Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit, dass ich hier berichte... :oops:

Danke, liebe mira. Wie es aussieht, kann das Sportfrisurprojekt bald in die nächste Runde gehen.

Bunny-chan: Danke dir! Die Hoodietrocknung wird bei Gelegenheit noch mal probiert und hoffentlich optimiert. :nicken:
Bei meinem Vornamen hab ich sonst das umgekehrte Problem, da ist der letzte Buchstabe nämlich nicht stumm. Immer geht was schief. :mrgreen: Schön, dass deine Freundin gut zurecht kommt. So habe ich sogar noch mehr Freude an der Forke, als wenn sie hier rumliegt. :)

veli: Vielen Dank :D Mit 2a als Haarstruktur hast du doch eigentlich auch Kringelpotenzial, vielleicht kannst du da ja was rauskitzeln. ;)

wocki: Ich habe die Forke vorwurfsvoll angeschaut, Gewalt in der Erziehung ist ein No-Go. [-X :mrgreen: Ich kann mir das aber vorstellen, man darf keine schief liegenden Haare zwischen die Zinken kriegen.

Gwen: Danke und viel Spaß! :knuddel:

Little Peanut
19.04.18

Die Wäsche lief nicht so, ich hatte wenig Zeit und die Seife wollte nicht so recht schäumen; ergo war das Ergebnis auch mager. Belegte Kopfhaut, ein paar Schuppen, schnelles Nachfetten. Die Spitzen waren auch nicht so toll. Und das vorm Treffen. :ugly:

Bild Bild

Wockis Zeitreisenseife
23.04.18

Ich bin schon wieder nicht durch die Zeit gereist - zumindest nicht so, dass ich es gemerkt hätte. :(

Schaum & Reinigung: check :gut:
Kopfhaut & Nachfetten: ein paar belegte Stellen sind da, die Kopfhaut hat gestern (= Tag 2) mal gejuckt
Anfassgefühl & Spitzen: auf der guten Seite der Macht

Bild


souris sucht Sportfrisur, Episode IV

Bild

souris proudly presents: Einen einfachen Discbun mit Ed nach 2,5 h Sport.
So getragen am Dienstag und am Donnerstag und nochmal am Dienstag. Ein paar Testläufe werde ich noch machen, bevor ich die Sache als erledigt betrachte, aber bisher läuft es gut. Einmal musste ich nach einigen Minuten neu wickeln, aber wenn er sitzt, dann ist er quasi unzerstörbar. :)
Eventuell kann ich am Wochenende dann mal noch mit Helmfrisuren rumprobieren.

Treffen :helmut:

Am Samstag war es endlich wieder soweit, bei strahlendem Sonnenschein gab es ein Treffen auf der Wöhrder Wiese.

Unvollständiges Gruppenbild, fotografiert von Ägeis:

Bild
Bunny-chan, wocki90, Lady Sara, Melissa, mein Lieblingscousinechen, ich, Gwen

Die folgenden Bilder sind jeweils von wocki, meiner Cousine und Bunny-chan gemacht worden. :)

Bild Bild

"Mach mal was Cooles!" :ugly: & ein Schmeißbild

Bild

Norsischwestern


Bild

Die Zopfkronenprinzessinen :knuddel:

Bild Bild Bild

Bunnys Lena ♥ in mit Tipps von ihr optimiertem LWB. Irgendwann brauche ich noch eine KPO mit Schnickschnack!

Ansonsten hat mir die liebe wocki noch einen runden Vierer geflochten und später noch einen Franzosen und mir Spliss geschnitten. Danke dafür! :bussi:

Meine Länge wurde zu 88-89 cm bestimmt, damit gab es anscheinend einen Wachstumsschub und ich bin fast wieder auf der Länge, die ich vor dem Schnitt hatte. :D

Insgesamt war es ein wundervolles Treffen bei tollem Wetter. :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Also erstmal - die Lena steht dir ausgezeichnet! Die passt richtig gut zu dir. Mit so einem Modell würdest du wirklich nichts falsch machen.

Oh Menno ey, immernoch Gegenwart! Doofe Seife :D
Aber cool, dass du wohl deine Sportfrisur (eventuell) gefunden hast. Ich drück die Daumen, dass das so bleibt. Haha die kleinen kringelchen im Nacken xD

Das "Coole" ist wirklich echt dann auch cool geworden :D wäre mir garnicht eingefallen, du kreative!

Natürlich war der Tag toll mit dir und ich freu mich immer dich zu sehen

:knuddel: machs guhuuuut

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Also irgendwie lustig, dass scheinbar bei uns allen die Wäsche vor dem Treffen nicht so gelaufen ist, wie man sich das erhofft hätte. Ich muss mich ja echt zamreißen realistisch zu bleiben, aber es passt doch schon wieder wie verlixt, dass vor dem Treffen Wasserzeichentage waren... und da soll man ja "laut dem Mondkalender" nicht waschen, weil das keine guten Ergebnisse bringt. Mein Ergebnis fand ich ja auch mä. Ich bin da jetzt erst im nachhinein drauf gekommen, weil ab Montag wieder gute Haarschneidetage waren und so... Also eigentlich ist es ja schon Humbug, aber tortzdem immer wieder erstaunlich wenn es so passt...
Aber ich fand deine Haare am Treffen trotzdem voll schön und SO FLAUSCHIIIIGG :verliebt:

Ich bin erstaunt das der Dutt bei dir als Sportfrisur hält! voll cool! Geht bei mir nicht.

Und ich find auch, die Lena passt dir perfekt irgendwie :augenreib: sowohl von den Farben, als auch von der Länge.

Ja das coole ist echt supercool geworden! Da muss man erst mal draufkommen und die Haare dabei noch so gut in Szene setzen!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 29.04.2018, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Souri :mrgreen:

Natürlich hast auch du uns sehr schöne Fotos vom Treffen mitgebracht =D>
Ach ihr süßen Norsischwestern, die Bilder schaue ich mir einfach furchbar gern an und finde sie immer noch toll! Na ja sonst hätte ich euch die Norsi sicher auch nicht nachgemacht. :pfeif:
Und zum 3. Mal muss ich auch hier schreiben, ihr wunderschönen Zopfkronenprinzessinen, bei diesem Foto stimmt für mich einfach alles! Sehr hübsches Trio. :verliebt:
Und Glückwunsch zum Wachstumsschub meine Liebe!

:winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu :knuddel:

wocki: Danke dir :D Die Lena ist sehr hübsch, mir aber tendenziell etwas "voll", also wandert eher eine Angelique auf die Wunschliste. Vielleicht bin ich ja doch in der Zeit gereist, aber nur eine Sekunde oder so?
:bussi:

Bunny-chan: An sich glaube ich nicht, dass es am Mond liegt, aber wer weiß, vielleicht wirkt sich das auf die Luftfeuchtigkeit oder was zum Geier auch immer aus. :D Vermutlich würde ich es bei meinem kurzen Waschintervall eh nicht hinbekommen, auch noch auf die Mondzeichen zu achten.
Danke, danke und danke! :) Freut mich, dass meine Haare trotzdem flauschig waren. Manchmal hab ich etwas Angst, dass ich bei Treffen feststelle, dass ich voll den struppigen Strohkopf habe oder so. :ugly:
Dass die Sportfrisur hält erstaunt mich auch etwas, aber beschweren will ich mich nicht.

mirage: Danke dir :) Im Vergleich scheint meine Norsi einen echt riesigen Topper zu haben, wockis wirkt viel zierlicher. Deine ist vermutlich auch nicht so ein Klopper... Hast du eine mit Hammerschlag?

Erstmal hab ich meine Übersicht, was noch zu tun ist, geupdated. Es geht voran.

Testprogramm - Update

Seifen solaine

Amla Seife (3/3)
Reis-Ei-Seife (2/3)
Guiness-Ghassoul (2/3)
ButterBar (2/3)
Die letzten beiden drei teste ich nicht noch ein drittes Mal, wir werden wohl eh keine Freunde ^^

Seifen mira I
Balsamseife (2/3)*
AvocadoShavan (4/3)
Olivenölseife Babassolio (3/3)
Flotte Lotte (3/3)
Schnucki (3/3)

Seifen mira II
Little Peanut (3/3)
AlepModerne (1/3)*
CottonPump (2/3)
Arabesque Mini (2/3)
Hauptsache Wildrose (0/3)
Hauptsache Argan (0/3)
Hauptsache Lavendel (1/3)*


Seifen wocki
Mandarinenwald (2/3)
Wockis Zeitreisenseife (2/3)
Küchenöl-Seife (2/3)
Schwarzes Schwein (0/3)
Nelkenwunder (0/3)
Schoko-Schock (1/3)


Routinenoptimierung

Zitronensäuredosierung
Teerinse
Längen nicht einschäumen
Ölrinse/-tunke
Feuchtigkeitsspray
Leave-In Condi
Scalpwash

*müssten eigentlich noch getestet werden, aber die übrigen Stücke sind vermutlich zu klein, um eine ordentliche Wäsche hinzubekommen.
Bei der AlepModerne habe ich auch irgendwie einen zweiten Test in Erinnerung, aber irgendwie scheine ich mir das einzubilden. Und theoretisch müsste ich wohl auch irgendwo noch ein Stück haben. :D

Alepposeife
27.04.18


Schaum & Reinigung: Nachdem die Seife bald alleine zwei Jahre schon bei mir rumfliegt, ist sie schön reif und schäumt recht gut. Die Reinigungswirkung ist auch top.
Anfassgefühl & Spitzen: Schön, Spitzen nicht 100 %, aber so ruhig, dass ich faule Socke nicht dringend ölen musste.
Kopfhaut & Nachfetten: Kopfhaut ok, Nachfetten klassisch ab Tag 4, da auch ein minibisschen Belag

Bild Bild

Mandarinenwald
02.05.18


Schaum & Reinigung: Schäumt schnell und genug, aber irgendwie hab ich anscheinend die Längen vernachlässigt, sodass sie etwas belegt sind.
Anfassgefühl & Spitzen: Die Spitzen sind bisher ganz gut, dass Anfassgefühl ist durch Klätschtendenz eher mittelmäßig
Kopfhaut & Nachfetten: t.b.a.

Bild Bild

Einmal restfeucht vorm Schlafen gehen und einmal heute früh

Kugelwechseldich

Ewig wollte ich unbedingt eine schöne Aventurinkugel für meine KPO und dann bin ich doch nie ganz warm damit geworden. Hübsch ja, aber nicht der Kracher und irgenwie nicht meins. Deshalb habe ich heute morgen mal die Aragonitkugel eingebaut, die ich damals auch gekauft habe. Bisher bin ich glücklich mit dem Tausch, fühlt sich stimmiger an und ist mehr mein Ding. Ein besseres Tragebild mach ich wann anders noch. :lol:

Bild Bild Bild

So und jetzt mache ich mich mal für die Uni fertig :zaehne: :winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu,
also dein Waschintervall sollte kein Problem sein. Geeignete Haarwaschtage sind laut dem Mond alle 2-3 Tage ;)
Aber du als Wassermann glaubst da nicht dran, was ja auch absolut normal ist :mrgreen:
OT Ende :kicher:

Deine neue KPO bzw. die neue Kugel steht dir super, sieht sehr harmonisch aus :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Tolle Fotos vom Treffen!

Hast du als Sportfrisur schonmal den den Hypno Bun probiert? Ich hab ja nicht nur beim Sport (haha, jetzt frag ich mich grad welcher Sport :irre: ) das Problem, dass meine Dutts leicht auseinanderfallen...aber der hält immer.

Das Haarfoto nach der Wäsche mit der Mandarinenwald ist total hübsch...da kommen die Kringel sehr schön raus :)
Und mir gefällt die neue Kugel in der KPO auch. Sieht zu deinen Haaren tatsächlich etwas stimmiger aus als der Aventurin.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo in die Runde :)

Bunny-chan: Wenn ich mal Langeweile habe, schaue ich mir das mit dem Waschen nach dem Mond mal an. Schaden kann es ja eigentlich nicht. :lol: Vielen Dank :)

Esca: Danke für den Tipp. :) Den Hypnobun hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht. Als ich mich gestern Abend mal wieder dran versucht habe, ist es eher unordentlich geworden, hat aber als Schlaffrisur gehalten, obwohl der Ketylo für diesen Dutt zu kurz war. Für den Sport könnte ich den wirklich mal als Alternative testen. Und danke für das Lob. :D

Schokoschock
06.05.18


Schaum & Reinigung: Genügend cremiger Schaum, Reinigungswirkung in Ordnung
Anfassgefühl & Spitzen: Gut, aber nicht überragend
Kopfhaut & Nachfetten: Kopfhaut grundsätzlich ok, aber das Nachfetten war schon an Tag 3 recht ordentlich :?

Bild Bild

Zeitreisenseife
10.05.18


Schaum & Reinigung: Genügend Schaum, Reinigungswirkung nicht so, jedenfalls hab ich noch einige schmierige Stellen
Anfassgefühl & Spitzen: direkt nach dem Trocknen ok, inzwischen ziemlich aufgeplustert und meh
Kopfhaut & Nachfetten: Kopfhaut etwas mäkelig an den Stellen, die ich nicht erwischt habe

Bild Bild

wocki und souris on tour

Letztes Wochenende haben wocki und ich ein bisschen meine Stadt unsicher gemacht. :D Dabei sind im Botanischen Garten ein paar Fotos entstanden:

Bild Bild
Bild Bild

Zum Abschluss haben wir uns noch mit Flechterein beschäftigt, ich bekam einen französischen runden Vierer:
Bild

Bild

Schönes Wochenende :blueten:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa das sind ja tolle Fotos!
Deine Löckchen sehen mit "Wocki on tour" ganz anders aus, so richtige Beachwaves, ich find das megaschön! Der Runde vierer ist auch nicht von schlechten Eltern =D>

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hello :winkewinke:

Ja meine Norsi ist mit Hammerschlag versehen!
Deine Aragonitkugel in der KPO ist gar nicht meine Farbe, aber sie sieht so toll in deinen Haaren aus oh Wow... :shock:
Habt ihr beiden hübschen tolle Bilder gemacht, mir gefallen am besten das 2. und 3. ....warum? Ganz klar lila Blümmmmcccchhhhhen :mrgreen: :blueten:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende souris!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich sag dir jetzt auch noch virtuell, dass die Kugel in deiner KPO ganz toll zu dir passt! Eine Souris-Kugel. Wirklich wahr.
Deine Kleiderwahl an unserem Treffen macht sich supergut auf den Fotos! Die Farbe vom Top ist echt schön in dem Grün :D

Kann es sein, dass meine Seifen für dich bisher nicht so der Burner waren? :D so ne richtig tolle war da jetzt noch nicht dabei, oder?

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich hab das gleiche gefühl wie wocki, finde aber gleichzeitig, dass auch bri kritischen berichten deine haare irgendwie trotzdem immer super aussehen :mrgreen:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Guten Morgen :)

Bunny-chan: Danke :bussi: Yeah, Beachwaves. :yess: Mit etwas Glück kommen sie einfach so aus dem Dutt, in den anderen Fällen sieht es eher verknickt aus.

mirage: Vielen Dank :) Hihi, Blümchen für unsere Blümchenprinzessin mira :D

wocki: Muchas Gracias :knuddel: Im Herbst passen meine Klamotten farblich sogar vielleicht noch besser ins Bild :mrgreen:
Tjah, bei einigen (z.B. bei der Küchenölseife) war ja eine Wäsche toll und die späteren leider nicht mehr. Es kann sein, dass sie bisher wirklich nichts für mich waren. Andererseits haben meine Haare vielleicht auch eine schwierige Phase und es kommt immer dazu, dass ich immer anspruchsvoller werde, weil ich weiß, was möglich ist. :?

solaine: Tatsächlich sind zwei deiner Seifen immer noch die Favoriten. :D Danke dir, der Klätsch versteckt sich meist dann auch in der Unterwolle und so. :lol:

Mandarinenwald
14.05.18


Vorgeplänkel: Nachdem ich momentan schon mehrfach Probleme hatte, dass sich der Ansatz stellenweise bzw. die Kopfhaut nicht komplett sauber angefühlt haben, gilt momentan vorrangig auch die Mission "Nicht nur sauber, sondern rein". :D Daher habe ich extra gründlich alles eingeschäumt, auch über Kopf, und versucht, alle Haarschichten zu erwischen. Außerdem gab es eine starke Rinse (ca. 1 EL Zitronensäure auf 700 ml Wasser, also ungefähr so, wie ich auch mein Bad entkalke :ugly:), um Kalkseife auszuschließen.
Und was hat es gebracht? Bisher nichts =D> [-X Mal sehen, wahrscheinlich gibt es demnächst eine Zwischenwäsche mit Duschgel oder Natron oder so.

Schaum & Reinigung: Schaumparty! :showersmile: Dabei komischerweise trotzdem nicht stark reinigend.
Anfassgefühl & Spitzen: Heute scheint Gegenteil Tag zu sein, da sich dieses mal die Spitzen besser anfühlen als der Ansatz.
Kopfhaut & Nachfetten: Belagpotenzial, bisher aber Frieden

Bild Bild

Frisuren

Zum einen will ich ein bisschen den Hypnobun üben, damit er nach dem Vorschlag von Esca eventuell als Sportalternative getestet werden kann.

Bild Bild

Richtig gut klappt er noch nicht, aber ich liebe die Desert Camo in der Morgensonne. :verliebt:

Zum anderen hatte ich spontan Lust, einen Rosebun zu versuchen. Der letzte Versuch liegt etwas zurück und war... ausbaufähig. Von diesem Exemplar bin ich positiv überrascht, er wird gar nicht so klein wie ich dachte. Den Anfang muss ich nur noch etwas fester hinbekommen.

Bild Bild BildBild

Bitte entschuldigt die komische Perspektive.

Zu guter letzt übe ich manchmal noch den Strich LWB, der tatsächlich manchmal klappt, wenn ich Bunnys Stimme im Ohr hab - "Tiefer stecken!"

Bild Bild

Hässliche Fotos, weil ich vor der Uni nicht mehr viel Zeit hatte. Er hat auch leider nicht den ganzen Tag überlebt, aber ich freue mich, dass es in die richtige Richtung geht. :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
:bauchweh_vor_lachen: meine Stimme sagt tiefer stecken? muhahahahaha, das kann man auch falsch verstehen hahahahah :auslach: oh mein Gott, sorry OT ENDE :kicher:

Aber es ist halt wirklich so, wenn du den Haarschmuck unter der Basis hindurch steckst, wird es ein Strich-LWB. Durch die Basis wird's ein Knubbel :kniep:
Übrigens hilft es zusätzlich (für den Strich), wenn du den Schmuck schon etwas früher wieder ausstichst, also ein bissle vor der eigentlichen Schlaufe schon wieder rauskommst, dann sieht man diese kleine rausgequellte vom herumgewickelten nicht.

Deine Hypobun und Rosebun Kreationen sehen schon ziemlich gut aus! schick schick

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Norsi "Schweinchen" :rofl: Sis,
Blümchenprinzessin? Ochhh das hört sich aber lieb an :blueten: :blumen: :bussi:

Verrückt ich versuche meine KH so oft wie möglich nicht mitzuwaschen und du quasi eine "ReineMachExtraKHWäsche" :lol:
Deine Längen Bilder mit Kringeln gefallen mir diesmal nicht.......
....:wink: doch natürlich wie immer, wollte nur nicht immer das gleiche tippen. :pfeif:

Ich mag deinen Hypnobun, hab mir mal ein Lesezeichen bei der Frisur gesetzt und werde sie mir bei mehr Zeit in Ruhe anschauen (um sicher wieder festzustellen Mehhhh Haarlis zu kurz oder so)
Aber dein Rosebun mit der Norsi Hach Souri :verliebt:

Ein schönes Pfingst Wochenende wünsche ich. :ende:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de