Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2057
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@ Louise: Aww, danke :) Zur Pflegeroutine kann ich demnächst mal einen Post bzgl Produkten machen, ich probiere aber immer relativ viel aus, da ist immer Wechsel drin... Kurzform: Shampoo, Spülung, cremiges Leave-In, trocknen lassen, wenn trocken Öl (Sesamöl, jetzt Walnussöl, wenn ich plane offen zu tragen oder nach Bedarf noch das Balea Silikonöl). NK und KK bunt gemischt, Silikone nur als Leave-In und meine Haare lieben momentan vor allem proteinreiche Produkte!

@maoamii: Danke, bei Half-Ups ist das Problem, dass ich die an mir nur von hinten mag^^ Von vorne sehen die irgendwie oft komisch aus, oder ich muss zumindest die Haare rund ums Gesicht vorne draußen lassen. Das finde ich immer etwas schade, weil ich ja auch so viele schöne Flexis in passender Gröé für Half-Ups habe^^

Neue Frisuren für April 2018:

Einmal der French Pinless:

Bild

Das erste Mal, dass ich den wirklich bewusst gemacht hab, hat einigermaßen gehalten und ist perfekt für den Mini-Glitzerstab :)

Und ein geflochtener Winding Bun:

Bild

Den hatte ich bei Instagram bei jemandem gesehen und wollte ihn dann auch mal ausprobieren. Bisschen ungleichmäßig wegen Taper, gefällt mir aber auch sehr!

Und sonstige Frisuren:

Hatte über Nacht Sockenlocken gemacht und die dann im Kometenknoten getragen. Ich fand das Gefühl mit so einem kurzen Pferdeschwanz mal wieder ganz lustig :D

Bild

Notenschlüssel Dutt (einmal mit Mini-Blümchen :D )

Bild
Bild

Offene Haare draußen:

Bild

Und ein Achterdutt mit 2 Akzentlacezöpfen:

Bild
Bild

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Der Notenschlüssel, ein Traum in deinen Haaren :verliebt: und tolle Länge hats du...bin neidisch :mrgreen:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 22:24 
Offline

Registriert: 17.11.2014, 22:52
Beiträge: 279
Ich bin gerade zufällig über dein TB gestolpert und omg, wo hast du denn die nachtleuchtende Acrylforke her? :shock:
Tolle Frisurenbilder hast du auch. So schöne, dicke Flechtzöpfe! Hier lasse ich mich mal nieder, wenn ich darf :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2057
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Ellaria: Die ist von Skoeldpadda :) Habe sie Secondhand erstanden, aber ich glaube es gab sogar 2 verschiedene nachtleuchtende Acrylfarben da :) Von Ed hab ich ja auch noch nachtleuchtende pinke Stäbe...

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Oh Wow, du hast ja wunderschöne Haare! Und tolle Frisuren machst du! *.*
Hier werde ich definitiv öfter vorbeischauen wenn ich darf :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ja der notenschlüsseldutt ist ein Traum!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2018, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Huhu,

war ich hier schon mal? :D Jedenfalls habe ich mich gerade durch deine Insta-Bilder gewühlt. Tolle Länge, mega ZU und die Struktur mag ich auch sehr! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2057
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*Staub wegwisch*

Am 13.08. hatte ich 4-jährigen Geburtstag hier :fruechte: (Eis-)Kaffee, Tee, Schokolade und Kuchen für alle lieben Mitleser :D

Darum hier einmal ein Vergleichsfoto von meinem ersten einigermaßen ordentlichen Längenbild von 2014 (mit 59cm SSS) und ein aktuelles Längenfoto 2018 (mit 90cm SSS).

BildBild

Schon etwas her, aber am 14.6. habe ich von da schon 95cm auf 88cm zurückgeschnitten. Zu viel Klett und es sah unten so zuppelig aus, das V war viel zu stark für meinen Geschmack geworden. Nun habe ich ein deutlich flacheres U und bin schon wieder bei 90cm. Vergleichsfoto ist aufgrund unterschiedlicher Haarstruktur nicht so aussagekräftig aber man sieht, dass der Zipfel ab ist. Plan ist jetzt erstmal S&D zu machen, da ich auch in einigen kürzeren Haaren Spliss gefunden habe und die würden beim normalen Spitzen schneiden ja nie erwischt.

Bild

Über Instagram habe ich die #weareverythingonce Challenge mitgemacht und außerdem meine Haarschmucksammlung frisch fotografiert. Da ich ja nun zu jedem Stück ein aktuelles Foto hab, muss ich mal schauen wie ich das hier schön gegliedert einfügen kann. Wirklich viele neue Frisuren hab ich eher nicht gemacht, aber jetzt nach der Haarschmuckchallenge hab ich da wieder Pläne :D Ich kriegs nur irgendwie immer nicht hin das hier auch regelmäßig zu posten, weil ich das Fotos posten hier einfach so dermaßen umständlich finde, das geht bei Insta immer schneller und einfacher.

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 13:45 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ui, wahnsinnige Entwicklung!
Gratuliere zum 4 jährigen!
Zum Fotos Posten: Mit der Abload App finde ich das nicht komplizierter als mit Instagram. Welchen Pichoster verwendest Du denn derzeit?
Oh, gerade nachgeschaut, Du nimmst ja schon Abload :-/

Übrigens: wunderschöne Frisuren und sehr schöner Haarschmuck!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2057
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke dir :) :) :)

Ich hatte die abload App mal. Aber ich konnte da nicht die gewünschte Größe (hab ich am PC auf "lange Seite 600px") einstellen und bei den Links konnte man dann auch nur die Thumbnails auswählen, ich nehme aber immer "Direktlink für Foren". Wenn die genauso funktionieren würde wie am PC, wäre ich ja begeistert. So muss ich halt immer die Fotos erst vom Handy auf den PC ziehen um sie dann von da aus hochzuladen.

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 14:06 
wow da hat sich ja einiges getan :shock: die Länge steht dir sehr gut :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
wow deine Haare sehen so wunderschön und weich und wollig aus :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2057
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, ich werde dieses Tagebuch schließen. Das angefangene Frisurenprojekt verfolge ich ja schon länger nicht mehr. Und vom eigentlichen Ziel 100 cm bin ich auch wieder eher weiter weg. Hab mir gestern wieder ein U/V mit Stufen geschnitten weil alles auf einer Länge geschnitten einfach überhaupt nicht toll für die Locken war. Sie springen jetzt viel schöner und mehr vom eh schrottigen Deckhaar ist weg.

Momentan bin ich auch mehr bei Instagram aktiv, überlege aber noch, ob ich hier nochmal ein Freestyle Tagebuch eröffne. Mal schauen. Da ich mittlerweile viel unterwegs bin, bin ich hauptsächlich mit dem Handy online und da ist dieses Forum leider einfach überhaupt nicht angenehm zu nutzen...

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de