Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich finde deine Haare auf den Bildern nicht besonders durchsichtig, sie haben ja tolle Wellen drin und da ist es doch normal, dass man mehr durch sieht. :) Deine Struktur gefällt mir wirklich sehr auf den Bildern!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Natzl Rapsl!!! Ich feier es! :bauchweh_vor_lachen:

Oh je, da hab ich ja was angerichtet mit meinem Porositygeschreibsel....
Also um das ganze nochmal bissl aufzudröseln: Als hp-Pflege Protein und zum festhalten "sauer", um die Schuppen zu schließen. Deep Condi nur wegen der Säure und klar, wenn der Condi noch viel Protein enthält, wäre das noch besser.
Aber ich finde mit Seifenwäsche muss man etwas um die Ecke denken. Die typischen Beautyblogs denken in saurer oder höchsten neutraler Haarpflege und nicht in basischer. Das heißt wenn du einen Condi als Kur VOR der Wäsche anwendest, dann kann das nett sein (mit Shampoowäsche) aber mit Seife würde ich vermuten, dass die schuppenanlegende Wirkung gleich wieder aufgehoben wird durch die basische Seife.
Weiter unten schreibst du dann, du hast die saure Rinse mal drin gelassen, und holy moly wie meeeega seidig sie glääänzen!!!!! :verliebt:
Sprich Säure NACH der Seifenwäsche, und davon was drinlassen, das wäre wohl der "High-Porosityweg".
Hast du Weizen- oder Seidenprotein da? Vermutlich wäre das auch sinnvoll in der Rinse.

Wenn wir uns demnächst bei Wockiwocksrocks treffen, dann machen wir drei mal nen floating Test tät ich sagen! Könnte spannend sein! Meine Wunschvorstellung wären drei Bilderbuch-unterschiedliche-Ergebnisse von High bis Low :kicher: das wäre cool!

Was Condi als Kur angeht bin ich ehrlichgesagt eh zwiegespalten... Obwohl viele damit super Ergebnisse bekommen, find ichs unlogisch. Warum sollte es gut sein ein entfettendes Tensid mehrere Stunden einwirken zu lassen? Weil Reinigungswirkung haben sie ja normalerweise schon, sprich Tensid, hmm.

Ich find deine Haare jedenfalls toll und freue mich zu lesen, dass du wieder bisschen mehr am pflegen bist :mrgreen: ja sogar einen "Zopfschoner" verwendest. Sehr schön! :huepf:


Edit: Natzl Raspl auf Natzl Rapsl korrigiert :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 07.03.2019, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oha was für ne simple, aber effektive Idee, die saure Rinse drinnzulassen. Ich glaube ganz am Anfang habe ich das mal gemacht, aber das ist ja nun auch wieder ewig her. Das wäre echt mal einen Test wert!

hää ich finde dein Ergebnis mit der Nazl rapsl garnet schlecht! die kringeln sich doch voll süß im unteren Bereich! Da möchte ich echt mal gerne das gute ergebnis sehen :O da hauts mich dann wieder aus den Wolken xD

achsooo Flechtwellen. Ja ka, das erkenne ich doch bei Lockenhaaren nicht!
Und ich finde deine Haare dürfen so aussehen wie auf den letzten beiden Fotos, denn das ist Definition und keine Durchsichtigkeit HIER halloooo

Krass, dass du es so lange schnittfrei ausgehalten hast, meinen :respekt: dafür! inzwischen sind wir beide auch an unseren gesetzten Zwischenziel angekommen juhuuuuu

Ich bin auch dafür, dass wir alle möglichen seltsamen Experimente machen xD dir als Chemikerin fallen da sicher noch so einige mehr ein. Vielleicht finden wir ja auch einen Zusammenhang zwischen der Porösität und der Einzelhaardicke? Da haben wir ja alles geboten praktischerweise. Und ich freue mich, dass ich bei diesem Treffen zwar erneut die Kurzhaarigste bin (was ja wohl auch so bleiben wird, bis jemand von euch beiden einen Riesenschnitt macht, oder ich Extensions einsetzen lasse höhö), aber trotzdem gewachsen bin seit den letzten Bildern. Aber duuuuu erst mit deinem schnittfrei! Uhuuuuu

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Jaaaa das wird lustig! Und wenns regnet machen wir einen Spaziergang und vergleichen im Anschluss unseren Frizz! :roflx:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hast du Salz in der Seife drin? Hab ich in meinem Kopfhautshampoobar auch drin, weil meine (Kopf-)Haut das mag. Merke ich im Strandurlaub regelmäßig.

Schöne glänzende Kringel!

Auf dem Bild sind sie aber auch noch feucht. Da werden die meisten Haare durchsichtig.

Ihr drei zusammen? Das wird gut, ich bin schon gespannt auf eure Experimente.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen Souris,

Das deine 1. Schere wohl nicht neu war, ist ja wohl ein Ding ich glaube ich wäre ausgeflippt :shock: Habe meine auch von Amazon, aber damit war alles oki.
Dein neuer Spiralstab von Crockett Mountain ist in deinen Haaren einfach wie für Dich gemacht, nicht meine Farbe aber bei Dir sieht er super hübsch aus! Und nachträglich noch meinen Glühstrumpf zu 100cm =D>

Wie immer gefallen mir deine Kringel, der Glanz und alles andere auch! Wenn Locken sich doof bündeln sehen sie in den Spitzen manchmal eben so aus, ich glaube das kennen wir alle. Es sei denn man hat einen ZU der nicht mehr anständig ist :lol:

Ein schönes Wochenende wünsche ich! :knuddel:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es hat sich einiges angestaut ich bemühe mich um Struktur :lol:

Mal wieder danke für eure Treue, ich freue mich, dass ihr immer so fleißig lest und kommentiert, obwohl ich nur noch ca. einmal pro Monat mit Schrottbildern ankomme. :oops: :verliebt:

Iduna Danke :) Wahrscheinlich sollte ich gnädiger sein. Vor ein bis zwei Jahren hatte ich weniger durchsichtige Wellen, wahrscheinlich muss ich mir wegen der gewonnenen Länge mehr Durchsichtigkeit zugestehen.

Bunny-chan Danke für die Erläuterungen. Dann werde ich mich wohl mal darauf konzentrieren, den Condi nach der Wäsche zu nehmen. Ich muss mal suche, mirage hatte mir mal ein Pröbchen LI-Condi geschenkt. Der wäre dann wohl was. :)

Beim Rinse drinlassen ist es mir auch quasi wie Schuppen von den Augen gefallen. Das hab ich anfangs immer so gemacht und hatte auch oft gute Ergebnisse damit. Dann hab ich es irgendwann immer ausgespült, weil ich Angst hatte, dass die Säure die Haare austrocknet. #-o

Mittlerweile habe ich meinen DIY-"Zopfschoner" weggeschmissen, weil er sich langsam aufgelöst hat und um mich zu zwingen, was Richtiges anzuschaffen. :oops:

wocki Vielleicht liegt es bei mir auch mit an den Umzügen. Ich sollte jetzt zwar theoretisch weicheres Wasser haben, aber vielleicht mögen die Haare es wegen irgendwas anderem weniger und deshalb wirkt es sich auch stärker aus, ob ich die Rinse ausspüle oder nicht. Es schmeckt jedenfalls auch schlechter.

Ich bin sehr stolz auf uns beide, dass wir uns an die Schnittfreiverabredung gehalten haben. :stark:

Für mehr Experimente müssen wir uns wohl nochmal treffen. :D

Desert Rose Ja genau, das ist die Soleseife gewesen. Scheinbar könnte das Salz schon was bringen, bei der zweiten Wäsche habe ich die Seife leider schon nicht mehr so gut vertragen.
Danke :D
Tatsächlich waren die Haare auf dem Foto, das du meinst, schon trocken. Die sehen nur irgendwie feucht aus. Sehr rätselhaft.

mirage Wahrscheinlich hat irgendein gestresster Mitarbeiter das bei der Bearbeitung der Retoure übersehen. Hat mich dennoch sehr geärgert und Amazon weit nach hinten in die Liste der bevorzugten Onlineshops gebracht.
Danke dir :)
Dass andere meine Farben nicht mögen, scheint ein Klassiker zu sein. :lol: Aber gut für mich, so schnappen mir weniger Leute Haarschmuck im Swapboard weg. :mrgreen:

Treffen der Zopfkronenprinzessinnen

Am Sonntag habe ich mich mit wocki und Bunny-chan getroffen. Die Zeit war sehr kurz, aber wir sind zumindest zum Haareschneiden gekommen. :D

Bild

Alle mit "Original-Haaren" (Bunny, wocki, ich - von rechts nach links).

Vor meinem Schnitt wurde erstmal die Länge gemessen, sucht euch selber raus, wie lang es war. :mrgreen:

Bild

Dann hat die liebe Bunny das Schneiden übernommen :bussi:

Bild

Die (sogenannte) Kante vorher und nachher:

Bild

Bild

Das Gesamtbild im Vergleich, das Maßband vorher markiert Klassik:

Bild Bild

Anschließend (also nachdem noch wockis und Bunnys Haare geschnitten wurden und wir ganz viele Seifen angeschaut haben) sind wir noch in den Wald gegangen, da war es aber leider schon ziemlich dunkel:

Bild Bild Bild

Vielen lieben Dank euch beiden! :kissycuddle:

Wäschen

Die NaCl-Rapsl hat beim zweiten Versuch leider doch die Kopfhaut beunruhigt. Schade.

Am Tag vor dem Treffen habe ich mit der LazyHazel gewaschen. Sie hat schön geschäumt und alles gut sauber gewaschen. Das Anfassgefühl hat für mein Empfinden auch gestimmt. Das Lockigkeitsergebnis kann ich nicht beurteilen, ich hab es weder genau angeschaut, noch Fotos gemacht. :oops: Das soll aber nachgeholt werden. Die Wellen auf den Fotos oben sind Flechtwellen. ;)

Zwischendurch habe ich mit Leinsamengel und einigen Curly Girl Elementen experimentiert. Das Ergebnis war beim ersten Versuch doof, weil ich zu viel Öl erwischt habe. Beim zweiten Versuch ging es besser.
Ein Nachteil wird wohl immer sein, dass ich vom Einkneten des Gels Knoten bekomme.

Foto 1 zeigt den Fail, Foto 2 wurde nach einem Tag und einer Nacht im Dutt aufgenommen, dafür finde ich das Ergebnis gut. Danach hab ich alles ausgekämmt. :ugly:

Bild Bild

Desweiteren ( 8) ) habe ich von meinen Co-Zopfkronenprinzessinnen Seifen zum Testen bekommen. :knuddel: Gestern war gleich mal das Ingwergeklumpe von wocki dran. Der Geruch, der sich im Bad entfaltet hat, war toll! Auch das Waschergebnis hat mir gefallen. Die Haare sind irgendwie erstaunlich schnell (~ 2 h) getrocknet, was aber auch daran liegen kann, dass ich ziemlich viel durch die Gegend geflitzt bin.
Jedenfalls fühlen sich meine Haarlis wirklich schön an. Sehr seidig und geschmeidig. Bei den Spitzen bin ich wohl noch voreingenommen, weil die sich seit dem Schnitt so viel besser anfühlen. ♥
Als Rinse gab es diesmal Essigwasser, das blieb auch drin.

Gestern hab ich es leider nicht zu schönen Bildern gebracht, das Handy ist da einfach unkooperativ. Ich kann es gar nicht verstehen, dass das für so viele die richtige Kamera ersetzt. :augenreib: Vielleicht ist es etws alt, ja, aber trotzdem. Also wurde heute noch eine (wohlgemerkt schon wieder durch eine Neuere ersetzte) Kamera rausgekramt und ausgeliehen. Ich war nur leider zu faul, rauszugehen.

Bild Bild

frisch getrocknet

Bild Bild

ungekämmt aus Schlaffrisur (siehe unten) und dann gekämmt

Bild Bild

Schlaffrisur und heutiger Dutt

Endlich hab ich raus, wie ich einen LWB mit Flexi machen kann. Dadurch wird die Ruby viiiiel öfter getragen. :D

Macht es gut! :winkewinke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 21.03.2019, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
zu deinem kommentar zu bunny: du hast doch jetzt einen condi! den Mimosenhaar-condibar :D :D vielleicht ist der bei dir ja besser als bei mir

Ohhhh du hast schon die ingwergeklumpe getestet <3 toll! und super, dass sie dir gefällt, denn von der theorie müsste es ja auch so sein :D 50% Macadamianussöl whoop whoop.
Ich finde das Ergebnis auch toll! Und wtf deine Haare am nächsten Tag, wa sgeht da ab? Meeeegavolumen! Nichtmehr kämmen! nein nein! (ok ich eis schon, für den alltag ist das einfach sinnvoll, aber für bilder ooooh wie tollig!)

Ehrlichgesagt trage ich zum schlafen auch manchmal nur ne krebsklammer, psst.

Supercool, dass der lwb mit der fleci hält, das bietet dann gleich neue möglichkeiten

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Sehr schön! Ich hoffe du bist auch mit dem Schnitt zufrieden, war ja nicht gaaaaanz wenig :oops:
Dein Ingwerklumpenergebnis ist ja toll!!!
Oh und Wocki hat recht, MIMOSENHAARCONDI :cheer:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Klingt nach einem tollen spaßigen Treffen.

Das Dreierbild ist voll schön und der Trimm ist auch gelungen. Das hat Bunny gut gemacht.

Eure Waldbilder sind so toll geworden. Drei wunderschöne Waldelfen plus Kater.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
*Staub weg pust*

Huhu Maus,

Äh, Öh, Hm ....ich versuche wieder mit Anwesenheit zu glänzen.... :oops:
Ach wie toll das ihr euch getroffen habt, das freut mich sehr! Eine schöne neue Kante hat Bunny Dir geschnitten und sooooo viel war es ja nicht, damit kann ich gerade noch so Leben :lol:
Und die Waldbilder gefallen mir auch sehr!

Jjjjjjja die Ruby und du gehören einfach zusammen =D>
Ich hoffe ich darf bald mal wieder etwas von Dir lesen und bis dahin drücke ich Dich lieb! :blumen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es wird mal wieder Zeit... :tumbleweed:

wocki Nicht kämmen ist immer noch schwierig. Mal sehen, wie ich das demnächst so regel. Andererseits ist es halt im Dutt wieder sowas von egal. :lol:

Hasi Ein bisschen was musste mal wieder ab bei dem ganzen Spliss. Zwischendrin hab ich sogar noch mehr Schneidegelüste, die aber eher fiktiv sind :hintermirher:

Desert Rose Danke dir :)

mirage Freut mich, dass du mal wieder im Forum vorbeischauen kannst. :) Hier bei mir hast du zumindest nicht viel verpasst. :ugly: Danke! :knuddel:

In letzter Zeit hab ich wenig strukturiert getestet. Natürlich konnte ich die Finger nicht komplett von den Schätzchen lassen, die ich von den anderen Zopfkronenprinzessinnen wocki und Bunny-chan bekommen habe. Ich hab oft aber so spät gewaschen, dass ich gar keine unverfälschten Ergebnisbilder mehr machen konnte. Ich gelobe Besserung, bin gerade mal wieder umgezogen und hoffe, die neuen Möglichkeiten hier gut nutzen zu können. :P Bis dahin hab ich zumindest nicht viel von dem guten Zeug verschwendet.

Weiterhin ist immer noch super wichtig, dass ich die saure Rinse ganz am Schluss mache. Erst Rinse, dann Condibar und dann wieder ausspülen ist sogar mit Klätsch geendet. :shock: Vielleicht ist es hier mit dem "neuen" Wasser nicht mehr so dramatisch, aber wenn es geht, bleibe ich auf der sicheren Seite.

Zwischendrin muckt meine Kopfhaut mal auf, also im Sinne davon, dass Frisuren gerne mal ziepen, wenn die Haare fettig werden oder das Gewicht nicht gut verteilt ist. Ich versuche also, darauf zu hören und auch eher mal wieder an Tag 3 zu waschen und zum anderen, stabile Frisuren zu bauen. Zuhause bin ich öfter mal mit Flechtzopf rumgelaufen.

Meine Norsi ist vor einiger Zeit ausgezogen, im Tausch gegen eine kleine Schwester für die 60th Street Familie.

Bild

Süß oder? Eine Amie Field & Stream in nur 4,5". Die Form wollte ich unbedingt mal haben und in die Farbe und deren Verteilung auf der Forke habe ich mich auch absolut verliebt. :verliebt:
Wenn ich mal einen Serienabend mache, will ich sie noch etwas aufpolieren nebenher, damit sie wieder mehr strahlt.

Aktuell werden meine Dutts eher kompakt, deshalb passt sie trotz der geringen Länge. Die 5,5" GVWC ist oft zu groß momentan. Zum Beweis mal ein paar Tragebilder.

Bild Bild

Wieso behaupten manche immer, dass der Discbun groß werde? Bei mir zumindest nicht zwangsläufig. :mrgreen: Das zugehörige Bild ist mit Blitz entstanden und da kann man erahnen, was die Farbe eigentlich kann.

Letzte Woche war ich bei meiner Cousine (also natürlich die, die ich mit Haarkram angefixt habe 8) ), die eine neue Kamera hat. Selbstredend wurden ein paar Haarfotos gemacht. Leider war es etwas windig, deshalb fehlt das klassische Längenbild. Dafür schien die Sonne schön.

Bild

Bild

Das mag ich am liebsten, das muss ich mal als Avatar basteln. :)

Bild

Bei der Längenmessung kamen 96,5 cm raus, also ein cm weniger als vor dem Schnitt. :? Ich mess einfach in einem Monat nochmal und hoffe, dass dann was dazu gekommen ist. Schrumpfung kann ich nicht brauchen!

Zum Abschluss noch, weil ich die selber so gern anschaue, zwei Duttbilder. Der Flechtdutt sah ungefähr nur aus genau der Perspektive gut aus, aber im Internet lässt sich ja sowieso schön die Schokoladenseite inszenieren. :lol:
Das andere ist ein gespiegelter Spidermoms. Nicht mein Lieblingsdutt, aber die Gesamtform ist schön und der Stab passt da gut rein.

Bild Bild

Morgen ist Waschtag, also könnte da schon mal wieder ein Waschbericht rausspringen. :ugly:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa deine Dutts sehen aber diesmal besonders toll aus. So akkurat und so abwechslungsreich!
Sehr schön. Die neue Forke steht dir auch prima :gut:

Achja und das neue Avabild ist mir als erstes aufgefallen hehe, superschön!
Seltsam dass bei der Messung weniger rauskam hmm. Also ich vermute ja, dass deine Cousine vielleicht einfach weniger stramm gezogen hat an den Löckchen, und daher diese Unstimmigkeit entstanden ist. Ich freu mich dann mal auf deine etwas strukturierteren Tests in der Zukunft hihi :kicher:
Der ganze Umzugsstress ist ja inzwischen hoffentlich überstanden :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallooo :winke:

Bunny Danke :bussi: Die Duttauswahl ist wohl nicht ganz repräsentativ, aber gefühlt gab es doch immer mal andere Frisuren als den LWB. :)

Naja, ich hab selber auch nochmal gemessen. Vermutlich kann man da auch nicht gut genug strammziehen, aber wenn ich dann das nächste Mal auch selber messe, müsste ich die Werte zumindest vergleichen können.

Der Umzugsstress läuft noch. Meine Schuhe sind zum Beispiel zu einem großen Teil noch gar nicht umgezogen. :D Auch bei den Schals bin ich noch nicht weit.

Mildes Flöckchen
von wocki90
30.04.19

Inhalt: Olive, Schweineschmalz, Rizinus, Babassu, Honig/Sojamilch&Haferflocken; ÜF 25 %
Schaum & Reinigung: Schaummäßig definitiv nicht meine Lieblingsseife, ich bin doch faul :ugly: Es war aber machbar und die Haare fühlen sich bisher sauber an.
Pflege & Kopfhaut: folgt

Bild Bild

Ich weiß gar nicht, ob das auf den Fotos so gut rauskommt, aber die Spitzen locken sich ungelogen als hätte ich mit dem Lockenstab gearbeitet. :mrgreen:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich mag Field&Stream. Schöne Forke. Vierzinkige Forken halten ja auch meist besser, da macht die kürzere Nutzlänge nicht so viel.

Wer braucht klassische Längenbilder, wenn man so schöne im Winde verwehte Bilder machen kann? Hammerschöne BIlder, genau so wie sie sind. Ein würdiger neuer Avatar.

Und tolle Locken mit der Wocki-Seife!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de