Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Zitat:
In den nächsten Tagen liefere ich hoffentlich mal ein paar Bilder und einen Messwert nach.


*räusper* =P~ hallooooo du Zopfkronenprinzessin! Es wäre gar snakalös, wenn du dich nicht daran halten würdest!


:mrgreen:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frohes neues Jahr :kuckuck:

Waldohreule: Ich hoffe eigentlich, dass ich noch weniger als ein Jahr brauche. Allerdings muss ich mal wieder trimmen, also ist ein Jahr wohl doch realistischer. :ugly:. Mehr als Klassik habe ich bisher nicht vor. Eventuell läuft es auch mittelfristig auf Steißlänge mit schöner Kante heraus. :)
Die Haarmilch ist eben auch erstaunlich gut, für so ein eher niedrigpreisiges konventionelles Produkt. :D

miralein: Ja, ich hoffe, dir auch :knuddel: Das mit dem Bobbypin hab ich auch schon überlegt, aber als ich es mal versucht hab, hab ich es gar nicht erst geschafft, alle Haare am Hinterkopf glatt genug hinzuordnen. :| Am besten helfen hohe Dutts genau auf den Wirbeln, dann sieht man sie halt nicht :ugly:
Danke! Ich hoffe, du bist auch gut rübergekommen.

wocki: Es wäre wirklich gar snakalös gewesen, deshalb sitze ich jetzt hier und tippe fleißig. :mrgreen:

Jahresrückblick 2018
kurz & knackig-Edition (keine Sorge, die Haare sind noch lang!)

- Längengewinn: von 87 auf 99 cm, dabei ein Jahresbruttozuwachs von 16 cm!
- Längenentwicklung in Etappen: von Hosenbund auf Steißlänge - jaah, es ist endlich geschafft :D Beweisfoto ist unten
- Schnitte: -4 cm im März
- Haarschmucksammlung: Die Gesamtzahl ist meist konstant geblieben, es gab 6 Auszüge und 5 Einzüge.
- Wäschen: 93, davon 77 mit Seife (mit 25 verschiedenen Seifen, wenn ich richtig gezählt habe)

Bild Bild

Die Bilder sind das ungekämmte Waschergebnis des Mandelmilchshampoos, das wirklich nicht mehr mein Freund werden will. :twisted: Bei den Bildern bin ich etwas erschrocken, wie stark sich die Form verwachsen hat. Aber gut, so muss das U nicht erst mühevoll reingeschnitten werden. Für 2019 ist zeitnah ein kleiner Trimm geplant und dann sehe ich mal, wohin das Jahr mich bringt. Hoffentlich in Richtung eines Durchbruchs bei der Waschroutine, von den 25 Seifen 2018 hat mich leider keine so richtig umgehauen. Der Meter sollte dann 2019 jedenfalls drin sein. :P

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Die kurz & kanckig-Edition ist echt mal was anderes :rofl:
Da merkt man voll, dass du im wissenschaftlichen Bereich tätig bist find ich! (wieso merkt man das immer so bei den betreffenden Damen, haha lol)
Und sogar deine Wäschen hast du gezählt, wie cool ist das denn!!!!
WOW 99 cm SSS, das ist ne Hausnummer, bald wirds dreistellig! :helmut: :helmut: :helmut:

Dein Mandelmilchwaschergebnis ist jetzt wirklich nicht das allertollste was du je hattest, aber schön sind die Haare trotzdem und das Kleid erst recht! Ich mag das voll, rot an Weihnachten, so gehört sich das! (du hast es doch an Weihnachten getragen, oder? )
Also ich drücke ganz fest die Daumen in Sachen Durchbruch bei der Waschroutine. Das dich von 25 Seifen keine einzige so richtig umgehauen hat, ist nämlich echt schade. Aber lass dich überraschen, was 2019 für dich bereit hält! Der Meter wird auf jeden Fall dabei sein, soviel ist schon mal sicher! :yess:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohaaa sind deine haare lang geworden! Kaum schaut man einmal nicht rein :mrgreen: wenn sie gesund wachsen hast du das trimmen ja auch erstmal gar nicht nötig.
Zu der sache mit den wirbeln- bei mir ist das mit mehr länge auch mehr ein problem geworddn, je schwerer das haar desto mehr hasst es, sich anders hinzubiehen als es wächst xD bei mir hilft es wenn ich sanft zu ihnen bin, dutts günstig plaziere und sie niht zwangsweise umscheitele oder beim flechten glattkämme :) kann aber auch sein, dass es bei dir an was anderem liegt x'D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ein frohes neues, süßes Mausejahr wünsche ich Dir!
Glückwunsch zu 99 cm, Ach das ist schon eine tolle Zahl! :fruechte:
Deinen Längenbilder sind trotzdem schön und das Kleid steht Dir soooooooooooooooo gut!

Auch bewundere ich Dich dafür, dass du bei deiner Haarschmucksammlung so stark bist :oops:

Ich wünsche Dir das du dieses Jahr deine ultimative Seife findest und nicht aufgibst nach ihr zu suchen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Maus!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallihallo!

Hasilein: Danke danke :knuddel: Das Kleid habe ich tatsächlich an Weihnachten getragen, obwohl es dafür wohl für die Konservativeren unter uns eigentlich zu kurz ist. :mrgreen: Mir selber gefällt es auch im Sommer besser, aber bis dahin ist es noch zu lange hin.

eyebone: Das hab ich irgenwie so ähnlich gedacht... kaum achte ich mal kurz nicht so auf die Haare, legen sie gleich mal einen Wachsstumsschub hin. :D
Deine Erklärungen zu den Wirbeln klingen plausibel. :) Was meinst du mit den günstig platzierten Dutts? Ich habe letzte Woche mal versucht, die Haare möglichst so liegen zu lassen, wie sie wollen und eher tiefe Dutts getragen. Das hat erstmal noch nicht so toll funktioniert, leider.

mira: Vielen Dank :bussi: Die 99 bietet schon ein gewissen Maß an Vorfreude, oder? :D
Ich muss meistens gar nicht so stark sein, ein begrenztes finanzielles Budget und eine gewisse Knauserigkeit helfen schon weit.
Nachdem Shampoo mich auch nicht so begeistert, werde ich wohl noch ein paar Seifen probieren, keine Sorge ;)

***

Hier noch zwei wenig ästhetisch ansprechende Bilder von meinen Haaren. Dafür endlich im Vergleichsoutfit. :lol: Die Haare waren da relativ frisch gewaschen und nur kurz mit den Fingern gekämmt.
Achja, bei dem einen sollte man auch nochmal gut sehen, dass Steiß geschafft ist.

Bild Bild

Es ist wirklich langsam Zeit für einen Schnitt! :kettensaege:

Außerdem habe ich scheinbar verlernt, Hinterkopfselfies zu machen. :ugly: Sie sehen eigentlich: Einen Centerheld, zur Illustration, dass der bei den zu kurzen Stücken auch wenig hilft. :cry:

Bild

Ansonsten tendiere ich für 2019 was die Schnitte angeht folgendes: Erst 6 Monate ungefähr die 100 cm erreichen und halten und dann wieder ein bisschen wachsen lassen. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt.

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 16:43 
Was für schöne Bilder, die sind richtig lang geworden :)
Das Problem was du mit Seifen hast, habe ich mit Shampoobars :irre: aber mittlerweile sind die von Sauberkunst meine Lieblinge, der Rest wird als Handseife aufgebraucht^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Konservative unter uns? Wo gibt's denn sowas :verhaspel: :kicher:
Wow ja eindeutig Steiß! Und richtig schöne Form ist reingewaschen, dass sieht so harmonisch und natürlich aus, find ich super. Aber guuuuut, wenn du meinst es muss geschnitten werden dann muss eben geschnitten werden, aber bitte nicht so: :kettensaege: sondern vohooorsichtig!!! [-X

der Centerheld ist cool!!!! Bei mir wird der nie was iwi. Erst recht nicht mit Stab :ugly:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Wow, du bist ja echt schon bei Mitte Po :augenreib: Wann ist das passiert? Dann dauerts kein Jahr mehr bis Klassik, wenn du nicht so viel schneidest ... Da fehlen ja kaum mehr als 4-5 cm, oder? Plus 2-3 für die Optik :mrgreen:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhuu dq hab ich mich wohl wenger präzise ausgedrückt xD ich meine mit "dutts günstig plazieren", dass man den dutt an einer stelle beginnt die zb nicht gegen die richtung des wirbels arbeitet. Zb wenn der wirbel weiter oben ist und die haare nach oben legt, dass man nicht einen dutt nach unten oder auf den wirbel setzt weil sonst biegt man ja die haare nach unten. Ist das verständlich? Also den dutt dann lieber über den wirbel setzen, sodass die haare.sich weiter nach oben biegen können. Außerdem ist es.bei mir so, dass die haarwurzeln sich an eine duttposition "gewöhnen" und wenn ich eine zeit lang einen dutt an einer gewissen stelle mache, dann kann es sein, dass sie sich bei nem anderen dutt wieder "umgewöhnen" müssen. Vielleicht hilft dir das ja etwas :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Da sieht man sich mal *nachzähl* ... oh. sind ja doch schon bald 4 Monate.....
Da sieht man sich mal 4 Monate nicht udn schon hast du Überüberlänge o.O wasn los hier ey! Und ich bin gefühlt immernoch bei BSL *wein*
Wir lassen uns dann mal ein U trimmen von dem lieben Hasenpferd, ge? Aber nicht mit der Kettensäge!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallöchen :)

Schon mein dritter Post diesen Monat, langsam eskaliert es hier. :rofl: :schreiben:

Loreley: Danke! Sag nichts zu Shampoobars, da werde ich sonst immer neugieriger drauf. Das könnte mich sonst von meiner Seifenquest ablenken. [-X :lol:

Bunny: Beschwert hat sich noch keiner, aber das ist wirklich ein Minikleid. Eigentlich nichts für die Kirche, aber mit Strumpfhose sind die Knie trotzem bedeckt. :D
Freut mich, dass dir die Form gefällt, obwohl mich das ehrlich gesagt überrascht. :lol:
Vielleicht lass ich dich schneiden, dann darfst du auch das Werkzeug wählen. ;)
Wahrscheinlich sind deine Haare einfach zu dick dafür. :P

Waldohreule: Seit dem Herbst sind sie recht gut gewachsen, das war 2017 ähnlich. Warum genau weiß ich leider nicht, sonst würde ich das immer so machen. :D
Wenn ich mich recht erinnere, wäre Klassik so bei 107. Also schaffbar in einem Jahr, wenn ich mich etwas zusammenreiße mit dem Trimmen. :D

eyebone: Danke für die Erklärung. :bussi: Dann mache ich das wohl etwas falsch, wenn ich die Dutts genau auf die Wirbel setze. :ugly: Ich muss mal versuchen, ob ich das noch irgendwie anders hinbekomme. Könnte aber schwierig werden, weil die Wirbel vorallem irgendwie den Scheitel Richtung Ohr abkippen lassen (falls man sich das jetzt irgendwie noch vorstellen kann :D).

wocki: Schau einfach mal bei dir im Instagramaccount nach, da habe ich in letzter Zeit schon öfter gedacht: Hoppla, das ist ja wirklich satt über Taille. :D
Meine gefühlte Haarlänge ist übrigens Taille, optisch ist's wohl meistens bei Hosenbund mit dem Gepluster und den Wellen. Nach Überüberlänge fühlt sich das wirklich nicht an. :D
Oh, schon vier Monate?! :shock: Dann wird es wohl mal wieder Zeit, dass wir uns sehen. :knuddel:

**********

Inspiriert von eyebone habe ich mal meine verschiedenen Haarschichten fotografiert. Was soll ich sagen, wer gerne Horrorfilme und so mag, nehme sich Popcorn :popcorn:, der Rest bitte gut festhalten. Es ist nicht schön. :ugly:

Es gab mal eine Userin, die für ihre Frisurenergebnisse Ugly-Points vergeben hat, das will ich auch mal machen. Ich hab sogar ihr PP für euch rausgesucht: viewtopic.php?f=21&t=27092&p=3024864&hilit=ugly+points#p3024864 Leider sind wegen der Photobucketkrise die Bilder nicht mehr dabei. Trotzdem bin ich ein Fan dieses Bewertungssystems. :D

Bild

Das erste Bild ist gleich das Schlimmste. Eigentlich wollte ich drei Portionen machen, aber das untere Drittel ist etwas weniger geworden. Trotzdem finde ich das Bild aussagekräftig. Fünf von fünf Ugly-Points. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Scheinbar hatte ich mal Haarausfall, anders kann ich mir diese Kante knapp über BSL nicht erklären. :o

Bild

Das mittlere Drittel. Weniger extrem, aber dennoch in deutlicher Tendenz erkennbar. Ob die rechte Seite wirklich dünner ist, weiß ich nicht, das kann auch der Handhaltung wegen des Fernauslösers geschuldet sein.
Bei diesem Bild habe ich mich weniger erschrocken, vielleicht weil ich das erste im Vergleich da schon kannte. Dennoch nur drei von fünf Punkten.

:ugly: :ugly: :ugly: O O

Bild

Das Deckhaar. Ebenfalls etwas zauselig, aber immerhin ist der Dichtesprung hier irgendwie weiter unten, was weniger Trimmaufwand bedeuten würde. Ebenfalls drei von fünf, weil sie heute eigentlich ganz brav sind.

:ugly: :ugly: :ugly: O O

Bild

Jetzt mal mit allen Haaren. Gar nicht mehr so schlimm. Meiner Meinung nach gehört da wirklich ein bisschen was getrimmt, aber so im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen. Hierfür gibt es meiner Meinung nach nur einen Ugly-Point.

:ugly: O O O O

Bild

Einen Half-Up gab es auch noch. Die Frisur mag ich eh schon nicht an mir und wenn es dann noch so aussieht... Vier von fünf, weil immerhin nicht so schlimm wie die Unterwolle alleine.

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: O

Wenn ich dann wirklich mal anfange, das Elend auszumerzen :kettensaege: (ja, den Smiley muss ich benutzen, das baut Frust ab und virtuelle Kettensägen schaden den Haaren ja nicht :mrgreen: ), möchte ich vielleicht harte Fakten und Zahlen habe, also habe ich meinen Spitzenumfang gemessen.
In den letzten 10 cm: 1,6 cm (siehe linkes Bild)
In den letzten 5 cm: 1,2 cm (siehe rechtes Bild)

Bild Bild

Der splissige Endpinsel bekommt sechs von fünf Ugly-Points. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Eine neutrale bis gute Nachricht habe ich aber auch noch: Mein Zopfumfang liegt (mit Kabelbinder gemessen) nach wie vor bei 7,8 cm. :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuu :wink: so war das nicht gemeint mit dass es falsch ist, die dutts auf wirbel zu setzen xD bei mir funktioniert das zwar nicht, aber was funktioniert ist bekanntlich erlaubt und wenn es bei dir funktioniert ist nicht falsch :D
haha das system mit den ugly points ist geniall =D> :bauchweh_vor_lachen: ich werde das sofort in mein reportoire übernehmen.

sehr interessant, dass bei dir die schlimme schicht unten ist und nicht oben..... das lässt einen verdacht in mir wachsen. in welche richtung wickelst du deine dutts, bzw drehst du deine haare ein? ich drehe meine haare gegen den uhrzeigersinn nach rechts und wickle dann nach rechts oben. den half up finde ich übrigens gar nicht so schlimm an dir. ehrlichgesagt finde ich ihn voll ok und 5 uglypoints deutlich über-ugly-t

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Zuletzt geändert von eyebone am 11.01.2019, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ja Wahnsinn was da los, endlich mal wieder mehr Aktivität hier! :cheer:
So gefällt mir das! :banane:
Haja, eben! Die Blickdichte Strumpfhose macht das ganze nochmal anders. Schneiden hmmm jaaa klar, das mach ich gerne wenn du möchtest, ich wetzte schon die (Huf-)Messser :twisted:

Also, die Ugly Points Idee finde ich mal sehr sehr geil :bauchweh_vor_lachen:
Trotzdem finde ich, dass die 1-Personen-Jury namens Susimaus wirklich viiiiel zu streng ist!
Insbesonndere 4 Ugly Points auf den half up????? Ich glaub mein Schwein pfeift! Der ist doch schön!!!!!
Zero Uglychkeit zu sehen!!!!
Und dein Endpinsel ebenso!!!! Das ist eine Locke!!!! Die gehört so!!!! Hallooooohooo !!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Unsere souris legt nun aber los mit Beiträgen :lol:

Schneiden? hat hier jemand was von schneiden geschrieben? *Finger in die Ohren stopfe* LALALA :-({|=
Mist so kann ich es ja immer noch lesen....

Die ugly points :bauchweh_vor_lachen: ich kann nimmer.... Irgendwie ist da aber dein BewertungsDingens durcheinander geraten, so kann das nie und nimmer richtig sein.... Dann habe ich ja nur überall 5! Du spinnst wohl nimm mal auf die Kleinen, Kurzhaarigen Mira´s mehr Rücksicht! :ugly:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de