Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Moins, ich sehe, was du meinst. Es kann ja nicht schaden, ich werde den thread verfolgen, denn allein wäre ich zu doof, diese Zeiten zu kapieren :nixweiss: :idee:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Langsam lässt meine Erkältung mich wieder klar denken, in der letzten Woche habe ich nur funktioniert, alles weitere war egal :kafcomp:
Die Haare werden weitestgehend in Ruhe gelassen, ich hab nun 59 cm langgezogen erreicht. :messen:

Das freut mich natürlich und es fühlt sich schon ganz gut an, aus wenn sie an den Spitzen recht dünn und zuppelig sind.

Mehr hab ich momentan nicht zu berichten. :pizza:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Jetzt hab ich mal dein BIld auf Seite eins angesehen, deine Haare sehen so viel gesünder aus.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Danke Kraki, stimmt, die Haare sehen jetzt echt besser aus und ichbin auch ganz zufrieden.

Heute habe ich über Nacht LOC gemacht mit meinem Leave in, Mandelöl und Haarcreme.

Gewaschen mit Nonique Shampoo und Spülung

Nachgereichtes Foto von heute Mittag, da sieht man mal schön, wie anders die Haarfarbe bei Tageslicht wirkt.

Bild

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Heute war wieder Waschtag :showersmile:

Khadi Hibiskusshampoo
Alverde Spülung Passionsblume-Reis
Ölausdrückmethode mit 2 Tropfen Brokkolisamenöl
Lavendel Leave in
Bild

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Das wird ja immer schöner :verliebt: ich will auch Locken :roll: ach menno...

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
BildBild

Heute wurde wieder gewaschen, mit Khadi Hibiskus und Alverde Spülung, danach Ölausdrückmethode mit zwei Tropfen Brokkolisamenöl.

Diesmal hab ich von Donnerstag bis Sonntag ausgehalten, und erst heute gewaschen. Das hätte ich früher nie gedacht, als tägliche Haarwäscherin.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Herzlichen Glückwunsch zum verlängerten Waschrhythmus! Ih fände es ja furchtbar nervig, täglich waschen zu müssen, auch wenn ich manchmal Lust hätte, öfter zu waschen... Momentan erlaubt meine Kopfhaut leider nicht mehr als 3 Tage zwischen den Wäschen aber öfter waschen heißt ja auch, mehr Gelegenheiten zum ausprobieren *g*...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Ach, Dankeschön, Mith. Mittlerweile ist tägliches Waschen auch einfach nicht mehr nötig, aber ich mag Haarwäsche generell eigentlich schon. Frisch gewaschen sind die Haare immer am schönsten, die Wellen liegen gut und das Gefühl ist angenehm. Mal schauen, wie es wird, wenn es mal wieder irgendwann warm ist :irre:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Gestern Abend hab ich geLOCed mit Arganöl und Haircream. Heute Mittag nach dem joggen dann gewaschen mit Urtekram Lavendel und Nonique Spülung. Danach Leavein und trocknen auf dem Seidentuch. Dann zwischendurch hochgetüdelt mit ner flexi und sehen jetzt nach dem lösen so aus, ein bisschen wirr vielleicht.
Bild

Vom Gefühl her recht saftig, glänzen auch schön und kletten wenig.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Meine Tabletkamera ist leider oft unscharf oder ich kriegs nicht gebacken, ein gutes Bild hinzubekommen :nixweiss:
Bild

Zum Duschen heute hab ich die Haare mit dem Haarstab hochgewurschtelt und diesmal habe ich nicht das Gefühl, es ist Mini, sondern "es geht".

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
N'abend,
Heute hab ich wieder gewaschen, Khadi Hibiscus und Urtekram Lavendel Condi, dann kalte Wasser-Rinse und Ölausdrückmethode mit 3 Tropfen Brokkolisamenöl. Noch ein bisschen Leave in und dann einfach trocknen lassen.
BildBild

Ich denke, die längsten Strähnen haben 60 cm SSS erreicht, am Sonntag werde ich offiziell messen, mal gucken, ob ich dazu auch ein Foto bekomme, ist ja ein Etappenziel für mich. Leider soll das Wetter schlecht werden.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Zuletzt geändert von lavendersnail am 31.03.2018, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 23:20 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, gratuliere zum Etappenziel!
Hach, Deine Haare locken sich so wunderbar.
Das Khadi Hibiscus Shampoo mag ich übrigens auch sehr gerne.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Danke, Juni! Bei dir geht's ja auch ordentlich voran :D

Ja, das Hibiskusshampoo ist prima, mein Winterjuckreiz ist dadurch gelindert worden und ich finde, es bringt tollen Glanz.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
liebe Schnecke,
Ich hock mich mal offiziell hier dazu. Ich bin ein absoluter Fan Deiner Kringellöckchen und Vieles in Deiner Entwicklung läuft bei mir parallel. Ich habe aber im Gegensatz zu Dir mehr Wert auf Kante gelegt und bin daher fast 10 cm kürzer und die blonden Kringels hab ich mit der Zeit verloren. Wenn ich Deine Fotos sehe, bereue ich das ein bisschen. Hach...

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de