Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 23.10.2018, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Deine Seifentests sind total spannend :D
Und die Fotoooos :ohnmacht: So sooo schön. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefallen. Das am Brunnen mit Dutt auf dem Stein sitzend ist toll und eigentlich alle Bilder mit Wasser drauf :verliebt:
Die Länge steht dir richtig gut und auf die Löckchen bin ich sowieso total neidisch :) Hast du eigentlich ein Längenziel?

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo aus der Versenkung :oops:

Als ich gerade gesehen habe, wie lange ich nichts mehr hier geschrieben habe, bin ich doch etwas erschrocken. :schwitz:

wocki: Danke :D

mirage: Danke dir :D Der U-Schnitt soll kommen, wenn das nächste Mal geschnitten wird (frag mich nicht, wann das ist :lol: ). Ich überlege auch schon, wer da als Friseur engagiert wird. Vermutlich Bunny oder so :D
Vermutlich ist die Flexi primär zu schwer, bzw. ich bekomme das Gewicht nicht gut verteilt. Eine S oder M im Halfup zu probieren wäre mal eine Option für bei einem Treffen. Allerdings trage ich die Frisur so selten, dass ich wohl erstmal keine neue Flexi dafür kaufen werde.

Bunny-chan: Bisher lässt das Seidentuch auf sich warten. In meiner Durchhängephase bin ich leider noch anschaffungsfauler als sonst. :ugly: Iiiirgendwann hab ich vielleicht mal eins. Kratzebart und ich haben das Kratzen mittlerweile irgendwie besser im Griff. :lol:

Elfenmädchen: Danke :oops: Yay, Solidarität! :mrgreen:

alexiana: Hui, danke dir :) Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich das Testen aktuell so vernachlässige. :ugly:
Mein Längenziel ist irgendwie Klassik, aber wenn das nicht klappt oder mir doch nicht gefällt, wäre Steiß oder Mitte Po schon nett.

Wäschen

Mit Müh und Not habe ich zumindest die Übersicht auf Seite 1 annähernd aktuell gehalten. Leider wasche ich immer noch alle drei Tage und habe bisher keine neuen Aha-Erlebnisse gehabt.

Ich habe noch ein Bild zur Wäsche vom 27.9. (Flotte Lotte) :ugly: gefunden:

Bild

Ein Äwoukäddouergebnis (09.10.) nach vier Tagen:

Bild

Nach der eigentlich nicht so erfolgreichen Wäsche mit der Balsamseife (13.10.):

Bild


Und nach der jüngsten Wäsche mit dem schwarzen Schwein:

Bild Bild

gekämmt und nachgeölt:

Bild

Nach dieser Wäsche habe ich ein wenige Sesamöl in die feuchten Haare gegeben. Einen richtigen Effekt habe ich nicht bemerkt. Nachdem die Haare über Nacht offen getrocknet sind, habe ich gekämmt und noch mehr von dem Öl reingeschmiert. Gefühlt ist die Hauptwirkung, dass sich viel mehr Staub in den Haaren sammelt. :x Die Kopfhaut macht sich ganz leise bemerkbar.

Gesamtfazit: So richtig glücklich mit meiner "Routine" bin ich nicht. Die Ergebnisse sind meistens irgendwie ok (Erkenntnis: 2 % ZS in Seife ersetzen keine Rinse), aber nie überragend. Das Granatapfelshampoo macht in Kombination mit dem Condi ein schön flutschiges Anfassgefühl, optisch wird das Ganze aber recht plusterig.
Auch die Standardseifenwäsche, mit der ich jetzt ja recht lang zufrieden war, lief schon besser. Irgendwas ist immer.

Meinen LHN-Geburtstag habe ich nicht komplett vergessen und will am Wochenende mal messen und Vergleichsfotos machen. ;)

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Jaaaa juhuuuu ein Post vom fernen rosaroten Kratzehimmel :mrgreen: =D>

Oh die schwarze Schwein ist voll reinigend eeeeeh und so. Mein Kopf fand die ganz arg doof und die Haare waren auch nicht begeistert (gerade geguckt,ist doch nicht so schlimm, dachte das wäre eine mit gefühlten 100% schaumfett lol, dabei hat sie nur 11% kokos und ansonsten 55% schweineschmalz)

Auf dein Messergebnis bin ich sehr gespannt, die schauen schon wieder länger aus!
Und ich freue mich, wenn du am Wochenende was schreibst!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Jaaaa stimmt, die schauen echt schon wieder länger aus! Scheinbar sind die rosa Wolken wachstumsstimulierend oder so :kicher: hehe
Hmmm trotzdem doof, dass du gerade nicht so zufrieden bist mit der Pflegeroutine, Menno....
Aber da kommt bestimmt mal wieder ein aha Erlebnis, wenn du bissl rumtestet :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 03.11.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallihallo

:augenreib: Ja wat ist denn hier los, hast du schon wieder Mäusedünger benutzt?
Mir kommen die auch so viel länger vor....zurück blätter, scroll....hm....

Schade das du nicht so zufrieden bist und dabei sehen die Bilder besonders nach der schwarzen Schwein Seife so hübsch aus. :oops:
Der Wetterumschwungfeind ist wohl auch ein wenig bei Dir eingezogen :roll:
Ich suche mal eben einen LKW in den ich ganz viel Haamojo reinfüllen kann :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben!

wocki90: Das Wort Kratzehimmel feier ich immer noch ziemlich. :bauchweh_vor_lachen: Ich hatte das schwarze Schwein ziemlich positiv abgespeichert, bisher war das eine Seife, mit der ich von deinen mit am besten klar kam. Keine Ahnung, was da wieder los war. Vielleicht mögen die Haarlis doch kein Schmalz. Bei der InstantKarma haben sie neulich auch etwas gezickt.
Das mit dem Wochenende hat leider nur fast geklappt :ugly: :oops:

Bunny-chan: Hoffentlich ist der Kinnzerstörer mein heiliger Gral der Haarpflege. :pruust: :mrgreen: Tatsächlich dachte ich kurz nach deinem Kommentar, ich hätte tatsächlich mal wieder ein Aha-Erlebnis gehabt. Leider konnte ich es bei der Wäsche danach nicht ganz wiederholen.

mirage: Nicht bewusst :D Aber etwas länger sind sie tatsächlich. \:D/
Danke für das Haarmojo. :knuddel:

Wäschen

Monsterla
01.11.18

Stolz darf ich verkünden: Ich habe sowas wie Prewash gemacht! Zwei Stündchen vor dem Waschen gab es eine ordentliche Portion Körperöl. Damit nicht genug :D Eine Öltunke gab es auch noch. Eskalation! Außerdem habe ich in die Tunke 2 EL Essig (Condimento Bianco) gegeben. Den Haaren scheint es zu gefallen haben, sie waren recht flauschig.

Bild Bild

InstantKarma
04.11.18

Das Ergebnis wollte ich wiederholen und habe wieder eine Öltunke gemacht, allerdings mit Zitronensäure statt Essig drin. Außerdem war die Seife eine andere und ich habe vorher nicht geölt. Achja, und das Tunköl war das andere Körperöl. Sehr wissenschaftlich alles. :lol: Uuund ich hab in der Badewanne über Kopf gewaschen.
Erstmal war ich extrem unzufrieden, es gab keine Löckchen, sondern eher strubbeliges Stroh. Am nächsten Morgen hatte sich die Lage zum Glück aber schon etwas beruhigt und jetzt sind die Haarlis zumindest mal wieder normal.

Bild Bild

Zugegebenermaßen waren sie da schon mal geduttet, aber trotzdem sollten die Fotos den mäßigen Eindruck gut wiedergeben.

Haarschmuck

Ich habe endlich mal wieder ein aktuelles Sammlungsfoto gemacht:

Bild

Es bleibt noch etwas der weitere Verlauf des Haarschmuckrennens abzuwarten, aber ich mag mal ein paar Gedanken dazu äußern.
Die Norsi wird leider zu selten getragen und darf wohl mittelfristig ausziehen.
Mit der kleinen Flexi komme ich auch nicht so zurecht und ich trage eh selten offen/halboffen, sodass sie kaum zum Einsatz kommt.
Die große Flexi finde ich nach wie vor wunderschön, aber sie ist mir zu schwer (gewichtsmäßig ist sie auch definitiv ein Brummer). Sie darf vorerst bleiben, um mich davon abzuhalten, mir weitere/andere Flexis zuzulegen, die ich dann nicht trage.
Tragischerweise sind der rote Ketylo und die Mai inzwischen eigentlich zu klein geworden. Trennen kann ich mich erstmal nicht. Ähnliches gilt für die Desert Camo (die wohl niemals gehen darf) und die Gold Coast. Beide passen zwar noch, aber eigentlich nur im Nessabun oder im Gibraltar. Wobei zwei Dutts und davon einer Standard für mich da noch sehr akzeptabel zum Behalten ist.

Wie es so ist, ist natürlich kurz nach dem Fotografieren noch ein Neuling in Form eines Urlaubsmitbringsels dazu gekommen:

Bild

Ein bisschen klein und ein bisschen gaggelig, aber auf dem Tragebild gefällt mir das schwarze Kunststoffförkchen ganz gut. :)

Seife

Kürbisköpfchen
01.11.18

25 % Kürbiskernöl
20 % Olivenöl
20 % Avocadoöl
20 % Rizinusöl
15 % Babassuöl

15 % Laugenunterschuss
Lauge aus Condimento Bianco Essig

Bild

Jahresvergleich

Am 21.10. war mein LHN-Geburtstag. :cheer: Daher mal ein kleiner Vergleich:

Bild Bild Bild

Eventuell muss da noch ein Foto mit entsprechendem Outfit her. Das T-Shirt musste ich leider aussortieren, weil es Flecken hatte, die nicht mehr rausgingen. Aber ich habe es nochmal in weiß und die Hose gibt's auch noch. :D

Jedenfalls sehen Sie, verehrte Leser, hier:

2016 - 71 cm
2017 - 83 cm
2018 - 96 cm

Nochmal der aktuelle Wert in Worten: sechsundneunzig Zentimeter! :yess: So darf es weitergehen.
Pflegetechnisch hat sich zu letztem Jahr (Jahresvergleichsbeitrag übrigens hier) nicht so viel getan. Immer noch Seife, immer noch nicht die perfekte gefunden. Öl gab es zwischenzeitlich mal jeden Abend für den Nachtzopf, das habe ich aber schon wieder schleifen lassen. :oops:
Frisuren: immer noch LWB, aber zu ca. 25 % auch Nessabun und 10 % mal ein Discbun. Geflochten wird leider etwas weniger.
Treffen: Wenig (2) Frankentreffen, aber dafür war ich in Augsburg, Essen und München mal dabei. :D Und Minitreffen mit der lieben wocki ♥

Wirklich spektakulär ist meine Langhaarreise gerade nicht, aber sie geht weiter. :)

Bild

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hosenbundlänge steht dir schonmal richtig gut! Deine Kürbisseife sieht toll aus, sehr schöne Farbe. Eine komplette Überkopfwäsche in der Badewanne habe ich mit Seife noch nicht getestet, Scalpwash war mir schon zu umständlich.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.11.2018, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
:O was ging denn da ab mit der Karmawäsche? Sollte man meinen, dass du zuvor was schlechtes getan hast bei dem Ergebnis, was der Instantkarma nicht gefallen hat :/

Deine Seifchen sehen richtig toll aus! Der Name kommt mir sehr bekannt vor aus meinem Lieblingsfilm xD

Ja theoretisch waren es dieses Jahr garnicht so wenige Treffen wie zuerst gedacht ge? Aber wenn wir dafür aufs Frankentreffen gewartet hätten, hätten wir uns schon laaaange nichtmehr gesehen^^

Bei deinem jahresvergleich hab ich zuerst gedacht, dass die ersten beiden Bilder noch von diesem Jahr waren ^^' da war ich doch sehr erschrocken über dein rasantes Wachstum und dass mir das garnicht in Erinnerung geblieben ist, dass du Anfang des Jahres noch vor Taille bist xD puuuh
Aber auch so sind die ganz schön gewachsen! Der Meter kommt schneller als gedacht :D voll cool

Dein erstes Waschergebnis schaut echt schön aus! Offenbar mögen deine Haare gern ab und zu etwas Öl :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hast du die zu kleinen Stäbe mal im Half-up Dutt versucht? Oder im Centerheld? Sowas geht dann lange noch, nachdem die Stücke zu klein sind. Vor allem, wenn es die Stücke wie bei der Mai gar nicht mehr gibt und man keine Chance hat einfach die nächstgrößere Größe zu kaufen/tauschen.

Schöne Sammlung hast du aber.

Wenn das T-Shirt reinweiß ist, kannst du den Fleck evtl. rausbleichen. Aber man sieht auch mit anderem T-Shirt, dass sich da unheimlich was getan hat und wenn ich so eine dichte Kante auf weißem Untergrund sehe, werde ich immer ein bißchen wehmütig. Schon schön.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu EskalationsMaus :mrgreen:

Boa diese Kringel nach der Monsterla Wäsche + Prewash + Öltunke ek­la­tant :shock:
Und wie hübsch deine Kürbisköpfchen geworden ist =D>

Glückwunsch nachträglich zum LHN Burzeltag :fruechte:
Wow tolle Längenvergleichfotos! Und sechsundneunzig Zentimeter ist jawohl KrassSupidupiPrima :yippee:

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa wie schööön deine neuen Seifen geworden sind! Da möchte man am liebsten reinbeißen, sieht so nach Lebkuchen aus :mrgreen:
Und ich muss sagen, ich finde es seeehr beeindruckend, wie übersichtlich deine Haarschmucksammlung ist! Echt vorbildlich! Nicht so überladen mit tröfzigtausend Teilen, die man eh nie trägt und so... Trotzdem Schade das manches langsam zu klein wird, menno.
Aber du wäschst hald einfach viel zu schnell hehe :kicher: ich finde, es gibt schlümmeres :kniep:

Deine InstandKarmawäsche ist echt verblüffend! Krass, war war denn da los :augenreib:
Dafür war die Monsterla ja wirklich TRAUMHAFT!!! :verliebt: ich finde du solltest öfter Kuren, eindeutelig!!!

Der LHN-Geburtstagsvergleich ist wirklich beeinduckend!!!! Sehr sehr tolle Entwicklung!!!!! Weiter soooooo :cher: :cheer: :cheer:
UND: 96 cm :ohnmacht: Herzlichen Glückwunsch!!! Suuuper!!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 15.12.2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Etwas verspätet alles gute zum Lhn Jubiläum! Dein fotovergleich ist echt motivierend und deine löckchen sind sooo schön :verliebt:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo mal wieder aus der Versenkung :D

Ich fange mal mit den Antworten an, Haarfotos und so gibt es später mal.

Zortana: Danke. :D Die Überkopfwäsche klappt eigentlich ganz gut, nur beim Wasser an- und ausmachen hab ich doch gerne mal Seife im Auge. :-? Scalpwash finde ich schwieriger.

wocki: Die Wäsche war an sich ok, nur die Nachbehandlung lief nicht so optimal. Oder es war doch das Karma für die PP-Vernachlässigung. :ugly:
Von welchem Film sprichst du? Ich glaube auch irgendwie kaum, dass es eine komplett eigene Eingebung war, woher sie kam, weiß ich auch nicht.
Schade, dass die Haare nicht wirklich so schnell wachsen. :lol:
Danke :D Momentan hab ich es schon länger nicht mehr geschafft, die Öltunke überzudosieren (?). :yess:

Desert Rose: Den Centeheld müsste ich mir mal anschauen. Je nach Tagesform gehen auch normale Dutts. Half-ups trage ich quasi nie.
Danke :)
Das T-Shirt ist leider nicht reinweiß, sondern so hellgrau-melliert. Außerdem ist es eh inzwischen etwas zu groß und nachdem es nicht so teuer war, durfte es halt gehen.
Das mit dem Untergrund ist aber formabhängig. Vermutlich sind sie inzwischen auch nicht mehr so dicht wie letztes Jahr.

mirage: Danke, danke :) Dass gerade du meine Kringel eklatant findest, ist witzig. :mrgreen:

Bunny-chan: Danke; ich glaube, die Seife schmeckt nicht gut :D Ich bemühe mich, die Sammlung sinnvoll zu halten. Ein guter Maßstab ist mein Utensilo, viel mehr Stücke als Plätze will ich nicht anhäufen.

Danke, danke, danke :knuddel:

veli: Dankeschön :)

Haariges Update
Die Haare sind noch dran. :D Der Waschrhythmus ist im Wesentlichen noch bei alle drei Tage. Die Wäschen habe ich nicht mehr dokumentiert, weil ich keine neuen Seifen mehr probiert habe.

Dafür hab ich mich mal wieder mit etwas anfixen lassen und diese Balea Haarmilch mit Kokoswasser gekauft. Beim ersten Test war ich etwas enttäuscht, weil ich keinen Effekt bemerkt habe. Aber nach den letzten Wäschen mit Shampoo und Condi war sie als Leavein ganz gut. Jedenfalls hab ich jetzt recht flutschig-glatte Haare.

Das größte Haarproblem ist aktuell, dass meine Wirbel am Hinterkopf sich kaum zähmen lassen. Da stehen in jeglicher Frisur irgenwelche Schlaufen ab. Offen und im Zopf klappt der Scheitel stark in Richtung des rechten Ohres ab. Sobald die Haare leicht fetten, sieht das natürlich doof aus. Naja.

In den nächsten Tagen liefere ich hoffentlich mal ein paar Bilder und einen Messwert nach.
Bis dahin :winkewinke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
In einem Jahr hast du dann Klassik :D ... Hast du eigentlich ein Ziel?

Hihi, noch ein Balea-Haarmilch-"Opfer". Ich hatte die nur wenige Tage, bevor der große "Hype" ausbrach, gekauft - seltsames Gefühl :ugly:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu ich hoffe es geht Dir gut meine Liebe!

Ich habe am Oberkopf auch so einen doofen Wirbel und das einzige was manchmal :ugly: hilft ist, dass ich zum trocken nach der Wäsche dort einen Bobby Pin feststecke bis sie trocken sind. Alle Versuche es dort nur anzufeuchten, wenn ich nicht gewaschen habe, sind aber kläglich gescheitert.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und lasse noch mal eine Portion Haarmojo da! :knuddel:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de