Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Haare sehen offen immer Zauberhaft aus! Um die zuverlässigen Endkringelchen beneide ich dich ja schon!

Gerade mit Jacke+Schal ist es so viel praktischer Dutt zu tragen!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hachja offene Haare über Jacke und Kapuze sehen halt immer nach offenen Haaren über Jacke und Kapuze aus :ugly: aber deine machen dabei eine tolle Figur!

Die schwarze KPO mit Bergkristall gefällt mir übrigens auchs ehr gut an dir. Das ist bei dir mit den Beinchen dann ein schöner Kontrast, was bei mir dezent ist^^

Wuhuuuu ich bin so gespannt auf deine Seifentestberichte :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu die NachmittagsPlüschEule meldet sich zu Wort oder so.... :mrgreen:
Ich finde auch das dir die Rosa in Rose...also alles Rosen Dingens :blumen: sehr gut steht, passt einfach toll zu deiner Haarfarbe.
Und auch wocki´s Silberne KPO mit Bergkristall gefällt mir :nickt:

Ich finde zwar nicht, dass deine offen Bilder blöd aussehen, aber ich kann Dich gut verstehen, mich nervt es schon wenn ich mit meinem Schal an einem Beinchenende hängen bleibe. Also ich preise Helmutius mit :mrgreen:

Drück Dich

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben :)

Zortana: Danke dir. :oops: Eigentlich ist es immer praktischer Dutt zu tragen, denn wenn es warm genug ist, um ohne Jacke und Schal rumzulaufen, ist es mit offenen Haaren schon wieder zu heiß. :mrgreen:

wocki: Hihi, danke :lol: Ich dachte mir schon im Vorhinein, dass das Bild vermutlich eher nicht so der Burner wird. Das stimmt, bei dir fällt der Topper deutlicher auf, bei mir die Beinchen.
Ja, bald ist mal eine von deinen Seifen dran. Aber so lange das noch so Jungspunde sind, versuche ich, noch ein paar andere fertig zu testen. :D

mirage: Danke, meine Liebe :) Stimmt, das kann auch passieren, dass man mit dem Stab im Schal hängt. Dafür empfehle ich hohe Dutts, wobei gilt: je dicker der Schal, desto höher der Dutt. :mrgreen:

:dusch:
It's Waschbericht time!
Kurzes Vorwort: Die Wäsche vor dem Treffen am 3.2. hat meinen Haaren ziemlich gefallen, aber seitdem waren sie ansonsten eher auf Krawall gebürstet. Und das, obwohl ich nicht bürste und selten kämme! :P Trockene, widerspenstige Spitzen, die sich auch mit viel Zuwendung nicht beruhigen. :roll: Wenn sie weiter so frech sind, kommen sie ab. :twisted:

Schnucki
14.02.18


Schnucki hat schön geschäumt und alles sauber gewaschen. Die Spitzen sind ok, sie sind jedenfalls eher besser als schlechter geworden und werden streng weiter beobachtet. :nunu:

Bild

Optisch bewährt sich der Einsatz eines größeren Fotografen, der recht nah dran stand.

Nachtrag: Mittelfristig ein besseres Ergebnis als bei der vorherigen Wäsche, allerdings immer noch tendenziell wehrhafte Spitzen und leichter Kopfhautbelag.

Haarschmuck

Meine SL-Bestellung ist da! Nach langem Planen habe ich eine grüne Ersatzkugel (D2) für meine goldenen KPO bestellt und eine roségoldene KPO mit Rosenquarz sowie den Rosenohringen dazu. :)

Bild

Es stellen sich allerdings zwei Probleme:
1. Auch, wenn manche schon erfolgreich von großen auf kleine Kugeln zurückgetauscht haben, wird das bei mir wohl erstmal nichts. Naja, suche ich mir halt doch eine neue Edelsteinkugel.
2. Die neue KPO sieht auf einer Seite am Metall ziemlich massakriert aus. Da muss ich wohl reklamieren. Daher auch erstmal keine Tragebilder, hab sie noch gar nicht probiert. :heulend_weglauf:

So, noch was Schönes zum Abschluss: Bilder vom Februar-Treffen. Fotografiert von der lieben Catara. :)

Treffen
03.02.18

Bild

Erstmal das obligatorische Längenbild.

Bild

Ein Bild, wo ich wockis Haare kämme. :lol: Ich mag's und mein Dutt sieht da gerade groß aus :soo_gross:

Bild

Partner-KPO Bild, ebenfalls mit wocki. Obwohl es verschiedene Steine sind, sehen sich die KPOs sehr ähnlich. (Bei wocki ist es ein Labradorit und bei mir ein Moosachat.) ♥

Die Bildqualität ist im Original natürlich besser, vielleicht kümmere ich mich mal darum, das ordentlich hochzuladen, wenn ich motiviert bin. :oops:

Liebe Grüße :winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 17.02.2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ohja, das Problem mit der KPO hatte ich auch nach der großen Lollipop-Karneolkugel :lolli: . Die war ja nochmal größer, als die 20mm Kugeln. Die Beinchen sind jetzt auch näher beieinander, weil sie die kleinere Kugel sonst garnichtmehr festhält :( das hab ich vorher nicht bedacht, bzw ist es mir garnicht in den Sinn gekommen. Eigentlich logisch, aber durch fehler lernt man. Zum Glück wars bei mir "nur" eine ertauschte, gebrauchte. Naja und der Unterschied der Größen war nicht so groß.

Die Ohrringe finde ich hübsch, da hab ich auch mal überlegt, ob ich mir die silbernen kaufe. Ich hab allerdings garnichts von SL, an dem die passenden Rosen kleben und ich trag eh nur immer die selben Ohrringe.

Aaaah das Bild, auf dem du mir die Haare zurechtmachst finde ich auch ganz klasse xD ich hab schon überlegt, ob ichs auch in mein PP stelle und wollte dich noch fragen, aber damit hab ich wohl meine Antwort schon bekommen :D
Übrigens finde ich deine Haare soooooooooooooooo viel länger, als im Juni letzten jahres. Ok klar, ist ja auch bissi her seitdem. Lang waren sie damals auch schon, aber mir ist jetzt erstmal aufgefallen, dass du schon am/überm Hosenbund bist! Was definierst du als Hüfte und wie weit is es bis dahin noch?

Unser Duttbild ist tollig <3 =D>

PS: wie jetzt, 7,8cm? Du bist ganz schön hart zu dir selbst :D bleib doch bei deinen 8 und verbuche es auf meine Unfähigkeit, dir den Zopf zu messen!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Souri,

Ja da hast du recht, versuche schon immer hohe Dutt´s zu tragen. Zuhause habe ich manchmal auch direkt am Oberkopf welche, aber sieht schon irgendwie komisch aus :mrgreen: Aber ohne Schal friert mein Nacken...
Dein Längenbild ist so schön geworden, so möchte ich das auch so gern oben glatter unten Kringel :verliebt:

Schade das deine neue KPO nicht wie neu aussieht, da ist wohl in der Verarbeitung etwas schief gagangen :(
Warum kannst du nicht wieder auf eine kleine Kugel tauschen? Klappert sie? Beinchen bissi zusammen drücken und notfalls einen Tropfen Kleber links und rechts an die Kugel geben. Man kann sie dann trotzdem noch tauschen, aber sie klappert nicht mehr, habe ich bei meiner Silber KPO auch gemacht!
Das habe ich hier irgendwo als Tipp gelesen.

Deine Bilder vom Treffen sind toll geworden, besonders gefällt mir das Partner KPO Bild, dass durfte ich bei wocki schon auf Insta bewundern. :D

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Super schöne Bilder vom Treffen!
Das letzte Waschergebnissbild sieht aber auch richtig toll aus! Diese Löckchen :verliebt:

Und deine neuen SL Stücke gefallen mir auch sehr gut, die Kombinationen wirken sehr edel :) wirklich unschön das die eine Beschädigt ist! Ich würde bei SL anrufen! Kann mir nicht vorstellen dass sie das so auf sich sitzen lassen würden.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
uuh sieht nach einem coolen treffen aus :D die sl-ausbeute ist auch toll :) schade, dass die neue kpo zu beanstanden ist oO
aber derine haare sehen wieder einfach traumhaft aus :D bei eurem partnerbild sieht es aus als haettest du hellblonde straehnchen im dutt. ist mir noch gar nicht aufgefallen oO

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
N'Abend beinander 8)

wocki: Ich hab wohl keine Chance, die 16 mm Kugel wieder reinzubekommen. Auch nicht schlimm, ich suche mir dann halt eine schöne 20 mm Kugel. Ich hatte es schon auf dem Schirm, aber ich dachte nicht, dass es so schlecht geht. Naja. :ugly:
Ich hätte mir die Ohrringe natürlich in silber zu meiner Rosa holen können, aber die ist ja ständiger Wackelkandidat und roségoldene Ohrringe hatte ich noch keine.
Hüfte definiere ich lieber gar nicht, das ist mir zu schwammig.
:bussi: :knuddel:

mirage: Zum Gammeln sind die ganz hohen Dutts auch wirklich perfekt :D Wenn sie wenigstens nur Klappern würde, es hält ja alles leider gar nicht. Dankeschön! :kissycuddle:

Bunny-chan: Vielen Dank :blumen: Die KPO wird zurückgesendet, hoffentlich kriege ich dann eine hübschere im Austausch. :roll:

eyebone: Danke :oops: Der Dutt ist schon ziemlich blond im Vergleich zum Ansatz, auf den Drinnen-Bildern fällt das nur nicht so auf. :lol:

Trommelwirbel bitte...
Bild

Wockis Zeitreisenseife
18.02.18

Name der Seife: Wockis Zeitreisenseife
Inhaltstoffe: Reiskeimöl, Mandelöl, Babassuöl, Kakaobutter, Aprikosenkernöl, Nachtkerzenöl, Wasser, wocki Haare, Duft (Fichte, Kiefer, Rosmarin, Hyazinthe, Lavendel), LU: 6 %
Hersteller/Bezugsquelle: wocki90
Geruch der Seife: Lavendel
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: ein wenig
Noch wahrnehmbar nach Tag 3:
Wie ist die Schaumbildung der Seife: schäumt schön, aber nicht eskalierend
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche, Zitronensäurerinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): quietschsauber
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: fluffig, aber eher glatt
Kopfhaut (Belag): noch nicht
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: ok bis gut
Schuppen: keine
Haare fetten ab Tag: 3,5
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): siehe Foto
geploppt danach: nope

Fazit (nach einer Benutzung): Handling-freundliche Seife, bin gespannt auf die Entwicklung in den nächsten Tagen!

Bild Bild

Im Spoiler: Detailbild vom Frizz
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


:cheer:

Hosenbund

Nachdem ich heute mal (wieder) gnadenlos meine Haarlänge unterschätzt habe, habe ich mal versucht, seriöse Längenbilder zu machen, um zu schauen, wie es mit Hosenbundlänge steht. Was soll ich sagen? Ist wohl sauber erreicht. :mrgreen:
Zudem markiert meine Hand BCL, was auch nicht mehr allzu weit weg zu sein scheint :helmut:
Ich geh dann mal meine Signatur ändern...

Bild Bild

Die grüne Hose sieht ja gar nicht passend aus auf dem Foto. :oops: Die mochte den Trockner wohl so gar nicht... *sigh*
Und meinen Kopf hab ich auch nicht ganz aufs Foto gebracht.


:betzeit:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 23.02.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Einen großen und lauten WüstenTrommelWirbelTrötenKrach in deinem PP veranstalte...
Bild

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Hosenbund =D> :banane: :huepf:, äh das hört sich komisch an...
Ich gratuliere zur Hosenbundlänge...ach nee war auch nicht das richtige...toll das deine Haarlis nun schon so lang in geringelter Form sind, wie dein Hosenbund...

Ich kann heute nichts sinnvolleres schreiben... :brief:
:hintermirher:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Herzlichen Glückwunsch zum Hooooosenbund :fruechte:
Woran genau wird eigentlich BCL festgemacht? Ist das anatomisch gesehen da, wo die Pofalte beginnt? also kurz über Pofalten-Anfang?
Was ein Wort, Pofalte :rofl: mir ist jetzt iwi nix besseres eingefallen.
PS: deine bunten Hosen auf den Haarbildern sind immer total cool. Ich kann sowas ja nicht tragen, aber dir steht es super! Mit den Löckchen zusammen noch ein besonderer Eyecatcher :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jaaaa, BCL ist der Beginn der pofalte, bunny xD

Woha , das ging aber schnell, Souris :D herzlichen Glückwuuuunsch :cheer: :cheer: :cheer:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Haha sie haben Pofalte gesagt! Hihihihihihiiii :D :ugly:

Glückwunsch dazu, dass du einen Hosenbund hast! (Klingt das besser, als die Formulierung von Mirage, oder Pofalte? Nein, nicht wirklich)

Ich mag deine bunten Hosen übrigens auch total. Und deinen Kleidungsstiel allgemein. Der ist so schön jugendlich feminin. Ka... weißt schon undso.
Tolle Socken btw!

Achso ja.... in die Zukunft bzw. Vergangenheit bist du jetzt leider nicht gereist, oder?

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben :)

mirage: Danke für die Glückwünsche und den Krach :D

Bunny-chan: Danke dir :) Ja, wie die anderen sagen... BCL (Butt crack length) ist der Beginn der Pofalte. :mrgreen: Wird auch manchmal als Steiß gehandelt, aber für mein Gefühl ist Steiß weiter unten.
Haha, danke für das unerwartete Lob. :D Leider sind bunte Hosen echt schwierig zu kombinieren, ansonsten ist es eine nette Abwechslung zu "normalen" Jeans.

eyebone: Danke :) Das war jetzt ziemlich genau ein Jahr von Taille zu Hosenbund. Für meinen Geschmack dürfte es sogar noch schneller gehen. :kicher: :peitsch:

wocki: Vielen Dank! :lol: Vielleicht sollten wir die Formulierung "Hosenbundlänge" wählen, schließlich wären die Haare ja auch gleich lang, wenn ich ein Kleid statt einer Hose tragen würde.
Und danke für das Lob. :oops: Ich vermute fast, dass ich zu viele Bilder im Chill-Outfit hier poste und alle anderen Outfits dadurch positiv auffallen. :bauchweh_vor_lachen:
Nein, ich glaube, ich bin immer noch in der Zeit, in der ihr auch seid. :cry: Wobei es hier ja auch gar nicht so schlecht ist.

Flotte Lotte
22.02.18


Das Lottchen hat brav geschäumt und gewaschen. Das Ergebnis ist mir einen Tick zu fluffig und ich habe heute absolute Flutschehaare. Letzteres werde ich aber mal positiv werten.
Ordentliche Fotos habe ich leider nicht hinbekommen, irgendwie läuft das diese Woche generell nicht. :roll:

Bild Bild Bild

Neuzugänge

Nachdem ich den Moosachat in meiner KPO weiterhin zwar schön fand, aber ich die KPO trotzdem eher ungern getragen habe, war ich am Montag Steine shoppen beim örtlichen Edelsteinladen. Eigentlich wollte ich nur eine Kugel kaufen, aber neben dem Aventurin hat mich auch der Aragonit so angelacht, dass er mit musste.

Bild

Der Aventurin wurde dann auch gleich in der KPO verbaut und an den folgenden Tagen ausgeführt.

Bild

Außerdem habe ich im Swapboard zugeschlagen:

Bild Bild

Anscheinend habe ich gerade eine schwache Impuslkontrolle bei der Farbe gelb. :roll: Aber dennoch :verliebt:
Das gute Stück ist eine Acrylforke von Sköldpadda in Crushed Yellow. Die Nutzlänge beträgt stolze 12 cm, aber ich kriege sie zum Glück ganz gut verbaut. Ich muss nur noch das richtige Gleichgewicht zwischen zu kompaktem und zu lockerem Dutt finden, da das Förkchen sonst wahlweise zu weit raussteht oder eben rutscht (ist aber auch verdammt glatt).

Schönes Wochenende :bussi:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Eigentlich les ich ja ganz regelmäßig hier mit, aber den Zeitpunkt, wo deine Haare so lang geworden sind, hab ich irgendwie verpasst! :ugly: Voll schön! =D>

Nachtrag: Warum heißt die denn Zeitreisenseife? *neugierig*

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 24.02.2018, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de