Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten mitten in der Nacht....

Die Monsterla Seife hat aber ein sehr schönes Ergebnis produziert, sie glänzen toll und sehen sooooo gesund aus :D
Und auch deine Spitzen und die Kante gefallen mir sehr....Neid Neid.... :mrgreen:

Auch ich finde das die rote Hose Dir sehr gut steht :lol:

Habe einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo aus der stillen Ecke! :oops:

Bunny-chan: Die Äwoukaddou wird definitiv so lange getestet, bis sie funktioniert. Sonst weiß ich echt nicht weiter. :ugly: Danke :)
wucki: Die Monsterla erstaunt mich schon etwas, weil ich befürchtet hatte, dass sie austrockend sein könnte.

smilelikemeli: Herzlich Willkommen! :D

mirage: Danke danke :oops: Das sagst gerade du nach deinen aktuellen Spiegelglanzbildern! :mrgreen:

Meinen Haaren geht es soweit gut. Eigentlich sind sie brav und händelbar. Nur leider fetten sie momentan echt schnell nach, in letzter Zeit war oft der dritte Tag nach der Wäsche schon unschön. :( Keine Ahnung, woran das liegt. Hoffentlich beruhigt sich die Situation einfach von selber wieder.
Ich versuche mal, die letzten Wäschen noch zusammenzukriegen. Leider habe ich nicht für alle ein richtiges Ergebnisfoto.

OrientKira
16.09.18


Die Seife durfte ich von der lieben Bunny-chan mal ausleihen (dazu unten mehr). Gesiedet wurde sie von wocki.

Schaum & Reinigung: Super :)
Anfassgefühl & Spitzen: gut, vorallem am Ansatz recht weich. Spitzengefühl im guten Durchschnitt.
Kopfhaut & Nachfetten: Kein Belag o.ä., aber mal wieder Hang zur Fettigkeit.

Bild

Das nenne ich mal Ergebnisbild! Es kompensiert alle anderen im dunklen Zimmer aufgenommenen Schrottbilder. :mrgreen:

Granatapfelshampoo & -condi
19.09.18


Probeweise habe ich den Condi mal nach "Squish and Condish" eingeknetet, aber was die Locken angeht, keinen großen Unterschied gesehen. :lol:

Schaum & Reinigung: Das Shampoo habe ich verdünnt verwendet, so hat alles gut geklappt. Schäumen wird ein Shampoo einfach nie so schön wie Seife.
Anfassgefühl & Spitzen: Seidenflutsch! :gut:
Kopfhaut & Nachfetten: Kopfhaut an sich absolut ruhig, Tag 4 war wieder recht unschön...

Bild

Das Bild ist erst an Tag 4 entstanden. Der Fettkopf kommt leider nicht so ganz raus auf dem Foto. :ugly:

Äwoukaddou
23.09.18


Schaum & Reinigung: gut
Anfassgefühl & Spitzen: Nicht ganz so flutschig wie vorher, aber immer noch zu flutschig für die Sportfrisur. Die Spitzen brauchen wohl wirklich zu jeder Seife noch eine Extrapflege, da mach ich mich mal als nächstes dran.
Kopfhaut & Nachfetten: we'll see

Bild

Hier das Waschergebnis nach einmal drauf schlafen im Nachtengländer. :P

Treffen

Am 15.09. hat in München ein größeres Treffen inklusive Besuch bei Senza Limiti stattgefunden. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also habe ich mir wocki geschnappt und los ging es. Oder so ähnlich. :D

Erstmal sind wir ein bisschen durch die Münchener Innenstadt spaziert. Dafür sind wir extra früh angereist. Dabei ist dieses Foto entstanden, das unter anderem einen etwas struppigen LWB zeigt. Ich mag es trotzdem.

Bild

Der Besuch bei SL hat mir auch sehr gut gefallen, dummerweise hab ich echt nichts gebraucht. :lol: Dafür ist die Entscheidung gefallen, dass ich demnächst mal beim Mineralienhändler meines Vertrauens eine Bergkristallkugel für die gelbgoldene KPO hole.
Anschließend ging es noch in ein Brauhaus.

Das war aber noch nicht alles! Wocki und ich sind abends nämlich nicht zurück ins traute Franken gefahren, sondern wurden zur Pyjamaparty bei Bunny-chan eingeladen. :bussi: Für den Sonntag war dort eine Seifensiedesession geplant. Nach einem ausgiebigen Frühstück (bei 2/3 :P) haben wir uns allerdings erstmal beim Fotoshooting an einem wunderschönen blauen See verausgabt. Dabei sind die folgenden Fotos entstanden. Der Dank geht hierbei an Starfotografin wocki. ;)
Ich konnte mich schwer entscheiden, ein paar Lieblinge haue ich jetzt einfach raus, ich habe aber auch noch Fotos in petto für später. :D Die Sonne war gut für Glanzbilder und dank Fettkopf hatte ich ganz frische Haare inklusive Löckchen.

Bild

Maus und Häschen schmeißen die Haare. Kaum zu glauben, dass wir nach SSS fast die gleiche Länge haben.

Bild Bild

Bild

Bis hoffentlich bald :winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ahhh sehr schön! Du fleißige Büffelmaus (im Sinne von lernen lernen lernen), hast uns ja ganz schön lange warten lassen diesmal :P
Von deinen Waschergebnissen, gefällt mir das Kiraergebnis wirklich am allerbesten. Ist hald jetzt die Frage ob es nur an der Kira lag, oder an der Tatsache, dass die Löckchen da noch frisch vom Tag 1 nach der Wäsche waren?
Ich war ja soooo verdutzt wie unkompliziert deine Haarwäsche verlief.
Souri: kann ich schnell waschen?
Bunny: klar, was brauchst du alles? Rinsenbehälter, destiliertes Wasser, Apfelessig (oh nein Souri nimmt ja Zitronensäure - kein Problem, Bunny hat eh alles da :ugly: ), Teelöffel oder Esslöffel, Seidentuch, Öle, Squalan, Seidenprotein, etc.....
Souri: nö passt scho, gib mir nur die ZS, ich mach das pi mal Daumen, und Leitungswasser, sonst nix

10 Minuten später steht die perfekt geduschte und gewaschene Souri da :shock:
äh wie, schon fertig hääää???? :augenreib:
2 h später: getrocknet, fertig los geht's!

:bauchweh_vor_lachen: ich war soooo platt!!!! Was ich da immer für ein Brimborium veranstalte und du: zack - fertig haha! Made my day!

Und ich musste eben beim lesen deines Berichtes total lachen! Jaaaa das Frühstück. 1:0 für Mäuschen und Hässchen gegen wucki :pruust:

Dein Bild auf dem Stein am Brunnen sieht soooooo elegant aus! Du sitzt da irgendwie so nobel, wie eine Prinzessin :verliebt:
Und auch sonst wirken die anderen Bilder bei dir so Feenhaft (trotz Kante) mit deinen langen dünnen Feenbeinen hihihihihi
sehr sehr schön!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10288
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
So schöne Bilder! Ihr drei müsst euch öfter treffen. :lol:

Deine Locken klauen halt etwas optische Länge wie immer bei Locken, aber so schwer vorstellbar finde ich das nicht. Das Bild ist voll cool, ihr seid angezogen wie Schachbrettmuster mit jeweils farblich passendem Top/Hose.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Naja die souris ist auch größer als das Pferdchen und dazu kommt noch, dass sie auf dem Bild oben die Haare etwas angehoben hat. Aber eigentlich sind eure Haare schon gleichlang :D
Cool dass eure Kleidungskombi noch wem aufgefallen ist :D

Deine Haare sahen soooo schön aus nach der Wäsche. voll cool, dass wir das auch mal live erleben durften :)
Ach das Frühstück war trotzdem gut und sättigend xD auch wenn es nicht bis 18Uhr anhalten konnte :mrgreen:

Bunny: Jaaaaa ich musste gerade echt lachen! Und ich lade dich herzlich ein zu mir um mir bei meiner Haarwäsche zuzuschauen. Wahrscheinlich wirst du vor Schreck umfallen und dein Weltbild ist zerstört, denn bei mir schauts genauso aus wie bei dem Mäuschen xD (ok inzwischen nehm ich auch Hibiskus, aber das ist ja kein Muss). Achso und wenn du zuschaust, ziehe ich natürlich einen Badeanzug an o.O :lol: nicht dass hier noch unzüchtige Gedanken aufkommen!

Ich fands ganz toll mit dir zusammen die Reise anzutreten und gemeinsam wieder heimzufahren. Wie immer sehr entspannend und unterhaltsam. Danke nochmal für die Schuhvermietung :D Sorry, dass ich dich in München dazu genötigt habe länger zu bleiben, obwohl du eigentlich gehen wolltest. Schande auf mein Haupt - du hast was gut bei mir :lol:
Fotos mach ich immer gern von dir Giraffenelfe ( xD ) mit den blonden Löckchen! Das gibt immer so märchenhafte Bilder

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Huhu,

eure Treffen klingen immer super schön! Du weißt, ich bin ja kein Duttfan, aber das Bild auf dem Felsen gefällt mir richtig gut! Das sieht so elegant aus, besonders durch deine Haltung und eben den Dutt ;) Das Profilbild hast du genau richtig ausgesucht, das sieht so toll aus! Mega Glanz, schöne Struktur und sie sehen auch so voluminös aus. Auf den drinnen-Bildern kommt das manchmal gar nicht so rüber :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bonsoir,

Wow was für ein OrientKiraSeifenBild :ohnmacht: bei mir war die Seife nicht so dolle, aber habe sie auch erst einmal probiert.
Also echt und dann noch so traumhafte Bilder von eurem Treffen :verliebt: eins schöner als das andere. Mein liebestes ist auch das am Brunnen, so elegant und verträumt irgendwie. :lol:
Tja sonst sehe ich wie immer Löckchen, Spiegelglanz und in der Sonne für mich die perfekte Haarfarbe :yippee:

Deine neuer Avatar gefällt mir auch sehr!

Gute Nacht Mäuschen! :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallihallo!

Häschen: Ich vermute bei dem Ergebnis tatsächlich, dass es an dem Seidensäckchen lag. :)
Witzig, wie du das erzählst. :rofl: Ich finde das Waschen so schon anstrengend genug. Das ginge noch viel unkomplizierter. :mrgreen:
Du wäschst dafür ja seltener, vielleicht gleicht sich der Zeitaufwand dadurch aus.
Danke, meine Liebe! :knuddel:

Desert Rose: Vielen Dank :) Das mit dem öfter treffen streben wir natürlich an. :mrgreen: Das Schachbrettmuster war sogar Zufall.

wucki: Wieder was gelernt. Mäuse sind größer als Pferdehasen. :lol:
Sobald wir uns erholt haben, können wir gerne wieder wohin fahren. :) Und keine Sorge, am Ende war ich im Gasthaus ja auch wieder motiviert. Ich musste nur mein Tief überwinden. :ugly:
:kissycuddle:

schiggy: Hui, danke. :oops: :) Und dich machen wir auch noch zum Duttfan. :waigel:

mira: Vielen lieben Dank. :bussi:
Ich muss dann wohl nochmal deinen Waschbericht zu der Seife stalken, kann mich gerade gar nicht erinnern.

_____________

Mein Waschrhythmus hat sich immer noch nicht wieder eingekriegt. :heulend_weglauf: Einmal habe ich doch erst nach vier Tagen gewaschen, da habe ich mich aber unwohl gefühlt. Deshalb versuche ich jetzt erstmal, mich nicht aufzuregen und einfach zu waschen, wenn ich will. So. :ugly: Die Wäschen sind auch eher schlecht dokumentiert momentan, aber wirklich was Neues gibt es eh nicht.

Äwoukaddou
27.09.18


Puh, da muss ich schon wieder ganz schön tief im Gedächtnis kramen. Die Seife schäumt schön und nach dieser Wäsche habe ich fleißig gekämmt. Eventuell hatte ich deswegen keine Probleme mit Belag und Ähnlichem. Ansonsten ist die Seife leider weiterhin keine Erleuchtung. Zusätzlich hab ich da vergessen, dass ja recht viel Zitronensäure enthalten ist und trotzdem eine kräftige Rinse gemacht. Das hat die Längen etwas ausgetrocknet.

Flotte Lotte
30.09.18


Neue Wäsche, neues Problem: Rinse komplett vergessen. #-o Dafür gab es als Prewash die Alverde NutriCare Kur. Ganz wahnsinnig hab ich auch nur den Ansatz eingeschäumt und die Längen sich selbst überlassen. Das Ergebnis war recht definiert, aber nicht klätschig. Ab und zu also definitiv machbar. :gut:
Die Kopfhaut war auch ruhig, obwohl ich bis zur nächsten Wäsche nicht einmal gekämmt habe.

Äwoukaddou
03.10.18


Diesmal an die Zitronensäure gedacht und gar nicht gerinst. Auch die Längen habe ich wieder nicht eingeschäumt. Es ist gut gegangen, aber nächstes Mal muss ich wohl doch wieder alles einschäumen und rinsen.

Als nächstes steht übrigens die Schmalzseife auf dem Plan, da bin ich mal gespannt. :D

____________

Und damit der Post nicht so langweilig bleibt, hau ich noch ein paar Fotos raus.

Bild

Bild

Anhand dieses Fotos wurde entschieden, dass meine Kante beim nächsten Schnitt nicht gerade bleiben soll, sondern ein schönes U reinkommt. :)

Bild

Bild

Bild

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hey, aber dann mach doch öfter das Seidensäckchen! Ging doch voll einfach und schaut auch nicht mal doof aus, eher wie eine Kapute vom Pulli :mrgreen: Und jaaaa, ich denke auch, mein Waschrhythmus holt das sogar doppelt wieder raus hehehehe :kicher: Außerdem macht mir das Brimborium ja auch Spass :kniep: Pflegetick ausleben und so... :pfeif:

Tjaja, schade das die Äwoukaddou sich weiterhin bitten lässt, ein tolles Ergebnis zu bringen... dabei hat sie doch so einen coolen Namen! Was für eine Unverschämtheit! Und EI EI EI was für tolle Bilder wieder! :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10288
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
So schöne Fotos! Das U gefällt mir auch gut an dir, kann ich verstehen. Das macht sich schon immer schön zu Wellen/Locken.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo zusammen :)

Hasilein: Erstmal bräuchte ich dafür ein Seidentuch. (Ich bin wohl wirklich noch kein echtes Langhaar.) :lol: Außerdem müsste der Kratzebart dann noch ein Stück weit an die ganze Thematik herangeführt werden. :ugly:
Die Äwoukäddou wird solange getestet, bis sie gut funktioniert oder bis ich alles aufgebraucht habe. :nunu:

Desert Rose: Danke :)

InstantKarma
07.10.18


Name der Seife: InstantKarma
Inhaltstoffe: Pistazienöl, Schweineschmalz, Babassuöl, Rizinusöl, Zitronensäure; LU 19 %
Hersteller/Bezugsquelle: souris
Geruch der Seife: recht neutral, eben minimal nach Naturseife
Bleibt der Geruch an den Haaren haften: /
Noch wahrnehmbar nach Tag 3: /
Wie ist die Schaumbildung der Seife: gute Schaumbildung
Wie habt Ihr sie benutzt: Komplettwäsche im Schwimmbad, keine Rinse
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): das Öl, was noch in den Haaren war, ist raus
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: erst war ich nicht so begeistert, aber inzwischen bin ich doch recht zufrieden
Kopfhaut (Belag): nein
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: soweit gut
Schuppen: nein
Haare fetten ab Tag:
geploppt?: nein
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): siehe Foto
Fazit (nach einer Benutzung): Angesichts der Umstände bisher ein echt solides Waschergebnis :) Leider auch nicht die einzig wahre Erleuchtung, aber ich denke ja eh, dass ich an der Pflege rundherum schrauben muss.

Bild Bild

Zum Essen habe ich die kleine Flexi in die feuchten Haare gepinnt. Für die Stunde hat sie zwar gehalten, aber etwas ziepig war es doch. Wir haben uns also immer noch nicht so recht angefreundet.

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh Glaaaanz <3
Ich hab auch kein wirkliches Seidentuch. Nur so einen länglichen Seiden"schal". wo bekommt man die Tücher denn überhaupt her? Ich finde die immer nur ab 40€ o.O

Ui Maus mit Halfup!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhuhuhu,

Deine Längenbilder am See sind soooooooo schön =D>
Ich mag deine Kante, obwohl mir eigendlich bei Locken auch eine U Form besser gefällt! Da ich nichts davon habe, finde ich einen V Schnitt auch nicht schlecht! Asoooo den habe ich ja auch nicht :mrgreen:

Seidentücher gebraucht ab 1€ bei E..y :wink:

Auf jeden Fall glänzen deine Haarlis auf den Bildern so dolle, das es fast schmerzt :augenreib:
Finde ich gut das du die Äwoukäddou weiter benutzt, die hat sich gefälligst mal zu fügen :!:

Vielleicht ist deine kleine Flexi zu klein das sie dich ziept? Bei mir war das auch immer so seit ich denken kann. Und seit ich mich getraut habe, es doch noch einmal mit Flexis in Größer zu probieren, klappt es besser!
Und da sind sie wieder meine geliebten Kringel Löckchen :verliebt:

Bis Bald GlanzMaus!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 10.10.2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Liebe Susi,

ich hab dir ja jetzt schon den Link zu meinem super Seidentuchdealer gegeben. Somit hoffe ich dann, dass du demnächst bald Stolz dein neues Seidentuch in Säckchenplopeinsatz hier herzeigen kannst! Und papalapapp, der Herr Kratzebart kann gleich mal eingeweiht werden in den Helmutorden, dann wird vielleicht aus dem Kratzebart sogar ein noch gepflegterer Schmusebart ;) (Ich sag nur Seifenrasur und Bartöl!!! hihihihi)

Also so von den Bildern her finde ich das Instandkarma-Ergebnis gar nicht mal so schlecht! Und man muss ja die Umstände bedenken, dafür nochmal doppet cool! :cool:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris sucht Super-Seife
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hach, du hast so eine schöne Haarfarbe *schmacht* Deine Haare sehen toll lang aus! :)
Ich besitze auch kein Seidentuch und finde wir sind trotzdem echte Langhaars :mrgreen:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de