Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Heute hab ich vor der Wäsche mit Joghurt gekurt,
Wäsche mit Nonique Shampoo und Alverdespülung, kaltes Wasser als Rinse, mit Klämmerchen den Ansatz gepimpt.
Bild

Edit: Buchstaben sortiert

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Zuletzt geändert von lavendersnail am 01.09.2018, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2018, 19:17 
Oh das sieht sehr gut aus!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2018, 19:36 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich find's auch voll schön. Total tolle Locken!!! Wo kommen die denn auf einmal her? :-) sieht ganz anders aus als sonst..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Danke Frau Wo und Juni
:nixweiss:
Zum einen kann es an der Kur liegen, aber auch die Klämmerchen nehmen ja etwas Gewicht weg, so dass Sie sich nicht so aushängen vielleicht?

Heute Abend werde ich wieder LOC über Nacht machen, zusätzlich hab ich mir auf die Kopfhaut schon etwas vital. Haaröl von Khadi gegeben.

Nach solchen LOC-Pflegesessions kommen die Locken auch oft besser raus, mal schauen, wie es wird.

Edit: LOC tut immer seinen Dienst :lol:
Bild
Ausnahmsweise mal von vorn, ich hoffe, das geht so mit dem Bild

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Zuletzt geändert von lavendersnail am 03.09.2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Zweimal half-up
Bild
Oktober 17 ____________ September 18

Kein perfekter Vergleich möglich durch unterschiedliche Lichtverhältnisse

Aber ich finde, man sieht den Unterschied :D

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
lavendersnail hat geschrieben:
...
Aber ich finde, man sieht den Unterschied :D

Und WIE man den sieht!!! :fruechte:
Qualität und Länge lassen sich nun mal nicht verleugnen ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 11:30 
Wunderbar sieht das aus, Schneckchen - ich liebe ja eh die vorher-nachher Bilder. Toll geworden :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
:taptaptap:

Ich glaub, jedem hier geht's ab und an so: es scheint so, als würde sich gar nix tun.
Ich wasche ca. Alle 2 bis 4 Tage, aber derzeit nicht nach dem Mond.
Der Zuwachs wird noch getrimmt, das allerdings schon nach dem Mond. Ich bin also weiterhin bei 60 cm, allerdings das nicht mit zwei Haaren wie im April, sondern jetzt schon ein paar mehr :lol:

Trotzdem habe ich das Gefühl, die Haare wachsen wenig, aber wie gesagt, das kennt sicher jeder hier.
Bild
Ein aktuelles Foto, damit es kein bilderloser Post ist

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Heute war ich in Kreuzberg in einem NK-LADEN, den mir das Kaninchen beim Langhaarnetzwerk Treffen nochmal empfohlen hat, der Conditioner von Khadi mit Kokos Shirakawa ist mir natürlich in den Korb gehüpft, die erste Wäsche hab ich dann gleich heute Abend durchgeführt
Bild

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 00:16 
Biste zufrieden? Ich find ja, die glänzen sehr schön. Was ist Dein Haargefühl? Der Laden ist nett, oder?
:cheer: dein kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hi du, wir haben quasi die gleiche Länge, bin auch bei 60cm. Den Condi wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Wie findste denn so??

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 14:43 
Hui, die glänzen wundervoll :verliebt:
Ein Stück gewachsen sind sie auch =D>

Ich überlege schon die ganze Zeit an diesem Khadi-Condi rum....und am Khadi-Hibiskus-Shampoo :pfeif:

Das mit dem langsam wachsen kenn' ich leider auch... :taptaptap:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ja, wenn mandrauf wartet, dass sie wachsen, tut sich gefühlt nullkommanüschte.
Das Beste ist echt weg stecken und vergessen.

Aber: sie werden auf jeden Fall immer dichter! Und wie sie glänzen!!!

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Danke ihr Lieben,

Der Condi gefällt mir sehr gut, die Haare glänzen eigentlich immer ganz gut (zumindest die NHF ), aber auch den Längen tut es gut, glaub ich. Sowohl ganz normal als Spülung als auch als Leave in gab es ein gutes Ergebnis, ich muss möglichst wenig benutzen, dann kringeln sie sich mehr. Das passt ja ganz gut, denn der Preis war nicht ohne :wink:
Der Geruch ist m. E. typisch indisch kräuterig, muss man mögen.

Bernstein: das hibiscus shampoo hab ich letzten Winter gern benutzt, das Jucken wurde dadurch besser (von der trockenen Heizungsluft)

Kraki: ehrlich ? Deine sehen so lang und dicht aus , ich hab das Gefühl, auf deinen Bildern sind sie länger

Heute morgen hatte ich wieder mal ganz kurz so diese Langhaargefühl beim Blick im Spiegel. Es wird ja, ich weiß es, nur Geduld ist nicht mein Ding, genau deswegen muss ich da ja durch, man soll ja stets an seinen Schwächen arbeiten :lol:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Hallo niq :winke:
Lieben Dank! Ah, Du bist also eine "Leidensgenossin", ich mags ja, so lang zu sein, aber für die optische Haarlänge isses eher abträglich :messen:

Im nächsten Jahr möchte ich gern wieder ein paar cm nach unten kommen, vielleicht erreiche ich ja ein annehmbares BSL, wenn der Taper es zulässt, das wären die besagten 65 cm , allerdings klappt das nur langgezogen und noch nicht optisch 8)

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de