Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke dir, Kornblümchen! :blumen: Sei nicht zu neidisch auf die Kringel, das lohnt sich nicht, so kurz wie die sich halten :lol: Mich motiviert gerade vor allem das PP hier zu Frisuren, dann sind sie wenigstens festgehalten. Das Reverse Flechten ging ziemlich schnell, ich hab mich aber auch lange davor gedrückt.

Avocado Shavan
26.10.17


Den Seifensteckbrief enthalte ich euch bis zur nächsten Wäsche vor, da ich im Waschbecken waschen musste und für eventuelle Pannen nicht die Seife verantwortlich machen will. Sie hat jedenfalls (dank langem Einweichen?) schön geschäumt und den Ansatz sauber gekriegt. Die Längen sind klätschig geworden/geblieben, da war noch eine kleine Walnuss Bodylotion drin.

Bild

So sah es gestern Abend aus. Ich hab heute morgen gekämmt, sodass ich mal wieder ca. die Haarstruktur von Hermine im ersten Harry Potter-Film hatte. Minimale Überpflegung ist noch vorhanden, dafür sind die Längen schön weich und glänzend.

Frisuren

Bild

Flexi im Wickeldutt, ab jetzt nicht mehr mit dieser Stecktechnik. :ugly: Die Forkenstecktechnik sieht besser aus, aber da muss ich noch ein gutes Foto nachreichen.

Bild Bild

Eigentlich wollte ich mal einen schrägen holländischen Hybridzopf machen, mir ist aber aufgefallen, dass ich den Hybridzopf noch nie holländisch geflochten habe. Hier ist also der Übungsnachtzopf dazu. Fortsetzung folgt.

Bild Bild

Die Entdeckung der Woche ist wohl die Forkenstecktechnik, mit der ich die KPO ganz gut unterbringen kann, wie ich finde. Und zu platt wird es zum Glück auch nicht.

Bild

Fast vergessen, Norsi im Gibraltar von heute :mrgreen:

Schönes Wochenende! :huepf:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen,

Huch da habe ich ja schon wieder etwas verpasst...

Deine neue Desert Camo-Forke finde ich sehr hübsch und passt gut zu deinen Haarlis.Bild

Dein Dutt mit der KPO und der Forkenstecktechnikist ist wundervoll, wie ihr das auch immer hinbekommt, bin zu blöd dafür. :(
Und mal wieder bin ich ein großer Fan von deinem geflochtenen.

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow du gehst ja voll ab mit frisuren :D ich finde, der bubbly fishtail passt sooo gut zu deinen haaren :) und die sl-sachen stehen dir auch wirklich mehr als hervorragend :nickt: vot allem der dutt mit der norsi ist total cool

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Uh yeah, der Dutt mit der KPO ist super. So fluffelig und groß. Den mag ich mir in der Form mal leihen. Darf ich? :D Einen Tag mal tauschen, ja? Nicht? Schade....Versuch wars wert.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Hallo Souris!

Habe mich gerade durch dein ganzes TB gelesen und mich dabei total in deine Haare verliebt! :shock: Finde die Farbe und alles SO klasse!
Bin seit langer Zeit angemeldet... aber du hast mich total angefixt, was Haarstäbe angeht. Habe gerade meinen ersten bestellt :lol:

Liebe Grüße
Trina

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 21:55 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Toll, finde dein PP voll spannend, wo ich doch auch noch die perfekte Seife suche! :)

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben :)

mirage, danke dir! Kennst du dieses Video von chnapi zur Forkenstecktechnik? Das hat mir sehr geholfen.

Dankeschön, liebe eyebone :D Ich geb mir zumindest Mühe, nicht jeden Tag LWB zu tragen. :lol:

wocki, wenn ich könnte, würde ich dir den schon mal für einen Tag leihen. :mrgreen: Dann trag ich halt an dem Tag mal passenden Haarschmuck.

Trina, danke, du machst mich ja fast etwas verlegen :oops: Haarstäbe sind super, dass ausgerechnet ich dich damit anfixe ist ja witzig, wo ich doch meistens Forken trage 8)

Herzlich Willkommen, Hildchen. Ich sehe, du möchtest auch Kringel provozieren? Bei deiner Struktur geht das bestimmt gut, ich geh mal stalken. :mrgreen:

Alverde Duschgel
28.10.17


Am Samstag war ich schwimmen und hab daher vorher die Längen schön mit Bodylotion versorgt und vor Ort mit verdünntem Duschgel gewaschen. Meine splissigen Spitzen waren so glatt und weich und glänzend :anbet: Vom Spitzenzustand her wäre das wohl die perfekte Methode. Nur meine Kopfhaut war etwas unzufrieden und trocken, aber naja. Auch, wenn ich eigentlich die Seifenwäsche perfektionieren wollte, werde ich verdünntem Duschgel wohl noch eine Chance geben. Dann aber eins ohne Kokostenside und Sulfate. Leider konnte ich nicht beobachten, wann das Nachfetten losgeht, weil ich heute schon wieder schwimmen war. :ugly:
Unvollkommenes Dokumentationsbild:

Bild

Avocado Shavan
31.10.17


Name der Seife: Avocado Shavan
Inhaltstoffe: weißes Avocadoöl, grünes Avocadoöl, Sheabutter, ÜF = 20 %
Hersteller/Bezugsquelle: Athelas
Geruch der Seife: seifig? :lol:
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: /
Wie ist die Schaumbildung der Seife: nichts zu meckern
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche; Zitronensäurerinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): Haare sind sauber, trotz Bodylotion in den Spitzen
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: etwas schwerer
Kopfhaut (Belag):
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen:
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: nicht ganz zufrieden, aber ok
Haare fetten ab Tag:
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): viele Spiralen, aber insgesamt glatte Optik mit wenigen Wellen
geploppt danach: nein

Fazit: Eine Seife, die sich schön benutzen lässt und die Haare säubert. Bei Versuch 1 hatte die Kopfhaut ein Minibisschen Belag, mal schauen, ob das wieder kommt. Vom Spitzenzustand mag ich nicht viel sprechen, da ich zu verwöhnt von der letzten Wäsche bin.
Diesmal ebenfalls kein komplett repräsentatives Foto, weil ich während des Trocknens noch unterwegs war und sie somit einen guten Teil der Zeit unter meiner Jacke gefangen waren.

Bild

Haarschmuck-Trageliste Oktober

60th Street: 9
ohne Schmuck: 6
KPO: 4
Norsi: 3
Ed: 3
Flexi: 2
Rosa: 2
Ficcare: 1
ALK-Stab: 1

Die ALK-Forke habe ich 7 mal zum Sport und einen Abend so getragen. Dafür ist sie gerade unentbehrlich. Gelegentlich trage ich sie auch zum Schlafen.
Als bisher (hehe hehe hehe) einziges Acrylteil hat auch der Ed eigentlich einen Freifahrtschein.

Was mich wirklich überrascht, ist, dass ich so oft keinen Schmuck getragen habe. Das spricht für meine Flechtmotivation. :lol: Erstaunlich auch, dass die KPO nur viermal raus durfte, hätte da vermutet, dass das öfter ist. Es könnte aber dem Herbstwetter geschuldet sein. (Idee: KPO mit Acrylbeinchen für Regentage)
Der ALK-Stab wird wohl gehen dürfen, ich habe meine Cousine mit LHN-Frisuren angefixt. :yess:
Bei der Ficcare muss ich mal beobachten, ob ich sie wirklich "brauche". Allerdings ist der untere Schnabel schon ziemlich angemackt, dass sie vielleicht auch niemand sonst haben will. Für mich ist das ok, ich wollte sie für den Urlaub und war da auch nicht zimperlich mit der armen kleinen. Getragen sieht sie aber wie neu aus.
Flexi und Rosa sind ebenfalls Stücke, von denen ich mich wohl trennen könnte, wenn ich müsste. Allerdings haben die einfach einen gewissen "haben wollen"-Faktor, sodass ich Angst hätte, das ich sowas gleich wieder nachkaufe.

Liebe Grüße und eine schöne restliche Feiertags-Woche

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Finde deinen roten Haarstab so klasse, da hab ich mich direkt verliebt! Ab da haste mich quasi überzeugt auch mal einen zu kaufen. :lol: Allerdings nichts besonderes, da ich nicht mal weiß, ob ich überhaupt damit zurecht komme. Und ja flechten.... Das probiere ich jetzt auch mal :oops:

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hellooooo!

Viel Spaß beim Stäbe und Flechtfrisurentesten, liebe Trina. Den roten Stab mag ich gerade farblich auch sehr gerne, an manchen Tagen ist er nur leider zu rutschig.

Olivenölseife Babassolio
04.11.17


Name der Seife: Olivenölseife Babassolio
Inhaltstoffe: Olivenöl, Wasser, Babassuöl, NaOH, Parfüm [ Buthylphenyl Methylpropional, Coumarin, Linalool, Hydroxycitronellal, Limonene, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol, Benzyl Salicylate; ÜF = 4 %
Wenn die Kopfhaut da noch meckern sollte, wäre ich nicht schockiert bei dem ganzen Parfum...
Hersteller/Bezugsquelle: Castello Seifen
Geruch der Seife: intensiv, aber ich kann's nicht einordnen und es ist auch nicht ganz mein Ding
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: ja
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: ja, sogar an Tag 5 noch
Wie ist die Schaumbildung der Seife: schnell und reichlich
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche; Kräuteressigrinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): Haare sind sauber
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: kühl, schwer, weich
Kopfhaut (Belag): ab Tag 2
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: ab Tag 4
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: anfangs kuschelweich
Haare fetten ab Tag: 4
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): normale Wellen, ein paar Kringel
geploppt danach: nein

Fazit: Schaumparty :showersmile: Die Wäsche war angenehm und die Spitzen haben sich gestern toll angefühlt. Heute waren sie beleidigt, aber das lag nicht an der Seife.
Nachtrag: Belag des Todes, ganz nervig :evil:

Bild

Man beachte die Weathering-Kante! Ich muss mal einen Post zur Haarfarbe machen, gerade kommt nämlich am Ansatz die "echte" Farbe ganz gut raus. Jetzt schnell, bevor das Wetter zu gut wird! :lol:

Frisuren

Bild Bild

Was ist besser als ein Telefonkabel-Haargummi? Zwei?! Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich an Halloween mal einen hohen Zopf ausgeführt. Hat sich nicht wirklich bewährt, aber immerhin gehalten. Die Fotos sind nachts um drei entstanden.

Bild Bild

LWB mit Ficcare. Auf den Bildern kommt das "eingedätschte" vom Dutt nicht rüber, das ich eigentlich zeigen wollte. Naja.

Bild

Leider kein gutes Bild, aber hier ist ein nahezu perfekter Cinnamon, der mir beim Gammeln kurz vor Schlafenszeit gelungen ist. Der Klassiker :lol:

Ritsche-Ratsche

Zunächst möchte ich mich bei Gundula und Guiseppe für die Verstümmelung ihres Schmuckstückes entschuldigen. Man sollte mich nicht planlos mit Werkzeug alleine lassen...
Nachdem ich eine Weile rumgemimit habe wegen der Rosa (trag ich nicht, zu lang, zu rutschig...), habe ich mich todesmutig entschlossen, sie einfach mal zu kürzen und dann zu schauen, ob sie mit passenderer Länge öfter zum Einsatz kommt.
Joar, kürzer ist sie geworden. Das Ende ist nicht mehr so ebenmäßig wie im Originalzustand, aber ich kann gut damit leben. Ein besseres Tragebild soll auch noch nachgeliefert werden. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass sie sich jetzt besser trägt und besser passt.

Bild Bild Bild

Gute Nacht! :betzeit:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 09.11.2017, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hi, was hast du denn als werkzeug benutzt? ich hab neulich auch meine KPO gekürzt, dafür hab ich mit nem taschenmesser die länge weggeschnitzt und das ganze dann mit ner 6-stufigen nagelpolierfeile rundgeschliffen, damit ist der übergang recht sauber geworden :) ich find, dass du die kürzung aber super hinbekommen hast. außerdem schaut man dann ja im idealfall auf die blume und nicht auf das schnöde stabende :mrgreen:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu :winkewinke:

Also dein Längenbild draussen sieht einfach fantastisch aus. =D> :pigtails:

Bei mir gab es leider mit der Seife doll Frizz (Was ganz neues bei mir :lol:) und knirschende Spitzen.
Auch dein Zopf gefällt mir total gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder einen probieren und mich mutig auf die Siligummis meines Deckel stürzen. :mrgreen:

Und dein Cinnamon :ohnmacht:, sorry heute für die vielen Smilies aber ich mag sie so gern und drücken noch mehr aus als nur Worte.

Das hast du toll hinbekommen mit der Rosa und wenn sie doch nun besser passt ist sie auch nicht mehr so einsam und wird mehr ausgeführt. Danke für die Bilder, sowas finde ich immer sehr spannend.

Zu Blümchen und SL muss ich nichts mehr sagen oder meine Liebe? :blumen:

Gute Nachti :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Kringelchn in den Spitzen sind toll!

Oh, ich hab mich bisher nicht getraut selber zu kürzen. Es ist dir aber, finde ich, gut gelungen!
Auf das sie mehr getragen wird!

Das eingedetschte bei Dutts kenn ich auch, geht auch ohne Ficarre. Mir geht das auch immer ziemlich auf die Nerven.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Oh die gequetschten Dutts kenn ich zu gut. Ich Versuch dann immer die Ficcare auf den Knubbel (Basis) zu setzen, aber wirklich was bringen tuts auch nicht. Also einfach so tragen, das muss so, zumindest bis mir ne bessere Lösung einfält :mrgreen:
Dein Pferdeschwanz sieht übrigens total süß aus mit den Kringeln! Und so lang! :verliebt:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heyho, ich schon wieder :mrgreen:

eyebone, ich hab bei meinem Eltern im Keller eine kleine Säge gefunden (die leider fürchterlich stumpf war), damit abesägt und auch mit einer 6-Stufen-Nagelfeile geformt und geglättet. Wenn man es weiß, sieht man es wohl schon, aber insgesamt ist es zum Glück wirklich unauffällig geworden. :)

mirage, vielen Dank :knuddel: Smilies kann man nie genug nutzen! :blueten: Besonders praktisch war der Zopf nicht, die Zweiteilung kann ich für die Stabilität aber empfehlen. Und wenn man dann einen Dutt damit macht, hält der bombig. :mrgreen:

Danke, Zortana. Beim Kürzen war ich jetzt auch eine Weile schissig, kann es aber nur empfehlen, zumindest bei so einfachen Stäben. Besonders geschickt hab ich mich nicht angestellt, aber es hat sich hoffentlich gelohnt 8-[

Fräulein Kornblume, ich glaube das liegt einfach daran, dass das Prinzip auf Quetschen beruht. Kompakter Wickeln geht auch nicht, dann hält sie nicht mehr. :-k Auffallem tut das auch eh keinem :D Dankeschön :)

Warum ich schon wieder schreibe? Ich habe Post bekommen.

Bild

Eine goldene Mai und ein Ketylo in (ursprünglich) Tropical Passionwood sind bei mir eingezogen. Beide haben eine NL von ca. 11 cm. :verliebt:

Bild Bild

Beide im Nessabun, den ich eigentlich heute mit der Rosa trage:

Bild

Ansonsten sind auch meine Weihnachtsgeschenke eingetrudelt, die kann ich aber noch nicht zeigen. :lol:

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bild
Ich finde den Mai Stab sooooooo schön, zufällig habe ich ja auch gerade einen. :mrgreen: :verliebt:
Zierlich, filigran und so elegant, ausserdem finde ich man kann ihn zu allem tragen.

Drückt der Ketylo, weil der ja so gebogen ist und ist es schwerer ihn zu stecken?

Soso Weihnachtsgeschenke gibt es jetzt schon? Wow, na dann freuen wir uns alle mal auf Bilder wenn es soweit ist :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de