Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Liebe Krake, Dein neues Avatarbild sieht einfach nur phantastisch aus :) echt der Hammer.
Da musste ich auch gleich Deine Hochzeitsfotos anschmachten. Wunderschön!!!

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
@ Juke, vielen dank. Herzlich willkommen. Magst Sekt?
@ Blacklily hey danke. Das versuche ich gleich mal morgen. Vielleicht klappts.

Ich hab übrigens heute nach der ALterra Haarmaske im Tiegel gesucht. ](*,) in Ulm gibt es die nicht. Nur eine in der Tube, die zwar genauso heißt und auch mit granatapfel und aloe vera ist aber kein protein mit drinne ist...jetzte bin ich depri... so ein mist. Online bestellen bei rossmann wäre wohl zu viel des guten oder?? Hmmmm

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Krake,

Ich meld mich auch mal wieder und muss sagen, dass ich deine Hochzeitsbilder ganzganzganz….(gedanklich hier noch einige "ganzs" einfügen)…ganzganz toll finde ;)

Superhübsch!

Ich überleg manchmal, was für eine Frisur ich damals getragen hätte, wäre ich damals noch kein Haarmuggel gewesen :lol: .

Ich probier auch grad zum zweiten Mal in meiner Züchterkarriere mit Leinsamengel herum, aber irgendwie wollen das meine Haarlis nicht so..... immer wieder spannen, wie unterschiedlich die Ansprüche der verschienenen Häupter sind ;)

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 12:29 
Wie wirkt die Alterra Maske bei dir? Ich finde auf den Bildern sieht es schon mal gut aus, sind die auch vom Anfassgefühl weicher geworden? das ist nämlich bei mir so wenn ich die Maske verwende


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Aaah liebe Krake! :blumen:

Herzlichen Glückwünsch zu dein Hochzeit. :kissycuddle: Du war soo eine wunderschöne und romantische Braut! :D

Ich bin super froh für dich und dein Mann. Mit deiner Haaren ist es auch ganz gut gekommen. Was sind die inzwischen lang und glänzend! Gratuliere :gut:

Ich hoffe du geniesst noch nach von deine Hochzeit. Viel Glück und Erfolg auch wieder mit der Haare.

Liebe Grüsse und bis bald aus Holland!!

Eiffeltürmchen

:blueten:

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
@gingerbread danke dir! Das gleiche denke ich bei meiner standesamtliche Hochzeit, die ist schon eine Weile her, da waren meine Haare noch rabenschwarz.. Und das Kleid... Typisch Frau oder?
Ich komme erstaunlich gut mit dem leinsamengel zurecht. Vielleicht musst du mit der Dosierung arbeiten?

@loreley du süße, da je für dein Paket und die Erkenntnis mit der alterra Maske. Ich habe sie jetzt doch bei meiner Mutter besorgt bekommen und habe drei Tiegel zuhause. Sie ist gut!!

@eiffeltürmchen toll dass du wieder hier bist. Wir motivieren uns gegenseitig. Danke für deine lieben Worte.


So Liebes TB. Ich tippe mit dem Handy... Tausend Fehler schon jetzt wie ich sehe aber nun gut. Ich habe gemerkt dass die leinsamenrinse Wunder bei mir wirkt, sie ist jetzt fest in meiner routine drin. Ich mache immer noch CWC und das tut meinen blondies einfach gut. Das bleibt erstmal.

Am Wochenende war ich taufpatin und hab mich wieder an curlygirl probiert:

Bild

Bild

Bild

Ich hab ein Kompliment von meinem Deckel und meiner Mutti bekommen, mein Sohn meinte :Mama, deine Haare sehen so zerstrubelt aus, hast du nicht gekämmt? Ja, mit hats gefallen nur am nächsten Tag waren meine Haare so eklig.. Wirklich, mega belegt und trocken... Deshalb kam gleich am Montag eine fette proteinkur mit anschließendem Feuchtigkeitscondi und leinsamengel rinse drauf und jetzt sind die Haare wieder weich :) so mag ich das...

Bild
Ich sehe mich wirklich in der 1c/2a Struktur bestätigt. Je mehr NHF rauswachst desto wellig er werden sie.



Morgen kommt vielleicht meine senza limiti Bestellung. Ich hab mich von ein paar alten Sachen getrennt, unter anderem meine rosa, kpo und flora von Senza. Die hab ich einfach nicht getragen, die kpo war mir irgendwie zu dick, zu schwer obwohl sie mir bei anderen so gut gefällt, schade, aber für meine Feen ist sie vielleicht noch nichts? Deshalb müssten nach einer Weile sparen ein paar neue Stücke von Senza limiti her. Ich freue mich schon so..

Ich trage überwiegend Haarstab und als Frisur den cinammonbun weil der wickeldutt irgendwie nicht halten will, da brauch ich noch etwas Länge. Ich überlege mir auch eine Ficcare zu kaufen in creme? Mal sehen...

So das wars jetzt mal... Knutscha

Edit: ich hab durch Zufall heute bei bei Müller eine Fake Ficcare für 3,99 EUR gekauft.

Bild

Meinen Dutt sollte Ich wirklich ordentlicher machen.
Mit gefällt das schwarz. Ich trage viel schwarz, könnte mir wirklich ein paar schwarze haarschmückchen kaufen. Meint ihr dass die fake Ficcare doll haarschädigend sind? Ich hab jetzt nichts schlimmes gesehen.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Waschergebnis Bild sieht toll aus! Da liegen sie richtig perfekt :verliebt: ich bin gespannt wie sich deine Struktur verändert mit mehr NHF :) (willst du überhaupt deine NHF :gruebel: )

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Zortana, danke dir. Das Kompliment ist sehr lieb! ich meine mit NHF eigentlich meine NHF mit Henna rot drauf, das wird auch noch einige Zeit bleiben. Mir gefallen rote Schöpfe einfach so. Und da ist meine NHF mit Henna bei Ohrläppchen angelangt.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ah, ok! Hachja, ich war ja auch Jahrelang dem rot verfallen :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Zortana, ja ich liebe rot auch, obwohl es mir garnicht so gut steht finde ich.

Liebe Mods. Könnt ihr bitte mein Tagebuch schließen? Ich werde die nächsten Tage ein neues eröffnen. Hier fehlt mir einfach die Struktur .... Danke!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de