Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Achtung

Bilderflut :blueten:

Ich habe mich heute in aller Frühe vor die Tür gewagt, leider wollte die Morgensonne nicht so richtig. Ab und zu musste ich so tun, als würde ich Blümchen und so was fotografieren, weil ab und zu Jogger vorbeikamen. :mrgreen: Leider fallen meine Haare nicht so gut, ich hab extra nur mit den Fingern gekämmt, aber sie sind total plusterig und am Ansatz noch vom Ploppen verknickt :roll:
Nevertheless, souris an der frischen Luft an einem Oktobermorgen - ein paar Impressionen.
Damit ich mich nicht entscheiden muss, gibt es ganz viele Bilder :lol:

Bild

Bild

Mein persönlicher Favorit :)

Bild

Bild

Grashalm hat gephotobombt :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Abschluss der LWB mit ALK-Stab, in den die Haarlis wieder verpackt wurden.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Ohhh so hübsche Herbstbilder =D>
Die sehen einfach nur toll aus und so hübsche Locken, mir gefällt das Baumbild am allerbesten :verliebt:
Und so ein frecher Grashalm, hoffe hast du ihn geschimpft :lol:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Uhuuu, war es denn heute morgen schon Tshirt-warm bei dir?
Und sieht man auf dem 1. Bild im Hintergrund Nebel?
Ich finde alle Fotos wunderschön! Vor allem das Sourishängtambaum-bild und das Sourissitztimfeuchtengras-bild :D und der Grashalm ist auch sehr photogen.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich habe, wenn ich deine Bilder anschaue, irgendwie das Gefühl dass deine Haare sooo :soo_gross: einen Wachstumsschub gehabt hätten. Die sind so lang!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh, das sind aber tolle Bilder! Du hast so schöne Haare und die Locken sind so schön dicht!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo zusammen :brief:

mirage: Daaaanke :knuddel: Den Grashalm hab ich sogar zertreten, damit er das nicht wieder macht :ugly:

wocki90: T-Shirt warm ist übertrieben bei 11 °C oder so, aber die Winterjacke konnte man für die Fotos ganz gut weglassen :D Ja, das ist Nebel, der allerdings ganz schnell weggezogen ist. Dankeschön :bussi:

Hokaido: Ich hab neulich mal 83 cm gemessen, das wären dann 5 cm seit Juni. Also vergeht eher die Zeit schnell, als das meine Haare besonders schnell wachsen würden :mrgreen: :taptaptap:

Zortana: Vielen Dank :blumen: Die Locken plustern gerne und täuschen so mehr Dichtheit vor :lol:

Nachtrag Pistazienseife

Obwohl ich mir so viel von ihr erhofft hatte, nachdem die erste Wäsche gut war, muss ich wohl doch Abstand von der fantastisch duftenden Pistazienseife nehmen :heul: Ich hatte, wenn auch erst an Tag 3 und 4 etwas Belag auf der Kopfhaut und mit dem letzten Waschergebnis bin ich auch nicht so zufrieden. Ganz in Ordnung, ja, aber keine Super-Seife. Schade.
Meine Spitzen waren auch ganz furchtbar trocken. Ja, ich weiß, dass Seife nicht pflegen soll, aber ich merke trotzdem einen Unterschied in den Spitzen. Wenn die die Wäsche nicht gut fanden, ist nicht viel zu machen. Zwischendrin hätte ich am liebsten 20 cm abgeschnitten, weil sich alles so dünn und strohig angefühlt hat. :ugly: Stattdessen gab es reichliches LOC und sonstige Ölbehandlungen, die aber auch nicht mehr alles retten konnten.

Seife, Seife, Seife

Von einer allerliebsten Userin hat mich ein Päckchen mit Seifenstücken zum Ausprobieren erreicht :post:

Bild

Dabei ist ein Stück der MapleWalnut, sodass ich, wenn ich mich zusammenreißen kann und nicht zwischendrin andere Seifen testen muss, einen ausführlicheren Test damit machen kann. Mir schwebt z.B. verschiedene Rinsen zu vergleichen oder mal in Kombination mit einer Kur oder so zu testen.

Balsam Seife
17.10.17

Name der Seife: Balsam Seife
Inhaltstoffe: Mandelöl, Lanolin, Sheabutter, Wasser, NaOH; ÜF = 10 %
Hersteller/Bezugsquelle: Athelas
Geruch der Seife: ein bisschen nussig, ziemlich nach Lanolin :lol:
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: /
Wie ist die Schaumbildung der Seife: hat etwa zehn Minuten gedauert, was meine Geduld sehr herausgefordert hat, und der Schaum war danach immer noch grenzwertig wenig; wird mit längerem Einweichen erneut getestet
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche, Einschäumen (inklusive Längen) in mehr als fünf Durchgängen (mit Seife über die Haare steichen, Wasser nachschütten, nochmal überall drüber streichen); Zitronensäurerinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos (die Haare haben sich dabei aber extrem stumpf angefühlt)
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): leicht überpflegte Längen sind kein Problem
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: angenehm, vergleichsweise schwer
Kopfhaut (Belag): ab Tag 2
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: relativ untrocken
Haare fetten ab Tag:
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): enge Wellen im letzten Drittel
geploppt danach: nope -> getrocknet in Puma-Methode, nach nur gut zwei Stunden trocken

Fazit (nach der ersten Wäsche): Das Ergebnis ist ziemlich gut mit hübschem Glanz, allerdings werde ich die nächsten Tage die Entwicklung abwarten. Wenn es durchschnittlich bis gut bleibt, würde ich mir langfristig wohl nicht das mühsame Schäumen antun.

Bild

Frisuren

Bild

Wickeldutt mit Rosa von Montag. Eigentlich wollte ich wieder öfter Frisurenfotos machen, aber das hat erstmal nicht geklappt. Ich geh mal schnell die Liste vervollständigen, bevor ich alles vergesse :roll:

:ende:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 19.10.2017, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Das ist sehr schade mit der Pistazien Seife, ich mag die auch so gern.Trockene Spitzen habe ich dabei leider auch.
Da ich aber so oft wasche, weiß ich nicht ob sie bei mir auch Belag macht.

Das war aber eine nettes Mitglied. :mrgreen:
Ohne Schaumfett ist es super schwierig die Seife zum schäumen zu überreden, war bei mir mit der reinen Lanolin Seife auch so und ergab eher Haarmilch. :oops:

Die Löckchen sind schön, aber bissi Frizzy am Oberkopf oder?
Wir möchten bitte wieder Flechtfrisuren.... :pfeif:

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:helmut:

Hallo zusammen :)

mirage: Jaaa, ein ganz liebes Mitglied :bussi: Olivenöl seifen schäumen ja irgendwann trotzdem, aber wenigstens ein bisschen Schaumfett hilft schon deutlich. Am Oberkopf hab ich einfach ein paar kürzere Haare (Neuwuchs?) und nachdem ich mal wieder das Kämmen vergessen habe, zeigen sie sich natürlich :roll: Eine Flechtfrisur, naja zumindest was Ähnliches, hab ich schon wieder in petto, aber die muss noch etwas warten.

Denn heute habe ich "Geburtstag":

Ein Jahr LHN :huepf:

Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Ich werde mich mal an einem strukturierten Rückblick versuchen.

Haarschmuck
Bei meiner Anmeldung habe ich gerade auf die ALK-Bestellung gewartet, war aber tatsächlich noch ganz schmucklos. Seitdem sind immerhin neun Haarschmuck-Teile eingezogen. Mehr sind in Planung, aber allzu viele mehr will ich eigentlich gar nicht, weil ich sonst mit dem Tragen nicht nachkomme. :ugly: Es gibt ja jetzt schon ein paar vernachlässigte Teile. Deshalb will ich ein bisschen im Auge behalte, was ich noch trage, und was nicht.
Wunschliste: Acrylforke, Maistab, so ein gedrehter Stab von Crockett Mountain Wood.

Frisuren
In den letzten, äh fünf (?), Jahren habe ich meist den beliebten Cinnamon mit Haargummi getragen und etwa zweimal die Woche offen. Dabei gerne mit Bobbypins zurückgesteckte Frontsträhnen. Gelegentlich gab es mal etwas Geflochtenes. Seit dem LHN habe ich kaum noch draußen offen getragen, ich kann mich an zwei Mal erinnern. Stattdessen gibt es sehr oft LWBs, ca. alle zwei Wochen eine Flechtfrisur. Etwas mehr Dutt-Abwechslung würde eigentlich nicht schaden, aber ich bin so bequem geworden...

Schnitte
Im Dezember und im April oder Mai habe ich meine Mutter mit kleinen Trimms beauftragt, bei denen jeweils ca. 2 cm geschnitten wurden, wenn überhaupt. Ab und zu habe ich mich an S&D versucht, ich mache das aber nicht gerne, weil es lange dauert und mich der Effekt bisher nicht vom Hocker gerissen hat.

Treffen
Bisher war ich nur auf einem einzigen Forentreffen, das super viel Spaß gemacht hat. Der einzige Nachteil war der schreckliche Sonnenbrand, den ich davon mitgenommen habe. #-o Das nächste Treffen habe ich wegen meines Urlaubes leider verpasst und hoffe jetzt, dass es bald wieder eins gibt.
Neben den Usern, die ich live kennengelernt habe, habe ich natürlich auch online ein paar ganz liebe Menschen entdeckt, mit denen man toll über sein komisches Hobby philosophieren kann :knuddel:

Wäsche
Grund für meine nähere Auseinandersetzung mit verschiedenen Arten, Haare zu waschen war, dass ich zwischenzeitlich schon jeden zweiten Tag waschen musste, weil die Haare schneller nachgefettet haben. Das hätte sich vermutlich auch von selber wieder gegeben, aber ich hab trotzdem etwas experimentiert. Es gab ein bisschen WO, eine ganze Weile Roggenmehlwäsche und Aleppo-Seife. Zum LHN-Start war vor allem Roggenmehl angesagt, das funktioniert aber inzwischen nicht mehr. Ich hab wirklich einige misslungene Haarwäschen hinter mir... :roll: Im Februar habe ich mal die Nerven verloren und mir ein KK-Shampoo zugelegt. Das ist anfangs gar nicht verkehrt, auf Dauer fallen aber die Haare wirklich blöd und das Tensid ist ein bisschen zu aggressiv.
Deswegen ging es nach einer Weile wieder zurück zur Seife, wie in diesem Projekt zu sehen ist. :D Seit Juni hatte ich nur noch erfolgreiche Seifenwäschen und eine blöde Roggenmehlwäsche. Die optimale Seife und zugehörige Pflegeroutine ist noch in Arbeit.

Länge
Ja, ich hab euch ein bisschen zappeln lassen :mrgreen: Wenn ich es richtig im Kopf habe, habe ich bei 71 cm gestartet und müsste jetzt irgendwo bei 83 cm sein. Der Zuwachs ist somit relativ durchschnittlich, aber für mich durchaus in Ordnung. :) Wenn man die Trimms einbezieht, war es also jeweils etwas über einem cm pro Monat. Von knapp Midback auf fast "Hüfte".

Bild Bild

Das Vorher-Bild ist vom 25.9.16, das Nacher-Bild vom 14.10.17. Nicht ganz ein Jahr, aber dafür mit dem selben Outfit.

In diesem Sinne: auf ein weiteres Jahr Haare züchten und hätscheln! :reit:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:fruechte:
Glückwunsch zum LHN Geburtstag.

Tolle Vergleichsbilder, da kann man sehr gut sehen wie schön sie geworden sind und lang. :cheer:
Ja ein Maistab hätte ich auch gern, leider ist er mir bei dem Sale aus dem Warenkorb gehüpft und macht nun jemand anderen glücklich. :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Wie schön! Glückwunsch :D
Und toll, dass die Seifenwäschen bei dir schon so lange so gut klappen!
Das nächste LHN Treffen kommt bestimmt, die Frage ist nur wo. Wenn es dann kalt ist, ist es auf der Wiese sicher dezent ungemütlich :D lassen wir uns überraschen

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Deine jetztige Länge steht dir sehr gut. Gefällt mir viel besser als die letztes Jahr!
Glückwunsch :)

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
herzlichen glückwunsch :banane: :tanz:
ich finde, deine haare sehen immer mehr aus wie eine stattliche löwenmähne :mrgreen:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Wow, deine Haare haben sich ganz toll entwickelt! :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo meine Lieben :)
Danke für eure lieben Worte!

mirage: Danke dir :)

wocki: Auch dir danke! Dass jetzt so viele Seifenwäschen hintereinander geklappt haben, freut mich ungemein, nachdem ich zwischendrin so viele versemmelt hab. :D

Waldohreule: Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Dafür, dass mir die alte Länge nicht so toll steht, hab ich sie viel zu lang so getragen. :oops:

eyebone: Dankeschön - raaawr! :mrgreen:

schiggy: Ui, danke dir :) Ich bin übrigens heimlicher Fan deiner Mähne!

Bis auf ein bisschen Belag bin ich mit der letzten Wäsche sehr zufrieden gewesen. Es war fast schon ein bisschen zu flutschig, beim Sport ist mein Diskbun mit ALK-Forke doch tatsächlich abgerutscht :shock: Die Wäsche wurde wegen Party von gestern auf heute verschoben. Ich hab gehört, "normale" Menschen waschen sich vor Anlässen die Haare, aber mir war das Risiko, dass die Feier zu wild wird und ich noch mal waschen muss, zu groß :ugly:

Schnucki
22.10.17


Name der Seife: Schnucki
Inhaltstoffe: Sheabutter, Schafsmilch, Rizinus, Traubenkernöl, Distelöl, wenig Zitronensäure; ÜF = 4 %
Hersteller/Bezugsquelle: Steffis Hexenküche
Geruch der Seife: ein wenig nach Schaf
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: /
Wie ist die Schaumbildung der Seife: schnell und reichlich, die Seife wurde aber auch gründlich eingeweicht
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche; Zitronensäurerinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): Haare sind sauber
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: leicht, fluffig
Kopfhaut (Belag): ab Tag 2
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen:
Haare fetten ab Tag:
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): Spitzenkringel
geploppt danach: ja, aber < 1 h

Fazit (nach einer Benutzung): Der Geruch der Seife ist nicht ganz meins, aber sie hat schön geschäumt und alles gut gewaschen. Die Spitzen werde ich mal beobachten, bisher fühlen sie sich nicht super geschmeidig an, aber auch nicht zu trocken. :)

Bild

Nicht meine Traumlockenmähne, aber läuft :lol:

Frisuren

Bild Bild Bild

Sie sehen: 1 x LWB mit Desert Camo-Forke
1 x Faux Bubbly Fishtailbraid: Idee über Nessas Blog bezogen, ein Fehler den ich allzu oft mache, denn man kann einfach nicht mithalten #-o Aber es geht relativ leicht und ist einigermaßen haltbar. Präsentiert sehr schön meinen Spliss. :ugly: Ich mag ihn trotzdem.
1 x (surprise!) LWB mit Holländer am Hinterkopf: Nicht perfekt, aber immerhin sieht man irgendwas. Der Ed wurde noch gegen die kleine ALK-Forke getauscht, sodass ich nicht mit Antennen rumlaufen musste, weil der Dutt doch recht hoch saß.

Joar, ich glaube, ich bin fertig für heute. Nichts mehr zu erzählen. :lol:

Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche!
:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ich bin zwar etwas spät dran, aber Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Lhn Geburtstag! Ich finde deine Haare haben einen riesigen Fortschritt gemacht und sie gefallen mir so gut auf den Bildern draußen! Am liebsten mag ich das wo du auf der Wiese sitzt. Und sie sehen schon richtig lang aus und haben diese hübschen Kringel (um die ich dich immer ein bisschen beneide ;) ).

Deine Frisuren werden auch immer toller, dieser bubbly Dings sieht echt schön aus! Und reverse flechten würd ich auch gern mal hinbekommen :ugly: Leider bin ich einfach zu unmotiviert :oops:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de