Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 15.05.2020, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Was für schöne Haare und du hast ja wirklich deutlich an Länge dazugewonnen! Ich finde Locken soooo schön und bei deiner Länge sähen glatte Haare viel eher fransig aus obwohl sie einfach nur anders fallen.
Die Streifen betonen die herunter gewachsene Masse nur :D
Bei meinem Schmuck gibt’s noch nicht so viel zu sehen :P Ende des Monats gibt’s hoffentlich eine Gesamtschmuckfotoaufnahme :D ;)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Nein, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass diese Blätter von SL verkauft werden, das wäre wirklich eine tolle Haarschmuck-Idee. :)
Oh ja, Leinsamengel verteilen ist eine Wissenschaft für sich. :lol: Ich habe schon gehört, dass man es strähnchenweise verteilen soll (habe es aber noch nicht ausprobiert).
Ich finde die Streifenfotos auch gut so, gerade mit etwas verwirbelten Haaren sieht das auch schnell märchenhaft und schön aus. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuu :D jetzt musste ich mich hier auch nochmal durchlesen. mann sind deine haare lang geworden :D voll schön :D deine shampoo- und condibarexperimente werden aufmerksam verfolgt ;) :bussi:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 21.05.2020, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, Hanne! :) Ich behaupte mal, strähnige Locken kann ich auch, aber grundsätzliche stimme ich zu, dass die Struktur ganz gnädig bei dünneren Spitzen ist.
=D> Dass die Streifen den Fortschritt betonen gefällt mir.

Iduna Man lernt hier nie aus. :lol: Ich mache es momentan so, dass ich einen gefrorenen Leinsamengel"würfel" (eigentlich dahlienförmig aus der Shampoo- und Condibarform :mrgreen:) in einen 1l-Messbecher lege, der da in Ruhe auftaut und wenn es soweit ist, knautsche ich die Haare mit den Spitzen zuerst in den Messbecher. So fällt zumindest nicht alles auf den Boden, aber ich komme nich weit genug hoch. Als nächstes will ich mal eine Variante versuchen, bei der ich den Messbecher noch mit Wasser auffülle (und Essig und eventuell Aloe Vera Saft) und dann die Haare eintunke.
Danke dir :D

eyebone, danke dir! :knuddel: Ich bin eigentlich auch erstaunt, dass ich schon mal bei Klassik war. Nicht mit der Kante, die ich gerne gehabt hätte, aber die Länge war da. :mrgreen:

Mini-Nähprojekt

Bei Hanne im PP habe ich mich mit DIY-Scrunchies anfixen lassen. Also habe ich auch mal welche genäht. Eigentlich war ich ganz zuversichtlich, weil in gefühlt jeder Anleitung stand "für Anfänger geeignet" oder "mein acht Jahre altes Kind hat heute schon zehn genäht". Das Erste (Igelstoff) ist auch ganz gut/okay rausgekommen, das Zweite (kleine Punkte) sieht schon aus wie Frankensteins Haargummi und das Dritte (große Punkte) muss ich eigentlich wegschmeißen, weil das so gar nicht wollte wie ich. :roll:
Das Große kann ich prinzipiell im Pferdeschwanz tragen, müsste dafür wohl eine stützende Unterkonstruktion bauen, weil es rutscht. Außerdem trag ich die Frisur nie. Die Kleinen sind für die Zopfquaste gedacht, der dekorative Effekt hat mich nicht überzeugt. Zumindest habe ich nun wieder meinen Seelenfrieden, weil ich es ausprobiert habe. :ugly:



Monatlicher Haarschnitt

Von ca. 105 cm auf 101 cm. Diesmal habe ich schneiden lassen, anstatt selbst zu trimmen und bin zufrieden. :)





Das mutmaßliche Loch auf der rechten Seite macht mir etwas Sorgen, da braucht es irgendwann mal ein Kontrollbild bei anderen Lichtverhältnissen.

Wäschen

16.05.20: Ich konnte endlich das Cantu-Shampoo aufbrauchen. Als erstes C von CWC habe ich dann auch noch die Balea Haarmilch loswerden können. Der Cantu-Condi reicht wohl noch einige Wäschen, obwohl ich den schon länger habe als das Shampoo. :-k Nach der Wäsche gab es noch Leinsamengel und eine Runde ploppen. Die Wellchen danach waren dann ganz nett, aber nicht berauschend und das Gesamthaargefühl war ziemlich gut. :)

19.05.20: Zweite Shampoobareigenkreation (nicht so bröselig :yess:) und erster eigener Condibar in CWC-Kombination. Ergebnis solide, insbesondere Kopfhaut und Ansatz sind schön geworden, Längen noch ausbaufähig. Der nächste Condibar bekommt mal ein leichteres Öl als Avocado, vielleicht ist das besser. Am nächsten Tag habe ich noch Öl in die Längen und Spitzen geschmiert, weil sie nach dem Bürsten so plüschig waren (wer hätte das vorhersehen können #-o). Das hätten sie allerdings gar nicht gebraucht und sind nun minimal belegt und schmierig. Auf den Nachher-Fotos vom Schnitt sieht man allerdings nur das Siliöl vom Anfeuchten.

Shampoobar, die 2.

Meinen zweiten Shampoobar habe ich soweit ich weiß noch nicht vorgestellt? Er ist ganz minimalistisch und war weniger desaströs als der erste Versuch.

55 % SCI
25 % Mandelöl
15 % dest. Wasser
5 % Panthenol

Dadurch, dass ich den Apfelessig weggelassen habe, stinkt er nicht so und dadurch, dass ich keinen Tee verwendet habe, oxidiert er nicht so, sondern ist noch schön weiß. :)

Und weil ich heute für kurze Zeit mal keinen Standarddutt getragen habe, sondern einen hochgewurschtelten Holländer noch ein Foto davon:


_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 21.05.2020, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Das Loch auf der einen Seite war auf den alten Bilder nicht zu sehen. Liegt bestimmt am Licht ;)
Zu den Scrunchies kann ich sagen dass der Stoffstreifen im Verhältnis zur Gummibandlänge wohl einfach zu kurz war? Ich würde es nochmal mit deutlich längerem Stoffstreifen probieren der sollte etwa vier mal solang wie das Gummi sein. Sonst lässt sich der innere Gummi ja kaum dehnen und im Haar befestigen. Und der Punktestoff ist wirklich niedlich! Mein erster Versuch war auch bescheiden ;)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Auch vor hellen Streifen absolut vorzeigbar. Der Bun of the Day gefällt mir und das Blatt im wuscheligen Dutt noch viel mehr. Schade, dass hohe Dutts bei mir nie so aussehen.

Zu den Scrunchies kann ich nichts sagen, ich kann nichtmal Knöpfe annähen. Von meiner bescheidenen Warte sieht das schon sehr gut aus.

Das kommt definitiv davon, dass das Licht von rechts in die Haare leuchtet. Du hast da kein Loch. :wink:

Ich hab eine ähnliche 60th Street Forke. Jetzt bin ich versucht die Frisur nachzumachen. Warum kann ich bloß nicht flechten? Warum hab ich nicht mehr geübt als sie noch bei BSL waren? Achja, Haarausfall. :roll:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, es macht ja auch Spaß was auszuprobieren. Hab ich auch gemacht und mache ich auch immer noch, aber lange nicht mehr so exzessiv, wie am Anfang. Ist auch besser für den Geldbeutel und den Platz im Bad. Mein Mann hat ne zeitlang nur mit dem Kopf geschüttelt, was ich alles für nen Kram angeschleppt und rumstehen hatte. :lol: Aber er war sehr geduldig.
Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinen Haaren. Klar, denke ich auch schonmal: "Und warum hast du nicht so dicke/lange/lockige oder was weiß ich für Haare?", aber ich verfalle deswegen nicht in Trübsal. Hat ja jeder so seine eigenen Probleme mit dem jeweiligen Haar am Kopf. :wink: :lol:

Bei den Scruncies würde ich Hanne Recht geben. Vermutlich ist es zu wenig Stoff, dann kräuselt der sich nicht oder nicht genug.
Und das Loch sieht mir auch eher so aus als ob da einfach ungünstig Licht drauf fällt. Ansonsten sehen deine Haare toll aus. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu, ich finde deine diy scrunchies total süß ^_^ also ich bin ja leidenschaftlicher scrunchie-in-quaste-träger weil es die abstehenden härchen in der quaste nicht so knickt. der hollidutt sieht auch voll schön aus :D bei dem loch schließe ich meine meinung den anderen an ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 26.05.2020, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das Igel-Scrunchie gefällt mir auch sehr gut, das sieht richtig süss aus. Vielleicht kennst du ja irgendjemanden in deiner Nähe, der öfters Pferdeschwanz trägt und sich über so etwas freuen würde (vielleicht sogar jüngere Mitglieder der Familie o.ä.)? Ich finde Scrunchies zwar toll, trage sie aber auch kaum, da ich meistens Dutts oder dann Zöpfe mit kleineren Haargummis trage.
Deine Haare sehen toll aus auf den Schneidefotos (und schönes Kleid übrigens). :D Wegen dem Loch schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an: Das liegt bestimmt nur am Licht oder sogar daran, wie sie fallen. Ich habe mal Fotos gemacht und hatte das Gefühl, auf der linken Seite ein Loch zu haben. Später am Tag habe ich erneut Fotos gemacht und da war die linke Seite top, aber die rechte hatte ein Loch. :ugly: Wie du siehst, schliess besser nicht aus wenigen Bildern auf ein Loch. ;)
Der zweite Shampoobar klingt doch ganz gut und das Rezept scheint ja auch super-simpel.
Auf dem Holländer-Foto glänzen deine Haare wunderschön. War das nach der Shampoobar-Wäsche? :verliebt:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hanne Danke für deine Einschätzung bezüglich Loch und Scrunchies. :lol: Ich habe nach Lesen deines Tipps noch eins genäht, es hat aber trotzdem leider nicht so gut geklappt. Ich vermute, dass die Stoff- und Gummibandauswahl irgendwie nicht passt.

Desert Rose Danke! :)
Das Gute an dem Flechtdutt ist, dass er so in der (unordentlichen :mrgreen:) Form nicht schwer nachzumachen sein sollte. Theoretisch müsste man es ähnlich mit einem Engländer hinbekommen.
Dass ich nicht mehr geübt habe, als die Haare noch kürzer waren, ärgert mich auch etwas. Als ich mit knapp Midback hier angefangen habe, habe ich mich irgendwie mehr in andere Abenteuer gestürzt. :lol:

eyebone Gutes Argument. Ich muss das beste von den kleinen Scrunchies wohl mal länger als fünf Minuten für die Quaste testen. :mrgreen:

JaninaD Ich bin ganz froh, dass mein aktueller Freund meine Experimente noch nicht mitbekommen musste. Viel Kram hatte ich selten, aber wenn ich bei ihm die Dusche mit Roggenmehl verpampt hätte, hätte ihn das vermutlich schon belastet. 8-[
Ja, letztlich haben alle Haar"formen" Vor- und Nachteile. :nickt:
Danke :)

Iduna Danke dir :D
Ja, ihr überzeugt mich alle, da kein Loch reinzudenken, solange das Licht so ungleichmäßig ist. Mal schauen, ob es mal ein Foto mit ähnlichen, aber umgekehrten Lichtbedingungen gibt und ich dann vergleichen kann.
Das simple Rezept ist in der Hoffnung entstanden, damit möglichst wenig Fehlerpotenzial zu haben. Außerdem bin ich faul :ugly:
Nach welcher Wäsche das Foto war, weiß ich leider nicht mehr. :oops:

Wäschen

In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich die DIY-Bars verwendet. Zum Teil habe ich für das erste C bei CWC den Cantu Condi zum Aufbrauchen genommen. Nach der Wäsche gab es meistens Leinsamengel und Aloeverasaft als Bonus. Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Routine. :)
Aktuelle Fallstricke: die Kopfhaut hat immer mal minimal gekrümelt. Zum Teil, weil ich zu sparsam mit dem Waschmittel war, allerdings bin ich nicht sicher, ob es nur daran liegt. Ich beobachte mal weiter. Nicht, dass es von zu viel Reinigung kommt oder so. :P

Ich habe leider nur ein halbtrockenes Foto von der letzten Wäsche.



Haarfotos

So sehen die Haare aktuell aus, wenn sie frisch aus dem Dutt freigelassen werden.



Und ein Düttchen:




Spitzenumfang

Ich bin gerade nicht sicher, ob ich das wirklich noch nicht erzählt habe, aber bei der letzten Messung habe ich auch mal wieder die Spitzen vermessen und habe einige kleine cm vor Ende 1,5 cm gemessen. Das ist mehr als die 1,2 cm davor und der nicht messbare Zustand am Anfang des Trimmens. :yess:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Dein Trimmerfolgt freut mich persönlich seltsamerweise sehr! :D
Ich bin ja von Natur aus ohne überdimensionalen ZU in die WElt geschickt worden, aber meine Spitzen fransen schnell aus und auf ne Kante mache ich mir keine unnötigen Hoffnungen. ABER blöd wäre halt wenn ich dann selbst mit Trimmen meine Längen nicht voller kriegen würde... deshalb macht mir das echt Mut wenn normalhaarige durch Trimmen was erreichen :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wie toll, dass du solche Trimmerfolge verzeichnen kannst! :D Das macht doch wirklich Freude!
Benutzt du das Leinsamengel für die Wellen oder einfach auch zur Pflege? Deine Wellen-Bilder nach der Wäsche finde ich immer wieder schön. :) Sind sie eigentlich welliger, wenn sie noch leicht feucht sind?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Ich schließe mich an, wirklich toll, dass du solche Erfolge durchs Trimmen verzeichnen kannst! :)
Deine Haare sehen toll aus. Wirklich schön!
Und wegen der Kopfhaut können wir uns die Hand geben, meine bröselt gerade auch ein wenig. Weiß leider nicht so genau, woran das liegt...

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 16.07.2020, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*aus der Versenkung hiev*

Hanne Ich hoffe, ich kann da ein gutes Zeichen aussenden, dass Trimmen funktionieren kann. Bisher ist es ja leider nicht so vergleichbar, weil es auch mit einem gewissen Längenverlust einherging, aber mal sehen, wie es ist, wenn ich fertig bin. :D

Iduna Danke. :) Das Leinsamengel habe ich ursprünglich für die Wellen gemacht, da merke ich bisher aber keinen soooo großen Vorteil, vielleicht auch, weil ich sie dann eh irgendwann auskämme oder in einer Frisur zerquetsche. Der Pflegeeffekt ist aber wirklich angenehm, das Anfassgefühl danach ist toll!
Meine Haare nehmen meiner Meinung nach erst ganz trocken ihre volle Welligkeit an. Ich kann auch einigermaßen die Haare kämmen, wenn sie noch feucht sind und die Wellen bilden sich trotzdem noch aus.

Effy Vielen Dank :D Hoffentlich kommen die Erfolge nicht nur durch den Längenverlust. 8-[ Da man aber sieht, ab wo die Haare merklich dünner werden, hoffe ich quasi, dass da mal ein Schaden o.ä. war, der sich noch rauszüchten lässt.
Meine Kopfhaut ist momentan wieder tapferer, ich hoffe, dass sich deine auch beruhigt hat. :) Bei mir habe ich ein wenig das hochgeschraubte Sportprogramm wegen des stärkeren Schwitzens am Kopf im Verdacht.

Aaaalso, bei mir ist es gerade etwas chaotisch, aber die Haare sind noch dran und die Pflege läuft weiterhin ganz okay. Den letzten Trim im Juni habe ich ausfallen lassen, vielleicht kommt dafür im Juli wieder ein entsprechend größeres Stück ab.

Erstmal darf ich euch einen Neuzugang vorstellen: eine Ficcare Lotus Brite Brown (?) in M. Dafür habe ich mich, um die Sammlung einigermaßen kompakt zu halten, von meiner Field & Stream Forke und meiner gelbgoldenen KPO getrennt. (Bitte nicht hauen! :hintermirher:)



Beim Öffnen des Paketes war ich erstmal verwundert, wie klein Größe M doch ist (als ob ich noch nie vorher eine gesehen und probiert hätte #-o), aber ich komme sowohl mit M als auch mit L zurecht, beides mit seinen eigenen Vorzügen, wie unten mal im Vergleich gezeigt. :)



Offenbar habe ich auch immer mal Haarfotos gemacht, kann sie aber nicht mehr zuordnen. Wahrscheinlich also mit Shampoo- und Condibar gewaschen und ungekämmt aus dem Nachtzopf fotografiert:





Aktuellste Wäsche: Shampoobar + gekaufter Cantu-Condi, der immer noch nicht leer ist :roll:



Ein paar Mal habe ich die Haare leider eher überpflegt mit meiner CWC-Methode, die wohl doch recht reichhaltig ist. Dafür konnte ich zwischendrin auch mal wieder eine Seifenwäsche einschieben, die den Haaren auch sehr gefallen hat.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: souris - Haare liebhaben
BeitragVerfasst: 19.07.2020, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das war bei mir ähnlich. Da war vor allem Haarausfall ein Thema und Flechten war dem nicht zuträglich, weil mit so wenigen Haaren ganz leicht welche ausgerissen werden.

Condibars. Muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Ich hab alles hier. Allein es fehlt die Motivation das Gepansche anzugehen. Aber demnächst brauche ich neue Shampoobars. Dann lohnt es sich wenigstens.

Die Mai ist wirklich hübsch!

Das ist eine Ficcare, die ich bisher ziemlich unspektakulär fand. Bisher. In deinen Haaren macht sie gerade kräftig Werbung. Die passt ja echt perfekt zu deiner Haarfarbe. Schöne Längenfotos! Selbst die Spitzen sind wunderschön. Ich will lieber nicht wissen wie das bei mir auf weißer gestreifter Hose aussähe.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de