Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Lol Bunnychan xD

Dein Rosebun schaut echt wunderschön aus!
Oh mann diese tolle Forke... ich klau dir die irgendwann mal. Pass gut drauf auf xD

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo aus der Versenkung! :oops:

Bunny-chan: Sehr erwachsen :kicher:
In letzter Zeit hat das mit dem Strich nicht mehr geklappt, aber was einmal ging, schaffe ich auch nochmal. :stark: Und danke :)

Blümchenprinzessin: :mrgreen: Danke! :knuddel:
Jetzt hab ich nicht mehr so viel hier reingeschaut und natürlich vergessen, weiter am Hypno zu arbeiten. :roll: Ich bin aber mal gespannt, ob der bei dir klappt.

wocki: Danke :) Welche Forke meinst du?

Duschgel
18.05.18


Nachdem ich reichlich Duschgel von allen Seiten in meine Haare eingearbeitet habe, konnte ich mich endlich von den schmierigen Stellen befreien. Die Haare waren typisch etwas leichter und plüschiger, haben sich aber gut angefühlt. Das Foto hab ich mir aber gespart.

Mandelmilchshampoo
22.05.18


Zugegebenermaßen war die Wäsche erst am 23.05., es war aber erst kurz nach Mitternacht. :ugly: Jedenfalls ist das Shampoo nichts für die schnelle Wäsche; pur schäumt es nicht und wäscht nur die Stellen, wo man es direkt draufklatscht. Demnach viel Klätsch außer das Deckhaar am Kopf. Ich bin mit nassen Haaren ins Bett gegangen und morgens waren sie nicht wirklich trocken.

Bild Bild

Küchenölseife
25.05.18


Schaum & Reinigung: Angesichts der Inhaltsstoffe ist die Schaummenge der Wahnsinn und auch absolut gesehen total brauchbar. Ich jammer gerne, aber diese Seife macht mir da keinen Stress. Die Reinigungswirkung ist eher mild. Bisher ist alles sauber, es fühlt sich aber etwas an, als könnten sie schneller nachfetten. Aber wir werden sehen. :)
Anfassgefühl & Spitzen: Bisher: läuft!
Kopfhaut & Nachfetten: let's see --- aufgrund verfrühter Wäsche nicht eindeutig zu sagen, es gab aber leichte Tendenzen zu Belag und Nachfetten ab Tag 3

Bild Bild

Testprogramm - Update
Versteckt:Spoiler anzeigen
Seifen mira II
Little Peanut (3/3)
AlepModerne (1/3)*
CottonPump (2/3)
Arabesque Mini (2/3)
Hauptsache Wildrose (0/3)
Hauptsache Argan (0/3)
Hauptsache Lavendel (1/3)*


Seifen wocki
Mandarinenwald (3/3)
Wockis Zeitreisenseife (3/3)
Küchenöl-Seife (3/3)
Schwarzes Schwein (0/3)
Nelkenwunder (0/3)
Schoko-Schock (2/3)


Routinenoptimierung

Zitronensäuredosierung
Teerinse
Längen nicht einschäumen
Ölrinse/-tunke
Feuchtigkeitsspray
Leave-In Condi
Scalpwash


Zum Abschluss hab ich noch ein einsames Frisurenfoto dabei. Eigentlich hatte ich viele andere, bessere Ideen, die aber an meinem mangelnden Talent und der Kooperationswilligkeit meiner Haare gescheitert sind. Daher nur zwei Dekoengländer und einer schräger Holli darunter:

Bild

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist meine Dokumentationsmotivation eher so mittel gerade. Mit den Haaren an sich bin ich aber zufrieden und was das PP angeht, bin ich entschlossen, mein Ziel zu erfüllen.
Die Fotos zeigen auch, dass ich da gerade auch nicht so das Händchen für hab. Mal schauen, ob ich da eine Lösung finde. Zum Teil ist dieses Zimmer einfach zu dunkel und ich habe keinen Garten oder Balkon.

Ein schönes Wochenende euch :winke:

Edit: Antworten eingefügt :tomaten:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 29.05.2018, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Juhu, der Klätsch ist weg! Ich finde deine Frisur sehr schön, auch wenn’s kein komplizierter Flechtturm ist. Das Mandelmilch Shampoo hat damals bei mir auch eine fiese miese Stelle hinterlassen, weswegen es jetzt zum rasieren benutzt wird :roll:
Musst vielleicht deinen Deckel einspannen zum Haarbilder in freier Wildbahn machen :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo :)

Kornblümchen: Danke dir :) Ja, das Mandelmilchshampoo ist nicht so ganz einfach und wird wohl auch eher als Duschgel verbraucht. Die Idee hab ich gleich umgesetzt, das Ergebnis ist aber ausbaufähig. :ugly:

Weil ich am Sonntag im Freibad war und das Oma-Schwimmen nicht durchgehalten habe (und nicht mehr wollte), musste ich verfrüht waschen.

Cotton Pump
27.05.18


Schaum & Reinigung: Das Reststück war eher klein und ich war nicht sicher, ob ich damit überhaupt genug Schaum hinkriege. Mit der Dusche auf Tröpfeln für kontinuierliche Wasserzufuhr ging es aber ganz gut und die Haarlis sind schön sauber.
Anfassgefühl & Spitzen: Leider hab ich hier die Testroutine ruiniert, indem ich am gleichen Tag noch Öl in die Spitzen geschmiert habe. Das Gefühl war aber trotzdem ganz gut; tendenziell leicht und fluffig.
Kopfhaut & Nachfetten:

Bild Bild

Das Ergebnis hat mir bisher gut gefallen und ich könnte mit solchen Wäschen dauerhaft auskommen, aber der Wow-Effekt ist ausgeblieben.

Von gestern gibt es noch ein Frisurenfoto mit Holliclassics.

Bild

Leider recht asymmetrisch, weil ich keinen richtigen Mittelscheitel hatte und schon zerstrubbelt, weil es sich um ein Nacher-Foto handelt. Im Nacken sieht man recht gut, dass sich Frisur und Outfit nicht so gut vertragen haben. Ich bin aber trotzdem stolz auf mich, weil ich mit einem schlechteren Flechtergebnis gerechnet habe. :lol:

Von Samstag gibt es noch drei überbelichtete Handybilder mit mir in freier Wildbahn :D

Bild Bild Bild

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
OHA ich habe gleich zwei Beiträge nachzuholen, was ist hier los? :D

Zu deiner Frage - na die Haselnussfunierforke natürlich! Die coole in den verschiedenen Brauntönen^^

Oha souris trägt Kleid! Und auch noch ein Dirndl! Wo warst du denn? :D
Schön dass dir die Küchenölseife letztendlich doch was gebracht hat^^ außer Belag usw.

Ich sag das einfach jedes Mal, wenn ich es sehe - diese tollen Kringelquasten.... ich glaube das ist so dein Erkennungsmerkmal hier im Forum.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu souris,

Der Hypnobun klappt bei mir noch nicht, noch zu kurz und so :roll:

Mir gefällt der schräge Holli mit Deko Engländern, du bekommst das flechten einfach tausend Mal besser hin als ich. Auch wenn ich irgendwie ständig das gleiche schreibe, ich mag es einfach. :mrgreen:
Aber die Holliclassics :shock: :verliebt:

Ansonsten schönes Kleid, schöne Haare, schöne Bilder....Läuft! =D>

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hui schöne Bilder. Die Handybilder im hellen Licht find ich besonders schön :verliebt: du hast so tolle Flauschehaare!

Ps: hihihi ja, seeehr erwachsen bin ich (nicht) :bae:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Guten Morgen allerseits :schreiben:

wocki: Achso, hab es mir fast gedacht. Das Holz hat aber wenig mit Haselnuss zu tun, das ist Desert Camo Dymondwood. 8) Und ich behalte die Forke mal gut im Auge. :mrgreen:
Das Dirndl und ich waren auf der Bergkirchweih, also dem hiesigen Volkfest feat. Biergarten.
Haha, danke :) Die Kringelquasten mag ich auch sehr, die werten Zopfenden sehr auf. Das ist der Wahnsinn, wie schnell die sich bilden.

mirage: Eigentlich müsste der längentechnisch bei dir schon gehen, jedenfalls ging der bei mir schon relativ am Anfang, als ich auch ungefähr deine Länge hatte.
Vielen Dank dir :knuddel: Ich möchte unbedingt bei dir mal was Geflochtenes sehen, bisher hältst du dich ja leider zurück. Vielleicht sind die Locken wirklich schwieriger zu verpacken, aber ich kann mir bei deinen Haaren echt gut so romantisch-verspielte-etwas messy Flechtfrisuren vorstellen.

Bunny-chan: Dankeschön. :bussi: Freut mich echt, dass auch etwas aufgeplusterte Haare gut ankommen. :D

Ich war schon wieder im Freibad. Letztes Mal habe ich übrigens einen einfach gewickelten Discbun mit Ed getragen (also die Sportfrisur) und gestern gab es in der gleichen Frisur die kleine Acrylforke, was absolut bombig gehalten hat. Hätte ich nicht gedacht, sonst hält unter Wasser alles schlechter statt besser. :D

Alverde Sensitiv Shampoo
(Studentenshampoo)
31.05.18


Klein souris dachte sie ist schlau und nimmt für das Schwimmbad lieber Shampoo mit, da man damit "Unkompliziert und schnell die Haare sauber kriegt". #-o Pustekuchen, hab dreimal eingeschäumt und immer noch leicht unsaubere Stellen. (Auch da, wo ich nochmal extra einen Klecks Shampoo drauf hab. :evil:) Vor dem Bürsten (ja, ich hab auch eine Bürste) haben sich die Spitzen strohig angefühlt, danach war es ok.

Bild Bild

Die Spitzen sind etwas definierter, weil ich noch etwas Öl ins feuchte Haar gegeben habe. Ansonsten bitte die Bildqualität ignorieren, die Handykamera hat irgendwas. :roll:

Ansonsten ist bei mir noch ein neues Schätzchen eingezogen, eine Dymondwoodforke in Rosewood Burgundy von GoodVillageWoodCraft. Mit 5,5" ein ganzes Stück länger als die Desert Camo und gerade im Vergleich ein ganz schöner Prügel. Sie ist etwas dicker als die 60th Street und durch die vier Zinken auch breiter. Ich muss sie mal wiegen. :D
Durch die Größe muss ich fluffige, große Dutts machen, um sie zu verstauen, aber das geht eh nicht anders wegen der Breite und außerdem hält sie einfach top. \:D/

Bild Bild

Irgenwann gibt es auch noch bessere Bilder, wo ich sie auch schöner gesteckt habe. Das übe ich nämlich noch.

Schönes Wochenende!

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo,

Ja von der Gesamtlänge geht der Hypnobun, aber die kurzen Deckhaare ärgern mich wenn ich versuche das in der Mitte zu teilen. Das wird zu fest und ziept mich und ich habe arge Probleme die Locken dort zu trennen. :oops:
Ich habe aber schon ein paar mal geübt und versuche dann mal einen hinzubekommen und zu knipsen. :D

Auf meiner 1. Seite gibt es im Spoiler Flechtversuche von mir unter den Dutt´s, aber so wirklich klappt es einfach nicht :D

Mir gefallen natürlich mal wieder deine Bilder und dazu das rote Kleid? wundervoll! Aber blöd das es mit Shampoo nicht so geklappt hat.
Deine Rosewood Burgundy Forke :helmut: !!! Boa und passt so toll zu deine Haarfarbe...

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu!

mirage: Das Teilen finde ich auch echt nervig, das nervt mich schon beim Discbun und da ist es ja bei weitem nicht so fummelig. :lol: Ich finde deine Flechtfrisuren ganz toll, da will ich noch mehr von sehen! Schreib ich dann vielleicht auch mal in dein PP rein. :P
Vielen Dank! :D Das rote Kleid wird hier wohl noch öfter zu sehen sein diesen Sommer; es ist die 10, € die es gekostet hat, absolut wert.
Tatsächlich hab ich bei der Forke das Gefühl, dass man mir im Steinewerferthread dafür die Ohren langziehen würde, aber ich liebe die Farbe und mir reicht es, wenn es ok aussieht. :ugly:

AlepModerne
03.06.18


Diese Seife war tatsächlich schon in der Reste-Tüte, weil ich das Gefühl hatte, das Stück reiche eventuell nicht mehr und weil mich die erste Wäsche nicht so überzeugt hatte. :oops: Dann hatte ich aber doch Lust drauf und siehe da, es hat gereicht!

Schaum & Reinigung: Schaum hat gepasst, Reinigung gut bis stark
Anfassgefühl & Spitzen: Die Spitzen sind gerade generell etwas durstig. Vom Gefühl her waren die Haare sehr leicht und fluffig, hätte ein Tick mehr Pflegewirkung haben dürfen (ja, ich weiß, dass Seife eigentlich nicht pflegt)
Kopfhaut & Nachfetten: In meiner Erinnerung war hier der größte Haken, aber gerade kann ich nicht klagen. Bisher nur minimales Nachfetten (Tag 3 2) und die Kopfhaut ist auch ziemlich ruhig. - Nachtrag: Ich kann nicht zählen und hätte deswegen auch fast zu früh schon wieder gewaschen. =D> Nachfetten war relativ typisch, so ab Ende Tag 3 bis Tag 4. Allerdings betrifft das ja meistens nur die Schläfen und in diesem Fall auch den Oberkopf. Am Hinterkopf hat es eigentlich sogar bis Tag 5 gedauert.

Bild Bild

Vong den Kringeln her ( :ugly: ) gefällt es mir ganz gut, besonders, dass sie diesmal nicht erst ab APL anfangen.

Ansonsten: Ich mag Alepposeife und werde wohl auch mal eine sieden, aber dann wohl eher eine klassische Variante.

Und zum Abschluss nochmal Spiegelreflexbilder der neuen GVWC, die auch nicht viel besser als die Handybilder sind und ein fluffiger Cinnamon, den ich zum Duschen getragen habe und nur fotografiert habe, weil er sogar die gelbe Forke gefressen hat. :soo_gross:

Bild Bild Bild

Adios, bye bye ... mi reina del dolor, nein, ich hab keinen Ohrwurm oder so :ugly:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 09.06.2018, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 13:50 
So tolle Haare :D ich setze mir mal ein Lesezeichen ;) da scheinst du dich ja auch durch verschiedene Produkte durchzutesten wie ich^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Souris,

Ah oki, dachte ich bin evt. wieder zu blöd beim teilen, dann ist das wohl einfach wirklich fummeliger. :waigel: So richtig habe ihn immer nicht hinbekommen, versuche es noch mal mit einem Prewashölkopf und evt. irgendwann gibt es dann ein Bild in meinem pp dazu. :pfeif: So in den nächsten Jahren. :taptaptap:

Hä??? Hallo??? Dein Kleid ist hübsch und steht Dir sehr gut Punkt! Ich finde allgemein Kleidchen sehr kleidsam bei Dir! :lol: Haha liest sich lustig...
Und jaaaa Kringeln :huepf: tolle Längenbilder...
Dein Cinnamon ist ja ein Monster :shock: ich mag die gelbe Forke immer noch nicht :mrgreen: aber sie passt zu Dir und deinen Haaren. So macht Mira einfach mal nichts nach, ist doch auch gut.

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo miteinander :)

Loreley: Danke :D Im Grunde teste ich gar nicht so viele Produkte, ich bin nur an mehr Seifenproben gekommen, als ursprünglich geplant. :lol:

mirage: Hab mich kurz gefragt, was der :waigel: hier, in dem Satz verloren hatte, aber ich hab es dann doch gecheckt. Das Niveau sinkt, der Spaß steigt. :bauchweh_vor_lachen:
Danke, meine Liebe. :)
Die gelbe Forke ist toll. :mrgreen: Ich kann aber verstehen, dass sich die Geister da scheiden, das Gelb ruft schon ziemlich Alarm. ( :waigel: ? #-o ) Für jeden Tag bräuchte ich die auch nicht.

Schokoschock
09.06.18


Epilog: Ich war schon wieder im Freibad. Diesmal haben die armen Haarlis auch etwas Öl und etwas Bodylotion spendiert bekommen, bevor sie im Discbun festgetackert wurden. Gewaschen habe ich aber bei mir, weil ich eh direkt nebenan wohne.

Schaum & Reinigung: Der Schaum musste erst rausgekitzelt werden, dann ging es aber ganz gut. Ich kann nur empfehlen, das Schäumen unter der tropfenden Dusche zu machen. Dadurch kommt automatisch immer etwas Wasser nach. Bei der Reinigung gibt es auch nichts zu meckern, Tag 5 und reichlich Creme in den Längen waren kein Problem.
Anfassgefühl & Spitzen: Schön weich. Mir immer noch etwas zu fluffig, aber eiiiigentlich wirklich nett. Ich will halt gerade kühl, schwer, seidig und gepflegt. Ich kann trotzdem aber auch mit weich und leicht leben.
Kopfhaut & Nachfetten: KH i.O., Nachfetten ab Tag 4, da aber tendenziell mehr als üblich

Bild Bild Bild

Einmal ein reguläres Ergebnisbild, dann eins aus der Kategorie "Wann bin ich endlich bei BCL?" :taptaptap: und eins in gekämmt. Jaaa, ich weiß, das ungekämmt besser aussieht, aber ich kann echt nicht so rumlaufen, weil ich dann ein Spur aus losen Haaren hinter mir lasse. Nein, vorher kämmen hilft nicht. Im Grunde macht es eh nichts, weil sich die Struktur nicht lang hält und die Haarlis jetzt auch schon wieder im Dutt sind.

Pflegezeug

Bild

Dieses Foto zeigt, was ich mir so gelegentlich in die Haare schmiere.

- Bodylotion: Nicht für die Haare angeschafft und meistens zu klebrig, aber vor dem Schwimmen oder an besonders durstigen Haartagen ganz gut.
- Aloe Vera Gel: Mögen die Haare nicht so gern, ist aber wegen Sonnenbrandgefahr hauttypbedingt immer im Haus. Exakt dieses würde ich aufgrund der eher schlechten Incis nicht mehr nachkaufen, aber ein ähnlicher Kandidat wird wohl mal nachfolgen.
- Pflegeöl: Hat ein Nachbar/ eine Nachbarin verschenkt. Von diesem Öl landet täglich ein Tropfen oder zwei in den Spitzen, typischerweise bevor sie in den Nachtzopf wandern. Funktioniert meistens ganz gut, Hauptvorteil ist für mich faule Socke aber wohl der Pumpspender. :oops: Nachkaufen (falls es das überhaupt noch gibt) werde ich es eher nicht, aber den Spender kann ich ziemlich sicher weiterhin brauchen.
- Sesamöl: Eigentlich weder Hot noch Schrott. Kann man machen, kann man aber auch lassen. Nicht wirklich HG verdächtig.
- Kürbiskernöl: Ein nettes Öl, aber sehr dunkel. Ein großer Teil ist mal in einer Seife gelandet. Pur ist es mir, glaube ich, nicht reichhaltig genug.
- Erdnussöl: Auch ganz gut, ebenfalls kein absolutes Highlight. Besser als Olivenöl oder so, aber langfristig nicht das Nonplusultra.

Mjoar, ich könnte natürlich mehr testen, will ich aber gerade nicht. Geht schon, wie es ist. :ugly:

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 14.06.2018, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Dein Beitrag war heute echt lustig :D Top Unterhaltung am Wochenende.

Kürbiskernöl in den Haaren...so als LeaveIn? Kann ich mir für meine Haare gerade überhaupt nicht vorstellen. Ein bisschen so wie BalsamicoCreme in die Spitzen zu geben....hmmm. Ich glaub das wäre eine einzige Sauerei. Aber in Seifen fand ich es vor allem wegen dem Geruch und Farbgebung toll.
Das Alverdehaaröl hatte ich auch mal, den Pumpspender hab ich auch behalten :D

Wuuuuh dein Cinnamon schaut echt gut aus! Sowas gelingt einem unbeabsichtigt eh immer am besten^^
Die Wäsche mit der AlepModerne hat dir ja wahnsinnig tolle Wellenlöckchen beschert! <3

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh mann,
ich hab ja schon wieder soooo viel verpasst!
Also erstmal: cool dass du scheinbar deine Sportfrisur gefunden hast!
Und ansonsten: Das Alepmoderne Waschergebnis haut mich aus den Socken! Sieht wirklich soooo wunderschön aus!!! Und zwar insbesondere vong den Kringeln her :bauchweh_vor_lachen:
Schöne Pflegeschatz-Aufstellung hast du da gemacht. Echt interessant was die Langhaars hier alles so benutzen :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de