden sind.

Bild

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 26.12.2017, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ooh zimtsterneeeeee :D
das mittlere bild mit den plüschigen locken sieht eigentlich sogar voll cool aus, aber ich glaub dir, dass das nervig ist. bei mir kletten die haare immer total wenn sie so bauschig sind.
die ballerinafrisur steht dir wirklich sehr gut. hohe dutts machen immer so ein schönes profil und das top mit dem rückenausschnitt sieht wirklich klasse aus :) das problem mit den schlechten bildern kenne ich allerdings :roll: jetzt hat aber fräulein kornblume eine kamera, die kann jetzt die bilder machen xD
naja, ich wünsche dir dann schonmal vorzeitig einen guten rutsch und freue mich auf die tragebilder vom neuen haarschmuck :mrgreen:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu souris,

Ich denke irgendwann nächstes Jahr :mrgreen: wird hier wohl mal eine gebrauchte Ficcare in S einziehen.
Bin mir nur noch unsicher wie ich so eine Spange richtig benutze, irgendwie doch anders als ein Stab oder Forke, bin da noch ein wenig dumm sie zu "stecken"?

Man du hast aber auf den Bildern eine Mähne =D> ,der Ballerinadutt sieht sooooo toll aus und ist wie für Dich erfunden. So wie ich es auf dem Bild zumindest sehe.
Wie gut das niemand weiß das ich Mira Neiderin heiß :roll:
Auf die Bilder der Acrylforken freue ich mich schon :nickt:

Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Dir viel Glück und Segen,
erfülle Dir die Wünsche all'
ob noch so groß sei ihre Zahl. :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ui das ballerina Bild ist hübsch! Wenn mein Dutt nur einmal so schön hoch bleiben würde!
Und du musst natürlich deine Acrylforlen unbedingt zeigen, ich bin schon ziemlich gespannt auf die Farbwahl!

Von mir gibts auch schon mal ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg, Spaß, Glück, Haarschmuck und vielem mehr <3

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu!

eyebone: Danke ;) Ich will halt lieber schöne, schwere, glänzende Seifenwellen. Kletten tun sie glücklicherweise von Natur aus nicht so, dafür habe ich dann durch Verstrubbeln und Wollwachs gesorgt... Es ist ja nicht so, dass nicht genug Kameras im Haus wären, aber ich war halt zu faul, mir eine zu schnappen. :ugly:

mirage: Meinst du wirklich, S reicht? :-k Ich hätte jetzt eher M getippt, aber ich bin da auch kein Experte. Stecken kann ich sie eben auch nicht gut und trage sie quasi nie. Vielleicht ist sie auch zu klein...
In dem Zustand war ich sogar schon dankbar, nicht noch mehr Haare zu haben. :lol: Ballerinadutts sind für alle da, die stehen so vielen :tanz: Vielen Dank für die guten Wünsche in Gedichtsform. Dir auch schon mal alles Gute für 2018 :knuddel:

Fräulein Kornblume: Danke, dir auch :kissycuddle: Bei mir hat der Dutt auf Position zu bleiben, sonst bin ich böse! :hacken:

Wie angekündigt, hier die Bilder von meinen neuen Forken. Es gab zwei zweizinkige Acrylforken von Sköldpadda in Gold Coast und Wildflower. Wie es für Acrylforken typisch ist, lassen sie sich schlecht in ihrer vollen Schönheit fotografieren.
Insgesamt sind die beiden schön leicht, wahnsinnig glatt und spiegelnd glänzend. Allerdings habe ich immer noch etwas Angst, dass sie kaputt gehen könnten (insbesondere die Spitzen). Daher habe ich jetzt tendenziell immer locker gesteckt, wodurch die Konstruktionen noch nicht optimal haltbar sind. Ein anderes Problem ist, dass sie mit ihren 10,5 und 10,3 cm Nutzlänge in fluffigen Dutts fast etwas untergehen.
Aber ich will nicht zu viel heulen.

Bild Bild

Bild Bild

Und: Action!

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Das zweite Bild von der Gold Coast illustriert ganz gut das Problem der hohen Dutts: man sieht den Haarschmuck nicht mehr, auch nicht, wenn man deutlich größer ist als ich :heul: Andererseits wirkt man dann weniger komisch.

Zum Schluss noch ein aktuelles Sammlungsfoto. Es ist ganz schön was dazugekommen :oops:

Bild

// Bilderflut Ende
// souris ab

Macht es gut, genießt den Rest des Jahres noch schön.

:ende:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo :kuckuck:

Weil ich heute anlässlich des Treffens frische Haare haben wollte, habe ich gestern gewaschen. Richtig fettig waren sie nicht, aber ich wollte auch nichts riskieren.

Alepposeife
29.12.17


Mit etwas Einweichen war das Aufschäumen erträglich. Die Haare sind sauber und die Kopfhaut hat noch nicht gemuckt :) Die Spitzen haben im feuchten Zustand wieder mit Öl gepimpte Creme bekommen und sind bisher brav. Tendziell könnten die Haarlis noch etwas weicher und geschmeidiger sein, aber ansonsten bin ich zufrieden. Bilder gibt es mal wieder nicht.

Um doch ein bisschen Farbe reinzubringen:

Mein Ketylo gestern in der Sonne, einmal im Gibraltar und dann aufgrund zweifelhafter Haltbarkeit im Wickeldutt:

Bild Bild

Nur echt alles in traumhafter Qualität :ugly: sorry, vielleicht sollte ich dann lieber demnächst die Handybilder weglassen :oops:
Erkenntnisse von heute: ich brauche wohl doch ein Blatt =P~ und L-Flexis sind viel kleiner als XL-Flexis

Bild Bild

Außerdem scheint sich der Plan der Anschaffung einer Halbedelstein-KPO weiter zu verfestigen. Schwer sind die Teile schon, aber so schön und sie tragen sich zumindest spontan gut. :mrgreen:

Edit: Ich verlinke hier auch mal das Gruppenbild, das Riddles gemacht hat. https://up.picr.de/31383151pj.jpg Ich hoffe, ich darf das so :) Wer mich findet, darf mich behalten... wobei... besser nicht :lol:

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 30.12.2017, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Dein Dutts sehen wunderschön aus!

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ohh die Gold Coast in deinen Haaren passt perfekt! :verliebt:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo :winke:

Danke euch beiden :)

Studentenshampoo
02.01.18


Die erste Wäsche des Jahres! Unter dem Codenamen Studentenshampoo versteckt sich dasAlverde Ultra-Sensitive-Shampoo, da es viel Alkohol enthält :ugly:

Schaum/Waschwirkung: schnelle, unkomplizierte Wäsche
Kopfhaut: fiept leise, dass sie etwas trocken ist (bin aber nicht sicher, ob trockener als sonst)
Nachfetten: ziemlich vorbildlich, nur eine Schläfe war nennenswert fettig
Spitzen: nicht beleidigt

Insgesamt bisher ein passables Resultat, das aber nicht vom Hocker reißt.

Bild

Aber schaut euch die "Kante" an, der nächste Schnitt kann noch warten :reit:

**************************************

Die Woche über habe ich jeden Tag einen oder zwei Tropfen Körperöl (diese überteuerte Sonnenblumenölmischung) in die Spitzen und Längen geschmiert. Bisher macht das für meine Verhältnisse ultraflauschige Haare. Gerade, wo ich noch dachte, dass trocken ölen alles schlimmer macht :P

Ich bin übrigens unter die Calo-Besitzer gegangen, selbstgestrickt von meiner Mutter in meiner Lieblingsfarbe, leider ist mein Kopf zu klein dafür...

Bild

Bild

Meine geliebte KPO hat eine Macke in der Kugel :cry: Jedenfalls knirscht sie irgendwie, wenn ich sie drehe. Ich glaube, das habe ich geschafft, als ich sie neulich mit den Lippen gehalten habe beim Duttmachen. Ich hatte erst das Holz im Mund und dachte, dass es aufweichen könnte. Ich hätte die KPO natürlich auch wo ablegen können, aber ich hatte Angst, dass sie runterfällt. #-o
Jetzt ist so die Frage, wie lange die Kugel noch hält. Wenn sie bald kaputt geht, könnte ich sie durch eine Halbedelsteinkugel ersetzen. Wobei ich vielleicht auch zu sehr an der jetztigen Kugelfarbe hänge...
Und ob ich sie noch kürze, ist auch noch nicht final entschieden. Ich tendiere zu ja, denn dann könnte ich stecken wie ich will und müsste nicht auf Fluffigkeit achten. Andererseits ist sie im LWB echt nicht zuuuuu groß:

Bild

Haarschmuck-Rennen
Dezember 2017


An manchen Tagen habe ich mehrere Stücke getragen, daher mehr Haarschmuck als Tage ;)

Flexi Ruby Bouquet: 8
SL Mai: 4
60th Street Desert Camo: 4
Flexi Bow: 3
SL Norsi: 3
Flexi Lovely Circle: 3
Ed: 2
Acrylforke Wildflower: 2
Acrylforke Gold Coast: 2
SL Rosa: 1
Haute Couture Ficcare: 1
SL KPO: 1
Ketylo: 1

Immerhin alles getragen :mrgreen: Aber ich darf nicht immer neues Zeug kaufen, das gewinnt dann immer die Monatswertung. Ich möchte mich auch gerne für das Haarschmuckrennen-Projekt 2018 anmelden und hoffe, dass ich dann brav Buch führe, was getragen wurde.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 11.01.2018, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
souris hat geschrieben:
Frisuren:
- An Heiligabend morgens Wickeldutt mit Mai, mittags gedutteter Engländer mit ALK-Forke, abends Half-up mit Bow, später abends Gibraltar mit Norsi. Ähm ja :oops:
- Gestern und heute habe ich vor allem meine neuen Stücke getragen.
- Ich hab nochmal die Flexifrisur zum Reiten getestet und es hat nicht mehr gehalten.
- Allgemeines Schrottbild, das aber zeigt, warum ich gerne Dutts trage: Ballerinalook!


Gegenbesuch! :huepf:
Und wie ich sehe bist du ja auch ein echtes Pferdemädchen trotz M Haar! :reit:
Und ich mag deinen Ballerinalook :) :) :)
und deine 2 b Struktur erst!!! :verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 05.01.2018, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hä, hab ich im Schlaf geantwortet? Eigentlich dachte ich, ich hab meine Gedanken auch hier niedergeschrieben, statt sie für mich zu behalten xD

Also nochmal:
Oh waaaaaahhhhhhh huuuuuuu heeeeeee diese schönen Kringelchen :D und ja, ich finde das ist ne tolle Kante.
So ein KPO-Kürzen-Thema schwirrt mir auch akut im Kopf herum, aber ich hab da auch mehr Grund dazu, weil ich aus Versehen eine M KPO ertauscht habe, statt S. An dir finde ich die größenmäßig sehr passend. also optisch halt.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen, Bunny-chan! :yippee:
Erwischt :ugly: Immerhin bürste und schneide ich öfter Pferdehaar als mein eigenes :D
Vielen Dank :)

wocki: Die Frage ist, ob das jetzt ein Fall von zu wenig oder zu viel im LHN ist :mrgreen:
Ja, du hast das mit dem Kürzen aber schneller abgearbeitet. Ich eier schon seit Oktober oder so rum :ugly: Auf dem Foto finde ich sie auch top, aber ich will auch noch kompaktere und stabilere Dutts damit machen können, ohne das so viel von den Beinchen absteht. Vermutlich werden so 1,5 cm abkommen.

Ich habe schon wieder ein Shampoo gekauft Bild (das ist jetzt mein persönlicher Ugly-Smiley) Es wurde das Mandelmilchshampoo von Alterra. Böse Anfixerei hier und bei mir gibt es ja keinen Rossmann und deswegen musste die Gelegenheit genutzt werden.

06.01.18
Mandelmilchshampoo


Es schäumt tatsächlich irgendwie nicht so richtig, wäscht aber trotzdem. Öhm ja, das Ergebnis ist bisher ganz nett, aber auch nicht überwältigend. Bleibt das Nachfetten und das Kopfhaut-Feedback abzuwarten.
Meine Spitzen sind momentan ja eh gut gepflegt, daher auch nicht so anspruchsvoll.

Auf dem Bild sieht man schon wieder nichts mehr von der Kante, aber das Shirt ist ja auch gemustert. Bild

Bild

Utensilo

Nachdem erst vor kurzem auf ein Pappkarton-Aufbewahrungs"system" umgestiegen war, hat mein Haarschmuck jetzt doch endlich eine würdige Behausung bekommen.
Nach der Anleitung von Eliana hab ich mich an die Nähmaschine getraut und losgelegt. Eigentlich wollte ich außen ein Blumenmuster, aber ich habe mich in einen anderen Stoff verliebt Bild:

Bild

Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden, dafür, dass ich eigentlich noch nie genäht habe. Ein paar Alle Nähte sind etwas krumm, aber ich liebe das Teil. Bild

Bild

Bild

Bild

Es gibt jetzt auch ein sonniges Bild von der Wildflowerforke. Wahrscheinlich lasse ich sie ausziehen, da sie mir zwar gefällt, aber auch nicht überwältigend toll ist. Es sei denn, ihr liefert das entscheidende Gegenargument. :D

Bild

:winke:
Edit: Ich habe gerade noch am Eingangspost rumgespielt... es hat sich aber nicht sooo viel geändert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de