Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
@eyebone :mrgreen: hihi


"ganz wenig" ist offenbar ein deeeeehnbarer Begriff^^
Ne, nicht traurig sein, das kommt alles wieder unten an! Noch schöner als vorher schon.
Ach ich mag deine Outfits so gerne <3

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.03.2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo, ich poste jetzt doch mal ohne Waschbericht, ich wildes Ding :mrgreen:

Waldohreule: Ich glaube, ihr war schon klar, dass es etwas mehr ist, aber sie hat dann einfach nach Gefühl geschnitten. Ist für mich aber so auch völlig in Ordnung. Wenn es um Millimeter geht, würde ich sie wohl nicht ranlassen. :lol:
Ganz ehrlich, von den meisten Fotos hier her hätte ich mir auch gesagt, dass es voll unnötig ist. Schmeichelhafte Fotos sind schön anzuschauen, aber wenn ich auf meinen Flechtzopf schaue und nur noch Gefissel und Spliss sehe, ist die Lage wieder anders. Der Wohlfühlfaktor ist jetzt auf jeden Fall höher :)

eyebone: Haha, voll der Krimi hier :D Als ich acht war, sollte meine Mutter ca. schulterlang schneiden. Sie fand das aber noch zu lang und am Ende hatte ich "aus Versehen" kinnlange Haare. :roll: Deswegen durfte sie auch laaaange nicht mehr ran.

mirage: Och, so viel war das jetzt auch wieder nicht. :D Wollte dich aber nicht erschrecken :knuddel: Das Haarmojo ist jetzt schon viel besser, fühle mich, als hätte ich beim Topmodel-Umstyling mitgemacht und bin jetzt bereit für die Modelkarriere. Muss nur noch 10 cm wachsen. :bauchweh_vor_lachen:

wocki: Welche Outfits? :ugly: Aber danke :)

@Schnitt

Wenn ich nicht gerade zu viel nachrechne, wie lange es dauern wird, bis die 4 cm nachgewachsen sind, bin ich super zufrieden. Gerade im Flechtzopf und offen nach vorne gelegt sieht es so viel gepflegter und ordentlicher aus. Bei frisch gewaschenen Haaren hat auch eine natürlichere Kantenform was, aber a) hab ich nicht immer frisch gewaschene Haare und b) kann ich ordentlich meiner Meinung nach etwas besser tragen.
Ich freue mich zwar schon, wenn ich die Länge wieder habe, aber solange versuche ich, möglichst entspannt zu bleiben. Aus Haarmuggelsicht ist das Thema schon mehr als erledigt und überflüssig. :ugly:
Allerdings wird es, wenn die Haare mal länger sind, wohl vielleicht nicht dauerhaft auf eine gerade Kante herauslaufen. Bei allem, was nicht mehr auf dem Rücken aufliegt, kann ich mir eine U-Form besser vorstellen. :)

Haarschmuck

Meine neue KPO ist endlich wieder bei mir. :helmut:
Die Unebenheiten am Topper waren wohl Klebereste, die sich leicht entfernen ließen. Insgesamt also ein etwas unnötiges Hin- und Her, meiner Meinung nach hätte das beim Verpacken auffallen müssen. Naja, jetzt ist sie hier :)

Bild

Sie wiegt stolze 26 g, fühlt sich aber noch schwerer an. Eventuell hatte ich aber auch heute keinen guten Dutttag. :lol:

Bild

Bisher gefällt mir das rosé gut in meinen Haaren. Anfangs hatte ich befürchtet, dass es zu sehr untergeht, aber das ist wohl erst der Fall, wenn es etwas anläuft. Mal sehen.
Hoffentlich gibt es bald auch noch ein draußen-Foto.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huch du hast ja getrimmt :) schön sehen die Haarlis aus!
Und ich bin neidisch auf die tolle KPO, die steht dir hervorragend! Die Kugel ist schon so ein kleiner Brummer, gefällt mir voll gut :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
das mit den klebresten hatte ich auch schon 2 mal. ich kratz die dann vorsichtig mit dem fingernagel weg :ugly: also das ist echt nichts schlimmes, ein kratzer wäre drammatischer. ich finde übrigens nicht, dass da was untergeht. und es ist ja auch sehr unterschiedlich wie schnell die sachen anlaufen.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Die KPO ist mega hübsch! Würd ich auch so nehmen, obwohl ich nicht so der Rosa-Fan bin ^^
Und die gelbe Acrylforke steht dir auch super!

Ein V als Kantenform magst du nicht? Das schaut mMn bei Wellen und Locken immer ganz gut aus. Aber für Zöpfe ists dafür wiederum etwas blöd vermutlich.
Und die zu viel abgeschnittenen Zentimeter wachsen ja zum Glück eh wieder nach. Ist zwar schade, dass du den Meter vermutlich dann heuer nicht mehr schaffst, aber genau genommen verzögert sich das ja nur um ~2 Monate. :)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich finde deine neue KPO auch voll schön. Ich bin auch kein rosa-fan, aber die Kugel schaut so hübsch aus in deinem Haar...wirklich toll!

Ich sag nix wegen deinem Schnitt, damit du den ganz schnell vergisst und denkst, dass deine Haare schon immer auf der Länge waren :mrgreen: und nun werden sie länger als je zuvooooooooor

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Juhu du wildes Ding :bauchweh_vor_lachen:

Ich finde es aber auch nicht gerade wenig schnüff, die armen Haarlis haben sicher dolle geweint...
Aber natürlich ist es viel wichtiger, dass dein Haarmojo nun wieder besser ist und und wenn du dann deine Modelkarriere beginnst, ziehst du Dir einfach hohe Schuhe an und fertig :mrgreen:

Tja mit der Kante ist das so eine Sache, ich habe seit September falsch geschnitten bzw. falsch schneiden lassen.
Ich mag bei Locken nicht so gern eine gerade Kante, sondern auch lieber ein leichtes U bzw. eine U Form. Nun gut.. wenn man sich dann ständig ein V schneiden lässt aus Dummheit, muss man sich nicht wundern das es untenrum (Äh,Öh) immer dünner aussieht, dass Loch nicht verschwindet und gefühlt alles wegbröselt... #-o ](*,) [-( Und zum dutten ist das auch nicht gerade toll, nur mal so aus meiner Erfahrung. :oops:

Deine KPO sieht einfach toll aus und ich liebe rosa Kugeln....(und mal wieder wundere ich mich über mich selbst, als hätte ich vor dem LHN nicht sehen können) Ich glaube nicht das sie bei Dir untergeht udn falls doch putzt du sie einfach wieder meine Liebe :auslach:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa der Schnitt war ja für "Langhaarnetz-Augen" wirklich viel, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und wenn du jetzt deine Zopfquaste dafür mehr liebst und einfach glücklich bist, dann ist das doch super!
Jetzt kannst einfach gesund weiter wachsen lassen :) auf das es sich schön weiter runter kringelt :mrgreen:

Die korrigierte KPO steht dir super! Sehr sehr schick :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo meine Lieben! :yippee:

Fräulein Kornblume: Dankeschön. :) Ich bin auch mal gespannt, wie die KPO draußen in der Sonne aussieht. :D

eyebone: Hm, hat sich echt nicht angefühlt, als könnte man das weg kratzen. Aber im Falle eines Falles wird das dann probiert beim nächsten Mal. :D

Esca: Danke dir :D An sich finde ich V-Formen gerade bei längeren Wellen definitiv besser als gerade Kanten, zum Beispiel wie bei eyebone ( :anbet: ). Für den Moment wollte ich lieber den Effekt der dichten Zopfquaste, obwohl ich doch echt selten flechte. Der nächste Schnitt (nächstes Jahr oder so) wird mal in U-Form angepeilt. Ein V schneiden würde ich ungern, da hätte ich Angst, dass es verschnitten aussieht oder so. Natürlich gewachsen kann ich mir es gut vorstellen, dabei ist eben die Voraussetzung, dass die Spitzen dann nicht zu mitgenommen aussehen. :)

wocki: Dankeschön :knuddel: Welcher Schnitt? :mrgreen:

mirage: Moment, ich steig gerade durch den zweiten Abschnitt nicht ganz durch. :oops: Du hast aktuell ein V und wolltest lieber ein U? :-k Oder hast du eine gerade Kante und willst was anderes?
Was? Putzen? Kenn ich nicht. :pfeif: (Rate mal, wer just in diesem Augenblick Haushaltsarbeit prokrastiniert?) Aber recht hast du schon. :)

Bunny-chan: Danke :) Mein Wunsch wäre ja jetzt schnitt- und splissfrei zum Meter, mal sehen, wie das klappt. :nickt:


Mandarinenwald
06.03.18



Name der Seife: Mandarinenwald
Inhaltstoffe: Babassuöl, Disteöl, Kakaobutter, Macadamianussöl, Mandelöl, Nachtkerzenöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Seidenprotein, Wasser; Duft: Mandarine und Fichtennadeln LU 8 %
Hersteller/Bezugsquelle: wocki90
Geruch der Seife: Ich hab nichts gerochen :oops:
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: nein
Wie ist die Schaumbildung der Seife: schäumt solide
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche, Zitronensäurerinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): alles sauber
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: weich
Kopfhaut (Belag): ja :(
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: ziemlich gut
Schuppen: keine
Haare fetten ab Tag: Ende Tag 3
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): siehe Foto

Fazit (nach einer Benutzung):
Eine schöne Seife, die ich mir mit dem vielen Schaumfett austrocknender vorgestelt habe. Ist sie aber gar nicht, die Spitzen waren schön weich.

Leider habe ich sehr spät gewaschen und auf feuchten Haaren geschlafen. Dafür gehen die Wellen diesmal weiter hoch.

Bild Bild Bild

Das dritte Bild ist (obviously) nach dem Kämmen entstanden.

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 11.03.2018, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bonjour souris,

Oh da habe ich mich wohl wieder doof ausgedrückt :oops:
Ja wir haben seit September versucht ein leichtes U zu schneiden, nur habe ich wohl meinen Kopf dabei falsch geneigt und es ist eher nach einem V Schnitt passiert. Mein Freund schneidet auch nur so die Zopfquaste wie ich es man es alleine machen würde. Zu etwas anderen konnte ich ihn noch nicht überreden, also offene Haare und dann schneiden. Er hat zu viel Angst das ich mecker, wenn etwas schief geht. :roll:
Durch die Stufen und das unkontrollierte immer selbst dran umschnippeln hatte ich auch vorher ein V.

Mit der Mandarinenwald Seife hatte ich genau die gleiche Befürchtung mit dem Schaumfett und auch bei mir war sie ziemlich gut, du bist wirklich bald meine Seifenschwester :bussi:

Mir gefallen deine Längenbilder und der Knackpo, wenn man das als Frau so schreiben darf :D

:winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh ja, spliss und schnittfrei zum Meter, das wär ne feine Sache! :mrgreen:
Das erste von den drei Bildern gefällt mir mega gut, ich finds richtig scheee wie sie von oben bis unten Locken :verliebt: durchgekämmt also Bild nummero 3 mag ich am wenigsten, weil: die schöne Büüüündelung, die darf doch nich weg sein aaaaa, hihihi :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo meine Lieben :)

mirage: Jetzt hab ich es verstanden. :D Doof gelaufen dann. :/ Ich stelle mir offen schneiden einfacher vor, solange man gerade Linien schneiden kann.
Leider hatte ich tatsächlich doch noch Belag von der Mandarinenwaldseife. Eventuell liegt es daran, dass ich die Kopfhaut nicht gerinst hab, aber das wird dann wohl der nächste Test zeigen. :? Danke! :oops:

Bunny-chan: Wer will das nicht? :mrgreen: Danke dir! :knuddel: Ich mag das ausgekämmte auch nicht gern, aber einerseits verteile ich überall Haarbüschel, wenn ich nicht die losen Haare entferne, und andererseits lässt sich das Gelocke nur recht unordentlich dutten. Vielleicht muss ich an der Geschichte mal was optimieren.


Cotton Pump
10.03.18



Name der Seife: Cotton Pump (OHP)
Inhaltstoffe: Myrtenhydrolat, Baumwollsaatöl, Babassuöl, Kürbiskernöl, Rizinusöl, NaOH, Zitronensäure, ÄÖ: Kräuteröl, Orcanette; 10 % LU + 6 % ÜF
Hersteller/Bezugsquelle: solaine
Geruch der Seife: klassisch solaine, gut, aber ich kann es nicht identfizieren :ugly:
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: nein
Wie ist die Schaumbildung der Seife: cremiger, eher fester Schaum, schäumt mittelschnell
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche, Zitronensäurerinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos (wer hat die Frage eigentlich erfunden, ich hatte da noch nie Probleme :lol:)
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): alles sauber
Glanz nach dem Waschen: sehr gut -
Anfassgefühl: weich, gleichzeitig fluffig und satt
Kopfhaut (Belag): nein
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: nah am Optimum
Schuppen: ein paar an Tag 1
Haare fetten ab Tag: 4
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): siehe Foto

Fazit (nach einer Benutzung):
Vom Anfassgefühl und so top, für meinen Geschmack noch etwas aufgebauscht und die Locken könnten noch mehr rauskommen, was aber wohl an der Trocknungstechnik hängt.
Nachträgliche Ergänzung: Wirklich schöne Haare über, ich hab echt gerne reingefasst! :)

Bild Bild

Frisuren

Nach dem ich eine Weile in diesem (Triggerwarnung: Die Gute hat einen wirklich wahnsinnigen Zopfumfang, deprimierend für Normalos) Instagram-Account rumgeschnüffelt habe, hatte ich eines schönen Abends die tolle Idee, mir Classics zu flechten.
Das Elend fängt beim Scheiteln an und setzt sich bis in die ungleich hohen Quasten fort. :ugly: Nachdem ich die Zöpfchen ungeheuer mickrig fand, habe ich etwas gepancaked, siehe Bild zwei und drei. Das hat aber auch nicht geholfen. Außerdem nicht geholfen hat die Tatsache, dass es schon Tag 3 war und die Ansätze schon fettig wurden. Als Bonus stand rechts am Kopf noch eine Neuwuchssträhne senkrecht nach oben.
:heulend_weglauf:

Bild Bild Bild

Im Spoiler noch ein Detailbild einer Mickerquaste
Versteckt:Spoiler anzeigen
verlinkt, weil zu breit und ich hab jetzt keine Lust, es neu hochzuladen
https://78.media.tumblr.com/00442ea2279 ... 4_1280.jpg


Einen Tag später gab es dann eine Frisur, die etwas vorteilhafter ist. Ein Schlaufendutt. Leider sehr messy geworden, aber immerhin ist er hungrig, ohne von der Seite allzu platt zu sein. :)

Bild Bild

Aber jetzt mal ernsthaft: Was geht denn da mit dem Frizz? Kann der Neuwuchs einfach bitte mal runterwachsen, ich will nicht dauerhaft so zauselig sein?

Als Inspiration für die Zausel mal ein Bild aus dem Jahr 2009. Wenn mein Kopf da nicht signifikant kleiner war, was ich nicht glaube, sieht das nach einer Ecke mehr ZU aus!

Bild

:winkewinke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 15.03.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Etwas mehr ZU ja....nur so ein bisschen xD also ich meine du hast jetzt schon viel (wie könnte ich es nicht "viel" nennen, da würde ich ja meine eigenen Haare durch den Dreck ziehen...(haha tolle Haarkur)) aber auf dem Foto schaut das echt voll fett krass aus undso.
Jooooo der liebe Neuwuchs. Ich denk mir auch ab und zu, dass der doch längst mal im Zopf verschwinden müsste...aber ehrlichgesagt hab ich lieber jetzt nervigen Neuwuchs, um paar Monate später nen dickeren ZU zu haben :mrgreen: wäre schon cool, wenn da noch mehr geht.

Deine Classics sehen aus, wie meine Versuche. Heute bin ich ehrlich das erste Mal einigermaßen(!) zufrieden damit gewesen. Aber weißt du, du hast da unten so schöne Kringelchen, da achtet niemand auf den Umfang. Ehrlich nicht. Schaut toll aus :D

Und ja meine Güte, die schau ich mir auch gern an :D wie kann man nur so wahnsinnig viel Haar auf dem Kopf haben. Aber die musste/muss sicher auch lange warten, um Dutts und Flechtereien machen zu können, bis die Haare lang genug waren. 6-7 Flechtwindungen im Engländer, bei Zopf auf Taillenhöhe - wuhu!

Schade, dass die Mandarinenwald dir Belag beschert hat. Ging mir leider auch nicht anders :O

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Haare sind zauberhaft! Und so mickrig ist deine quaste nicht ;-) Neuwuchszausel, ist tatsächlich nervig, dass kann ich bestätigen.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Woa also diese Dame von Instagram die du verlinkt hast, hat aber echt mal nen abartigen ZU. Sprich normal ist das ja nicht sondern einfach wirklich ungewöhnlich dickes/viel Haar. Mit sowas darf man sich nicht vergleichen, dagegen scheint ja sogar Sarah Nagel von Holistic Habbits wenig Haare zu haben :ugly:
Jetzt weiß ich aber auch was du in meinem PP meintest mit armdicker Quaste :shock:

Also ich finde deine Classics überhaupt nicht dünn oder so. Und ich LIEEEEEEBE diese Lockenquasten. Aber soooooowas von. Das peppt jeden Flechtzopf so enorm auf! Ehrlich darauf bin ich immer etwas neidisch. Habe sogar schon darüber nachgedacht, ob ich mir nur zum Qastenlocken einen bösen Lockenstab anlege... :rofl:
ICH die Haarschonungsverrückte... das heißt schon was.
Zum Glück konnte ich mich noch eines besseren besinnen und mich zurückhalten.
Also freu dich bitte ganz arg über deine Quastenkringel! Deine Neuwuchskringel sind auch total süß!

Und dein Haar in 2009 verwirrt mich total. Also ja es sieht nach mehr ZU aus, aber es sieht auch so glatt aus??? Voll langweilig glatt! Hast du damals geglättet und gefärbt oder wie geht das? Verrate mir bitte den Trick wie man von so glatt auf so lockig kommt! Ich will das auch! hihihi

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de