Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Haarwäsche am 11.05.2018

Prewash: nichts
Schampoo: Shmapoobar Lush und Argan-Haarmaske
Pflege: bisschen Klettenwurzel-Haaröl

Haare waschen ging noch :mrgreen:
Und der Rest verhält sich ruhig.... eventuell schaff ich es wirklich nochmal vorher Haare zu waschen :P wäre natürlich super.und meine Mai-Messung schaffe ich auch noch euch mitzuteilen...

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Meine Mai-Messung: 83 cm...ein schöner Schub 8) :huepf:

Ansonsten immer noch ruhig bei mir...wenn es klappt hab ich vor meineen Haarwn nochmal eine schöne Kur gu verpassen. Habe mir ein kleines Swiss O'Pair Päckchen Argan-Öl besorgt. Diese Kuren sind wirklich nicht schlecht.

Habe letztens in der Werbung etwas entdeckt, dass mich doch neugierig gemacht hat. Und zwar neue Kuren von Garnier Fructis. Mit Banane, Papaya, Goji und noch irgendwas. Kann man wohl wals Kur, Spükung oder Leave-in benutzen. :gruebel: klingt sehr interessant. Mal schauen ob ich es nochmal zum DM schaffe :kicher: das reizt mich mal auszuprobieren.

Ansonsten, kommen meine Haarlies Unmangstechnisch zu kurz, der Spliss kommt schon wieder durch #-o nuja, ich hoffe sie nehmen es mir nicht allzu böse.

Hoffe euch gehts gut :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Liebe Maoamii, die Kuren von Swiss O'Pair habe ich früher (bevor ich selber Kuren angerührt habe) auch immer sehr gerne genommen. Die Haare sind danach wirklich mega schön und weich. Vielleicht traue ich mich auch mal wieder ran :-)

Von den Garnier Kuren habe ich bisher im Netz nur gutes gelesen. Besonders die mit Banane soll gut sein (und noch besser riechen, haha). Falls du sie holst - bitte berichten! Das würde mich auch super interessieren.

P.s. Mit solchen schönen haarigen Dingen kann man sich prima ablenken ;-)

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Hallo :)
Noch alles gut :)

So habe mir diese Banane Hair Food Maske von Garnier Fructis besorgt.
Sie riecht wirklich mega lecker Gretchenblume :)
aber nicht zu aufdringlich. Konsistenz ist auch sehr geschmeidig und klebt nicht bis jetzt. Hab es mal ein bisschen als Leave-in in die Spitzen getan. Zieht gut ein und fühlen sich gleich etwas weicher an und der Duft im Haar ist gigantisch lecker :verliebt:
Sie war im Regal auch fast vergriffen, von den zwei anderen Sorten waren noch genügend da, heißt wohl auch was ;)

Jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt meine Swiss O'Pair Kur benutze oder die Banana ausprobiere :kicher:

Bild

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Haarwäsche am 24.05.2018

Prewash: nichts
Shampoo: Balea Feuchtigkeits Shampoo + Spülung
Pflege: Garbier Hair Food Banana

Jetzt hab ich es tatsächlich geschafft seit dem 11.05 nicht mehr zu waschen. Und es ging ganz gut. Die Haare waren ein wenig stue irgendwann, standen in alle Richtungen ab, aber die KH war total ruhig, nicht gejuckt, geschuppt oder gefettet. Wahnsinn!
Aber irgendwann waren sie dann so starr in sich und die kurzen Fusel hingen überall heraus...:kicher:
Deswegen gab es heute eine Wäsche mit def Banna Maskse nach den eigentlichen Waschen als Leave-in.
Hui also im leicht feuchten Haar riecht sie ja noch besser und absolut nicht aufdringlich :) mal schauen wie es ist wenn , das Haar trocken ist :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, maoamii!

Ja, die süßen Töpfchen habe ich demletzt im dm gesehen, und es sind auch recht viele interessentinnen drunherm gestrichen....
ich habe mir übrigens mittlerweile eine Farbschutz-Sprühkur zugelegt, nach dem ersten Mal waren sie richtig schön definiert, aber sie trocknen insgesamt dadurch wohl etwas langsamer, was mich verunsichert. Vielelicht wäre sie was für zwischenducrh, eine Art Stylinghilfe, wenn die Haare irgendwann nach der Wäsche nicht mehr so schön aussehen?
Naja, aber es ist ja schön zu hören, daß es bei Deinen Haaren immer noch unkompliziert vonstatten geht. Viel Spaß noch mit dem Töpfchen, scheint was Feines zu sein!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Hallo,
Kurzes Update. Mir gehts gut, hab nur gerade alle Hände voll zu tun. Unser kleines Wunder ist da und hält uns auf Trapp...

Bild

Die letzte Haarwäsche ist dementsprechend her, aber Haare sind noch ok soweit....benutze die Banan Hair Food Creme immer mal wieder zwischendurch. Super Sache :)

Bis bald, ich melde mich.

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Wow, alle guten Wünsche für das Kleine und euch dreien alles Glück der Welt!
Klar sind Haare da nebensächlich.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Liebste Maoamii, ich freue mich sehr für dich und so wir du schreibst, sind Kind, Mutter und Haar wohl auf ! auf dass euer kleines Wunder genauso schöne Haare bekommen wird wie du (Der Kleidung auf dem Bild nach zu urteilen ist es ein kleines weibliches Wunder).

Alles Gute und eine schöne (haarige) Auszeit

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Hallo ihr Lieben,
Vielen dank für die Glückwünsche. Ja es ist ein kleines weibliches Wunder :) ich hoffe sehr, sie bekommt noch richtig viel Haar :kicher: freu mich schon drauf wenn ich ihr Frisuren zaubern kann.

Hab es dann doch geschafft letztens zu waschen :kicher:

Haarwäsche am 07.06.2018

Prewash: nichts
Shampoo: Balea Feuchtigkeits Shampoo + Spülung
Pflege: Banan Hair Food

Insgesamt ok. Ich war wohl etwas hektsich, habe das Gefühl hab nicht alles ordentlich rausgespült. :/ Dennoch schön Haare mal wieder gewaschen zu haben. :kicher:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Waaahhhhhhhhhhhh…….. eine Haarschmuckerbin!!!
:helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

GRATULATION!!!!!

Töchter sind was ganzganz Tolles!!!!
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Vielen Dank gingerbread :)

Das Waschen kommt noch etwaa zu kurz, hätte Lust auf eine Haarkur, aber so richtig trau ich mich nicht ran, da ich noch keinen festen Zeitplan habe :kicher:

Und ich habe so schreckliche Färbergelüste :cellardoor: was mach ich nur :lol: ich hätte so gerne wieder rot in den Haaren, vermutlich reden da die Hormone aus mir :kicher:
Aber ich werde versuchen noch weiter abzuwarten, eventuell bis zu dem "Haarausfall" , will das eigentlich noch abwarten, nicht dass ich dann nicht weiß ob der Haarausfall vom Färben kommt oder doch nicht :-k

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Hallo, bin noch ungefärbt :lol: obwohl ich nachts schon davon träume hahah :kicher:

Haarwäsche am 15.06.2018

Prewash: Swiss O'Pair Argan-Öl
Shampoo: LuSH Shampoobar
Pflege: Klettenwurzel-Haaröl und Silli-Öl

Hab es endlich geschafft die Haarmaske von Swiss O'Pair zu benutzen. Meine Haare danken es mir 8) sind mal wieder richtig schön flauschig weich.
Und dann hab ich sie noch über Nacht in einen Engländer geflochten und hatte heute morgen schöne Wellen drinne. Da hab ich es. Auch endlich mal geschafft ein Foto zu machen und das mitzubringen :mrgreen:

Bild

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Dein Schnitt gefällt mir sooooo gut auf dem Bild! Und toll, dass du mal wieder etwas für dich und deine Haare tun konntest :-)

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maoamii--Mein Weg zum Steiß
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, maoamii!

Wieder mal ein sehr schönes Foto von Deiner Prachtmähne! Und wirklich schön, daß Du Dir zwischendrin die Zeit für etwas Wellness hast.
Mit den Kuren meinst Du diese kleinen Kisselchen, nicht wahr? Davon hatte ich meiner Schwester mal eine grüne geschenkt, ich meine das ist Apfel?, und sie war sehr angetan vom Ergebnis. Die gibt es ja schon seit Ewigkeiten, früher hatte ich immer die mit dem Nerz drauf, und hin und wieder fummel ich im dm an ihnen herum....
Wegen der Färbegelüste: Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber vielleicht solltest Du Dich vorher über die einzelnen Produkte und mögliche Risiken gezielt informieren, weil ich nicht weiß, ob Du stillst oder nicht, da viele Stoffe über die Haut aufgenommen und so in die Blutbahn gelangen können, alternativ wäre aber sowas wie Ombre im Zweifelsfall möglich, weil da das Zeug nicht auf die Haut käme?

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de