Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 02:14 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wie witzig, ich habe gerade unter Dir im Augenfarbe-NHF Thread geschrieben und mir ist dann mal so aufgefallen, dass wir eine sehr ähnliche Augenfarbe, eine sehr ähnliche Haarfarbe und das sogar eine ähnliche Haarstruktur haben. Meine Haare sind aber noch viel viel kürzer als Deine, aber ich bekomme eine ungefähre Vorstellung davon, wie meine Haare in lang aussehen könnten :)

Du hast übrigens tolle Haare und wunderschöne Locken! :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Deine Wursteldutt Compilation ist ja süß! Ich find sie auch gar nicht so arg hässlich ;) Der Reversal Bun sieht toll aus, den muss ich auch mal lernen. Und die Goldcoast, was soll man sagen, die ist echt perfekt in deinen Haaren!
Und nochmal Herzchen für die Kringel, die sind immer wieder toll :verliebt:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:kuckuck:

Achtung, hier kommt ein kleiner Monsterpost... macht es euch gemütlich :les: :popcorn:

Zortana: Dass das von dir kommt, wo du doch immer so schöne Waschergebnisfotos zeigst... danke :)

mirage: Viel Erfolg beim Üben :) Tja, zu S&D kann ich mich einfach nicht motivieren, sodass ich es einfach gleich von der Vorhabenliste gestrichen habe. Dafür ist mir irgendwie meine Zeit zu schade. :oops: Danke dir! :D

Juniperberry: Hab mal rübergelinst, da hast du schon irgendwie recht :D Auf deine Haare in lang bin ich wirklich gespannt!

Kornblümchen: Danke dir ♥

Neue Seifen

First things first, ich habe sieben neue Seifen zu testen. :mrgreen: Und wahrscheinlich kommt am Wochenende noch eine dazu...
Jedenfalls hat mir die allerliebste mirage noch ein paar Proben und ein paar ausgewachsene Klopper geschickt. Vielen lieben Dank noch mal! :bussi: :knuddel:

Bild

Auf einige bin ich schon sehr gespannt!

Für mehr realistische Bilder im LHN

Gekämmt, aber undrapiert auf Weiß:

Bild Bild Bild

Naja :ugly: Bin aber nicht unglücklich :lol:

Eng geflochtener Engländer:

Bild

Glanz, da frisch geölt

Haarschmuck

Mir ist eingefallen, dass ich meine zur Ruby Bouquet Flexi passenden Ohrringe noch nicht gezeigt habe:

Bild

Nicht ganz, aber close enough :lol:

Im Seifenpaket ist auch ein kleines Förkchen aus der Thal-Werkstatt mitgereist:

Bild

Mal im Vergleich mit anderem kleinen Haarschmuck:

Bild

Frisuren

Mal durcheinander angesammelt:

Ein Cinnamon mit der kleinen Kupferforke (ist es Kupfer?)
Bild Bild

Entgegen meines Realismusvorsatz sind das die schönen Perspektiven, aber das Bild aus der weniger vorteilhaften Richtung war qualitativ misslungen.

Eine neue, supertolle Sportfrisur: Discbun, wie immer, aaaaber: leicht getwistet - der Halt ist bombig :shock: mit der gleichen Forke

Bild Bild

Etwas strubbelig nach dem Sport, aber es war vorher vermutlich nicht viel besser :ugly:
Das war eher eine Zufallsentdeckung, weil ich die neue Forke testgetragen habe und aus Versehen damit zum Sport gegangen bin. Da ich nicht wieder umdrehen wollte, musste etwas her, das kompakt und stabil ist, sodass die Länge reicht und die Leibesübungen ausgehalten werden. Ich hatte dann die spontane Eingebung, den Discbun mit gezwirbelten Strängen zu machen und es hat geklappt :huepf: Anschließend bin ich damit dann auch noch in die Stadt gegangen, aber das ist eine andere Geschichte :ugly:

Eigentlich wollte ich nach dem Sport die Haare waschen, hatte dann aber was anderes vor. Heute morgen hatte ich keine Lust und ebenfalls andere Pläne. Ich präsentiere daher:
Fett-versteck schräger Dutch Pinless von heute, leider nicht sooo haltbar - kein Favorit, aber ich behaupte, dass ich annehmbar aussah. Auf den Bildern gefällt mir auch die Position am Kopf ganz gut, die im Profil betrachtet allerdings nicht optimal ist.

Bild Bild

Und zum Schluss ein Discbun mit Mai von irgendwann letzte Woche:

Bild

Hat noch jemand durchgehalten?
:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
HAHAHAAAAAA..ha.. sie sagte "eine" Seife :ugly: ....

Vielleicht ist es auch aus Messing, dein neues Förkchen? Egal wie, ich find die cool, ich hab die ja in silbern. Nur meine ist mir zu groß, das ist mir erst aufgefallen, als ich sie ausgepackt hatte. War aber meine Schuld, hatte einen Denkfehler. Magst du die Samstag mal mitbringen? Und deine Norsi auch, bitte? :D Soll ich eigentlich den Messschieber mitnehmen?^^

Ich weiß nicht. Bin ich zu unkritisch, bin ich voreingenommen aufgrund von Sympathie - ich find deine Haarlies immer schön. die könnten wahrscheinlich auch irgendwie so halb am Kopf kleben und der Rest in einem 1cm-ZU-Strang übern Rücken hängen...

Fettversteck-Frisur. Heute erst wieder getragen. Das ist bei Wocki einfach die "Haare offen-Frisur" :mrgreen: kaschiert echt immer wieder am besten. Ich glaub meine Haare sind komisch.

Little Peanut klingt lecker. Ist das ein Erdnussbonbon? Erinnert mich ein bisschen daran. Aber naja... ich glaube nicht, dass das schmecken würde. Teste es doch mal für mich. Danke.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich hab durchgehalten! :yess:
War auch gar nich schwer bei so einem schönen Beitrag :)

Wo fängt man da an.
Tolle Seifenausbeute zum testen! Das wird spannend!
Und den neuen Haarschmuck mag ich auch! Toll wie ordentlich dein Cinamon ist! Ich hab da immer so meine Schwierigkeiten...
Und der Sportdiscbun sieht auch richtig gut aus!

Besonders toll find ich auch deinen Engländer, der sieht von oben bis unten "fast" gleich dick aus! Das verspricht viel Potential für mehr Länge wenn bisher so wenig Taper da ist! :gut:

Ach ja ich liebe die Löckchen der Längenbilder :verliebt:
Und ps: sehr schöner Pinless. Was ist das für eine wunderschöne Forke? Die Farbe hat's mir angetan :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 22:13 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, ich habe auch durchgehalten. :lol: Bei Deiner Fett-Versteck-Frisur sehe ich übrigens gar keine fettigen Haare. Also ganz klar, Ziel erreicht.

Die schlickte Forke von der Thal Werkstattt finde ich auch total toll. Ich liebäugele schon so lange mit ihr, allerdings würde es eh nch dauern, bis ich sie tragen könnte.

Super, dass der Bun auch Sport übersteht :-) Manchmal findet man durch Zufall echt schöne neue Dinge.

Ganz viel Spaß beim Seifen testen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben!

wocki: Ok, damit war größer gleich eins gemeint. Ich weiß ja nicht, was du so vorhast. :lol: Messing müsste goldiger sein, die Recherche bestätigt auch eher Kupfer. Wird alles eingepackt, das Utensilo muss ja genutzt werden!
Danke dir :bussi: Schlecht finde ich meine Haare auch selten, es sei denn, ich habe zu viele Nessa-Videos geschaut :ugly: Haare offen geht bei mir im Alltag kaum, weil ich ständig Gefahr laufe, in irgendein Labor zu müssen. Ansonsten hast du recht, da fallen die klassischen Fettstellen nicht auf.
Lieber nicht, ich glaube auch, dass sich der Erdnussgeschmack mit den Kräutern beißen würde :ugly:

Bunny-chan: Ähm, danke, danke, danke und danke :) Ich hoffe, doch, dass längentechnisch noch etwas geht. Aber ich zittere trotzdem ein bisschen, weil ja doch irgendwie viele ganz gut bis zur Hüfte kommen und dann hängen bleiben. [-o<
Die Forke im Pinless ist eine Goldcoast von Sköldpadda. Die Farbe ist voll mein Ding, obwohl ich mir fast etwas mehr helle Anteile gewünscht hätte :D

Juniperberry: Danke :) Rückblickend gesehen war der Fettgrad an dem Tag auch noch gar nicht so schlimm im Vergleich zu gestern :mrgreen: Vielleicht kannst du ja Ende des Jahres schon die ersten Dutts machen? Ich bin gespannt!

Little Peanut
01.02.18


Eigentlich hatte ich ja vor, am Mittwoch (nach fünf Tagen) zu waschen, bin dann aber einer Mischung aus keine Zeit und keine Lust unterlegen. :roll: Donnerstag früh wollte ich dann nicht waschen, weil ich abends zum Sport gegangen bin. So bin ich dann halt einen Tag mit Fettkopf rumgelaufen, war mir aber fast egal :o

Bild

Joar, definitiv waren sie fettig, aber für mich noch in einem akzeptablen Rahmen. Aber ich studier auch an der technischen Fakultät. :mrgreen:

Name der Seife: Little Peanut
Inhaltstoffe: Reiskeimöl, Macadimiaöl, Erdnussöl, Cupuacubutter, Babassu, Lanolin, Rizinus, Zitronensäure, Tussah Seide, starker Tee aus Eibisch, Süßholz, Minze, 15 % ÜF
Geruch der Seife: minzig
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: ja
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: ?
Wie ist die Schaumbildung der Seife: erst sehr wenig und auf einmal ging es ab :mrgreen:
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche; Zitronensäurerinse (btw, ich spüle die Rinse immer aus)
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): fettige Haare sind hygienisch rein
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: angenehm, leicht und fluffig, aber nicht aufgeplustert, glatt
Kopfhaut (Belag): keiner
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: weicher als vorher :)
Schuppen: keine
Haare fetten ab Tag: ?
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): siehe Fotos
geploppt danach: nope

Fazit (nach einer Benutzung): Sehr vielversprechend!

Bild Bild Bild

Und zum Abschluss noch ein paar vergessene Bilder vom letzten Wochenende:

Bild Bild

Ich hab versucht, alleine schöne Sonnenbilder hinzubekommen. Naja. Kapuze und Schal machen es auch nicht sooo viel besser. Aber man sieht noch die Kringel von der Wäsche am letzten Freitag.

Schönes Wochenende :huepf:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Die Farbe muss ich mir gleich mal merken! Danke.
Ja die letzte Wäsche ist definitiv super geworden! Sehr schön auch die Reithose dazu :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

@Wocki ....sie sagte eine Seife hat sie, bei weiteren muss sie mal schauen was noch vorhanden ist. =P~
Dachte sogar ich hätte noch mehr, aber war dann doch nicht so...

Ja ist eine kleine Kupferforke, mir gefällt das rose/gold einfach nicht in meinen Haaren, selbst beim putzen stört es mich, auch wenn ich es nicht sehe. :mrgreen:
Dachte mir aber zu deiner Haarfarbe ist das sicher hübsch und das finde ich tatsächlich.

Dein Dutch Pinless finde ich total toll.... =D>
Und wundervolle Längenbilder hast du uns wieder mitgebracht, ich bin ein totaler Fan von deinen Locken :helmut:

Ich wünsche ein schönes Wochenende :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Zitat:
Und wahrscheinlich kommt am Wochenende noch eine dazu...
:arrow: damit hatte ich mich angesprochen gefühlt, mirage. Weil wir am Wochenende doch Treffen haben und ich Souris mit Seife überschütte (fertiger Seife, nicht dem Seifenleim :mrgreen: )
Wenn ich garnicht gemeint war, möge man mir verzeihen! ^^

Juhu, Sonnenschein! Den sehe ich immer nur auf dem Nachhauseweg und dann ist er weg :(

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:kuckuck:

Bunny-chan: Danke :) Die topaktuelle, wie angegossen sitzende Reithose aus dem Jahr 2010 ist natürlich als besonderes Highlight hier gedacht gewesen :ugly:

mirage: Ich fand die Forke eigentlich toll zu deiner Haarfarbe, aber man muss sich ja wohlfühlen. :) Vielen Dank, meine Liebe :knuddel:

wocki: Doch, du warst gemeint, danke für's Erklären. :D Ursprünglich sollte ich mir doch nur eine aussuchen, aber irgendwie bist du doch etwas eskaliert, oder? :bussi:

Also ja, um die Verwirrung mal von offizieller Seite aufzuheben: ich habe schon wieder neue Seifen! :banane: Die liebe wocki hat mir am Samstag zum Treffen ein paar (viele) ihrer Kreationen mitgebracht. Auch hier bin ich schon gespannt auf's Testen, aber ich glaube, ich mache mir mal eine Liste, was ich noch alles probieren wollte.
Jedenfalls liegen bei mir jetzt diese Schätzchen:
Bild

:verliebt:

AlepModerne
05.02.18

Name der Seife: AlepModerne
Inhaltstoffe: Waser, Lorbeeröl, Olivenöl, Babassuöl, NaOH, Neemöl, Rizinusöl, Zitronensäure, Salz, ÄÖ Loorber, Zitrone (?), PÖ Vanille ÜF = 10 %
Geruch der Seife: reltiv klassischer Aleppogeruch
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: nein
Wie ist die Schaumbildung der Seife: ordentlich
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche; Zitronensäurerinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): keine besonderen Herausforderungen gestellt
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: für meinen Geschmack zu fluffig, aber weich
Kopfhaut (Belag): keiner
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: nicht weniger weich als vorher
Schuppen: keine
Haare fetten ab Tag: ?
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): siehe Fotos
geploppt danach: nope

Fazit (nach einer Benutzung): Erst war ich nicht so begeistert, aber auf dem Foto sieht es fast aus wie nach der letzten Wäsche :D Und mittlerweile überwiegt die Zufriedenheit über das weiche Anfassgefühl den Plüsch.

Bild

Testprogramm

Seifen solaine
Amla Seife (2/3)
Reis-Ei-Seife (2/3)
Guiness-Ghassoul (2/3)
ButterBar (2/3)
Die letzte beiden teste ich nicht noch ein drittes Mal, wir werden wohl eh keine Freunde ^^

Seifen mira I
Balsamseife (2/3)
AvocadoShavan (2/3)
Olivenölseife Babassolio (2/3)
Flotte Lotte (2/3)
Schnucki (2/3)

Seifen mira II
Little Peanut (1/3)
AlepModerne (1/3)
CottonPump (0/3)
Arabesque Mini (0/3)
Hauptsache Wildrose (0/3)
Hauptsache Argan (0/3)
Hauptsache Lavendel (0/3)

Seifen wocki
Mandarinenwald
Wockis Zeitreisenseife
Küchenöl-Seife
Schwarzes Schwein
Nelkenwunder
Schoko-Schock

Routinenoptimierung
Zitronensäuredosierung
Teerinse
Längen nicht einschäumen
Ölrinse/-tunke
Feuchtigkeitsspray
Leave-In Condi
Scalpwash

Am Sonntag habe ich flechttechnisch tief in die Trickkiste gegriffen und... einen Engländer geflochten. Immerhin mit Deko :mrgreen: Leider zerflusen Flechtzöpfe so schnell, das nervt mich im Alltag zu sehr.

Bild

:winkewinke:

Edit hat noch ein paar zu testende Seifen eingefügt

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 06.02.2018, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu,
also ich bin ja selber kein Seifenwäscher (trau mir den "Akt" nicht zu, bei unserem Kalkwasser...), aber lese sehr gerne Seifentagebücher :ugly: warum auch immer :rofl:
Jedenfalls sind das echt wunderhübsche und wohlklingende Seifen die du da von Wocki bekommen hast! Man darf gespannt sein!
Und ich finde ja, die "außergewöhnlich trickreiche Flechtfrisur ist trotzdem schön :gut:

PS: ich hätte jetzt nicht erkannt, dass die Reithose von 2010 ist, aber passt doch noch wie angegossen!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallo KPO-Schwester! :lol:
Na da hast du ja ganz schön was vor dir :D So viele Seifen besitze ich nichtmal. ...alsi insgesamt... von verschiedenen Sorten ganz zu schweigen...wobei ja doch..insgesamt inzwischen bestimmt doch xD das kommt schleichend.
Ja naja, ich geb dir gern meine Seifchen ab, weil ich jedesmal 500g siede, weil schöne Zahl (zwanghaft? o.O ich muss am Fernseher auch immer auf ne hübsche Zahl bezüglich der Lautstärke schalten. 19? Nie im Leben! Das MUSS dann auf 20 gerundet werden) und weil schöne Form und schön sauber schneiden....Spaß macht das Seifenaufhübschen!

Ich mag deinen Engänder auch sehr gern! Hab ich auf den ersten Blick garnicht als solchen erkannt :lol:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 02:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten mitten in der Nacht meine liebe Souris, :lol:

Jaaaaa neue Seifen für Dich zum probieren prima, die Test´s lese ich immer gern und finde sie spannend wollte ich mal so sagen...
Dein Locki Längenbild gefällt mir schon wieder :roll:, Hach ist wirklich nicht so leid mit dem Neid...
Auch gefällt mir dein Engländer, meine sehen nach kurzer Zeit aus wie ein brennender Wüstenbusch. Aber ich kann das ein wenig eindämmen wenn ich beim fertigen Zopf noch ein wenig LI/Öl/Butter drüber steiche.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :blueten:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben :)

Bunny-chan: Seifentagebücher liest doch jeder gerne :P Wie hoch ist denn der Kalkgehalt bei dir? Vielleicht lohnt es sich ja doch, dich anzufixen :waigel:

wocküüüü: Wenn schon keine Haarschwestern, sind wir wenigstens Haarschmuckschwestern (bis ich eine andere Kugel habe :hintermirher: ). Theoretisch wäre natürlich auch 100 g eine schöne Zahl. :lol: Witzigerweise haben das mit den Fernseherlautstärken echt viele, aber ich bin einigermaßen immun (aktuelle Lautstärke am Laptop: 42 - eigentlich auch eine schöne Zahl :ugly:).
Danke, ja, der Engländer wollte sich wohl am liebsten von seiner schlanken Seite zeigen.

die Nachteule Bild Danke :) Ich notiere mir mal: Bild von Engländer/Flechtzopf nach einigen Stunden zeigen. :ugly:

Amla-Seife
10.02.18


Nachdem ich ganz tief in meinen Seifenvorräte gegraben habe, gab es eine Wäsche mit der Amla-Seife, die erstmals schon im Juni von mir getestet wurde. Ich hatte noch im Kopf, dass sie schlecht schäumt und habe sie extra eingeweicht, aber auch diese 1,5 h haben nicht geholfen. Dummerweise war dann auch das Stück nicht mehr groß genug, sodass ich nur gerade genug Schaum am Ansatz hatte. Ich dachte mir schon, dass das Klätsch geben könnte, wollte aber aus wissenschaftlichen Gründen nicht noch mit was anderem nachwaschen. 8) Jedenfalls ist wenigstens der Ansatz sauber geworden und der Längenklätsch äußert sich eher haptisch als optisch, wobei die Bilder da sogar noch mehr zeigen als der Spiegel:

Bild Bild Bild

Nachtrag: Es gab belegte Kopfhaut nach einigen Tagen und beleidigte Spitzen. Meh, aber nicht weiter verwunderlich, nachdem ich nicht ordentlich schäumen konnte.

Nürnberg-Treffen

wocki hat sich ja getraut, vorab ein paar Innenbilder zu zeigen, deswegen mache ich das jetzt auch.
Wie bei solchen Unterfangen üblich, habe ich etwas Haarschmuck probiert:

Bild

Eine Rosa in rosé von Catara. Sehr tarnfarben und der falsche Dutt dafür, aber mir gefällt sie besser als meine silberne.

Bild

wockis Labradorit-Forke. Sehr bequem, mir etwas klein, aber echt schön. Aber bei wocki selber sieht sie einfach am besten aus ♥

Bild

Nochmal aus wockis Bestand: Silberne KPO mit Bergkristall und schwarzen Beinchen. Gefällt mir in echt generell besser als auf Fotos und erstaunt mich auch an mir. Silber und schwarz würde ich mir wohl spontan nie kaufen, aber es hat doch was.

Zum Abschluss noch ein paar Qualitätshandyfotos von meinem Spaziergang heute. In echt sah es viel zauberhafter und weniger grau aus.

Bild

In Klätschhaaren hält sogar der Ed sehr brauchbar, aber er sieht auf dem Foto schon wieder so riesenlang aus. Ist er in echt nicht.

Bild Bild Bild

Warum ich meine Abneigung gegen das Offentragen nicht bereue. Sieht über der Jacke eh doof aus. :lol: Hoch lebe der Dutt, preiset Helmutius!

Ansonsten: ich habe bei Aldi beim Sesamöl zugeschlagen und auch schon ein paar Tropfen getestet, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ich berichte dann :D

Schönen Abend euch!

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 17.02.2018, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de